Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder ein Beispiel wie Meinungsmacht Meinung macht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.428
Punkte
74.820
Geschlecht
...und sich wieder einmal den Dunning-Kruger-Effekt zu Nutze macht und meine Signatur bestätigt.
So werden regelmäßig missliebige Menschen mit "falschen" Meinungen per Shitstormerzeugung weggeblasen.
Diese Frau wagte es, etwas zu liken, was den einflussreichen Juden nicht passt.
So einfach :cool:
TU Berlin: Geraldine Rauch klebt an ihrem Sessel - ein Kommentar - n-tv.de
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...und sich wieder einmal denn Dunning-Kruger-Effekt zu Nutze macht und meine Signatur bestätigt.
So werden regelmäßig missliebige Menschen mit "falschen" Meinungen per Shitstormerzeugung weggeblasen.
Diese Frau wagte es, etwas zu liken, was den einflussreichen Juden nicht passt.
So einfach :cool:
TU Berlin: Geraldine Rauch klebt an ihrem Sessel - ein Kommentar - n-tv.de
Man muss nicht "einflussreicher Jude" sein, um Antisemitismus abzulehnen. Antisemitismus ist in Deutshcland nicht erwünscht. Basta.

Edit: Nein, auch Dummies sollten keine Antisemiten sein. Das mögen wir hier nicht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.570
Punkte Reaktionen
7.208
Punkte
60.520
entscheidend ist aber auch immer - neben dem wer und warum - wann und vor allen Dingen: wie jmd. verschwindet - bzw. durch so einen Shitstorm überhaupt erst bekannt wird, z.B. dieser Kellner, den kein schwanz kennen würde, wenn er nicht ständig vor den Kadi gezerrt würde. richtig?
und an anderer Stelle werden "missliebige" (?) youtuber wegzensiert, allerdings erst nachdem sie so und so viele Klicks und Fans hatten und sich genug Leute die Videos sichern konnten für evtl. mirrors ...
als ob die echte Elite nicht solche Dinge wie Streisand Effekt auf dem Schirm hätte - ts ;)
will heißen: echte Systemkritiker, Nonkonformisten, Freidenker etc. wird man schon auf "elegantere" Weise loswerden.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.428
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muss nicht "einflussreicher Jude" sein, um Antisemitismus abzulehnen. Antisemitismus ist in Deutshcland nicht erwünscht. Basta.
Antisemitismus ist gaaanz was Anderes.
Wird aber von Juden häufig so gerne als Waffe benutzt, wie Kinderwagen von Müttern in Fußgängerzonen :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Antisemitismus ist gaaanz was Anderes.
Wird aber von Juden häufig so gerne als Waffe benutzt, wie Kinderwagen von Müttern in Fußgängerzonen :rolleyes:
Natüüüüüüürlich ist Antisemitismus was gaaaanz was aaaanderes! Erzähl sonen Schiet unseren Intellenzbolzen um @Pommes UND @Le Bon. Vielleicht kauft dir das @frustriert noch ab.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.428
Punkte
74.820
Geschlecht
Natüüüüüüürlich ist Antisemitismus was gaaaanz was aaaanderes! Erzähl sonen Schiet unseren Intellenzbolzen um @Pommes UND @Le Bon. Vielleicht kauft dir das @frustriert noch ab.
Nun, ich - z.B. - könnte schon deshalb kein Antisemit sein, weil ich nicht weiß, was ein Semit ist.
Aber bewusste Überreaktionen auf provozierte Aktionen, die vermag ich schon als Verbrechen zu erkennen.
Und zwar auch dann als Verbrechen, wenn unsere Vorfahrengeneration Verbrechen gegen die Vorfahrengeneration der aktuellen Verbrecher begangen hat. :cool:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.743
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nun, ich - z.B. - könnte schon deshalb kein Antisemit sein, weil ich nicht weiß, was ein Semit ist.
Semiten sind Nachfahren eines der drei Söhne Noah,Sem, Ham und Japhet. Übrigens sind Araber auch Semiten.Juden und Araber sind Nachfahren von Sem
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.268
Punkte Reaktionen
13.549
Punkte
40.720
Geschlecht
--
...und sich wieder einmal den Dunning-Kruger-Effekt zu Nutze macht und meine Signatur bestätigt.
So werden regelmäßig missliebige Menschen mit "falschen" Meinungen per Shitstormerzeugung weggeblasen.
Diese Frau wagte es, etwas zu liken, was den einflussreichen Juden nicht passt.
So einfach :cool:
TU Berlin: Geraldine Rauch klebt an ihrem Sessel - ein Kommentar - n-tv.de

Geraldine Rauch hat die Partei der autochthonen Palästinenser gegen die Juden ergriffen. Ist das schon antisemitisch? Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Es erinnert jedenfalls an 68, als die westdeutschen Linksradikalen erst die Partei der Vietnamesen gegen die US-Imperialisten ergriffen und bald darauf die Partei der Palästinenser gegen die Israelis, die vom US-amerikanischen Imperialismus unterstützt wurden. Wolfgang Kraushaar, Henryk Broder und andere werfen ihnen deshalb vor, dass der Judenhass der Nazi-Eltern in diesen linksradikalen Kindern getarnt als Antizonismus weiterlebe.

Nicht leicht zu entscheiden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun, ich - z.B. - könnte schon deshalb kein Antisemit sein, weil ich nicht weiß, was ein Semit ist.
Aber bewusste Überreaktionen auf provozierte Aktionen, die vermag ich schon als Verbrechen zu erkennen.
Und zwar auch dann als Verbrechen, wenn unsere Vorfahrengeneration Verbrechen gegen die Vorfahrengeneration der aktuellen Verbrecher begangen hat. :cool:
Blubb.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun, ich - z.B. - könnte schon deshalb kein Antisemit sein, weil ich nicht weiß, was ein Semit ist.
Die das ständig brüllen, wissen es auch nicht. Kürzlich las ich hier von nem Foristen, es gäbe NUR gläubige Juden, keine ethnischen. -> DAS ist ein Antisemit.

Und dein Thema? Berlin ist doch Kleinistanbul - du wolltest da unbedingt leben.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.428
Punkte
74.820
Geschlecht
Die das ständig brüllen, wissen es auch nicht. Kürzlich las ich hier von nem Foristen, es gäbe NUR gläubige Juden, keine ethnischen. -> DAS ist ein Antisemit.

Und dein Thema? Berlin ist doch Kleinistanbul - du wolltest da unbedingt leben.
Nee, ich wollte unbedingt in Fleckeby leben.
Tat ich auch ´ne Weile.
Zog einer neuen Liebe wegen vor mehr als 20 Jahren nach Berlin ;)
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
933
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Heute mache ich mich stark für Dummi, um ihm beizustehen.
Heute bin ich sozial engagiert in Internetforen, um dem ungeordneten Userfeinden eine Wohltat zu bringen.
Jeder sollte im Internet glaubwürdig behandelt werden. Und so angenommen werden , wie man ist.
Man schreibt ja nicht ohne Grund , was man sagen/ausdrücken will.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zog einer neuen Liebe wegen vor mehr als 20 Jahren nach Berlin ;)
Dann haben wir beide ins gleiche Grab geschifft. Nur dass das bei mir ne Blende war. Dennoch war es ja gewollt.

- Die Rauch hat nen falschen Namen. Der Stuhl müsste qualmen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
933
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Dann haben wir beide ins gleiche Grab geschifft. Nur dass das bei mir ne Blende war. Dennoch war es ja gewollt.

- Die Rauch hat nen falschen Namen. Der Stuhl müsste qualmen.
Wer nach Börlin zieht, verglüht wie eine Kippe im Glimmstengel.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.428
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer hier in Deutschland Waffen benutzt das sind ganz bestimmt nicht Juden.
Der Satz hat jetzt den gleichen Informationswert als Entgegnung auf meinen Satz:
Antisemitismus ist gaaanz was Anderes.
Wird aber von Juden häufig so gerne als Waffe benutzt, wie Kinderwagen von Müttern in Fußgängerzonen :rolleyes:
als würde geschrieben worden sein:
Wer hier in Deutschland Waffen benutzt, das sind bestimmt nicht Mütter. ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
...und sich wieder einmal den Dunning-Kruger-Effekt zu Nutze macht und meine Signatur bestätigt.
So werden regelmäßig missliebige Menschen mit "falschen" Meinungen per Shitstormerzeugung weggeblasen.
Diese Frau wagte es, etwas zu liken, was den einflussreichen Juden nicht passt.
So einfach :cool:
TU Berlin: Geraldine Rauch klebt an ihrem Sessel - ein Kommentar - n-tv.de
Die Frage ist doch warum macht man Kritik an der Israelischen Regierung gleich zum Antisemitismus ? Nicht gut recherchiert von ntv und so wird man selbst schnell zum Hetzer.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.428
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist doch warum macht man Kritik an der Israelischen Regierung gleich zum Antisemitismus ? Nicht gut recherchiert von ntv und so wird man selbst schnell zum Hetzer.
Meine Sorge ist, dass das nicht Schlamperei ist, sondern bewusst versuchter Rufmord.
Wie bei Eva Herman :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ekelrituale
das Problem ist halt einfach, dass die eher sympathischen Zeitgenossen nicht das tun...
Hat der Sozialismus...
Es wird jemand kommen, der Ordnung ins Chaos bringt... Aber sicher doch! Die Juden...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben