Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zivilcourage: Deutscher schmeisst stänkernde Moslems aus dem Zug... und erntet Undank

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.522
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
132.042
Geschlecht
das Problem ist nicht die Notwehr oder die Nothilfe, sondern genau der Punkt, ab wann man Selbstjustiz betreibt

Selbstjustiz kommt vor Richtern gar nicht gut an, das sag ich dir
und auch Anwälte mögen Selbstgerechte so gar nicht wirklich leiden
Für Männer, die noch Männer sind, gibt es Situationen, wo sie einen Fuck darauf geben, ob Selbstjustiz bei den brd-Unrechtsrichtern gut ankommt oder nicht.

Meine Allzeitheldin- eine Frau sogar also- ist eh Marianne Bachmeier.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für Männer, die noch Männer sind, gibt es Situationen, wo sie einen Fuck darauf geben, ob Selbstjustiz bei den brd-Unrechtsrichtern gut ankommt oder nicht.

Meine Allzeitheldin- eine Frau sogar also- ist eh Marianne Bachmeier.
ja, wir lösen unsere Alltagsprobleme nicht mehr dadurch, dass wir das in Selbstjustiz mitttags um 12 Uhr coltziehend auf dem Dorfplatz entscheiden.

Kann man schlecht finden ...
... oder auch gut
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.522
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
132.042
Geschlecht
ja, wir lösen unsere Alltagsprobleme nicht mehr dadurch, dass wir das in Selbstjustiz mitttags um 12 Uhr coltziehend auf dem Dorfplatz entscheiden.

Das braucht man auch in keinem Staat, in dem die Polizei nicht, wie in der brd, die Interessen einer Politik vertritt, die kaum noch erträglich erscheint und von keiner positiven Motivation mehr getragen wird.
Und zum Beispiel Opfern von Einwanderern fast noch in den Allerwertesten tritt, kleinen natürlich nur einheimischen Kindern während Corona brutal gegenübertrat und in der Queer Einzug hält.

In einem Staat mit einer Polizei des Volkes benötigt Niemand Selbstjustiz, um Gerechtigkeit zu schaffen.
Im brennenden Scheiterhaufen brd schon.
Kann man schlecht finden ...
... oder auch gut
Kommt auf den Staat und seine Organe an.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In einem Staat mit einer Polizei des Volkes benötigt Niemand Selbstjustiz, um Gerechtigkeit zu schaffen.
es gibt bereits eine Debatte darum, ob es als Notwehr gilt, oder als Selbstjustiz, wenn genervte Autofahrer irgendwelche Klimakleber selber von der Strasse zerren

das halte ich für gesund, im Sinne von fragenhygienisch
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.747
Punkte Reaktionen
9.099
Punkte
70.420
Geschlecht
>>
nun, du hast ganz offensichtlich in der Wahl der Mittel

der Jurist nennt das wohl: Verhältnismäßigkeit

klar? (müssen andere entscheiden) überzogen
<<

HÄTTE er überzogen, er wäre bestraft worden. Denn es ging vor Gericht.

Im Müll behaupten bist du unerreichte Spitzenklasse!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ja, wir lösen unsere Alltagsprobleme nicht mehr dadurch, dass wir das in Selbstjustiz mitttags um 12 Uhr coltziehend auf dem Dorfplatz entscheiden.
Kann man schlecht finden ...
... oder auch gut
Hier gehts nicht um läppische Alltagsproblemchen in deinem naiven Wolkenkukucksheim, sondern darum das unbewaffnete Deutsche in ihrem eigenen Land täglich von bewaffneten Fremden zum Dank, dass hier Asyl und H-4 bekommen, angegriffen, beraubt, gemessert, zusammen geschlagen werden und ihres Lebens nicht mehr sicher sind. Das ist Alltag und die Realität.

Musst du die wenigen Deutschen, die noch Zivilcourage zeigen und sich furchtlos, mutig und tapfer und Andere selbstlos und uneigennützig gegen Diebe, Messerer, Schläger und Vergewaltiger notwehren und verteidigen, als Schläger diskreditieren und diffamieren ?

Reicht es nicht, dass du verteidiungsunwillige Lusche deine Waffen freiwillig abgegeben hast, bewaffnete Asylis ins Land geholt hast, dich nie gegen Angriffe wehrst und auch nie Anderen gegen Angriffe hilfst, sondern dich lieber in den Rollstuhl prügeln und deine Frau vor deinen Augen abstechen lässt ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier gehts nicht um läppische Alltagsproblemchen in deinem naiven Wolkenkukucksheim, sondern darum das unbewaffnete Deutsche in ihrem eigenen Land täglich von bewaffneten Fremden zum Dank, dass hier Asyl und H-4 bekommen, angegriffen, beraubt, gemessert, zusammen geschlagen werden und ihres Lebens nicht mehr sicher sind. Das ist Alltag und die Realität.

Musst du die wenigen Deutschen, die noch Zivilcourage zeigen und sich furchtlos, mutig und tapfer und Andere selbstlos und uneigennützig gegen Diebe, Messerer, Schläger und Vergewaltiger notwehren und verteidigen, als Schläger diskreditieren und diffamieren ?

Reicht es nicht, dass du verteidiungsunwillige Lusche deine Waffen freiwillig abgegeben hast, bewaffnete Asylis ins Land geholt hast, dich nie gegen Angriffe wehrst und auch nie Anderen gegen Angriffe hilfst, sondern dich lieber in den Rollstuhl prügeln und deine Frau vor deinen Augen abstechen lässt ?
Der user, dem Du geantwortet hast, vereinicht alles Schlechte, was man dem deutschen Volk seit 1945 indoktriniert. Leider(!!!) sind diese *********e* in der absoluten Mehrheit! Und die "Flüchtlinge", die in die BRD einfallen, wissen das!! Sie wissen, daß sie sacrosanct sind. Das wird u.a. durch die "Urteile" der BRD-Justiz gegenüber Vergewaltigern und Mördern mit Bewährungsstrafen bewiesen.

Wenn von rund 60 Mio autochthoner Deutscher 57 Mio die Lügen des Systems glauben, hast Du als einer von etwa 3 Mio NULL Chance. Diese kannst Du natürlich ergreifen. Ich riet davon ab!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier gehts nicht um läppische Alltagsproblemchen in deinem naiven Wolkenkukucksheim, sondern darum das unbewaffnete Deutsche in ihrem eigenen Land täglich von bewaffneten Fremden zum Dank, dass hier Asyl und H-4 bekommen, angegriffen, beraubt, gemessert, zusammen geschlagen werden und ihres Lebens nicht mehr sicher sind. Das ist Alltag und die Realität.
echt jetzt ?!
Musst du die wenigen Deutschen, die noch Zivilcourage zeigen und sich furchtlos, mutig und tapfer und Andere selbstlos und uneigennützig gegen Diebe, Messerer, Schläger und Vergewaltiger notwehren und verteidigen, als Schläger diskreditieren und diffamieren ?
tue ich exakt wo ?!
Reicht es nicht, dass du verteidiungsunwillige Lusche deine Waffen freiwillig abgegeben hast, bewaffnete Asylis ins Land geholt hast, dich nie gegen Angriffe wehrst und auch nie Anderen gegen Angriffe hilfst, sondern dich lieber in den Rollstuhl prügeln und deine Frau vor deinen Augen abstechen lässt ?
mich greift halt niemand an ...
... oder begreifst du Jahreszündfunken das nicht ?!

oder soll ich mich schon mal auf Vorschuss verteidigen ??
also Leuten schon mal Eine auf Vorrat aufs Maul hauen, obwohl sie mir nix getan haben !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Der Diskussionsfaden zu den Bildern ist hier. Der Höcke wurde wegen politischer...
Mordversuch auf Fico
MUSS an DIR liegen? Warum? Mach ich nen eingeschnappten Affentanz, wenn jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben