Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zigeuner als Tottreter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr schön, das sollte täglich passieren. Lernen durch Schmerzen.
Du merkst doch: Je heftiger Deutsche von Moslems ermordet und verprügelt und vergewaltigt werden, und von Zigeunern beraubt und übers Ohr gehauen, desto mehr himmeln die Deutschen sie an.
Wenn sich Moslems und Zigeuner auf einmal eingliedern oder assimilieren würden, dann würde der Deutsche sie mit Hass verfolgen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
...

"Absolut unzulässig" war Rekers Formulierung, an die auch ich mich erinnere, weil ich diese Proessekonferenz damals am 5. 1. 2016 live im Internet verfolgte. Sagte also ein Opfer bei der Polizei aus, dass die Täter Moslems waren, so handelte es aus Rekers Sicht unzuverlässig - natürlich war das als Einschüchterung gemeint, ich kenne doch die Stimmung in dieser Stadt und weiß, wie Gutmenschen ticken.
Was Du da so alles hineininterpretierst. Wenn jemand eine Aussage machte, stand hinter ihm ein bewaffneter Polizist und wehe das Wort "Moslem" wurde über Lippen gebracht. Dann knallte es...

Übrigens: "

Wann hatte die Polizei tatsächliche Erkenntnisse?​

Düren wies darauf hin, dass es bis zum 5. Januar tatsächlich noch keine Erkenntnisse zu Tatverdächtigen gegeben habe. Erst am 6. Januar seien die ersten drei Tatverdächtigen ermittelt worden. Albers habe Reker folglich am 5. Januar auch hier den damaligen Stand richtig wiedergegeben.
Zudem habe er damals öffentlich „differenziert“ berichtet, dass sich unter rund 70 polizeilich kontrollierten Störern, die sich in der Silvesternacht unter den rund 1000 Menschen am Bahnhofsvorplatz befanden, viele mit einer „Bescheinigung über die Meldung als Asylsuchender“ ausgewiesen hatten.

Reker hatte am 5. Januar gesagt, die Behörden hätten keine Hinweise darauf, dass es sich bei den Beteiligten um Menschen aus der „Flüchtlingsgruppe“ handele. Entsprechende Vermutungen seien „absolut unzulässig“. .....

Quelle: Köln: Polizei hat OB Henriette Reker ausreichend informiert - WELT
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was Du da so alles hineininterpretierst. Wenn jemand eine Aussage machte, stand hinter ihm ein bewaffneter Polizist und wehe das Wort "Moslem" wurde über Lippen gebracht. Dann knallte es...
Ein bewaffneter Polizist hinter dem Opfer, das seine Aussage macht, ist in Köln nicht nötig. Dem Opfer ist klar, dass Ärger in Schule, Uni, Beruf wie ein Damoklesschwert über ihm hängen, wenn es das Tabuisierte ausspricht.

Übrigens: "

Wann hatte die Polizei tatsächliche Erkenntnisse?​

Düren wies darauf hin, dass es bis zum 5. Januar tatsächlich noch keine Erkenntnisse zu Tatverdächtigen gegeben habe. Erst am 6. Januar seien die ersten drei Tatverdächtigen ermittelt worden. Albers habe Reker folglich am 5. Januar auch hier den damaligen Stand richtig wiedergegeben.
Zudem habe er damals öffentlich „differenziert“ berichtet, dass sich unter rund 70 polizeilich kontrollierten Störern, die sich in der Silvesternacht unter den rund 1000 Menschen am Bahnhofsvorplatz befanden, viele mit einer „Bescheinigung über die Meldung als Asylsuchender“ ausgewiesen hatten.

Reker hatte am 5. Januar gesagt, die Behörden hätten keine Hinweise darauf, dass es sich bei den Beteiligten um Menschen aus der „Flüchtlingsgruppe“ handele. Entsprechende Vermutungen seien „absolut unzulässig“. .....

Dass die Täter Moslems waren, stand am 5. Januar, dem Tag der gemeinsamen Pressekonferenz von Albers und Reker, fest - das steht doch auch in dem WELT-Artikel, auf den du verlinkst:

Bei der Pressekonferenz am 4. Januar habe die Polizei darauf hingewiesen, „dass es sich bei der alkoholisierten Menschenmenge vornehmlich um Personen aus dem nordafrikanisch-arabischen Raum handelte“
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.156
Punkte
40.520
Geschlecht
Ein bewaffneter Polizist hinter dem Opfer, das seine Aussage macht, ist in Köln nicht nötig. Dem Opfer ist klar, dass Ärger in Schule, Uni, Beruf wie ein Damoklesschwert über ihm hängen, wenn es das Tabuisierte ausspricht.



Dass die Täter Moslems waren, stand am 5. Januar, dem Tag der gemeinsamen Pressekonferenz von Albers und Reker, fest - das steht doch auch in dem WELT-Artikel, auf den du verlinkst:

Moslems stehen in diesem Land unter Naturschutz....
Nur ob sie eine "Artenbereicherung" darstellen, darüber bin ich im Zweifel....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Moslems stehen in diesem Land unter Naturschutz....
Nur ob sie eine "Artenbereicherung" darstellen, darüber bin ich im Zweifel....

Der Wolf steht in diesem Land auch unter Naturschutz. Wenn er ein Lamm reißt, so darf er das. Das ist dann ein Opfer. Und Opfer gehören zu jeder Religion. Zum Schuldkult.

Und wenn Nafris sich deutsche Mädchen holen, dann sind das eben auch Opfer im Schuldkult...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Mit Argumenten haben die Grünen noch nie regiert, sondern mit Märchen. Aber sie hatten...
Schöne Frauen
Ich konnte fliegen, bekam jedoch immer Angst, dass mein Flugpulver alle ist. Das hat...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben