Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zum US-Wahlkampf 2024

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sehe ich genauso.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass an dem irren Trump alles Juristische abprallt. Deshalb wird der kriminelle Teflon-Trump leider nicht eingebuchtet werden.
Hinzu kommt, dass sich offensichtlich ein bedeutsamer Prozentsatz der Amerikaner einen Führer wünscht im Rahmen eines extremen Nationalismus (america-first-Schwachsinn).
Ähnliche Verhältnisse wie derzeit in der BRD.
Da die Demokraten unbeirrt ihren wackligen Tattergreis erneut aufstellen steht zu befürchten, dass der Trump-Faschismus wieder in das weiße Haus einzieht.
Der einzige positive Aspekt dabei: die Nato hat jetzt schon die Hose voll, denn Trump ist bekanntlich kein Freund der Nato.
Aha! Du betrachtest Trump also als
- irre, als
- kriminell und als
- faschistisch!

Also ein irrer, faschistischer Krimineller! Interessant!

Das sind ersma nur Behauptungen. Kannst Du das auch beweisen? 100 Pro? *LOL*
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.988
Punkte Reaktionen
13.116
Punkte
74.820
Geschlecht
Aha! Du betrachtest Trump also als
- irre, als
- kriminell und als
- faschistisch!

Also ein irrer, faschistischer Krimineller! Interessant!

Das sind ersma nur Behauptungen. Kannst Du das auch beweisen? 100 Pro? *LOL*
Ich vermute, dass alle Finanzplutokraten so eine irre Angst vor Trump haben,
weil dieser deutlich zu narzisstisch ist, um sich von ihnen fernlenken zu lassen. :cool: :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, dass alle Finanzplutokraten so eine irre Angst vor Trump haben,
weil dieser deutlich zu narzisstisch ist, um sich von ihnen fernlenken zu lassen. :cool: :ROFLMAO:
Ich kenne Trump nich und weiß nicht, ob er narzisstisch ist. Ich messe ihn an seinen Taten und auch an seinen Worten, die ich, wie auch bei der AfD, unterschreiben kann. Ich bin sicher, Trump ist für die VSvA besser als jeder andere der letzten Präsidenten. Denn.... er kümmert sich um die us-amerikanische Bevölkerung!
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
229
Punkte
8.052
Aha! Du betrachtest Trump also als
- irre, als
- kriminell und als
- faschistisch!

Also ein irrer, faschistischer Krimineller! Interessant!

Das sind ersma nur Behauptungen. Kannst Du das auch beweisen? 100 Pro? *LOL*
Wie es selber bestätigt hast:
Ich hatte von meinen Wahrnehmungen bzgl. des irren, kriminellen und faschistischen Trump gesprochen.

Wahrnehmungen sind keine Behauptungen.
Das lernt man in jeder Gruppen-Therapie.
Ergo muss ich gar nichts beweisen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.607
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
29.520
Ich vermute, dass alle Finanzplutokraten so eine irre Angst vor Trump haben,
weil dieser deutlich zu narzisstisch ist, um sich von ihnen fernlenken zu lassen. :cool: :ROFLMAO:
Glaube ich nicht. Wall Street würde positiv auf Trump reagieren wie bei seiner Wahl auch.
Über 250 Deregulierung in der Wirtschaft, wenn auch die Hälfte davon zu Lasten der Umwelt ging.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie es selber bestätigt hast:
Ich hatte von meinen Wahrnehmungen bzgl. des irren, kriminellen und faschistischen Trump gesprochen.

Wahrnehmungen sind keine Behauptungen.
Das lernt man in jeder Gruppen-Therapie.
Ergo muss ich gar nichts beweisen.
*Muhahahaha*

Aha! Eine Wahrnehmung ist keine Behauptung! Das schtümmt. Nur... wenn man diese Wahrnehmung anderen erzählt, wird sie zur Behauptung! Es sei denn, man kann diese Behauptung dann durch Beweise zur Tatsache machen.
Mach ma!:ROFLMAO:

Übrigens, ... Du schriebst, "Ich hatte von meinen Wahrnehmungen bzgl. des irren, kriminellen und faschistischen Trump gesprochen. "des irren, kriminellen und faschistischen..." ist eine Behauptung. Denn Du hast Deine Wahrnehmung ausgesprochen! Jetzt mußt Du die nur noch beweisen, um es zu einer Tatsache zu machen. Und... genau das wirst Du Wahrnehmender;) nicht können!

Meine Wahrnehmung bei Biden ist übrigens, daß ich ihn als kriminellen Senilus sehe!*LOL* Und... das ist übrigens eine Tatsache, denn er ist senil, wenn man einige seiner Reden hört und sieht wie er rumstolpert. Und... er ist in einen Korruptionssumpf verwickelt. Wundert mich, daß er immer noch Präsident ist. Aber seine Herren lassen ihn nicht fallen.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
229
Punkte
8.052
*Muhahahaha*

Aha! Eine Wahrnehmung ist keine Behauptung! Das schtümmt. Nur... wenn man diese Wahrnehmung anderen erzählt, wird sie zur Behauptung! Es sei denn, man kann diese Behauptung dann durch Beweise zur Tatsache machen.
Mach ma!:ROFLMAO:

Übrigens, ... Du schriebst, "Ich hatte von meinen Wahrnehmungen bzgl. des irren, kriminellen und faschistischen Trump gesprochen. "des irren, kriminellen und faschistischen..." ist eine Behauptung. Denn Du hast Deine Wahrnehmung ausgesprochen! Jetzt mußt Du die nur noch beweisen, um es zu einer Tatsache zu machen. Und... genau das wirst Du Wahrnehmender;) nicht können!

Meine Wahrnehmung bei Biden ist übrigens, daß ich ihn als kriminellen Senilus sehe!*LOL* Und... das ist übrigens eine Tatsache, denn er ist senil, wenn man einige seiner Reden hört und sieht wie er rumstolpert. Und... er ist in einen Korruptionssumpf verwickelt. Wundert mich, daß er immer noch Präsident ist. Aber seine Herren lassen ihn nicht fallen.
Indem ich anderen von meiner Wahrnehmung berichte, wird sie nich automatisch zur Behauptung.

Deine Wahrnehmungen bzgl. Biden entsprechen übrigens meinen Wahrnehmungen bzgl. Biden.

Dir zum Trost: es bleiben Wahrnehmungen, auch wenn Du sie mir mitgeteilt hat.

Auch Du musst also nichts beweisen.

Meine Glaskugel sagt, dass seine Herren ihn fallen lassen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Indem ich anderen von meiner Wahrnehmung berichte, wird sie nich automatisch zur Behauptung.
Häh? Was wird es denn?
Deine Wahrnehmungen bzgl. Biden entsprechen übrigens meinen Wahrnehmungen bzgl. Biden.
Das war meine Behauptung, die ich beweisen konnte!;)
Dir zum Trost: es bleiben Wahrnehmungen, auch wenn Du sie mir mitgeteilt hat.
EBEN(D) nich‼️ In dem Moment, wo man etwas äußert, behauptet man was. Hält man die Klappe, nich!
Auch Du musst also nichts beweisen.
Hab ich aber!
Meine Glaskugel sagt, dass seine Herren ihn fallen lassen werden.
Das korreliert mit meiner Behauptung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Die natürliche Entwicklung lautet Evolution. In deren Verlauf hat sich das Leben...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben