Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre Pegida und nun ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wir sollten und sind froh, das es pegida und die afd und die npd gibt. die setzen sich wenigstens fuer das volk ein und sind keine volksbetrueger und verhetzer.
das sind die einzigen die ihrer pflicht gerecht werden fuer das deutsche Volk.

Bei der NPD bin ich mir da nicht so sicher ob die ihrer "Plficht" gerecht werden.
Wer will schon Hitler wieder haben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.808
Punkte Reaktionen
59.542
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Irrenhäuser sind voll mit Menschen, die glauben die Realität zu kennen....

Manche erkennen die Realität auch dann nicht, wenn sie ihnen mit nacktem Arsch ins Gesicht springt. Später kommt der Spruch: "Wir haben von nichts gewusst". Hatten wir schon einmal in der Geschichte. Eine dritte Chance wird es nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.808
Punkte Reaktionen
59.542
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei der NPD bin ich mir da nicht so sicher ob die ihrer "Plficht" gerecht werden.
Wer will schon Hitler wieder haben?

Auch die werden Hitler nicht mehr reanimieren. Mit derartigen Angstparolen, wurde das Volk lediglich eingeschüchtert ,damit nur die etablierten Parteien gewählt werden....
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Dumm" erscheint eher dieses als "Plump" wahrzunehmen ^^

die "Kartoffel" symbolisiert die alte "deutsche Tradition, das zu Hause gekocht und das gekochte dann zusammen innerhalb der Familie verspeist wird...

der "Dönar" symbolisiert hier eher die "Fastfood-Tradition" allein und in Hetze Nahrung zu sich zu nehmen....
gleich der Onanie halt :winken:

Nein, "Strunzdoof" ist die Wahrnehmung, die sich auf die Wahrheit des überhohen Tellerrandes des jeweiligen Demagogen bezieht.
Dein Versuch diese Haltung die sich nämlich auf die Annahme des Teilnehmers bezieht die Kartoffel würde für "deutsche Werte" beziehen, zu relativieren könnte man als genauso plump bezeichnen, genauso wie den Vergleich mit dem "Döner", der nämlich auch in Deutschland entwickelt wurde und ein Erfolgsmodell ist...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.808
Punkte Reaktionen
59.542
Punkte
88.486
Geschlecht
Manche erkennen die Realität auch dann nicht, wenn sie ihnen mit nacktem Arsch entgegenspringt. Später kommt der Spruch: "Wir haben von nichts gewusst".

Ich hätte es nicht besser formulieren können. Nach etwa 2 Jahren und weiteren 3-4 Millionen Kulturflüchtlingen ist es so weit....

....dann heißt es: Das konnte ja niemand ahnen!!


DOCH!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Realität sieht so aus:


:))

Fiel mir grad so ein, bei der heutigen #Herz_statt_Hetze-Demo, sieht btw schlecht aus für die pegidioten, wäre der hashtag #Herz_statt_Hirn ein Anachronismus, stimmts?

;-]


Euch beiden ein schlichtes "" :eek:

schlecht sähe es für die Regierung aus, würde sich das Volk nicht spalten lassen ^^

"Nazis" die nen Döner futtern,
beim Italiener essen...."paradox".
Es gibt keine "Nazis"...
eher wenige wirklich verirrte.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer die sind, wird sich zeitnah zeigen.

Die Geschichte wird die als intellektuelle Witzfiguren einer Minderheit bezeichnen, die mit platten Parolen ein paar Aufreger provozierten, aber mit massenhaft Widerstand "belohnt" wurden...
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Galgen,blutige Guillotinen was auch immer.
Symbolik,entstanden aus einer jahrelangen ausgehenden "Agonie",der man sich unterordnen musste.
Nur mit dem einen Unterschied,das jenes Volk es nun offen zeigt,was andere im verborgenen vollbrachten.

Sollte man schon aushalten,als Frau/Mann des "eigenen" Volkes.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, "Strunzdoof" ist die Wahrnehmung, die sich auf die Wahrheit des überhohen Tellerrandes des jeweiligen Demagogen bezieht.
Dein Versuch diese Haltung die sich nämlich auf die Annahme des Teilnehmers bezieht die Kartoffel würde für "deutsche Werte" beziehen, zu relativieren könnte man als genauso plump bezeichnen, genauso wie den Vergleich mit dem "Döner", der nämlich auch in Deutschland entwickelt wurde und ein Erfolgsmodell ist...

ebenso wie mutmasslig der "HotDog"....
und dennoch bleibts Fastfood :winken:

das Du eine grundsätzliche Fremdenfeindlichkeit in diesen kurzen "Slogan" hinein interpretierst ist mehr als nur "Strunz" ^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.808
Punkte Reaktionen
59.542
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Geschichte wird die als intellektuelle Witzfiguren einer Minderheit bezeichnen, die mit platten Parolen ein paar Aufreger provozierten, aber mit massenhaft Widerstand "belohnt" wurden...

Ach jetzt sind sie wieder Intellektuelle. Eben waren sie noch doof. Du bist schon ein witziger Einzeller...:giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So einfach ist die Welt?
Für die Pegida eindeutig JA, da deren Unlust zur Differenzierung nur "einfache Wege" zuläßt...
Was ist mit denjenigen, die "empathielosen hasspredigenden" Politikern aus der Regierung (Ich denke da an Gabriel, der ein Teil seines Volkes schon mal gern "Pack" nennt und ansonsten innerhalb vonn 3 Stunden öffentlich vergisst, was er gesagt hat) auf den Leim gehen?
Ich sehe da keine "Hasspredigt" von Gabriel, weil er hier Klartext und die Wahrheit gesagt hat, was in der Form eher noch verharmlosend wirkt...
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Nach etwa 2 Jahren und weiteren 3-4 Millionen Kulturflüchtlingen ist es so weit....

....dann heißt es: Das konnte ja niemand ahnen!!


DOCH!!!

Ihre Kristallkugel hat eine braune Lackierung, deshalb der verhinderte Durchblick ohne erkennbaren Realitätsbezug. Ich sprach von der Geschichte. Eine dritte Chance wird es nicht mehr geben.:))
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach jetzt sind sie wieder Intellektuelle. Eben waren sie noch doof. Du bist schon ein witziger Einzeller...:giggle:

Wenn Du mich zitierst, dann richtig bitte: Ich postete "intellektuelle Witzfiguren", das ist "strunzdoof"... :)) oder soll der "Einzeller" das noch deutlicher deklarieren...?:giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Euch beiden ein schlichtes "" :eek:

schlecht sähe es für die Regierung aus, würde sich das Volk nicht spalten lassen ^^

"Nazis" die nen Döner futtern,
beim Italiener essen...."paradox".
Es gibt keine "Nazis"...
eher wenige wirklich verirrte.

Ihre einfach gestrickte Welt möchte ich (nicht) haben. Sie müssen sehr glücklich sein. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihre einfach gestrickte Welt möchte ich (nicht) haben. Sie müssen sehr glücklich sein. ;)

Îck hätt gern deine ^^
denn das größte Problem ist, Dummheit tut meist anderen weh...
und du verursachst recht große Schmerzen :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Vegane Ernährung und grünes Gedankengut verändern....? Dümmliches Stalking-Posting...
Julian Assange ist frei?
Nawalny hatte wenigstens seine klare Linie bis zum Tod bewiesen. Obama, Trump...
Immanenter Wahlbetrug
Oben