Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte man Kinderehen für andere, einwandernde Kulturen erlauben?

  • Nein, Einwandernde sollten sich anpassen.

    Stimmen: 32 91,4%
  • Ja, die Kultur dieser Menschen sollte geachtet werden.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber wenn ein böser böser Moslem ne 14 Jährige schwängertt ist das Geschrei riesengroß.

Du findest es verkehrt, dass man Moslems angeht, wenn diese Kinder schwängern und bist ganz tolerant, wenn der Imam das mit einem Schulterzucken abtut?


Ich lege an die Kirche lediglich dieselbe Messlatte an, die Du und Deinen Genossen an die Moslems anlegen. Für die Kirche hat das Gleiche zu gelten, was Du von den Moslems forderst.

Tust du es umgekehrt?

Gegebenenfalls ist das Zölibat der Katholicschen Kirche ersatzlos abzuschaffen, dann können die Bischöfe erwachsene Frauen heiraten, wie jeder andere auch. Dann müssen die sich nicht an unschuldigen Kindern vergehen.

Wollen wir in diesem Aufwasch auch dann noch fordern, dass sich islamische Frauen auch mit christlichen oder anderen noichtislamischen Männern paaren können, ohne dass sie dafür umgebracht werden oder hiesse das da dann , nicht tolerant zu sein?



Oder hat der Pfaffe hier Sonderrechte?

Es dreht sich hier um einen Imam der Kinderehen befürwortet und nicht um einen Pfaffen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du findest es verkehrt, dass man Moslems angeht, wenn diese Kinder schwängern und bist ganz tolerant, wenn der Imam das mit einem Schulterzucken abtut?

Heuchler und Lügner. Klage zuerst die Christliche Kinderfickerkirche an, bevor Du Dich über andere her macht. Keiner der Christlichen Sextäter wurde je zur Verantwortung gezogen. Reg Dich zuerst darüber auf und hör vor allem auf, diesen Sexgangster und Heuchlerverien noch länger zu unterstützen!


Wollen wir in diesem Aufwasch auch dann noch fordern, dass sich islamische Frauen auch mit christlichen oder anderen noichtislamischen Männern paaren können, ohne dass sie dafür umgebracht werden oder hiesse das da dann , nicht tolerant zu sein?

Selbstverständlich. Aber genau das willst Du nicht und um in diesem Punkt Gehör zu finden, muss so eine Minderjährigenehe als abschreckendes Beispiel her halten. Genau darum geht es, der Christ könnte nämlich ebenso gut eine volljährige Muslima heiraten.




Es dreht sich hier um einen Imam der Kinderehen befürwortet und nicht um einen Pfaffen.

Es dreht sich hier nicht um die Kinderehe es dreht sich hier um die generelle Verurteilung von Ehen zwischen Christen und Moslems. Vielleicht sogar als "Rassenschande", wie wir das in Nazideutschland schon einmal hatten?

Wie war das eigentlich damals in den KZ? Haben wirklich ALLE SS Aufseher diesen Punkt beachtet, wenn die im Lager mit einer Insassin Sex wollten???? Oder gab es da SS Männer, die solche Rassenfragen nicht mehr so genau genommen haben, sobald der Sextrieb uberhand genommen hat?

Na? Wie war das damals?

UND? waren die Mädels wenigstens immer zu 100% volljährig nach heutigen Maßstäben???
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das passiert schon mal in diesem Kulturkreis. Jenes geht auf die alttestamentarische Empfehlung zurück "Seid fruchtbar und vermehret euch". Frauen sind im Islam vorwiegend Brutstätten und führen das Dasein einer Magd. Als Zeichen der Unterwürfigkeit tragen sie eine Burka oder mindestens 1 Kopftuch.

Der Islam erlaubt deshalb auch bis zu 4 Ehefrauen und gerade in Syrien ist das Gang und Gäbe.

Unsere durch die Politik verdummte Gesellschaft glaubt immer, das der muslimische Flüchtling beim Familiennachzug seine Ehefrau und vielleicht 2 Kinder nachholt. Das ist völliger Quatsch, denn die normalen Männer haben dort alle mehr als 1 Ehefrau und selbstverständlich mehr als nur 2 Kinder.

Die nehmen sich dann halt ne deutsche Frau! :) Oder mehrere?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Sachemal, bist du verheiratet,

Klar doch! :)

hast du dir auchne Frau genommen,

Nicht ganz, den allerersten Schritt hat sie ghetan. Iss ja auch schön, mal von einer Frau angesprochen zu werden. Warum soll Mann hier immer alles alleine machen?


oder sind die die Regeln des abendländischen Kulturkreises unbekannt?

Diese Regeln sind im Herkunftsland meiner Frau so in etwa dieselben wie in Deutschland. Das Mindestalter für die Eheschließung beträgt dort sogar stolze 21 Jahre. Wenn sie mit 18 heiraten will, ist noch immer die Zustimmung ihrer Eltern notwendig.

Mach Dir also mal in diesem Punkt keine Sorgen, das passt schon. Auch reifere Damen können durchaus noch richtig sexy sein. :) :)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar doch! :)



Nicht ganz, den allerersten Schritt hat sie ghetan. Iss ja auch schön, mal von einer Frau angesprochen zu werden. Warum soll Mann hier immer alles alleine machen?




Diese Regeln sind im Herkunftsland meiner Frau so in etwa dieselben wie in Deutschland. Das Mindestalter für die Eheschließung beträgt dort sogar stolze 21 Jahre. Wenn sie mit 18 heiraten will, ist noch immer die Zustimmung ihrer Eltern notwendig.

Mach Dir also mal in diesem Punkt keine Sorgen, das passt schon. Auch reifere Damen können durchaus noch richtig sexy sein. :) :)

Also war das von mir zitierte für die Galerie , beifallheischend geschrieben, ja?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.642
Punkte Reaktionen
2.936
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die nehmen sich dann halt ne deutsche Frau! :) Oder mehrere?

Da kannste nix machen.

Die Moslems in Syrien u. a. dürfen bis zu 4 Ehefrauen haben, das Recht steht ihnen zu. Das deutsche Grundgesetz steht dem zwar entgegen, aber das interessiert die nicht.

Ich unterhielt mich in dieser Frage mit einem intelligenten, seriösen und angenehmen Syrer, der hier Asylanten betreut und perfekt deutsch spricht. Ich erklärte ihm das mit dem Grundgesetz und er sagte mir: "Ja schon, nur bei uns ist das anders!"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Heuchler und Lügner. Klage zuerst die Christliche Kinderfickerkirche an, bevor Du Dich über andere her macht. Keiner der Christlichen Sextäter wurde je zur Verantwortung gezogen. Reg Dich zuerst darüber auf und hör vor allem auf, diesen Sexgangster und Heuchlerverien noch länger zu unterstützen!

Tue ich aber nicht. Ich klage die zuerst an, die derzeit am schlimmsten gegen Kinder wüten und eine Gefahr für Alle sind, die nicht auf diese "religiöse" Variante des Faschismus stehen: Die islamischen Täter.
Ich bin übrigens Mitglied der orthodoxen Kirche.


Selbstverständlich. Aber genau das willst Du nicht und um in diesem Punkt Gehör zu finden, muss so eine Minderjährigenehe als abschreckendes Beispiel her halten. Genau darum geht es, der Christ könnte nämlich ebenso gut eine volljährige Muslima heiraten.

Ein Christ darf gar keine Muslima heiraten.





Es dreht sich hier nicht um die Kinderehe es dreht sich hier um die generelle Verurteilung von Ehen zwischen Christen und Moslems. Vielleicht sogar als "Rassenschande", wie wir das in Nazideutschland schon einmal hatten?

Stelle diese Frage den Moslems, die Ehen zwischen Christen und Muslimas generell verurteilen und wo dann der männliche Part mit dem Tode rechnen muss.

Wie war das eigentlich damals in den KZ? Haben wirklich ALLE SS Aufseher diesen Punkt beachtet, wenn die im Lager mit einer Insassin Sex wollten???? Oder gab es da SS Männer, die solche Rassenfragen nicht mehr so genau genommen haben, sobald der Sextrieb uberhand genommen hat?

Na? Wie war das damals?

Es war so, wie es heute die Muslime treiben. Beide Ideologien und ihr Gewaltpotential sind ja sehr gleich.

UND? waren die Mädels wenigstens immer zu 100% volljährig nach heutigen Maßstäben???

Das ist dann für dich eine Entschuldigung dafür, dass Araber heute deutsche Mädels als Freiwild betrachten und sie so behandeln.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Frau Petry fordert auf Flüchtlinge zu schießen. Welche Chance hat sie damit durchzukommen? Warscheinlich genauso viel wie ein durchgeknallter Imam in Dänemark mit seiner Forderung. Mein Gott der Seehofer hat in sen letzten 4 Wochen so viel gefordert und läuft vor die Pumpe. Erst mal nachdenken, dann einen thread eröffnen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.454
Punkte
88.486
Geschlecht
Frau Petry fordert auf Flüchtlinge zu schießen. Welche Chance hat sie damit durchzukommen? Warscheinlich genauso viel wie ein durchgeknallter Imam in Dänemark mit seiner Forderung. Mein Gott der Seehofer hat in sen letzten 4 Wochen so viel gefordert und läuft vor die Pumpe. Erst mal nachdenken, dann einen thread eröffnen.

Frau Petry beruft sich auf das Gesetz, durchkommen ist da nicht erforderlich. Abgesehen davon ging es garnicht darum ob der Imam mit seinen Forderungen durchkommt. Erst lesen, dann denken, dann antworten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schon klar dass Du die Kirche unterstützt, aber wehe wenn ein Moslem sich das gleiche erlaubt. Ich meine die Sexskandale dieser Pfaffen? Die sich hier einfach alles erlauben dürfen. Aber wenn ein böser böser Moslem ne 14 Jährige schwängertt ist das Geschrei riesengroß. Hätten die Pfaffen gleiches getan, wäre das Mädel wohl jetzt vom Heiligen Geist gesegnet? Ob dem Mädel das aber dann gefällt, wenn so eion fetter alter Sack da drüber rutscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der Heilige Geist eine so tolle Entschädigung ist. Allerdingsd treiben es unsere Pfaffen ja eher mit noch jüngeren KIndern!

Deine Platte hängt weiterhin. Glaubst du pädophile Geistliche werden nicht bestraft? Ich bezog mich auf deinen Neid bezüglich des Gehaltes für Geistliche... Das andere würde ich dir - obwohl bei dir Spinner so ziemlich alles möglich sein dürfte - nicht unterstellen.
Es ist widerlich, v.a. wenn man noch die anderen Beiträge von dir in diesem Thread dazu nimmt, wie du alles daran setzt die Taten zu relativieren.

Spar es Dir doch einfsch, mich überzeugst Du eh nicht von Deiner Gesinnung.

Meine Gesinnung? Du blinder Geisterfahrer wirfst pausenlos mit solchen Unsinnssätzen um dich. Du hast doch einen so gewaltigen Dachschaden, dass du Gesinnung und Zugehörigkeit zu irgendwelchen gesellschaftlichen Gruppen nicht mal erkennen würdest, wenn es den Leuten auf die Stirn gepinselt wäre. Aber, wie schon einmal gesagt, will ich dich keinesfalls von irgendetwas überzeugen. Ich versuche ja auch nicht Wasser in einen Sieb zu füllen.

Ich lege an die Kirche lediglich dieselbe Messlatte an, die Du und Deinen Genossen an die Moslems anlegen. Für die Kirche hat das Gleiche zu gelten, was Du von den Moslems forderst.

Es ist mühsam... und ich bin heute nicht in der Stimmung, mehr Text als nötig an Spinner zu verschwenden.. Bei deinem ganzen Gegeifer gegen die Kirche kommt dir gar nicht in den Sinn, dass du so die Taten anderer nur relativierst.
"Was ich fordere" - auch wieder so ein geistiger Dünnpfiff. Findest du nicht auch dass so etwas wie "man vergeht sich nicht an Minderjährigen" allgemein gültig sein sollte? Im Jahr 2016 sollte es eigentlich nicht mehr nötig sein so etwas zu fordern.

Gegebenenfalls ist das Zölibat der Katholicschen Kirche ersatzlos abzuschaffen, dann können die Bischöfe erwachsene Frauen heiraten, wie jeder andere auch. Dann müssen die sich nicht an unschuldigen Kindern vergehen.

Wohl das vernünftigste, was ich in den letzten Monaten aus deiner Feder gelesen habe. Dem stimme ich zu.
Aber - aufgepasst - jetzt führst du das Zölibat an. Welche Entschuldigung hast du denn in diesem Sinne für Muslime (außer dass es eben andere auch mal tun...)?

Gilt das auch, wenn ein katholischer Pfaffe so ein Verbrechen begeht. Ist es dann noch gerechtfertigt, dass dieser Pfaffe sein Luxusgehlat weiter bezahlt bekommt, aus Steuermitteln wohlbemerkt.

Oder hat der Pfaffe hier Sonderrechte?

Keine Sonderrechte, für niemanden.
Mein Vorschlag:
Eröffne doch selbst einen Thread in dem du über die Katholische Kirche und deren Angestellte/Geistliche herziehen kannst. Da kannst du dich austoben. Dann musst du damit nicht in jedem zweiten anderen Thread anfangen und vom Thema ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da kannste nix machen.

Da will ich auch nix machen. Schließlich wollen alle diese Frauen auch versorgt sein. Und wie kommen diese Frauen untereinander klar? Nee, ist schon ok mit nur einer Frau. Sollen die Musel ihr Ding machen mit 4 Frauen.

Die Moslems in Syrien u. a. dürfen bis zu 4 Ehefrauen haben, das Recht steht ihnen zu. Das deutsche Grundgesetz steht dem zwar entgegen, aber das interessiert die nicht.

Praktisch wäre das schon dennoch. Bei verschiedenen Hobbies. Eine Frau zum miteionnder wandern, eine andere zum Radeln, die dritte für den Sport und die Vierte, ... Und den Sex mit allen einmal. :)

Aber gut, in D. gilt Monogamie. Ich kann damit leben. Da muss eben eine eizige Frau bei allen Dingen die ich so mag mal mitmachen. :)

Ich unterhielt mich in dieser Frage mit einem intelligenten, seriösen und angenehmen Syrer, der hier Asylanten betreut und perfekt deutsch spricht. Ich erklärte ihm das mit dem Grundgesetz und er sagte mir: "Ja schon, nur bei uns ist das anders!"

Da hat er ja Recht. In seiner Kultur ist das ja so. Nur hier gibt es damit Konflikte.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Tue ich aber nicht. Ich klage die zuerst an, die derzeit am schlimmsten gegen Kinder wüten und eine Gefahr für Alle sind, die nicht auf diese "religiöse" Variante des Faschismus stehen: Die islamischen Täter.
Ich bin übrigens Mitglied der orthodoxen Kirche.

Alles klar! Daher die Absolution für die Kirche.


Ein Christ darf gar keine Muslima heiraten.


Stelle diese Frage den Moslems, die Ehen zwischen Christen und Muslimas generell verurteilen und wo dann der männliche Part mit dem Tode rechnen muss.
[/quote]

Würden diese Götter abgeschafft, ginge das auch wieder oder die Nationalisten erfinden einen anderen Grund, warum das nicht sein darf.

Es war so, wie es heute die Muslime treiben. Beide Ideologien und ihr Gewaltpotential sind ja sehr gleich.

Hier stimme ich zu!

Das ist dann für dich eine Entschuldigung dafür, dass Araber heute deutsche Mädels als Freiwild betrachten und sie so behandeln.

Das ist keine Entschuldigung, aber ich habe etwas dagegen, die eigenen Taten zu verharmlosen und auf die anderen mit dem Finger zu zeigen.

Allerdings sollten sich unsere deutschen Mädels wehren können. Sonst wäre die Feministenideologie komplett sinnlos.

Bezüglich Kindersex bedarf es interneationaler Konventionen, nach denen Sex mit minderjährigen halt verboten wird. Hier im Strang darüber zu debattieren nützt den Opfer absolut gar nichts.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Deine Platte hängt weiterhin. Glaubst du pädophile Geistliche werden nicht bestraft?

Welche Strafe?

Ich bezog mich auf deinen Neid bezüglich des Gehaltes für Geistliche... Das andere würde ich dir - obwohl bei dir Spinner so ziemlich alles möglich sein dürfte - nicht unterstellen.

Hätte kein Problem damit, wenn wirklich nur die Gläubigen dafür aufkommen würden UND wenn nicht ständig gegen Trtanferleistungsempänger gehetzt würde, deren Einkommen keinesfalls so leistungslos iust wie das der Pfaffen.

Es ist widerlich, v.a. wenn man noch die anderen Beiträge von dir in diesem Thread dazu nimmt, wie du alles daran setzt die Taten zu relativieren.

Ich relativiere nicht sondern setze die Taten aller Personen gleich. Eine Straftat hat ohne Ansehen der Person des Täters beurteilt zu werden. Egal also, ob die Täterperson viel oder winig Geld hat, ob sie in einer leitenden Position tätig ist oder nur Strassenfeger.


Meine Gesinnung? Du blinder Geisterfahrer wirfst pausenlos mit solchen Unsinnssätzen um dich. Du hast doch einen so gewaltigen Dachschaden, dass du Gesinnung und Zugehörigkeit zu irgendwelchen gesellschaftlichen Gruppen nicht mal erkennen würdest, wenn es den Leuten auf die Stirn gepinselt wäre. Aber, wie schon einmal gesagt, will ich dich keinesfalls von irgendetwas überzeugen. Ich versuche ja auch nicht Wasser in einen Sieb zu füllen.

Dann würdest Du nicht so rumgeifern, wenn ich Deine Gesinnung nicht erkannt hätte.


Es ist mühsam... und ich bin heute nicht in der Stimmung, mehr Text als nötig an Spinner zu verschwenden.. Bei deinem ganzen Gegeifer gegen die Kirche kommt dir gar nicht in den Sinn, dass du so die Taten anderer nur relativierst.

Dann lasss es halt!

"Was ich fordere" - auch wieder so ein geistiger Dünnpfiff. Findest du nicht auch dass so etwas wie "man vergeht sich nicht an Minderjährigen" allgemein gültig sein sollte? Im Jahr 2016 sollte es eigentlich nicht mehr nötig sein so etwas zu fordern.

Soeben habe ich einem anderen Foristen hierzu geantwortrt, dass es dazu internationaler Konventionen bedarf, die jedes Land zuerst mal zu unterzeichnen und dann auch einzuhalten hätte. Da gilt es, bei den Regierungen der betroffenen Känder Druck zu machen und auch klar zu machen, was man diesen Kindern mit solchen Übergreiffen antut. Hier im Forum darüber zu debattieren nützt den Opfern dieser Übergriffe leider gar nix. Bei Kontalt mit Moslems hier im Land könnte man ebenso klar stellen, was es für die Opfer bedeutet, solchen Übergriffen ausgesetzt zu sein. Solche Lektionen könnte es genauso im Strafvollzug geben falle es sich um Ersttäter handelt.


Wohl das vernünftigste, was ich in den letzten Monaten aus deiner Feder gelesen habe. Dem stimme ich zu.
Aber - aufgepasst - jetzt führst du das Zölibat an. Welche Entschuldigung hast du denn in diesem Sinne für Muslime (außer dass es eben andere auch mal tun...)?

Aha, also gibt es auch unter Muslimen Mönche? Nun ja, bisher gab es die in jeder mir bekannten Religion, warum also nicht auch im Islam?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
***gelöscht***


Und nun bin ich bei dir ein "Unterstützer der katholischen Kirche", es folgt weiteres Blabla über Geistliche und dein von Neid zerfressenes Gewäsch. Ich bin übrigens Atheist.
Kürzlich war ich bei dir noch ein "Anhänger der Nationalsozialistischen Partei". (Welche es gar nicht gibt)

Jetzt sei doch nicht so kleinlich!

Wenn Dir (ein Idiot....äh) jemand ein Etikett umhängt, darfst Du Dich dagegen nicht wehren!

:happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aha, es gibt keine Nationalsozialistische Partei, es gibt auch keine Rechtsradikalen. Habe verstanden.

Ich glaube Dir nicht dass Du Atheist bist, ich glaube auch nicht , dass Du es verurteilst, dass die Katholische Kirche mit jählich 15 Milliarden Euro aus dem Steuertopf, nicht aus der Kirchensteuer der Gläubigen, sondern von ALLEN STEUERZAHLERN alimentiert wird, wobei die Pfaffengehälter da ausdrücklich enthalten sind. Diese Pfaffen dürfen sich sexuell ALLES erlauben. Und Du machst hier Terror wenn ein Moslem, der kein Pfaffe ist, gleiches tut.

Es geht in der Debatte offenbar gar nicht um den Schutz minderjähriger vor sexueller Ausbeutung es gehtr um nichts anderes als ausländerfeindliche Antimuslimische Propaganda. Da kommt so ein Sexueller Übergriff wie gerufen! Bedenke aber auch, dass das betroffene Mädchen auch nur eine Muslima ist.

Lieber Charles Dexter Ward, finde Dich einfach damit ab, daß da jemand Schwierigkeiten aus seinen eigenen Denkmodellen auszubrechen!

:happy:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Schon klar dass Du die Kirche unterstützt, aber wehe wenn ein Moslem sich das gleiche erlaubt. Ich meine die Sexskandale dieser Pfaffen? Die sich hier einfach alles erlauben dürfen. Aber wenn ein böser böser Moslem ne 14 Jährige schwängertt ist das Geschrei riesengroß. Hätten die Pfaffen gleiches getan, wäre das Mädel wohl jetzt vom Heiligen Geist gesegnet? Ob dem Mädel das aber dann gefällt, wenn so eion fetter alter Sack da drüber rutscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der Heilige Geist eine so tolle Entschädigung ist. Allerdingsd treiben es unsere Pfaffen ja eher mit noch jüngeren KIndern!




Spar es Dir doch einfsch, mich überzeugst Du eh nicht von Deiner Gesinnung.



Ich lege an die Kirche lediglich dieselbe Messlatte an, die Du und Deinen Genossen an die Moslems anlegen. Für die Kirche hat das Gleiche zu gelten, was Du von den Moslems forderst.

Gegebenenfalls ist das Zölibat der Katholicschen Kirche ersatzlos abzuschaffen, dann können die Bischöfe erwachsene Frauen heiraten, wie jeder andere auch. Dann müssen die sich nicht an unschuldigen Kindern vergehen.



Gilt das auch, wenn ein katholischer Pfaffe so ein Verbrechen begeht. Ist es dann noch gerechtfertigt, dass dieser Pfaffe sein Luxusgehlat weiter bezahlt bekommt, aus Steuermitteln wohlbemerkt.

Oder hat der Pfaffe hier Sonderrechte?



Richtig, die haben hier meinerseits nichts zu befürchten!

Es scheint Deiner Allerwertesten Aufmerksamkeit entgangen zu sein, daß der Imam, der das Mädchen schwängerte, nicht Mitglied (auch wenn er wohl ein beschnittenes Glied hat) der Katholischen Kirche ist!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es scheint Deiner Allerwertesten Aufmerkswamkeit entgangen zu sein, daß der Imam, der das Mädchen schwängerte, nicht mitglied (auch wenn er wohl ein beschnittenes Glied hat) der Katholischen Kirche ist!

:kopfkratz:

Nun, es ist ja auch völlig egal, welchen Gott der Täter anbetet. Es ist gleichermaßen verwerflich ein Kind zu missbrauchen, unabhängig davon, ob jemand Moslem oder Christ, Hartz IV Empänger oder Bischof ist.

Nur werden Bischöfe nach Verübung ihrer Tat noch geschützt und beziehen ihr Luxusgehalt auf Steuerzahlerkosten weiter, während dieser Imam von allen angeklagt wird. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.

Dem 14 jährignen Mädchen aber kann die Herkunft und der gesellschaftliche Status des Täters herzlich egal sein, die ist bei solcherlei Beurteilung der Tat besser dran, wenn es dieser Imam war, der nun auch angeklagt wird. Hätte es der Bischof getan, würde dieses Mädchen niemals ihr Recht bekommen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Alles klar! Daher die Absolution für die Kirche.
Von meiner Seite gibt es keine Absolution für deutsche Katholen und Evangelen . Ich verachte insbesondere die Evangelenkirche dafür, dass sie sich dem Islam anbiedert wie die Nutte dem Freier.Und das ist letztlich auch Kindesmissbrauch.

In meiner Kirche dagegen werden Kinder gemocht und als Reichtum betrachtet.

Würden diese Götter abgeschafft, ginge das auch wieder oder die Nationalisten erfinden einen anderen Grund, warum das nicht sein darf.

Solange sich Menschen aus ganz unterschiedlichen Völkern treffen und paaren und der verdammte Islam ganz aussen vorbleibt oder ihm noch besser abgeschworen wird, solange habe ich persönlich nichts gegen solche Partnerschaften . Meine Tochter hat eine schwarze katholische Freundin, die ganz toll ist und solange es keine muslimischen Schwarzen sind, die hier einwandern, habe ich auch nichts gegen sie.

Ich habe aber was gegen muslimische Araber, Tschetschenen oder Afghanen, die in unserem Land aufgrund ihrer Religion Unheil stiften. Und das sind sehr viele, fast alle, meine ich.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Petry beruft sich auf das Gesetz, durchkommen ist da nicht erforderlich. Abgesehen davon ging es garnicht darum ob der Imam mit seinen Forderungen durchkommt. Erst lesen, dann denken, dann antworten.

Jetzt hst du deine braune und verfassungsfeindliche Gesinnung verraten.
Auf welches Gesetz stützt sich denn Fr. Petry, in welchem man auf Menschen schiessen darf. Und mit dem Bsp. Imam, da will ich lediglich sagen, das jeder Idiot seinen Senf von sich gibt und Gott sei Dank (oder Allah) trifft nicht alles ein was gefordert wird.
Also erst mal das Gehirn einschalten!!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also diese Micaela ist nur noch eine Plastikpuppe - eine diabolische Plastikpuppe...
Argentinien wählt einen...
War ja klar, daß du dich von Soziopathie angezogen fühlst, Arschfred, und die Ratte da...
Immanenter Wahlbetrug
Oben