Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder mal Palästinenser gegen Israel

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.785
Punkte Reaktionen
17.381
Punkte
65.520
Geschlecht
Du willst also spielen und mein "Hinweisfach" weiter vermüllen mit deinen Smileys.

Traurig anzusehen, solch ein Vorgehen von einem User, der sich ja hier einmal als Gründungsmitglied dieses Forums geoutet hatte.

Nimm es gelassen. Es gibt eben einige User, die eine recht merkwürdige Vorstellung von politischer Auseinandersetzung haben. So wie die Studenten aus Palästina und ihre Freunde die Uni in Berlin verwüstet haben. Übrigens auch mit dem Spruch "from the river to the sea". Da gehen die Millionen für die Bildung dahin und die Studenten haben nun erst mal eine Zeitlang nur online-Vorlesungen.

Vielleicht sollte man diese Unis gleich ganz zu machen. Was zu ist, kann auch nicht zerstört werden. Und wenn du dein Profil einschränkst, kann er dich auch nicht mehr zumüllen. Traurig wäre es allerdings.
Ich nehme es gelassen, da diese Kindereien leider nicht zu stoppen sind. Es ist halt nur traurig anzusehen, wie ein User, der sich ja damit rühmt, ein Gründungsmitglied dieses Forums gewesen zu sein, sich an solche Kinderspiele beteiligt, auf der anderen Seite lässt es aber auch tief blicken, wie tief dieses Gründungsmitglied gefallen ist.

Was war anderes zu erwarten, wenn "Studenten" und ihre Freunde eine Uni als "Spielwiese" für ihren angeblichen friedlichen Protest ausnutzen. Da ist es sehr gut und auch richtig, dass gegen die Uni-Leitung Anzeige erstattet wurde. Denn hier wurde von der Uni-Leitung in Kauf genommen, dass öffentlicher Raum zerstört wurde, der aus Steuermitteln unterhalten und bezahlt wird.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.785
Punkte Reaktionen
17.381
Punkte
65.520
Geschlecht
Einsichten von einer Betroffenen:

„Das UNRWA ist in alles verwickelt“, sagt die Mutter von Shani Louk (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

Die 22-jährige Deutsch-Israelin Shani Louk wurde beim Massaker der Hamas ermordet. Ihre Leiche wurde unter dem Gebäude des UN-Palästinenserhilfswerks im Gaza-Streifen gefunden und nach Israel zurückgeführt. Die Verwicklung des UNRWA findet ihre Mutter, Ricarda Louk, höchst problematisch.

Nach dem Mord an der Deutsch-Israelin Shani Louk im Gaza-Streifen, konnte ihre Leiche am 19. Mai in Israel begraben werden. Hunderte Menschen nahmen an der Beisetzung in Srigim nahe der Stadt Bet Schemesch teil. „Dass wir sie nah bei uns beerdigen konnten, hilft der Familie“, sagte ihre Mutter Ricarda Louk dem WELT-Nachrichtensender.

Das israelische Militär hat zuvor ihre Leiche sowie die Körper dreier weiteren Geiseln aus einem Tunnel unter einem Gebäude des UN-Palästinenserhilfswerks UNRWA im Gaza-Streifen geborgen. „Ich finde es schlimm, dass sich eine Hilfsorganisation in den Terrorismus eingliedert und mithilft“, sagte Ricarda Louk. „Das UNRWA ist in alles verwickelt und leistet einen riesengroßen Beitrag, Hass auf Israel zu schüren.“ Viele Hamas-Mitglieder seien Teil dieser Organisation.

„Da wird so viel Propaganda gemacht, dass die Wahrheit nicht rauskommt“​

Ricarda Louk kritisiert, dass sich die Terroristen hinter den Zivilisten verstecken würden. „Es ist schlimm, dass so viele Zivilisten in Gaza sterben. Es ist ein schrecklicher Krieg“, sagte sie. Hilfslieferungen würden Bedürftige im Gaza-Streifen nicht erreichen. „Sie werden von der Hamas abgenommen – und die verkaufen es dann an die armen Leute“, sagte sie. „Da wird so viel Propaganda gemacht, dass die Wahrheit nicht rauskommt.“

Tel Aviv werde bombardiert, der ganze Norden sei unter Beschuss. Das Land habe gute Abwehrraketen, sagt Louk, „sonst wäre Israel schon längst zerstört“. Viele Leute würden das nicht sehen und sich an Demonstrationen gegen Israel beteiligen, ohne sich zu informieren, was wirklich passiere.

Louk schmerzt es besonders, sich an die Videos ihrer Tochter zu erinnern, als sie in den Gaza-Streifen verschleppt wurde. Darin war zu sehen, wie ihr lebloser und misshandelter Körper auf einem Geländewagen der Terroristen lag – „und alle jubelten“, sagt Louk. „Das sind Massen von Menschen, die sich über das Massaker freuen. Es ist verrückt.“

Ihr ist es wichtig, Shani als fröhliches Mädchen mit einem Riesenherz und viel Lachen in Erinnerung zu behalten, sagt ihre Mutter im Interview. Sie habe auf dem Festival lediglich tanzen und mit ihren Freunden Musik hören wollen, „als sie auf brutalste Weise ermordet wurde“, sagt Ricarda Louk.

Die militant-islamistische Hamas hatte bei dem beispiellosen Terrorangriff auf den Süden Israels am 7. Oktober rund 1200 Menschen getötet und etwa 250 entführt. Rund die Hälfte der Geiseln kam seitdem frei, zumeist im Gegenzug für die Freilassung palästinensischer Gefangener aus israelischer Haft. Israel geht davon aus, dass noch rund 100 Geiseln im Gaza-Streifen festgehalten werden, zudem soll die Hamas demnach rund 30 Leichen von Verschleppten in ihrer Gewalt haben.

----------------------

Na ja, man muss natürlich auch einmal Mitglieder der Hamas zu Worte kommen lassen:

Auszug aus ntv vom 24.10.2023

Ein Terrorist der Hamas, der bei dem Massaker am 7. Oktober aktiv beteiligt war, hat im Verhör mit der israelischen Polizei Einblick in die verstörenden Anweisungen seines Kommandeurs gegeben. Demnach sollten die Kämpfer bei den Angriffen auf israelische Zivilisten, bei denen 1400 ums Leben gekommen und mehr als 200 gekidnappt wurden, vor allem ältere Frauen und Kinder entführen. "Wer eine Geisel entführt und nach Gaza bringt, bekommt 10.000 Dollar und eine Wohnung", schilderte der Hamas-Kämpfer.

Auszug aus NZZ vom 13.10.2023

Die Sehnsucht nach dem Märtyrertod

Das bestätigte indirekt Musa Abu Marzuk, eine in Katar lebende Führungsperson der Hamas, in Doha in einem Interview mit der Chefredaktorin des «Economist». Er selbst habe von der Attacke erst im Nachhinein erfahren, erklärte er. Offenbar trauten die Köpfe hinter dem Angriff selbst engen Vertrauten der eigenen Organisation nicht.

Das am Mittwoch als Podcast verbreitete Gespräch mit Marzuk erlaubt auch einen tieferen Einblick in das bizarre Ideologiegebäude der Hamas. Marzuk behauptet entgegen aller Evidenz, es befinde sich unter den mehr als 1200 Toten kein einziges Kind. Dann versucht er die Ermordung von 260 Besuchern eines Musikfestivals gewissermassen als zufälligen Kollateralschaden einer angeblich militärischen Aktion kleinzureden. Diese Leute seien wohl mit Siedlern verwechselt worden, erklärt er – Letztere gelten ihm offensichtlich als legitime Ziele.

-----------

Klar, die Hamas Mörder-Bande darf natürlich von zufälligen "Kollateralschaden" reden und schreiben, aber wehe, wenn das israelische Militär bei toten Palästinensern von einem zufälligen "Kollateralschaden" spricht oder schreibt, ist das Geschrei riesengroß. Warum eigentlich?

Alles was uns Israels Hexenküche serviert, ist mit äußerster Skepsis zu genießen. Sie wurden schon zu oft beim Lügen erwischt, als dass man ihnen auch nur eine Silbe glauben könnte.

Dass die 22jährige tot ist, bezweifelt niemand, aber woran sie genau starb ist unbekannt.
Und wurde das Gebäude, unter dem man sie hervorgezogen haben will, nicht wie alle Einrichtungen von UNRWA (Krankenhäuser und Schulen eingeschlossen), von den IL-Barbaren plattgemacht?

Weshalb sollte Hamas überhaupt Geiseln töten?
Wenn sie das wollten, hätten sie sie ja gleich an Ort und Stelle in Israel umbringen können.
Das ergibt keinen Sinn und die Propaganda widerspricht sich selbst.
Lebende Geiseln sind hundertmal mehr wert, wenn sie gegen in Israel eingekerkerte Palästinenser eingetauscht werden können, als tote.

Auch das Märchen von der Kooperation von UNRWA und Hamas wurde schon zigmal widerlegt.
Trotzdem kommst du jeden zweiten Tag mit derselben Propagandalüge unterm Arm angewatschelt und erzählst den gleichen hirnverbrannten Bockmist.
Was soll das?

Und was sollen die anderen, von dir zitierten Propagandaschleudern beweisen, außer, dass sie Teil der weltweiten israelischen Lügenmaschinerie sind?

Mach uns doch die Freude, absolviere den Suchmaschinen-Kurs an der VHS, den ich dir empfohlen hatte.
Wirst sehen, dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen und die Gehörgänge sind wieder frei.
Der Kurs trägt den Titel: >>Die Suchmaschine – das unbekannte Wesen.<<
Lektion 1: >>Wo befindet sich der Anlasser?<<
(Den du leider bis heute nicht gefunden hast)

Die freundlichen Mitarbeiter helfen dir gern.
Ich drück dir die Daumen. Kopf hoch.

Das war ein Tipp

BDS
Da ist absolut nichts unbekannt, sondern eindeutig bekannt.

Die 22-jährige Deutsch-Israelin Shani Louk wurde beim Massaker der Hamas ermordet. Ihre Leiche wurde unter dem Gebäude des UN-Palästinenserhilfswerks im Gaza-Streifen gefunden und nach Israel zurückgeführt. Die Verwicklung des UNRWA findet ihre Mutter, Ricarda Louk, höchst problematisch.
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
2.203
Punkte
48.820
Geschlecht
--
frustriert schrieb:
Ja, inzwischen wurde ihre Leiche ja sogar schon 3x gefunden,..
Mir sind auch mindestens zwei Versionen bekannt, die verbreitet wurden.

17 Tage nach der Tragödie, will man Knochensplitter von ihr gefunden haben.
Als der Fund eines Knochenfragments bekannt wird, tobt Israels oberster Staatsterrorist wie ein Gorilla vom Planet der Affen:

Präsident Jitzchak Herzog....
Das bedeutet, dass diese barbarischen, sadistischen Tiere ihr einfach den Kopf abgehackt haben.“


https://www.focus.de/politik/auslan...nd-gestorben-das-wir-lieben_id_235554981.html
Das nimmt das Schmierblatt „Focus“ zum Anlass, noch einen draufzusetzen:

“Die Hamas-Kämpfer gehen brutaler vor, als es Tiere je vermögen. Sie rotten sich zusammen und führen alles aus, was ihren stumpfen Menschen-Hirnen an Einfällen für das Ausleben eines totalen Vernichtungswillens entspringt”.

https://www.focus.de/politik/auslan...nd-gestorben-das-wir-lieben_id_235554981.html
Wie hieß nochmal das berüchtigte Blatt im Dritten Reich, auf das ständig mahnend (mit erhobenem Zeigefinger) verwiesen wird?
Ich hab`s auf der Zunge,
aber komm nicht drauf.
Es fängt mit St an und endet auf r, in der Mitte ist irgendwo ein ü ?
Ich habs gleich......
egal.

Jedenfalls im Stil sind sie innigst vereint.
Da passt kein Blatt dazwischen.

Wenn also Israels oberster Terrorfürst (Herzog) behauptet, dass Hamaskämpfer ihr den Kopf abgehackt haben, .....


Hier mit Beitrittsurkunde zu Al Quaida posierend

...wie können ihre Eltern dann sagen:

Der Körper sah aus, als ob sie noch lebt
[…]
Der Körper, den wir jetzt haben, ist vollständig und wunderschön und sieht tatsächlich aus, als ob sie lebt“, sagte Shanis Vater Nissim Louk am Freitag gegenüber der New York Post und nannte den Zustand ihres Körpers „ein Wunder
.

Eltern von ermordeter Shani Louk (23): „Der Körper sah aus, als ob sie noch lebt“ | https://www.ksta.de/politik/eltern-von-ermordeter-shani-louk-23-der-koerper-sah-aus-als-ob-sie-noch-lebt-796088
Wie passt das zusammen?
Überhaupt nicht, denkt Bläcki insgeheim, - und Picasso nickt.

Aber das kommt halt dabei heraus, wenn sie Baron Münchhausen noch mit eigenen Lügengeschichten zu überholen suchen. Der berühmte Baron konnte sich zumindest noch am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen, - samt Pferd (!).
Das völkermordende Terrorregime und seine Hiwis dagegen, versinken immer tiefer im eigenen Lügensumpf.
Wahrscheinlich gibt es sogar zwei Fraktionen in Israels Propagandaapparat, die sich gegenseitig Konkurrenz machen?
Ein einziges Schmierentheater.
Aber solange es noch naive Konsumenten gibt, die ihre Lügengeschichten für bare Münze nehmen, treiben sie es halt weiter auf die Spitze.

frustriert schrieb:
Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie geglaubt wird.
Genau, - zumindest für Einfältige.
Wenn man denen ständig einredet, dies ist ein böser Hund, dies ist ein böser Hund, glauben sie am Ende, es ist ein böser Hund.

Die größten Märchenerzähler kommen nun mal aus dem Land der Auserwählten und Unberührbaren.

BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Mir sind auch mindestens zwei Versionen bekannt, die verbreitet wurden.

17 Tage nach der Tragödie, will man Knochensplitter von ihr gefunden haben.
Als der Fund eines Knochenfragments bekannt wird, tobt Israels oberster Staatsterrorist wie ein Gorilla vom Planet der Affen:

Präsident Jitzchak Herzog....
Das bedeutet, dass diese barbarischen, sadistischen Tiere ihr einfach den Kopf abgehackt haben.“
Das nimmt das Schmierblatt „Focus“ zum Anlass, noch einen draufzusetzen:

“Die Hamas-Kämpfer gehen brutaler vor, als es Tiere je vermögen. Sie rotten sich zusammen und führen alles aus, was ihren stumpfen Menschen-Hirnen an Einfällen für das Ausleben eines totalen Vernichtungswillens entspringt”.
Wie hieß nochmal das berüchtigte Blatt im Dritten Reich, auf das ständig mahnend (mit erhobenem Zeigefinger) verwiesen wird?
Ich hab`s auf der Zunge,
aber komm nicht drauf.
Es fängt mit St an und endet auf r, in der Mitte ist irgendwo ein ü ?
Ich habs gleich......
egal.

Jedenfalls im Stil sind sie innigst vereint.
Da passt kein Blatt dazwischen.

Wenn also Israels oberster Terrorfürst (Herzog) behauptet, dass Hamaskämpfer ihr den Kopf abgehackt haben, .....


Hier mit Beitrittsurkunde zu Al Quaida posierend

...wie können ihre Eltern dann sagen:

Der Körper sah aus, als ob sie noch lebt
[…]
Der Körper, den wir jetzt haben, ist vollständig und wunderschön und sieht tatsächlich aus, als ob sie lebt“, sagte Shanis Vater Nissim Louk am Freitag gegenüber der New York Post und nannte den Zustand ihres Körpers „ein Wunder.​
Wie passt das zusammen?
Überhaupt nicht, denkt Bläcki insgeheim, - und Picasso nickt.

Aber das kommt halt dabei heraus, wenn sie Baron Münchhausen noch mit eigenen Lügengeschichten zu überholen suchen. Der berühmte Baron konnte sich zumindest noch am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen, - samt Pferd (!).
Das völkermordende Terrorregime und seine Hiwis dagegen, versinken immer tiefer im eigenen Lügensumpf.
Wahrscheinlich gibt es sogar zwei Fraktionen in Israels Propagandaapparat, die sich gegenseitig Konkurrenz machen?
Ein einziges Schmierentheater.
Aber solange es noch naive Konsumenten gibt, die ihre Lügengeschichten für bare Münze nehmen, treiben sie es halt weiter auf die Spitze.


Genau, - zumindest für Einfältige.
Wenn man denen ständig einredet, dies ist ein böser Hund, dies ist ein böser Hund, glauben sie am Ende, es ist ein böser Hund.

Die größten Märchenerzähler kommen nun mal aus dem Land der Auserwählten und Unberührbaren.

BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
Wenn sie aber doch im Oktober 2023 angeblich schon tot war, wie kann sie jetzt so aussehen, als ob sie noch lebt?

Es könnte dann also sein, dass die Geschichte, man hätte sie nach Gaza in ein Krankenhaus gebracht und das sie noch am Leben war, stimmt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2024-06-02 011939.png

Die Hisbollah hat mal wieder eine israelische Militäreinrichtung getroffen, als Vergeltung für die Ermordung libanesischer Zivilisten durch Israel.

Der Iron Dome immer noch nicht in Aktion.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Und noch ein Volltreffer der Hisbollah:

Screenshot 2024-06-02 012727.png

HEZBOLLAH (Intel Republic | https://t.me/IntelRepublic/37995) SHOOTS DOWN ISRAEL'S LARGEST, MOST EXPENSIVE $5 MILLION HERMES 900 DRONE.

THEY KNOCKED IT DOWN - Says Lebanese eyewitness (top right footage), prompting Resistance media to immediately release thrilling montage with same title (left video), showing it spiraling in freefall before crashing in South Lebanon, following direct hit by surface-to-air missile, leaving civilians, usually targeted by similar UAVs (Intel Republic | https://t.me/IntelRepublic/33882?single), cheering its destruction (middle right).

Meanwhile, genocidal IDF rains bombs and skin-burning banned white phosphorus (Intel Republic | https://t.me/IntelRepublic/32565) on civilians across several towns in South Lebanon (footage bottom right out of Khiam (Intel Republic | https://t.me/IntelRepublic/31243)).
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Und auch die Houthis waren wieder aktiv:

Screenshot 2024-06-02 013901.png
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Wenn sie aber doch im Oktober 2023 angeblich schon tot war, wie kann sie jetzt so aussehen, als ob sie noch lebt?

Es könnte dann also sein, dass die Geschichte, man hätte sie nach Gaza in ein Krankenhaus gebracht und das sie noch am Leben war, stimmt.
Sag, was du doch gerne sagen willst: Der Überfall ist ein Fake, die Entführungsopfer sind ein Fake, die Todesopfer sind ein Fake, die Vergewaltigungen sind ein Fake: Also: Es gab keine Toten, keine Entführten und keine Vergewaltigten.

Und jetzt ist deine Welt hoffentlich wieder in Ordnung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Sag, was du doch gerne sagen willst: Der Überfall ist ein Fake, die Entführungsopfer sind ein Fake, die Todesopfer sind ein Fake, die Vergewaltigungen sind ein Fake: Also: Es gab keine Toten, keine Entführten und keine Vergewaltigten.

Und jetzt ist deine Welt hoffentlich wieder in Ordnung.
Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest, müsstest du nicht schon wieder so einen Blödsinn schreiben.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest, müsstest du nicht schon wieder so einen Blödsinn schreiben.
Es ist müßig, deiner Detailverliebtheit zu folgen, denn es gibt so viele Opfer. Und aus welchem Motiv heraus könntest du ihren Tod, ihre Vergewaltigung und ihre Folter und Entführung bestreiten oder verharmlosen? Und --- natürlich fängt man immer bei einzelnen Beispielen an, zu denen einen Telegram oder ein anderer Kanal einem eine Vorlage liefern kann.

Das ist nichts anderes als Propaganda für die Palästinenser und gegen die Israelis.

Aber wie stellst du dir in einer postpropagandistischen Zeit einen Frieden zwischen Israel und Palästina vor? Indem Israel aufhört, zu existieren? Wie also?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist müßig, deiner Detailverliebtheit zu folgen, denn es gibt so viele Opfer. Und aus welchem Motiv heraus könntest du ihren Tod, ihre Vergewaltigung und ihre Folter und Entführung bestreiten oder verharmlosen? Und --- natürlich fängt man immer bei einzelnen Beispielen an, zu denen einen Telegram oder ein anderer Kanal einem eine Vorlage liefern kann.
Ja, es gibt Opfer. Die meisten davon wurden Opfer ihrer eigenen Armee. Die Vergewaltigungen und die Folter sind reine Propaganda. Da wurde hier schon mehrfach belegt.

Die Hamas war daran interessiert, Geiseln nach Gaza zu bringen und sie wußten, dass sie nur wenig Zeit dazu hatten. Also ja, ich bestreite die Folter und die Vergewaltigung.

Dann sind da noch die Bilder von den freigelassenen Geiseln, wie sie sich herzlich von ihren Hamas-Entführern verabschieden.

Du bist zu oft der Propaganda aufgesessen. Schalte doch öfter mal dein Hirn ein, wenn es schon im Dauerbetrieb zu anstrengend ist.
Das ist nichts anderes als Propaganda für die Palästinenser und gegen die Israelis.
Israelische Propaganda bekommst du 24/7 in unseren Medien.
Aber wie stellst du dir in einer postpropagandistischen Zeit einen Frieden zwischen Israel und Palästina vor? Indem Israel aufhört, zu existieren? Wie also?
Es wird auf eine Einstaatenlösung hinauslaufen, wo beide gleichberechtigt sind. Anders geht es nicht. Die radikalen müssen auf beiden Seiten entmachtet werden. Sie stecken eh zusammen unter einer Decke.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.785
Punkte Reaktionen
17.381
Punkte
65.520
Geschlecht
Und auch die Houthis waren wieder aktiv:

Anhang anzeigen 22299
Ja, die Huthis haben mal wieder eins auf den Hut bekommen.

DIE NEUSTEN ENTWICKLUNGEN - Jemen-Konflikt: US-Militär schiesst Drohne und ballistische Raketen der Huthi über dem Roten Meer ab (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

  • US-Streitkräfte haben laut eigenen Angaben am Samstag (1. 6.) eine Huthi-Drohne und ballistische Raketen über dem Roten Meer zerstört. Das amerikanische Militär habe im südlichen Roten Meer einen unbemannten Flugkörper der von Iran unterstützten Huthi-Milizen abgeschossen, teilte das US-Zentralkommando mit. Zwei weitere habe man ins Rote Meer stürzen sehen. Die Streitkräfte des Zentralkommandos zerstörten ausserdem zwei ballistische Anti-Schiffs-Raketen der Huthi, die in Richtung der «USS Gravely» abgefeuert wurden, hiess es. Es seien keine Verletzungen oder Schäden an Schiffen der USA oder ihrer Verbündeten oder an Handelsschiffen gemeldet worden.
    Nach Angaben des amerikanischen Militärs hat die jemenitische Huthi-Miliz am Freitag (31. 5.) erneut Raketen und Drohnen in der Region eingesetzt. Es seien zwei ballistische Anti-Schiffs-Raketen und eine Drohne über dem Golf von Aden sowie vier Drohnen über dem Roten Meer gestartet worden. Drei der über dem Roten Meer abgefeuerten Drohnen seien von den amerikanischen Streitkräften zerstört worden, eine sei ins Meer gestürzt, teilte das US-Zentralkommando mit. Auch die über dem Golf von Aden abgeschossene Drohne wurde laut Centcom zerstört. Es wurden keine Schäden oder Verletzungen durch die Anti-Schiffs-Raketen gemeldet, hiess es.
    Die USA und Grossbritannien haben erneut Stellungen der Huthi-Miliz in Jemen mit Luftschlägen angegriffen. Das US-Militär teilte in der Nacht zu Freitag (31. 5.) mit, es seien 13 Ziele in dem von den Huthi kontrollierten Gebiet attackiert worden. Laut dem britischen Verteidigungsministerium wurden zwei Ziele in der Nähe der Hafenstadt Hudaida und südlich davon von britischen Kampfflugzeugen bombardiert. Die proiranische Miliz erklärte am Freitag, als Reaktion auf die nächtlichen Angriffe einen Flugzeugträger des US-Militärs im Roten Meer angegriffen zu haben. Eine Bestätigung aus den USA gab es zunächst nicht. Der von der Huthi-Miliz kontrollierte Fernsehsender Al-Massirah berichtete, bei den britisch-amerikanischen Angriffen seien mindestens 16 Zivilisten ums Leben gekommen. Es habe ausserdem 34 Verletzte gegeben. Von unabhängiger Seite konnten diese Angaben nicht überprüft werden.
  • Irans Revolutionswächter haben erstmals eine Waffenlieferung an die Huthi-Miliz in Jemen bestätigt. Laut Angaben der Nachrichtenagentur Tasnim vom Mittwoch (29. 5.) handelt es sich um eine ballistische Anti-Schiffsrakete, den Seezielflugkörper «Ghadr». Dieser habe laut Angaben der Revolutionswächter eine Reichweite von bis zu 2000 Kilometern. Die Übergabe der Rakete werde Irans Erzfeinde USA und Israel vor neue Herausforderungen in der Region stellen, hiess es.
    Nach Angaben des amerikanischen Militärs sind am Mittwoch (29. 5.) fünf Anti-Schiffsraketen aus dem von den Huthi kontrollierten Gebiet in Jemen ins Rote Meer abgefeuert worden. Drei Raketen hätten ein Cargo-Schiff getroffen. Das Schiff habe seine Fahrt jedoch fortsetzen können.
    Das amerikanische Militär hat am Mittwoch (16. 5.) mitgeteilt, es habe vier «unbemannte Flugsysteme» in einem vom Huthi-Regime kontrollierten Gebiet in Jemen zerstört. Das amerikanische Zentralkommando erklärte, die Systeme hätten eine unmittelbare Bedrohung für die Koalitionstruppen sowie für Handelsschiffe in der Region dargestellt.

................
usw. usw.

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Falls noch jemand den Unterschied zwischen Zionisten und Juden noch nicht begreifen will, kann es ja mal hiermit versuchen - einen besseren Nachweis kann es nicht geben, dass der Zionismus nicht für das Judentum steht, und schon gar nicht das Regime in Israel - nein, sie schaden dem Judentum sogar ganz erheblich und befeuern den echten Antisemitismus:

Umfrage unter amerikanischen Juden: Über 51% Unterstützung für Bidens Vorhaben, Waffenlieferungen an Israel zu stoppen
Survey Among American Jews: Over 51% Support for Biden's Decision to Withhold Arms Shipments to Israel | https://jcpa.org/survey-among-american-jews-over-51-support-for-bidens-decision-to-withhold-arms-shipments-to-israel/

👉 Besorgnis und Befürchtungen:
Die Umfrageergebnisse zeigen ein allgemeines Gefühl der Besorgnis und der Sorge um die Zukunft des amerikanischen Judentums. Trotz eines ausgeprägten Bewusstseins für die komplexe Situation gibt es ein bemerkenswertes Misstrauen und eine Skepsis gegenüber Israel und seinen Handlungen, was eine linksliberale Neigung bei einem Teil der Befragten widerspiegelt.
Vorwürfe des Völkermords:
Etwa ein Drittel der Befragten stimmte dem Vorwurf zu, dass Israel im Gazastreifen einen Völkermord begeht, während etwa die Hälfte dem nicht zustimmte. Diese Meinung deckt sich mit der Sorge um persönliche Beziehungen zu Nicht-Juden, die seit dem Beginn der Anti-Israel-Demonstrationen in den Vereinigten Staaten negativ beeinflusst wurden.
Demonstrationen:
Nur 28 % sahen die Demonstrationen als reine Anti-Israel-Demonstrationen an, während 35 % sie als Antikriegs- und Friedensdemonstrationen ansahen. Ein Viertel der Befragten sahen die Demonstrationen als beides an.
Unterstützung für Israel:
Die Unterstützung für Israel ist nach wie vor solide, aber mit Vorbehalt. Etwa ein Viertel gab an, Israel bedingungslos zu unterstützen, während ein weiteres Viertel Israel, aber nicht die derzeitige israelische Regierung unterstützt. Bemerkenswert ist, dass 11,5 % die Palästinenser bedingungslos unterstützen, während 7,8 % die Palästinenser, nicht aber die Hamas unterstützen.
Die Maßnahmen von Präsident Biden:
Die Entscheidung von Präsident Biden, Waffenlieferungen an Israel zurückzuhalten, wird von mehr als der Hälfte der Befragten befürwortet, während eine deutliche Minderheit (etwa ein Viertel) damit nicht einverstanden ist. Biden genießt auch große Unterstützung für seine Wiederwahl und liegt mit großem Abstand vor Trump (52-11). Allerdings sind 90% der Befragten der Meinung, dass Präsident Biden die jüdische Wählerschaft als zu selbstverständlich ansieht.
Progressive "Kader"-Kandidaten:
Wenn sie in Erwägung zögen, progressive Kandidaten wie Rashida Tlaib oder Ilhan Omar gegenüber einem gemäßigten Republikaner zu wählen, sagten 26% der Befragten, sie würden es tun. 13% enthielten sich der Stimme und ein ähnlicher Anteil äußerte Unentschlossenheit.
Zwei-Staaten-Lösung:
Es gibt eine beträchtliche Unterstützung (über 60%) für eine Zweistaatenlösung als besten Weg zum Frieden, mit unterschiedlichen Bedingungen in Bezug auf die Entmilitarisierung und die Anerkennung Israels als jüdischer Staat.
👈
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hab ihr was für dich, @Picasso ...
John Hagee ist in den USA der Prediger mit der grössten Reichweite, du hast ja in etwa die gleiche evangelikale Glaubensrichtung.
John Hagee – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/John_Hagee

Gehst du konform mit seinen Ausführungen, wie am Ende der Schlächterei (die ja erst am Anfang steht, weil ja noch viel Landeroberung von sämtlichen Nachbarstaaten bis zur Realisierung von Erez Israel - "Grossisrael" - in der Pipeline ist) ?
Das alles ist selbstverständlich gottgewollt (füe Hagee auch der Holocaust)
Oder kommst du vielleicht allmählich hoffentlich so ein bisschen ins Grübeln ?

x.com | https://x.com/Kahlissee/status/1796310147012423894
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.838
Punkte Reaktionen
59.626
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab ihr was für dich, @Picasso ...
John Hagee ist in den USA der Prediger mit der grössten Reichweite, du hast ja in etwa die gleiche evangelikale Glaubensrichtung.
John Hagee – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/John_Hagee

Gehst du konform mit seinen Ausführungen, wie am Ende der Schlächterei (die ja erst am Anfang steht, weil ja noch viel Landeroberung von sämtlichen Nachbarstaaten bis zur Realisierung von Erez Israel - "Grossisrael" - in der Pipeline ist) ?
Das alles ist selbstverständlich gottgewollt (füe Hagee auch der Holocaust)
Oder kommst du vielleicht allmählich hoffentlich so ein bisschen ins Grübeln ?

x.com | https://x.com/Kahlissee/status/1796310147012423894
Du gehst komplett falsch an die Sache heran. Es geschieht, was geschieht. Wenn du ein wenig vorausschauen möchtest, Russland wird Israel direkt angreifen. Das wird direkt den 3. Weltkrieg einleiten.
Es geht nicht darum was gottgewollt ist. Der Begriff gottgewollt , ist ein Versuch unsere Handlungen auf Gott abzuwälzen. Das hat schon Adam versucht. Er gab Gott die Schuld, der hätte ihm ja die Frau gegeben, die Ihn verführt habe.

Funktioniert nicht. Die höchste Instanz, Inhalt von allem, ist nicht anklagbar. Wir werden selbst Verantwortung übernehmen müssen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.903
Punkte Reaktionen
23.010
Punkte
54.820
Geschlecht
Du gehst komplett falsch an die Sache heran. Es geschieht, was geschieht. Wenn du ein wenig vorausschauen möchtest, Russland wird Israel direkt angreifen. Das wird direkt den 3. Weltkrieg einleiten.
Es geht nicht darum was gottgewollt ist. Der Begriff gottgewollt , ist ein Versuch unsere Handlungen auf Gott abzuwälzen. Das hat schon Adam versucht. Er gab Gott die Schuld, der hätte ihm ja die Frau gegeben, die Ihn verführt habe.

Funktioniert nicht. Die höchste Instanz, Inhalt von allem, ist nicht anklagbar. Wir werden selbst Verantwortung übernehmen müssen.
Warum sollte Russland Israel direkt angreifen ? Dafür gibt es überhaupt keine Gründe ...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du gehst komplett falsch an die Sache heran. Es geschieht, was geschieht. Wenn du ein wenig vorausschauen möchtest, Russland wird Israel direkt angreifen. Das wird direkt den 3. Weltkrieg einleiten.
Es geht nicht darum was gottgewollt ist. Der Begriff gottgewollt , ist ein Versuch unsere Handlungen auf Gott abzuwälzen. Das hat schon Adam versucht. Er gab Gott die Schuld, der hätte ihm ja die Frau gegeben, die Ihn verführt habe.

Funktioniert nicht. Die höchste Instanz, Inhalt von allem, ist nicht anklagbar. Wir werden selbst Verantwortung übernehmen müssen.

Gute Argumentation bezüglich dem Gottgewollten.

Das mit der Aussischt eines direkten Angriffs Russlands auf Israel verstehe ich aber nicht, wie kommst du denn darauf ?
Kinetisch halte ich das für völlig ausgeschlossen, dazu leben auch zu viele russische Juden in Israel mit doppelter Staatsbürgerschaft.
Wenn es auf der diplomatischen Ebene gemeint ist, dann ja - damit rechne ich auch, bzw, es hat ja schon begonnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.838
Punkte Reaktionen
59.626
Punkte
88.486
Geschlecht
Gute Argumentation bezüglich dem Gottgewollten.

Das mit der Aussischt eines direkten Angriffs Russlands auf Israel verstehe ich aber nicht, wie kommst du denn darauf ?
Kinetisch halte ich das für völlig ausgeschlossen, dazu leben auch zu viele russische Juden in Israel mit doppelter Staatsbürgerschaft.
Wenn es auf der diplomatischen Ebene gemeint ist, dann ja - damit rechne ich auch, bzw, es hat ja schon begonnen.
https://blog.prif.org/2023/12/13/wendepunkt-in-den-russland-israel-beziehungen/

Es gibt in der Bibel über 200 Prophetien, die nachweislich eingetreten sind, u.a. die Wiedererstehung des Staates Israel und die Rückführung des Judentumes. Da ist jemand, der den gesamten geschichtlichen Verlauf, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft....kennt.

Wir können nur beobachten wie es geschieht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.960
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Ermordung von Raisi und seinen Mitarbeitern „wurde von Netanyahu und dem israelischen Militärkabinett genehmigt“

Dies berichtet der Journalist Richard Silverstein unter Berufung auf eine „gut informierte Quelle in israelischen Diensten“.

„Eine israelische Sicherheitsquelle bestätigte, dass Israel die Verantwortung (für den Tod des iranischen Präsidenten) trägt. Er verwendete einen Satz, mit dem Israel frühere Morde kommentiert hatte: „Jedes Staatsoberhaupt, das einen Angriff auf Israel anordnet, unterschreibt sein eigenes Todesurteil“", schreibt der Journalist.

Die Quelle gab auch an, dass das Attentat „nicht nur von Netanyahu, sondern auch vom Militärkabinett, darunter Benny Gantz und Gadi Eizenkot, genehmigt wurde“, erklärt Silverstein.

Tikun Olam תיקון עולם إصلاح العالم | https://www.richardsilverstein.com/

Die Iraner werden das abstreiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben