Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommen im Kindergarten a la Seehofer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.921
Punkte Reaktionen
8.413
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bewährungsstrafe ist ein Witz. Haft und anschließender Landesverweis wäre angemessen. So ein Gesindel hat hier nichts verloren! Kuscheljustiz!

BG, New York

Da kämen uns Erdogans Pläne in Syrien ein Gebiet für Flüchtlinge herzurichten um auch seine viel zu vielen Zuwanderer abzuschieben genau recht. Wenn das dann friedliche Gebiet da ist können wir auch los legen endlich richtig aufzuräumen und abschieben was hier kein dauerhaftes Aufenthaltsrecht bekommen hat oder Straftäter sowie Gefährder ist.
Hatte auch schon mal geschrieben das eine Bekannte zur tunesischen Hochzeit eingeladen wurde, wo die Fam.schon über 10Jahre in D lebt. Aber bei der Hochzeit mussten Männer und Frauen noch immer getrennt feiern. Sowas geht für mich gar nicht....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das daraus folgende Urteil würde auch allenfalls Kindergartenkinder abschrecken:

https://deutsch.rt.com/inland/79668...r-richter-haelt-syrischer-familie-standpauke/
"Sie sollten sich schämen!" – Münchner Richter hält syrischer Familie Standpauke

aber es war n Anfang

Im Original, bei dem rt geklaut hat, steht sogar noch Härteres:

"Was bei der Anklageverlesung dem Zuhörer Entsetzen bereitet, veranlasst Vater und Sohn, an der ein oder anderen Stelle zu grinsen."

https://www.sueddeutsche.de/muenche...-tochter-weil-sie-sich-verliebt-hat-1.4219540

Die relativ milde Strafe ist nachvollziehbar, weil sie auf einen Wunsch der Tochter zurückgeht.

"Alia will weiterhin ihr eigenes Leben leben und sich nach ihren Wünschen wieder an die Verwandten wenden - oder nicht. "
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Original, bei dem rt geklaut hat, steht sogar noch Härteres:

"Was bei der Anklageverlesung dem Zuhörer Entsetzen bereitet, veranlasst Vater und Sohn, an der ein oder anderen Stelle zu grinsen."

https://www.sueddeutsche.de/muenche...-tochter-weil-sie-sich-verliebt-hat-1.4219540

Die relativ milde Strafe ist nachvollziehbar, weil sie auf einen Wunsch der Tochter zurückgeht.

"Alia will weiterhin ihr eigenes Leben leben und sich nach ihren Wünschen wieder an die Verwandten wenden - oder nicht. "

Eine sehr merkwürdige Auslegung einer Strafe. Auf Wunsch der Tochter. Logisch, die wird Rache befürchten. Dieses Gesindel gehört eingesperrt und anschließend des Landes verwiesen. Alles andere ist ein Hohn und in Kürze stehen die wieder vor Gericht, wetten?

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Original, bei dem rt geklaut hat, steht sogar noch Härteres:

"Was bei der Anklageverlesung dem Zuhörer Entsetzen bereitet, veranlasst Vater und Sohn, an der ein oder anderen Stelle zu grinsen."

https://www.sueddeutsche.de/muenche...-tochter-weil-sie-sich-verliebt-hat-1.4219540

Die relativ milde Strafe ist nachvollziehbar, weil sie auf einen Wunsch der Tochter zurückgeht.

"Alia will weiterhin ihr eigenes Leben leben und sich nach ihren Wünschen wieder an die Verwandten wenden - oder nicht. "

Wenn Nachrichtenagenturen von Einander abschreiben, ist das im Grunde genommen KEIN Diebstahl!
seit wann siehst du es so?

"Milde Urteile" weil das Opfer es so möchte?

Seit wann genau gibt es diesen Quatsch!?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine sehr merkwürdige Auslegung einer Strafe. Auf Wunsch der Tochter. Logisch, die wird Rache befürchten. Dieses Gesindel gehört eingesperrt und anschließend des Landes verwiesen. Alles andere ist ein Hohn und in Kürze stehen die wieder vor Gericht, wetten?

BG, New York

Auf den ersten Blick und mit den spärlichen Informationen, die wir haben, gebe ich Dir recht.

Aus den Zitaten kann man schließen, dass es dem Richter nicht um ein gnädiges Urteil ging. Bei seinem Urteil hat er auch nur einen beschränkten Spielraum. Sollte die Staatsanwaltschaft keine Rechtsmittel einlegen, gehe ich davon aus, dass beide Seiten umfassend mit dem Opfer gesprochen haben und deshalb zu diesem Urteil gekommen sind. Dieses Verbrechen muss zwar gesühnt werden, sollte aber auch zu einer Verbesserung der Lage führen. Die ausführliche Urteilsbegründung wüsste ich gerne.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn Nachrichtenagenturen von Einander abschreiben, ist das im Grunde genommen KEIN Diebstahl!
seit wann siehst du es so?

"Milde Urteile" weil das Opfer es so möchte?

Seit wann genau gibt es diesen Quatsch!?

RT hat wortwörtlich abgeschrieben. Und wenn ich keine Knöpfe auf den Augen habe, fehlt die Quellenangabe. Das ist dann ein eindeutiger Verstoß gegen das Urheberrecht. So etwas sehe ich bei rt zum ersten Mal, bin aber auch nicht oft auf deren Seiten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
RT hat wortwörtlich abgeschrieben. Und wenn ich keine Knöpfe auf den Augen habe, fehlt die Quellenangabe. Das ist dann ein eindeutiger Verstoß gegen das Urheberrecht. So etwas sehe ich bei rt zum ersten Mal, bin aber auch nicht oft auf deren Seiten.

"Und"?
Das machen auch die "öffentlich rechtlichen", das "Abschreiben" oder 1:1 Übernehmen von Meldungen ohne die Quelle anzugeben.
Zumal meistens eh die "DPA" hinter Meldungen steht.
Kein Diebstahl.

Außerdem ist "Das" hier mal wieder ein "Scheingefecht", von Was möchtest Du ablenken?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Und"?
Das machen auch die "öffentlich rechtlichen", das "Abschreiben" oder 1:1 Übernehmen von Meldungen ohne die Quelle anzugeben.
Zumal meistens eh die "DPA" hinter Meldungen steht.
Kein Diebstahl.

Außerdem ist "Das" hier mal wieder ein "Scheingefecht", von Was möchtest Du ablenken?

Die Öffentlich Rechtlichen geben ihre Quellen an.

Ich habe nicht abgelenkt sondern die umfangreichere Originalquelle verlinkt. Den Urheberrechtsverstoß müssen wir nicht weiter diskutieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Relativ kleine Investition, hab ich ja bereits befürwortet. Ich meine, vor Jahren hier...
Alle gegen AfD
Wenn an den Spionagevorwürfen was dran ist und tatsächlich Schmiergeld geflossen ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben