Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo bleiben die Stimmen zum "erdrutschartigen Gewinnen" und durch die Decke gehen der AfD

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist ein gutes Zeichen.
Lieber nichts wählen, als eine unwählbare Faschistenpartei.
Ein paar habeb es inzwischen begriffen.
Nein, damit stärkst Du sie nur. Ich habe schon öfters kleine unbedeutende Parteien gewählt, wenn mir die nicht gefielen, die eine Chance hatten, ins Parlament zu kommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.911
Punkte Reaktionen
59.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, damit stärkst Du sie nur. Ich habe schon öfters kleine unbedeutende Parteien gewählt, wenn mir die nicht gefielen, die eine Chance hatten, ins Parlament zu kommen.
Wozu genau?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.696
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit einer Wahlbeteiligung von gut 65 % in beiden Ländern können die Parteien nach meiner Einschätzung durchaus zufrieden sein, finde ich. Einen "Bodensatz" an Wahlberechtigten die für wahre Demokratie eintreten wird es immer geben aber die kann man ja ignorieren und die an die Fleischtöpfe Geratenen machen dies auch nach Herzenslust.

Dass die Afd bei diesen Wahlen Verluste eingefahren hat und hier und dort u. U. künftig an der 5 %-Hürde scheitern wird ist nicht nur von mir schon länger prognostiziert. Deren Bemühung die Gehirne der Leute mit allem Greifbaren zu waschen ist schon seit längerem zum Scheitern verurteilt. Deren Waschmittel sind einfach zu scharf. Natürlich auch aus dem Grund, dass der gemeine Bürger hier im Forum sich ein sehr gutes Bild über die vorgebliche Denke der scheinbar wenig hoch intelligenten AfD-Protejes machen kann.

Aber gut, wir brauchen diese AfD-Träumer ja nicht unbedingt für voll zu nehmen, wenn dann höchstens im Sinne von betrunken.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.696
Punkte Reaktionen
14.711
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, damit stärkst Du sie nur. Ich habe schon öfters kleine unbedeutende Parteien gewählt, wenn mir die nicht gefielen, die eine Chance hatten, ins Parlament zu kommen.
Wem nutzt es wenn diese unbedeutende Partei ihrer Beschreibung entsprechend die Hürde nicht reißt?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die besten Politiker verjagen weil der Wähler verblödet ist? Das kann ja wohl nur ein Schildbürger fordern. Wer die Grünen wählt, ist komplett hirnlos unterwegs. Das ist sonnenklar. Wenn ein Volk derartig verblödet ist, ist es verloren. Es wird mit den Konsequenzen leben müssen. Du glaubst wahrscheinlich auch das Lockdown und Maßnahmen jetzt erforderlich sind, aber bald aufgehoben werden. Wie von einem Staubsaugervertreter lässt du dich Woche für Woche verarschen und lauscht vor dem Volksempfänger was ARD und ZDF dir berichten. Die erklären dir alles. Welcher Politiker gut und welcher böse ist. Wie die neuen Mutanten heißen. Wie hoch der Inzidenzwert heute ist.

Zu viel Doofheit / Unfähigkeit in einem Genpool wird die Spezies vernichten. Und wenn ich mir die Wahlerfolge der Grünen anschaue....

....ich verliere die Hoffnung.
Dummheit muss verlieren, auch die Hoffung...wenn sie dumm ist....
Es wird auch den Grünen so ergehen mit Ihren Wählern, wenn sie so weiter machen....die AFD hat vorgelegt.....genauso wie die SPD und die CDU/CSU

Was die Seuche namens Corona betrifft...das kann ich nur bedingt beurteilen.....ich ziehe eins und eins zusammen und rauskommt erst mal Vorsicht walten lassen.... Wie ich schon an andere Stelle schrieb bin ich weder Akademiker noch Doktor oder Volksverdummer oder Gutmensch . Also muss ich erst mal annehmen das Corona gefährlich ist und Corona nicht von " Agent Orange " abstammt sondern eine eigene Spezies von Erkarnkungsform.

Ich gehe davon aus, das du ebenfalls keinerlei fachliche Ausbildung hast um zu beurteilen welches Ausmaß Corona hat und welche Wirkung es am einzelen Menschen ausübt.
Für mich bist du genauso ein Blindgänger wie manscher Grüner der glaubt wenn er das Auto Abschaft die Welt besser wird.....
Tatsache ist...seit es weniger Flugzeuge am Himmel gibt, ist der wieder Himmel wieder richtig Blau.....kein Mensch regt sich über die gleichmäßige berieselung durch Kerosin am Himmel auf, aber wenn einer falsch Parkt sind die Poltertessen gleich zur Stelle und kassieren einen ab...und das finden
Grüne gut....das beruhig das Grüne Gewissen.... 🤣 :devilish:
 
OP
B
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Du bist das beste Beipiel der Irrationalität, der Simplifizierung im Betrachten der gesellschaftspolitschen Entwicklung, der Neandertalers im täglichen Leben ohne intellektuelle Fähigkeit die wichtigen Entwicklungen zu durchdringen um sie zu steuern.

Schreib weiter deine Suaden und den stets gleichen Quatsch aus tumben Erkenntnisvermögen.

Danke.
Nun lass doch dies arme Männchen. Der hat sich doch schon genug geärgert. Aber dann ist es immer lustig. Dann outet er sich unbewusst als Ossi, was er ja sonst vehement abstreitet....als 48' in der "brd" geboren, wohin seine "leiblichen Eltern" erst Mitte der 50' kamen.....:)
So leicht verraten sich solche Spinner...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich kann nur auf katastrophale Zustände bis September hoffen. Die verkrustete Borniertheit muss so gut es geht behandelt werden. Heute haben die Wähler ein " weiter so " gewählt. Warum kann ich mir nicht erklären. Anscheinend empfinden diese Wähler das alles bestens läuft....
wie oft soll man dir noch sagen, dass ein Forum letztlich der falsche Ort ist, eigene Depressionen zu therapieren !?

und es ist auch der falsche Ort zu reflektieren, warum ... wenn man selber dauerschlechte Laune hat ... es die Anderen einfach nicht genauso haben wollen
nur Wenige da draußen rennen eben rum wie du, und sehen alltäglich die Welt um sich herum untergehen

man könnte auch sagen, der Geisterfahrer bist du, nicht der Rest oder die Anderen, aber es ist sowieso sinnlos
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, selbst mit wenig charismatischem Personal und ihrem unsäglichen Meuthen, der Chaos angerichtet hat mit der Ausgrenzung seiner erfolgreichsten Politiker, kam man auf durchschnittlich 9% in beiden Wahlen.
Und in den moslemverseuchten Städten Hessens hatte man durchschnittlich rund 14% bei der Kommunalwahl. Für den Westen recht viel.

Mit nichtexistenten Elektroautos aus kaum bezahlbaren Mietwohnungen zum Niedriglohnjob?

Du kannst nicht einen zusammenhängenden Satz schreiben , und willst mir die Welt erklären? Wiedersprich mir doch. Sind die grünen Politiker besonders gebildet und schlau? Wie doof muss man sein um derartiges zu wählen? Es ist sooooo bitter.
Na...immerhin haben die Grünen gewonnen, was man von der AFD nicht sagen kann....ich bin zwar auch nicht glücklich darüber, aber wenn ich an Anhänger wie dich denke die einen Proll von Höcke anbeten, da sind mir dann die Grünen doch lieber.....damit die Prolls nicht überhand nehmen...
Leute wie du und Höcke treiben doch den Wähler in den Armen der Grünen....
Aber vielleicht hat der Wähler das noch nicht begriffen das die AFD Underground Arbeit leistet für die Grünen.... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Prognose bezüglich der AfD war zweistellig. Das wurde erreicht.
naja, sagen wir mal ... fast

ich sagte dir bereits im Dezember und Januar, dass alle Prognosen darauf hindeuten, dass die AfD diesmal bis zu einem Drittel ihrer Wähler verlieren wird und die Zeiten vorbei sind, in denen die AfD einfach nur dazugewann ...
... aber das hast du natürlich verlacht und nun kommen halt die Führerbunker Durchhalteparolen für den September

die AfD wird sich damit abfinden müssen, letztlich genauso eine Randerscheinung zu bleiben, wie es die Linke in verschiedenen Formen quasi schon seit 30 Jahren ist ... eine ostdeutsche Protestbewegung mehr
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Der Precht ist ein absoluter Systemknecht. Nicht steigerungsfähig.
Es kommen nur > System-KNECHTE < in die öffentlichen Medien !
Wer dem nicht entspricht - der ist weg !
Um die Volks-Verblödung zu erhalten - müssen solche systemtreue Volks-Meinungsverstärker in den Medien
für das Volk ein >pseudo-Bildungs-Bild< gestalten. Precht und Lindner - Ab wann ist Ungerechtigkeit gerecht? ???
Und doch ist über die Fragestellungen von Precht ---
und den Antworten vom Kubicki festzustellen, wie diese -
der "Staats-Betreiber-Gesellschaftschicht" angehörigen, das Volk nur als ein -
sich selbst produzierenden Rohstoff für die Existenzerhaltung des "Staatswesen" ansehen.
Den Unterschied hat das Volk bis heute nicht erkannt, und wird das auch zukünftig nicht erkennen - - - wollen !
Das Volk, sich selbst produzieren lassen, modular in die verschiedenen Wertabschöpfsysteme einwachsen lassen,
sich im Zustand des Leistungsträgers - "Wertabschöpfen" zu lassen, -
um im Abschluß-Prozess - die Volks-Wertabschöpfung auf nahezu Null, abzusenken.
Gut, als medizinische "Versuchskaninchen" können die Einen oder Anderen noch einen Beitrag leisten zur Forschung.
Die bessere Lösung, für den Staat, - wird ja gerade mit Corona durchgetestet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leute wie du und Höcke treiben doch den Wähler in den Armen der Grünen....
... nein, der Meinung bin ich nicht

eher gehen ehemalige AfD Wähler zur CDU zurück, zur FDP, zu den Freien Wählern
und natürlich gehäuft auch wieder ins Lager der Nichtwähler ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor allem....welcher Trottel wählt FDP? Das ist ja nun vollkommen unnütz. Die hängen sich jetzt irgendwo dran , wie Schmarotzer. Veränderung? Null.
FDP und FW bieten dem Wähler in der Sache bis zu 80% Deckungsgleichheit mit der AfD ...
... allerdings ohne das ganze braune Gesoxe mit dabei zu haben

aber gut, dass die AfD seit dem Tag politisch durch ist, an dem sie sich mit den braunen Geistern eingelassen hat, die sie jetzt nicht mehr los wird, war eh klar ... nichts aus dem Zauberlehrling gelernt halt
... es ist nur noch nicht Jedem bewußt geworden

kommt aber noch
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau. Die Stuttgarter Schwaben freuen sich dieses Jahr auf die Fertigstellung ihres Bahnprojektes "Stuttgart 21". ;)
Ich war oft in Frankfurt, als dort der Tiefbahnhof gebaut wurde. Nach all den Jahren konnte ich mich nicht mehr erinnern, wie es vorher gewesen war, und fand mich auch mit der neuen Situation schlecht zurecht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
 
OP
B
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Nicht nötig. Wenn immer ich darf, wähle ich AfD. Ich gehöre nicht zu den Wahnsinnigen, die immer wieder den gleichen Müll wählen....

Genau ! Wähle ruhig weiter deinen nicht mal zweistelligen Müll. Den darfst du auch noch wählen, wenn sie in der Größenordnung mit der NPD nebeneinander "Höcken"...ach nein...hocken. Wenn allerdings wie die Schönhubertruppe von der Bildfläche verschwunden sind natürlich nicht.

Aber jetzt mal ehrlich ! Wann gehen Sie denn durch die Decke ?

Ich meine jetzt nicht wie du wegen deines Ärgers..... :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wir haben auch gelernt. Verträge sind obsolet mit Russen. Es zählt nur noch...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Irgendwas ist anders bei der deutschen Frauennationalmannschaft … ich komme nur nicht...
Immanenter Wahlbetrug
Oben