Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung Flüchtlinge kontra Rückführung??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, dann zeig mir doch ma eine maßgebliche Anzahl von Flüchtlingen, die allein durch die milden Gaben Europas reich geworden sind.

Die Innenstädte sind voll davon! Überall stehen sie und amüsieren sich indem sie singen und tanzen. Hier in Spanien stehen sie und verkaufen Luis Vitton oder MK Taschen zum Spaß an der Esplanade. Mein Gott, haben die ein leben mit Luxus.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
zu welchem Zeitpunkt richtete sich der Terror der ISIL gegen die USA?
zu welchem Zeitpunkt wurde die ISIL wirklich von der USA zerbombt?
Antwort= zu keinem ^^
Eigentlich hatte ich eine Frage gestellt. Eine einzige.

Vielleicht könntest du die mir kurz höfflicherweise beantworten(?!)


Bevor du dir selber weitere Fragen stellst um sie selbst (falsch) zu beantworten.

http://www.focus.de/politik/videos/...luftangriffe-auf-is-in-syrien_id_4152697.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-08/islamischer-staat-tuerkei-us-kampfjets

https://www.tagesschau.de/ausland/luftangriffe-syrien-101.html
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sollte jetzt ironisch gemeint sein, oder?!!

''Gegen ihren Willen'', das war Ironie!! Zumal ja mittlerweile bekannt ist dass es Listen gibt (welche Schlepper verteilen) mit Ländern die am meisten zahlen an Flüchtlinge.

Und genau die Länder, vorallem Deutschland, in diese Länder wollen 95% der (Wirtschafts-)Flüchtlinge. Zufälle gibt es, nicht wahr...:cool:

Solche Listen nennt man Transparenz.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Solche Listen nennt man Transparenz.
Ach. Tatsächlich.

Stimmt, so wie die ganzen Steuer-CD´s aus der Schweiz, das war auch Transparenz. Deswegen sind da welche von den Datendealern im Knast gelandet. Haftgrund: Transparenz...

Oder die vieldiskutierten Aktivitäten der NSA im Ausland. Transparenz!

Auf so eine tolle Ausrede sind nicht mal die cleveren Amis gekommen...

Die Frage ist nur warum da so eine riesiges mediales Echo erfolgte, als der Wunsch nach Transparenz öffentlich wurde in Europa. Transparenz ist doch etwas positives, so wie dein sehr kurz gehaltener Beitrag suggerriert(?)

Obwohl, Schlepper (Transparentmacher?)sind ja auch was positives, und nichts kirminelles für manche Leute. Gehörst du auch zu eben denen die das so sehen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach. Tatsächlich.

Stimmt, so wie die ganzen Steuer-CD´s aus der Schweiz, das war auch Transparenz. Deswegen sind da welche von den Datendealern im Knast gelandet. Haftgrund: Transparenz...

Oder die vieldiskutierten Aktivitäten der NSA im Ausland. Transparenz!

Auf so eine tolle Ausrede sind nicht mal die cleveren Amis gekommen...

Die Frage ist nur warum da so eine riesiges mediales Echo erfolgte, als der Wunsch nach Transparenz öffentlich wurde in Europa. Transparenz ist doch etwas positives, so wie dein sehr kurz gehaltener Beitrag suggerriert(?)

Obwohl, Schlepper (Transparentmacher?)sind ja auch was positives, und nichts kirminelles für manche Leute. Gehörst du auch zu eben denen die das so sehen?

Transparenz ist immer etwas positives.Ein Skandal ,dass es Länder gibt ,in denen man nicht nachgucken kann wieviel Steuern der Nachbar zahlt. Das hat nichts mit Kapitalismus zu tun. Die Besten machen es so ,also haben alle anderen das auch so zu machen.

Aber Schlepper machen gar nichts transparent.Im Gegenteil sie mauscheln hochgradig,Schleppergeld nicht versteuert,Herkunft des Geldes nicht bekannt,die raten dem Kunden zur Verschleierung der Routen ins gelobte Land und stellen oftmals falsche Pässe aus.

Schlepper sind Feinde der Transparenz. Das darf man nicht dulden.Und kriminell sowieso.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach. Tatsächlich.

Stimmt, so wie die ganzen Steuer-CD´s aus der Schweiz, das war auch Transparenz. Deswegen sind da welche von den Datendealern im Knast gelandet. Haftgrund: Transparenz...

Oder die vieldiskutierten Aktivitäten der NSA im Ausland. Transparenz!

Auf so eine tolle Ausrede sind nicht mal die cleveren Amis gekommen...

Die Frage ist nur warum da so eine riesiges mediales Echo erfolgte, als der Wunsch nach Transparenz öffentlich wurde in Europa. Transparenz ist doch etwas positives, so wie dein sehr kurz gehaltener Beitrag suggerriert(?)

Obwohl, Schlepper (Transparentmacher?)sind ja auch was positives, und nichts kirminelles für manche Leute. Gehörst du auch zu eben denen die das so sehen?
Immer wieder - und überall, real wie virtuell - sind die Vertuschungs-Dealer unterwegs, die uns suggerieren und verkaufen wollen, dass hinter einem Begriff, einem konkreten Terminus, den der gesunde gebildete Menschenverstand gar nicht missverstehen könnte,..so z. B. "Transparenz", nach deren abwegiger Propaganda das Gegenteil und "böse Absichten" verfolgen würde. Flugs werden so reale Missstände und strafrechtlich relevante Taten und Vorgänge unter das Mäntelchen Motiv "Transparenz" gestellt, was jedoch dem exakten Gegenteil entspricht.

Dummheit fällt über die eigene Unlogik und mangelnde Bildung. Immer.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Transparenz ist immer etwas positives.
Das ist mir bewusst. Nicht umsonst haben auch Verbrecherorganisationen wie die Mafia oder das Medellin-Kartell ihre Buchführung. Wie und in welchen Größenordnungen bei welchen Verbrechen Gelder generiert wurden...

Wobei wir in Sachen Rechtstaatlichkeit wieder bei den Schleußern/Schleppern wären (die teilweise ja auch zu Mördern geworden sind)


Ein Skandal ,dass es Länder gibt ,in denen man nicht nachgucken kann wieviel Steuern der Nachbar zahlt. Das hat nichts mit Kapitalismus zu tun. Die Besten machen es so ,also haben alle anderen das auch so zu machen.
Na, von Privatsphäre, Datenschutz usw. scheinen Sie ja nicht viel zu halten. Wirkt schon etwas erschreckend auf mich.

Das wäre die Krönung, wenn der deutsche Neidhansel, der schon vor Zorn gegen die eigene Garagentür triit wenn der Nachbar plötzlich ein nagelneues Auto hat, auch noch sich in die Steuerangelegenheiten des Nachbarn einmischen könnte.
Da bräuchte er gar nicht mehr vor Neid den Lack des neuen Autos zerkratzen, da könnte er einfch eine frei erfundene und anonyme Anzeige bei der Steuerfahndung machen. Um die seinem Nachbarn auf den Hals zu hetzen...

Wirklch eine tolle Idee. In welchen Polizeistaat leben Sie eigentlich?


Aber Schlepper machen gar nichts transparent.Im Gegenteil sie mauscheln hochgradig,Schleppergeld nicht versteuert,Herkunft des Geldes nicht bekannt,die raten dem Kunden zur Verschleierung der Routen ins gelobte Land und stellen oftmals falsche Pässe aus.

Schlepper sind Feinde der Transparenz. Das darf man nicht dulden.Und kriminell sowieso.
Mir müssen Sie das alles nicht erzählen. Ich weiß das. Deshalb auch meine etwas sarkastischen Vergleichsbeispiele als ich auf die angeblich so tolle Tranparenz.

Sie sollten den Absatz wohl eher dem Forenkollegen [MENTION=1453]joG[/MENTION] widmen.
Der scheint Schlepper offenbar toll zu finden, so wie er über deren, seiner Meinung nach, generierte Transparenz schreibt....:cool:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Womit verdienst du übrigens dein Geld ?

Na, das weißt Du doch. Ich bin Mitglied der Fürhrungsspitze der Bettelmafia, verticke gefälschte Luxuswaren - mein größter Coup war, daß ich einem dummen Deutschen einen uralten Opel Kadett als Lamborghini verkauft habe. Alles nur mit dem Charme meiner überzeugenden orientalischen Persönlichkeit. Meine siebzehn Frauen gehen alle auf den Strich, und wenn eine nicht will, gibt es Haue. Dazu greife ich noch fünfzehnmal Hartz-IV ab - wie man das macht, verrat ich Euch ungläubigen Blödels nicht. Von meinem Türstehergehalt und den Drogendeals rede ich gar nicht erst.

Du siehst: ich komme zurecht. Zudem sind die Deutschen dümmer als die dümmsten hinterarabischen Kameltreiber. Jeder deutsche Giaur ist froh, wenn er von mir über den Tisch gezogen wird. Denn dann kann er wieder rumtönen, daß er ja schon immer gewußt hat, daß alle Muslime Halsabschneider und Halunken sind. Ich arbeite also auch noch - allerdings ehrenamtlich - im Psychomanagement für verrückte deutsche Seelen. Das ist übrigens der Wirtschaftszweig, der inzwischen am meisten boomt: es gibt immer mehr davon.

Du siehst: ich komme ganz gut über die Runden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer wieder - und überall, real wie virtuell - sind die Vertuschungs-Dealer unterwegs, die uns suggerieren und verkaufen wollen, dass hinter einem Begriff, einem konkreten Terminus, den der gesunde gebildete Menschenverstand gar nicht missverstehen könnte,..so z. B. "Transparenz", nach deren abwegiger Propaganda das Gegenteil und "böse Absichten" verfolgen würde. Flugs werden so reale Missstände und strafrechtlich relevante Taten und Vorgänge unter das Mäntelchen Motiv "Transparenz" gestellt, was jedoch dem exakten Gegenteil entspricht.

Dummheit fällt über die eigene Unlogik und mangelnde Bildung. Immer.
Schön geschrieben.

Wem konkret haben Sie den letzten Satz gewidmet, wenn man sich die Frage erlauben darf?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli mag es wissen.
Heli weiß es nicht. Sonst hätte er es vermutlich geschrieben

Und Heli gibt auch nicht solche dummen Kommentare ab zu den thematisierten Schlepperlisten wie:'' Das nennt man Transparenz'' (# 183)

Sonst noch Fragen?:cool:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heli weiß es nicht. Sonst hätte er es vermutlich geschrieben

Und Heli gibt auch nicht solche dummen Kommentare ab zu den thematisierten Schlepperlisten wie:'' Das nennt man Transparenz'' (# 183)

Sonst noch Fragen?:cool:

Natürlich schafft Einer Transparenz, der dem Flüchtling bereits in Afrika oder Syrien erklärt, in welchem Land Europas er die besten Umstände für sich vorfindet. Und es ist gut für den Flüchtling. Sonst liefe er den falschen Weg.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, das weißt Du doch. Ich bin Mitglied der Fürhrungsspitze der Bettelmafia, verticke gefälschte Luxuswaren - mein größter Coup war, daß ich einem dummen Deutschen einen uralten Opel Kadett als Lamborghini verkauft habe. Alles nur mit dem Charme meiner überzeugenden orientalischen Persönlichkeit. Meine siebzehn Frauen gehen alle auf den Strich, und wenn eine nicht will, gibt es Haue. Dazu greife ich noch fünfzehnmal Hartz-IV ab - wie man das macht, verrat ich Euch ungläubigen Blödels nicht. Von meinem Türstehergehalt und den Drogendeals rede ich gar nicht erst.

Du siehst: ich komme zurecht. Zudem sind die Deutschen dümmer als die dümmsten hinterarabischen Kameltreiber. Jeder deutsche Giaur ist froh, wenn er von mir über den Tisch gezogen wird. Denn dann kann er wieder rumtönen, daß er ja schon immer gewußt hat, daß alle Muslime Halsabschneider und Halunken sind. Ich arbeite also auch noch - allerdings ehrenamtlich - im Psychomanagement für verrückte deutsche Seelen. Das ist übrigens der Wirtschaftszweig, der inzwischen am meisten boomt: es gibt immer mehr davon.

Du siehst: ich komme ganz gut über die Runden.

Nun aber mal offen und ehrlich: Ihre Karriere als Call-Boy für die reiche Damen-Klientel, natürlich bestens "ausgestattet" mit den "Argumenten", die den Damen gefallen und an einer "überzeugenden orientalischen Persönlichkeit-Sauce" serviert, hat doch bereits legendären Charakter. Sie müssen also gar nicht mal so bescheiden sein, gell.. :giggle:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schön geschrieben.

Wem konkret haben Sie den letzten Satz gewidmet, wenn man sich die Frage erlauben darf?!?

Nun all jenen, die sich mit Begriffen und ihrer jeweiligen semantischen Bedeutung regelmäßig schwer tun.
Das wird seine Gründe haben und die sind nicht ausdrücklich von Intelligenz oder Sprachverständnis gekennzeichnet.
Frage beantwortet?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In Zeiten, in denen ein Dr.Notdurft immer noch "deutsche Mädels" zu seinem persönlichen deutschen Eigentum erklären kann und ein Uwe herbei springt, um Beispiel zu klatschen. Aber vielleicht gibt er Dir ja eins von "seinen Mädchen" dafür ab.

Mein Gott, so viel Schaum vorm Mund?

Wer seinen Hunde mit "mein Mädel" bezeichnet muss eien gestöärtes Verhältnis zu Menschen haben.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, so viel Schaum vorm Mund?

Wer seinen Hunde mit "mein Mädel" bezeichnet muss eien gestöärtes Verhältnis zu Menschen haben.

Hört auf unseren Amateurpsychologen! Höchstwahrscheinlich komme ich besser mit Menschen zurecht als mancher hier. Und zwar mit allen. Nicht nur mit denen aus dem eigenen Hühnerstall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wie viele Opfer muss es noch geben? COMPACT am Tatort: Messer-Horror – Killer...
Warum BRICS+ die Zukunft ist
Der Wertewesten hat nach Ende WK 2 exakt das gemacht, was den normalen Menschen seine...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben