Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zumutung für Asylanten ==> eigene Körperhygiene

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 33
  • Aufrufe 818
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.134
Punkte Reaktionen
13.276
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser ganze Thread ist ekelhaft widerlich,
er ignoriert die Ursachen,
sondern verhöhnt wohlfeil nur die Zugestoßenen :eek:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Worüber ärgerst du dich? Hast du eine Ahnung, wie lange ich brauche, um mit dem Wasserkocher die Badewanne zu füllen, um mich reinigen zu können? Bei mir fließt seit geraumer Zeit kein warmes Wasser mehr. Dementsprechend unsauber bin ich auch.
Die alten Germanen hatten auch kein warmes Wasser zum Baden.
Die sind in den Bach gegangen und waren sauber.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.171
Punkte Reaktionen
9.852
Punkte
50.820
Worüber ärgerst du dich? Hast du eine Ahnung, wie lange ich brauche, um mit dem Wasserkocher die Badewanne zu füllen, um mich reinigen zu können? Bei mir fließt seit geraumer Zeit kein warmes Wasser mehr. Dementsprechend unsauber bin ich auch.
Wo ist das Problem!?
Stelle einen Kochtopf auf den Herd und bring das Wasser zum Kochen...
Dann mischst Du das heiße Wasser mit dem kalten Leitungswasser in einen 5-10 Liter Eimer und schwupp di wupp über Kopf und Körper.
Jeden zweiten Tag reicht vollkommen.
Warst Du noch nie Zelten in der wilden Natur !?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.179
Punkte Reaktionen
25.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn Du Strom für einen PC hast, hast Du auch Strom für eine Kochplatte ...erhältlich in jedem Heimwerker-Markt.
Red nicht so einen Kram, den du hast. Ich hab nen Gasherd und nen scheiß Piepser. Seit die Cops bei mir waren und die Feuerwehr, hab ich den Herd nie wieder genutzt. Siehe meine Signatur. Die steht nicht umsonst dort.

Bis 2007 hab ich alles gemacht, so wie du redest. Heute ist es anders.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.171
Punkte Reaktionen
9.852
Punkte
50.820
Kannste vergessen. Herd ist nicht drin.
Ich habe mal in den 90ern ein Experiment gemacht.
Von November bis Ende März Heizung abgestellt und nur Kaltwasser.
Die Raumtemperatur ging auf 12 Grad herunter ...blieb dann aber konstant.
Zwei Strickjacken und zwei Paar Socken machen es erträglich...und nachts Schlafen mit drei Decken übereinander.
Geht alles...Strom für Licht/TV/Radio und Herd war ja da.
Ende März fühlte ich mich stark und unbesiegbar...nichts von wegen Krise macht mir noch Angst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wo ist das Problem!?
Stelle einen Kochtopf auf den Herd und bring das Wasser zum Kochen...
Dann mischst Du das heiße Wasser mit dem kalten Leitungswasser in einen 5-10 Liter Eimer und schwupp di wupp über Kopf und Körper.
Jeden zweiten Tag reicht vollkommen.
Warst Du noch nie Zelten in der wilden Natur !?
Bei der schönen Anleitung sich wild zu waschen,
verklemme ich es mir, jetzt plastisch zu beschreiben, wie man sich mit Blättern die Rosette pudert :ROFLMAO:.

Geht alles,
scheint halt recht unbeliebt beim Volk zu sein, wenn man an die Corona-Hysterie zurück denkt, wie die sich an den Kassen um das Papier geprügelt haben ...

Der eine scheppert gerne in die Schüssel, und der andere kackt wie ein Bär auf den Komposthaufen :LOL: :LOL: :LOL:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn wir bei dem Thema defäkiere wären,
Hygiene, Sauberkeit ...

Ich habe in meinem Leben bereits zweimal gesehen wie ein Mensch an EINER STRAßE wo die Autos fahren geschissen hat.
Waren beides Männer die augenscheinlich Zigeuner waren.
Den einen hätte ich fast überfahren, weil ich so perplex war, das er in den Gulli AN DER HAUPTSTRAßE geschissen hatte und der andere hat in einem Feld abgesenktem Bordstein für Busse innerhalb zwischen Straße und Haltebereich gekackt ...

Natürlich direkt in den Bereich, wo der Bus mit den Reifen drüber fährt, wenn er in die Haltestelle rein schnauft ... 🙈 🙈 🙈


Finde ich schon ziemlich ekelhaft,
das ist noch abartiger, wie die Leute die immer überall auf den Gehweh rotzen! Die würde ich am liebsten mit dem Gesicht reinschmieren.

Jetzt muss man aber auch der Fairheit halber sagen, in China und Asien ist es nichts unnatürliches, wenn auf den Baustellen Schilder stehen, die das Pinkeln in den Aufzug verbieten . . . Oder sogar plastische Schilder mit Piktogrammen und heruntergelassender Hose Leute beim knödeln zeigen ( durchgestrichen )....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...damit keine dieser Schutzsuchenden mit diesen offenbar fremden und zuweilen doch recht komplizierten und aufwendigen Hygienevorgaben überfordert werden kann...
WASCHTAG


 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
1.219
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Worüber ärgerst du dich? Hast du eine Ahnung, wie lange ich brauche, um mit dem Wasserkocher die Badewanne zu füllen, um mich reinigen zu können? Bei mir fließt seit geraumer Zeit kein warmes Wasser mehr. Dementsprechend unsauber bin ich auch.
Kleiner Tipp:
Waschbecken (braucht nur 1x Wasserkocher) und Waschlappen geht auch.
Dann einmal die Woche zum Duschen in die Schwimmhalle (nebenbei noch ein paar Bahnen ziehen) und gut ist.

Habe ich letzten Winter auch so machen dürfen, als meine Heizung (ist auch fürs warme Wasser zuständig) ausfiel.
Ich rede also aus Erfahrung.
Daher kann ich auch die 12° C von Gert in #28 grundsätzlich bestätigen; meine Heizung fiel jedoch erst nach der Extremkälte bis Mitte Dezember aus, ob es bei 12° C geblieben wäre, wenn nochmal eine solche Kälte gekommen wäre, wer weiß?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.270
Punkte
24.520
Eine unfassbare Auflage deutscher Faschisten zwingt Asylanten zur Selbstreinigung.

gefunden in: "... Rahmen-Hygieneplan gemäß § 36 Infektionsschutzgesetz Gemeinschaftsunterkünfte für Flüchtlinge, Asylbewerber ..."
Microsoft Word - Anhang II zu Anlage 1 Rahmen-Hygieneplan gemäß § 36 Infektionsschutzgesetz.docx (fluechtlingsrat-berlin.de)
Wie haben es die Flüchtlinge in ihren Heimatländern gehalten? Nun gut, die Männer rasieren sich dort höchstselbst sehr selten, sondern lassen sich den Bart so lange sprießen, bis er reif für eine professionelle Rasur ist, auswärtig eingekauft. Habeck und sein Spezi, der vor der Gasmangellage warnte, probieren das auch.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
4.270
Punkte
24.520
Erinnert mich an einen Beitrag aus unserem Regionalblatt(OTZ) vor einigen Wochen , da hat der Ableger von den Fachkräften
in der Erstaufnahme eine Banane hingeschmissen und zertreten vor der dt. Putze ..
Das nennt man wertschätzendes Verhalten. Der hat sich mit seinem förmlich für einen Job in der Pflege prädestiniert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Bitte keine Stutenbeißerei...! Sie ist verbittert, keine Ahnung warum...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Wahlergebnis 2021 in einer Ortsbeiratswahl im Villenviertel laut Wikipedia (gerundet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben