Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wort des Jahres 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutschland hat seit dem 2. WK mehr Verbrechen getan als Rußland !

Wetten !!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir regen uns auf über Stalin - Nur WIR müssen uns erstmal um uns selber kümmern ! Da fehlt die Bereitschaft da fehlt Demokratie . & dann aber das böse Putingesocks ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.619
Punkte
54.820
Geschlecht
sich mal selbst anfassen ! wo sind wir demokratisch ???

Niergends - Die DDR durfte sich nicht wehren im faschistischen Kapitalismus von Kohls CDU !

& nun Merkels Heuchlerei ??`?

Wo ist das Demokratie ???

Wenn Heuchler-Christen die Welt bestimmen ist der Echte Jesus enttäuscht!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Heißt Christen sind Heuchler & Jesus versteht sich mit Marx ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir selbst sind arrogant!
Nein, wir sind doch nicht arrogant, das Volk wurde blind gemacht, eingelullt: „Wir schaffen das“.
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: „Schmeißt noch mehr Teddys“, wir haben noch lange nicht alle.
Jetzt merken die dort Oben, das es langsam gefährlich wird und schwups wird das Jahreswort „postfaktisch“ an die Presse instruiert, da man mit diesem Wort den angerichteten Schaden so klein wie möglich halten möchte.

Ich habe Zeit, ich warte was da noch alles so aufgetischt, der Tisch wird reich gedeckt, man darf sich nehmen was man möchte, ach herrlich und so aufregend die Tafel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, wir sind doch nicht arrogant, das Volk wurde blind gemacht, eingelullt: „Wir schaffen das“.
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: „Schmeißt noch mehr Teddys“, wir haben noch lange nicht alle.
Jetzt merken die dort Oben, das es langsam gefährlich wird und schwups wird das Jahreswort „postfaktisch“ an die Presse instruiert, da man mit diesem Wort den angerichteten Schaden so klein wie möglich halten möchte.

Ich habe Zeit, ich warte was da noch alles so aufgetischt, der Tisch wird reich gedeckt, man darf sich nehmen was man möchte, ach herrlich und so aufregend die Tafel.

Genial Aspirin Deine Antwort ! Ganz ehrlich ...


Ich habe Angst, wo meine Eltern aus dem Osten kamen ...
Nur es fahren Panzer in Richtung Osten & keiner sagt noch " es könnte ja Krieg kommen ... "
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.619
Punkte
54.820
Geschlecht
es kann WAR sein wie die USA in Vietnam ! & Putin ? was tut ihr da frag ich mich ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.619
Punkte
54.820
Geschlecht
wir tun nichts !

Die Frechheit Putin etwas vorzuwerfen besteht darin das wir 29 Millionen tote Russen zu verantworten zu haben als Nachfolger von Hitler!

Die Frechheit besteht darin der USA zu folgen ohne wenn & aber !

Das empfinden Russen als Frechheit!

Wo WIR als Deutsche immer noch 29 Millionen Tote Russen zu verantworten haben als Nachfolgestaat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Genial Aspirin Deine Antwort ! Ganz ehrlich ...


Ich habe Angst, wo meine Eltern aus dem Osten kamen ...
Nur es fahren Panzer in Richtung Osten & keiner sagt noch " es könnte ja Krieg kommen ... "

Ich denke, für viele Menschen ist Politik, da sie langsam zur Show mutiert unwichtig geworden.
„Passiert ja eh nix“ wird nur geredet (schau in den Bundestag, die giften sich untereinander an und sobald der „Vorhang“ fällt geht man nen Bierchen trinken) und am nächsten Tag: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“.

Ich bin gespannt, warten wir ab.
Mal nen Witzle zur Auflockerung: Wie war das nochmal zur Auslösung einer Psychose, „ein kleiner Funke und das Haus steht in Flammen“.

"Zaristische Zustände" (wollen mer se verjagen) wünscht sich kein Politiker. *hohoho*
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke, für viele Menschen ist Politik, da sie langsam zur Show mutiert unwichtig geworden.
„Passiert ja eh nix“ wird nur geredet (schau in den Bundestag, die giften sich untereinander an und sobald der „Vorhang“ fällt geht man nen Bierchen trinken) und am nächsten Tag: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“.

Ich bin gespannt, warten wir ab.
Mal nen Witzle zur Auflockerung: Wie war das nochmal zur Auslösung einer Psychose, „ein kleiner Funke und das Haus steht in Flammen“.

"Zaristische Zustände" (wollen mer se verjagen) wünscht sich kein Politiker. *hohoho*

Merkel ist ein Ziehkind von Honnecker ( nicht von Kohl)

& das wundert mich als Ossi! das dies kein Wessi merken wollte !

Dieses Geschwätz von Demokratie ...

Merkel baut eine neue DDR auf !

wen interessiert das noch ?

warum werden nicht Fragen gestellt in der CDU ? Was ist Demokratie ?`

Warum ist die SPD als Partei nicht mehr erkennbar oder die Grünen ?

Warum fragen sich Menschen soll ich noch wählen gehen ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel ist ein Ziehkind von Honnecker ( nicht von Kohl)

& das wundert mich als Ossi! das dies kein Wessi merken wollte !

Dieses Geschwätz von Demokratie ...

Merkel baut eine neue DDR auf !

wen interessiert das noch ?

warum werden nicht Fragen gestellt in der CDU ? Was ist Demokratie ?`

Warum ist die SPD als Partei nicht mehr erkennbar oder die Grünen ?

Warum fragen sich Menschen soll ich noch wählen gehen ?
Gute Fragen.

Zu erster Frage, hat bestimmt viele „Wessis“ gewundert, aber wenn Kohl sie durchwinkt, wird das schon seine Gründe haben.
Außerdem war man zu übermannt oder sollte ich schreiben zu überrannt von der Maueröffnung, dies muss erstmal verdaut sein/werden.

Zweite Frage: Merkel baut keine DDR wieder auf, es hat andere Gründe warum sie jetzt so agiert.

Dritte Frage, tja wen interessiert das noch, es interessiert Menschen, die noch nicht ganz verblödet von dem Ganzen, mich interessiert es.

Vierte Frage, es werden keine Fragen in der CDU gestellt, weil, wer möchte schon seine Pfründe verlieren.

Fünfte Frage, weil sie schon immer Arschlecker der CDU waren, hat man damals nur nicht gemerkt oder wollte es nicht merken, lief doch alles schick. Nech?

Sechste Frage, nachdem was ich jetzt alles gelesen habe, frage ich mich ernsthaft, sind Wahlen noch Relevant, ich gebe zu, ich bin mir nicht mehr sicher, ob Wahlen noch etwas bewirken, gehe aber dennoch weiter wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bundesparteitag - kriegt...
360° Wende ....?! Baerbock .... geh bitte kurz zurück ... CDU 360Grad Wende, dann...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
T Hast du für deinen Blödsinn denn Beweise? Timber Sycamore Timber Sycamore -...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben