Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Woran erkennt man noch, dass der Palästina-Israel-KOnflikt eine Lüge ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
1. Verwarnung User ErIstWiederDa auf Grund von Thread-Spam und unangemessener Ausdrucksweise.
Na ja, also beispielsweise daran, dass eine Minute nach der angeblichen Attacke der jüdischen Hamas auf Israel, Reportagen gezeigt werden, wo attraktive und sympathisch wirkende Jüdinnen Mittelpunkt sind, wo man versucht auf die Tränendrüse der Zuschauer zu drücken. Dann könnte man meinen, dass das alles schon in der Schublade war, bevor die Attacke begann. Und das ist ja auch so.

Oder man sieht auf CNN einen Juden, der sich zusammenreißen muss, dass er nicht laut loslacht, wenn er seine Lügen absondert. Dann könnte man auch meinen, dass das komisch ist, also im sinne von seltsam. Nicht im Sinne von lustig.

Oder man erzählt so ne Horrorgeschichten, dass die Hamal Kindern den Kopf abgschnitten hätte, mit nem Buttermesser. Oder ne Rakete in eine Gruppe von Kindern geworfen hat, nachdem man diese vorher alle einen Raum gezwungen hat. Das ergibt einfach alles keinen Sinn.

Wenn ich militärisch im Nachteil bin und das wären ja reale Widerständler. Und reale Widerständler, die so kontrolliert und gefangengehalten werden, wie zumindest die jüdischen Medien, wie es die Palästinenser sein sollen, dann hätten die keine AK47-Maschinengewehre, sondern Steinschleudern als Waffen. Ja und quasi keine Möglichkeit zu solchen Taten, nicht mal die Idee dazu käme denen in den Sinn. Auf solche Ideen kann ich nur kommen, wenn ich absolut überlegen wäre und ich genau weiß, dass mir nichts passieren kann, aber wenn ich in Nachteil bin und schwach, dann wäre ich ja schon zufrieden überhaupt irgendeinen militärischen Erfolg erzielt zu haben. Und das wäre außerdem ein Selbstmordkommando gewesen.

Die Deutschen sterben allerdings aus. Den Palästinensern gehts prima. Die leben, viele sogar bei uns. Die deutschen Frauen gehen arbeiten und finanzieren den Palästinensern ihre Kinder. Weil der deutsche Staat Ausländerbabys jetzt 10.000 Euro Startgeld geben möchte, aber bereits jetzt schon alles in den Arsch geblasen bekommen. Als noch überwiegend Deutsche hier gelebt haben, gab es nicht so eine Babymachförderung. Den Palästinensern gehts prima, den Orientalen gehts prima, den Afrikanern gehts super, den Juden gehts super, den Asiaten geht es fantastisch, nur den Westeuropäern, denen gehts scheiße. Das ist der Fakt. Und wenns allen super geht, nur den Westeuropäern nicht, dann können ja nicht die Westeuropäer die Macht auf dem Planeten haben. Das wäre ja Schwachsinn.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
2.024
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Auszug :

Die Deutschen sterben allerdings aus. Den Palästinensern gehts prima. Die leben, viele sogar bei uns. Die deutschen Frauen gehen arbeiten und finanzieren den Palästinensern ihre Kinder. Weil der deutsche Staat Ausländerbabys jetzt 10.000 Euro Startgeld geben möchte, aber bereits jetzt schon alles in den Arsch geblasen bekommen. Als noch überwiegend Deutsche hier gelebt haben, gab es nicht so eine Babymachförderung. Den Palästinensern gehts prima, den Orientalen gehts prima, den Afrikanern gehts super, den Juden gehts super, den Asiaten geht es fantastisch, nur den Westeuropäern, denen gehts scheiße. Das ist der Fakt. Und wenns allen super geht, nur den Westeuropäern nicht, dann können ja nicht die Westeuropäer die Macht auf dem Planeten haben. Das wäre ja Schwachsinn.
Das ist wie aus dem Leben geschrieben ...😃😊😋 , ..
...oder genau beobachtet ..?
2023 , Wahrnehmung ..........
Ist wahnsinnig ..😱..
Mit wehenden Fahnen gehen wir unter ..........
Doch , ...richtig geil erkannt .........🤭😬😒
Jetzt nicht hineinsteigern !
Sonst gehen wir gleich in die Klapse ......🤪😜🤐

" So oder so , ..die Erde wird rot ..entweder leben-rot ..oder tod-rot " !
" So soll es sein ..so wird es sein " ..........
" Wir mischen uns da bisschen ein " ......
" So soll es sein " .......
Quelle letzter Absatz :
Wolf Biermann , heute konservativ ; schlimmer --- ....reaktionär ! ......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Energiewende kostet gut 1,2 Billionen Euro Von Christian Geinitz, Berlin...
Was war die DDR?
Weil es die DDR gab, konnten wir uns billige Möbel leisten. Seit es die DDR nicht mehr...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben