Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre Pegida und nun ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, ist klar, wer so strunzdoof ist, "Kartoffeln statt Döner" zu propagieren, (eine ursprünglich südamerikanische Knolle übrigens), der ist "sehr intelligent und vorausdenkend"...
Da ist das entgegensetzen mit: "Ihr seid nicht das Volk" und "Euer Abendland reicht nicht bis zum Tellerrand"... schon eine ganz andere Qualität, gelle?
Schaut man sich alleine schon die billigen und primitiven Hassparolen an, erkennt man auch schon so eindeutig, was da herumläuft...

du brauchst vor allem ne neue brille, falls du noch keine hast wird es zeit.

"Kartoffeln statt Döner" <<< davon war nämlich keine rede :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
Denn sie wissen nicht was sie tun !

Der Begriff Volksverräter wäre eigentlich ein Adelstitel für dieses .... , ich hätte jetzt fast gegabrieelt ,denn
Verrat setzt Verstand voraus und dieser ist bei unserer Führungskaste nun schwerlich zu entdecken.
Vor einem Jahr auf die ersten Demos reagiert und agiert wir ständen jetzt nicht am Abgrund.
Dafür haben wir zum Jahrestag Maas ´ische Hetzpropaganda !

Ich befürchte, Sie wissen ganz genau was Sie tun ^^
man benötigt einen Bürgerkrieg um gewisse Gesetze und Verordnungen durch zubringen...:rolleyes2:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso

Kartoffeln statt Döner. Was für eine Hassparole, erschütternd.

Das du nur nachplapperst ist wirklich offensichtlich.


"Erschütternd" ist nur die plumpe Dummheit die dahintersteckt, so macht sich, (wie auch schon im Namen der Kreuzritter), mal wieder die Bewegung zur Lachnummer. Wer soll die noch ernstnehmen? :p:p:p
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Ich befürchte, Sie wissen ganz genau was Sie tun ^^
man benötigt einen Bürgerkrieg um gewisse Gesetze und Verordnungen durch zubringen...:rolleyes2:

Relativitätstheorie:: Du befürchtest .....
Ich hoffe auf eine 2. nicht friedliche Revolution.
Die friedliche ging in die Hose...oder zum Kirchenstaat...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie man hört sind auch Tschechen heute bei Pegida dabei.


Ich hoffe die Tschechen erklären auch den deutschen Asylkritikern,daß es 100 Länder sind aus denen die Migranten kommen,das es Luxusdiskussionen sind wer das Chaos in den jeweils 100 Ländern angerichtet hat,und das die geniale und Ultimative Lösung nur die Visegrad-Staaten haben: Grenzen dicht und mit der Polizei und Armee notfalls drauf.


Ich befürchte allerdings,die deutschen Pegidas denken,sie würden mit etwas spazierengehen schon eine Menge getan haben.Und den Ghanaer mit Kleinkind will dann wieder keiner abschieben.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du brauchst vor allem ne neue brille, falls du noch keine hast wird es zeit.

"Kartoffeln statt Döner" <<< davon war nämlich keine rede :))

Nicht? Lies meine Posts oder soll ich Dir meine Brille leihen? (Die ist nämlich neu...:p)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
"Erschütternd" ist nur die plumpe Dummheit die dahintersteckt, so macht sich, (wie auch schon im Namen der Kreuzritter), mal wieder die Bewegung zur Lachnummer. Wer soll die noch ernstnehmen? :p:p:p

"Dumm" erscheint eher dieses als "Plump" wahrzunehmen ^^

die "Kartoffel" symbolisiert die alte "deutsche Tradition, das zu Hause gekocht und das gekochte dann zusammen innerhalb der Familie verspeist wird...

der "Dönar" symbolisiert hier eher die "Fastfood-Tradition" allein und in Hetze Nahrung zu sich zu nehmen....
gleich der Onanie halt :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Relativitätstheorie:: Du befürchtest .....
Ich hoffe auf eine 2. nicht friedliche Revolution.
Die friedliche ging in die Hose...oder zum Kirchenstaat...

Lieber einen Kirchenstaat als einen "islamischen Staat". Islamischer Staat gleich IS ?!

Die Christen fallen aktuell nicht über islamische Staaten her. Im Gegensatz Muslime massiv über das (noch) christliche Abendland.

Die Muslime hauen sich beispielsweise derzeit in Syrien gegenseitig den Schädel ein. Sunniten gegen Shiiten, Assad gegen die Opposition. Dazu Kurden, der IS, die USA und Putin .......

Jeder gegen Jeden !!!

Und wir sollen (MÜSSEN) diese hitzköpfige streitsüchtige Politik ausbaden ... !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Lieber einen Kirchenstaat als einen "islamischen Staat". Islamischer Staat gleich IS ?!

Lieber einen Islamischen Staat als einen Kirchenstaat!

Die Christen fallen aktuell nicht über islamische Staaten her. Im Gegensatz Muslime massiv über das (noch) christliche Abendland.

Die Christen entfachen Kriege, die so schrecklich sind, das die Menschen zu tausenden ja abertausenden sogar zu Millionen fliehen und dann haben die Volker der Länder in weche die Flüchtlinge einwandern unter sozalen Problemen, höheren Sicherheitsauflagen, wiedereingeführten Grenzkontrollen und anderem Unbill zu leiden ohne jedoch auch nur einen einzigen Cent aus der Kriegsbeute zu erhalten. Für das Volk bleiben nur die Nachteile.

Die Muslime hauen sich beispielsweise derzeit in Syrien gegenseitig den Schädel ein. Sunniten gegen Shiiten, Assad gegen die Opposition. Dazu Kurden, der IS, die USA und Putin .......

Und warum soll ich mich deshalb von der hiesigen Polizei stärker kontrollieren und im Reiseverkehr aufhalten lassen, während die dortiugen Kriegstreiber im Ernsfall wie privilegierte Diplomaten behandelt werden?

Und warum darf ICH dann keine Flüssigkeiten über 100ml im Flugzeughandgepäck mitführen, wo es doch längst leistungsfähigere Sprengstoffe gibt die mit erheblich weniger Volumen eine Verkehrsmaschine zerstören können?

Und warum darf ich dann nicht mal mehr innerhalb der EU ohne die lästigen Grenzkontrollen reisen, während sich die Kriegstreiber ihren Weg einfach frei SCHIESSEN!

Jeder gegen Jeden !!! Zugunsten der Herrschenden Klasse, die die aktuelle Situatiuon ganz bewusst und planmäßig benutzt um unsere Bürgerrechte rückgängig zu machen.

Und wir sollen (MÜSSEN) diese hitzköpfige streitsüchtige Politik ausbaden ... !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.587
Punkte Reaktionen
58.892
Punkte
88.486
Geschlecht
"Erschütternd" ist nur die plumpe Dummheit die dahintersteckt, so macht sich, (wie auch schon im Namen der Kreuzritter), mal wieder die Bewegung zur Lachnummer. Wer soll die noch ernstnehmen? :p:p:p

Wer die sind, wird sich zeitnah zeigen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das sind keine "ganz normale Deutsche", sondern bildungsferne, empathie- und intelligenzallergische egomanische Lemminge, die genauso bildungsfernen empathielosen hasspredigenden Dummschwätzern auf den Leim gehen.

So einfach ist die Welt?

Was ist mit denjenigen, die "empathielosen hasspredigenden" Politikern aus der Regierung (Ich denke da an Gabriel, der ein Teil seines Volkes schon mal gern "Pack" nennt und ansonsten innerhalb vonn 3 Stunden öffentlich vergisst, was er gesagt hat) auf den Leim gehen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.587
Punkte Reaktionen
58.892
Punkte
88.486
Geschlecht
Lieber einen Kirchenstaat als einen "islamischen Staat". Islamischer Staat gleich IS ?!

Die Christen fallen aktuell nicht über islamische Staaten her. Im Gegensatz Muslime massiv über das (noch) christliche Abendland.

Die Muslime hauen sich beispielsweise derzeit in Syrien gegenseitig den Schädel ein. Sunniten gegen Shiiten, Assad gegen die Opposition. Dazu Kurden, der IS, die USA und Putin .......

Jeder gegen Jeden !!!

Und wir sollen (MÜSSEN) diese hitzköpfige streitsüchtige Politik ausbaden ... !

....und genau das importieren wir gerade millionenfach...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Läuft doch gut.

AfD ist wieder im Gespräch seit gestern, jetzt auf 7,5 Prozent. steter tropfen. Pegida ist knackevoll trotz kein Geld im Gegensatz zur Gegendemo und die Migrationsströme in Mazedonien explodieren geradezu. Zudem Chaos und Kämpfe in Kroatien,Slowenien und natürlich die herrlichen täglichen Meldungen aus den Asylbewerberheimen vom friedlichen Beisammensein.


ich glaube alles in allem noch an eine Möglichkeit zur politischen wende bis zur Bundestagswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Man beachte das Ausbleiben jeglicher Reaktion der Ewiggestrigen! :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Hat der Sozialismus...
Es haben auch "Kapitalisten" wie Götz Werner, Gründer, Aufsichtsratsvorsitzender...
Immanenter Wahlbetrug
Oben