Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD sagt: "Muslime sollen sich anpassen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.771
Punkte Reaktionen
59.456
Punkte
88.486
Geschlecht

Jedes einzelne Wort ist wahr....Zuhören!!!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
nun, sie kommen immerhin in frieden und suchen hilfe.
wir aber kamen als räuber.

Ansichtssache.
In meinen Augen Räubern sie auch.

Extra Staatsausgaben von mehr als über 20 Milliarden beweisen es.

Geld was vorher gar nicht da war.
Wir haben immer noch Brücken die gesperrt sind,die dringend repariert werden müssten.

Auch werden viele,bzw. die meisten von denen über Jahrzehnte Hartz IV beziehen.
Geld von Komunen nehmen,denen vorher schon das Wasser bis zum Hals stand.

und das geht weiter....
Geld aus unserem Gesundheitsnetz,sprich Krankenkassen,wo sie nie eingezahlt haben.

Weiterhin werden Ressourcen abgezogen die vorher auch schon knapp waren,wie bezahlbare Wohnungen.
Aber auch Arbeitsplätze die belegt werden,wo Deutsche selbst arbeit suchen,und oft keine finden.

Man kann sich gewaltig irren wenn man glaubt,sie kommen in Frieden.
Das die Verteilungskämpfe zunehmend zu Lasten der Einheimischen gehen steht ebenfalls außer Frage.

Und ich muss natürlich wieder einmal daran erinnern,das bei der EU Ost Erweiterung hierzulande wie auch allgemein in der ganzen alten West EU,extrem viele Arbeitsplätze an diese abgetreten wurden.

Mit dem Ergebnis das vielen Einheimisch Beschäftigten die Lebensgrundlagen entzogen wurden,und sie sich jetzt mit schlecht bezahlten Jobs herumschlagen müssen.

Also komm mir nicht mit: "Sie kommen ja in Frieden."
So agressiv wie die hier rüberschwappten schon gar nicht.

Wenn ich zu Fuß auf der Autobahn gehe bekomme ich ein Bußgeld,und werde nicht auch noch von der Polizei begleitet.
Oder gleich ganz ignoriert.
 
Registriert
25 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat Deutschland niemals. Aber die Deustchen reden es sich ja in ma(s)oistischer Einfalt ein, an jedem Unglück der Welt schuld zu sein, ausser an der Islamisierung des Kontinents, an der sie wirklich die Hauptschuld tragen.

Da sind wir uns einig. Den Schuldkomplex, den sich die Deutschen offensichtlich bereits mit der Muttermilch einsaugen und der durch schulische Indoktrination erst zur vollen Blüte reift, in Ehren. Aber für die wirtschaftlichen Zustände der muslimischen Welt ist nun wirklich einzig der Islam verantwortlich. Das kann auch den Flüchtlingen aus diesen Ländern nicht deutlich genug gesagt werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Da sind wir uns einig. Den Schuldkomplex, den sich die Deutschen offensichtlich bereits mit der Muttermilch einsaugen und der durch schulische Indoktrination erst zur vollen Blüte reift, in Ehren. Aber für die wirtschaftlichen Zustände der muslimischen Welt ist nun wirklich einzig der Islam verantwortlich. Das kann auch den Flüchtlingen aus diesen Ländern nicht deutlich genug gesagt werden.

Vollkommen richtig von dir beschrieben. Ich bin selber das Kind von Einwanderern aus den 60ger Jahren. Meinem Kind aus 2.Ehe, das noch in der BRD leben muss, sage ich immer eindringlichl, es soll sich von den Mehrheitsdeutschen nicht instrumentaliseren lassen und sich damit nicht in die deutsche Spirale von Selbstverachtung und Kriecherei hineinziehen lassen. Wir zahlen auch viel Schulgeld, dass es an einer Privatschule lernen kann, wo es Mathe statt deutschen Kampf gegen sich selbst gibt.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag verlangt von den in Deutschland lebenden Muslimen eine weitgehende Anpassung.

"Wenn ihnen das gelingt, sind sie gern gesehen", erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer Stefan Möller am Mittwoch dieser Woche. Bei dem Treffen beschloss die Fraktion Leitlinien zum Umgang mit dem Islam. In dem Papier der Partei heißt es, Muslime sollten "den säkularen Rechtsstaat ohne Wenn und Aber anerkennen" und ihren Glauben in einer Weise ausüben, "die mit unserer Lebensweise, unseren Traditionen und unserem Rollenverständnis von Mann und Frau nicht kollidiert" (so dpa).

Was tut man aber mit denen, die sich nicht daran halten :confused:
Wie z. B.: "Nachweisliche Hassprediger", Salafisten, welche rekrutieren, bei frommen Moslems für welche der Koran und die Scharia zuständig sind und nicht das Grundgesetz und die anhängenden Gesetze. :rolleyes:
Ich versteh die Frage nicht. Wenn jemand gegen geltendes Recht verstößt, dann regelt das Gesetz, was dann passieren muss durch den Rechtsstaat als Akteur. Eine bloße gesetzeswidrige Gesinnung ist nicht straftbar, wenn sie nicht zu Taten führt, die gegen die Gesetze verstoßen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.608
Punkte
53.720
Geschlecht
--
"AfD sagt: "Muslime sollen sich anpassen""

Ich frage mich gerade wem sich die Muslime anpassen sollen. Dem schrumpfenden und ideologisch verblendeten Deutschen ohne eigene Identität auf dem Selbstverwirklichungs-Trip ?

Da habe ich schon keine Lust mich anzupassen.

wv
Es ist völlig Wurst wem sich Muslime anpassen.
Hauptsache nicht solche Typen wie dir.

Denn ein paar Irre verträgt Deutschland gut, auch wenn sie manchmal in Foren in Rudel auftreten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
so wie wir früher in ihre länder strömten, um sie auszuplündern.
Also müssen wir uns wohl schuldbewusst und demütig beugen und alles geschehen lassen wie es andere wollen? Meinst du das?
Und wer ist "wir"? In die Kolonien strömten nicht die Bürger, sondern das Militär bzw. durch das Militär beschützte Plünderer.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das kann ich als zertifizierter Nonhetero nur unterstreichen!
Meinst du jetzt, dass es eine Bevormundung ist, oder dass "die sexuelle Orientierung einer minimalen Minderheit überhöht so in den Vordergrund (ge)stellt (werden sollte), als sei das für den Rest der Welt eine bevorzugte und erstrebenswerte Lebensweise"?

;-)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nun, sie kommen immerhin in frieden und suchen hilfe.
wir aber kamen als räuber.
Latente (und raffinierte) Räuber können warten, bis ihre Aussichten steigen werden...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bitte konkreter. Wer ist mit wir gemeint. Mir fehlen die historischen Fakten für diese Behauptung. Wann hat denn z.B. Deutschland Länder wie Syrien, Afghanistan, Irak, Eritrea, Algerien, Tunesien, Marokko oder ein anderes muslimisches Land ausgeplündert?
Er meint vielleicht die allgemeine Ungerechtigkeit auf der Welt.

Nein, aber mir fällt da gleich Belgien ein, dessen früherer König Leopold als Besitzer einer ganzen Kolonie, der sich absolut unmenschlich verhalten hat und dessen land ihn auch nicht gestoppt hatte.

Siehe u.a. HIER. - Klick!

Gegen dieses Monster gesehen sind die paar Attentäter in Belgien oder Paris die reinen Waisenknaben.
(Wobei ich das selbstverständlich nicht gutheiße)
 
Registriert
25 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er meint vielleicht die allgemeine Ungerechtigkeit auf der Welt.

Nein, aber mir fällt da gleich Belgien ein, dessen früherer König Leopold als Besitzer einer ganzen Kolonie, der sich absolut unmenschlich verhalten hat und dessen land ihn auch nicht gestoppt hatte.

Alles richtig, nur darf ich davon ausgehen, dass er sich auf das hier diskutierte Thema bezieht, woraus sich ableiten lässt, dass er mit wir Deutschland anspricht. Für die von ihm aufgestellte Behauptung lassen sich diesbezüglich aber keine historischen Beweise anführen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Meinst du jetzt, dass es eine Bevormundung ist, oder dass "die sexuelle Orientierung einer minimalen Minderheit überhöht so in den Vordergrund (ge)stellt (werden sollte), als sei das für den Rest der Welt eine bevorzugte und erstrebenswerte Lebensweise"?

;-)

Als eine solche Empfehlung kann die Sache natürlich gar nicht funktionieren. Ich kann dir auch nicht nahelegen, als Nescher an den Strand zu gehen, um dir keinen Sonnenbrand einzufangen.
Nein, ich hatte nur bestätigt, daß der Nonheterosexualismus instrumentalisiert und dazu mißbraucht wird, traditionelle Rollenbilder zu zerstören. Nicht, weil man sie als spießig empfinden würde, das tut man bei türkischen Pascha-Familien ja auch nicht, sondern um uns sukzessive aussterben zu lassen...>$´(
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du listetest dies auf:


Da sehe ich aber keine Bevormundungen bei rechtskonservativen und bürgerlichen Kreisen.
Eine Bevormundung findet derzeit eher durch grün-links statt, die die sexuelle Orientierung einer minimalen Minderheit überhöht so in den Fordergrund stellt, als sei das für den rest der Welt eine bevorzugte und erstrebenswerte Lebensweise.

Du spielst sicher auf den Pädohilieskandal an. Ich sage dazu, in dieser ganzen verlogenen Debatte um das Thema geht es Dir und Deinen Gesinnungsgenossen mitnichten um den Schutz der sexuellen Integrität unserer Kinder. Es geht auch in dieser Debatte um Ausgrenzung andersartiger sexueller Orientierung. Um Stimmungmache, für die der Padophilenskandal gerade Recht kam. Ginge es wirklich um den Schutz unserer Kinder vor sexuellen Übergriffen, würde man viel diefferenzierter diskutieren. Ich bin da zum Beispiel strikt für kompromisslose Aufklärung unserer Kinder über wirklich ALLE Aspekte der Sexualittät und hier selbstverständlich für das unveräüßerliche Recht des Kindes auf Verweigerung des Praktizierens alle dieser Sexualität. Ein aufgeklärtes Kind weiß um die Vorgänge im menschlenschen körper und ist so viel eher in der Lage, selbstbewusst NEIN zu sagen, wenn es den Sex nicht will. Viel eher als ein autoritär erzogenes Kind, das seinen Eltern und anderen Erwachsenen bedingungslosen Gehorsam schuldet.

Und: ---> Wenn ich FKK baden will, bist Du keinesfalls verpflichtet, ebenfalls FKK zu baden, aber Du hast die Pflicht, mir meinen Freiraum in diesem Punkt zu gewähren.

Ich befürworte durchaus ein Mindestalter, ab dem Sex uneingeschränkt erlaubt werden kann. Auch Kinderpsychologen lehnen Sex zwischen Erwachsenem und Kind ab.

Allerdings nicht aus Gründen verquerer Prüderie, sondern eher aus kinderpsychologischer Sicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kindern

Dies sind auch meine Gründe, die mich Sex mit Kindern ablehnen lassen.

Aber halt nicht irgendeine menschenverachtende Ideologie, die nach nichts anderem als erneuter sexueller Bevormundung zum Zweck der Beherrschung der Menschen strebt!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du spielst sicher auf den Pädohilieskandal an. Ich sage dazu, in dieser ganzen verlogenen Debatte um das Thema geht es Dir und Deinen Gesinnungsgenossen mitnichten um den Schutz der sexuellen Integrität unserer Kinder. Es geht auch in dieser Debatte um Ausgrenzung andersartiger sexueller Orientierung. Um Stimmungmache, für die der Padophilenskandal gerade Recht kam. Ginge es wirklich um den Schutz unserer Kinder vor sexuellen Übergriffen, würde man viel diefferenzierter diskutieren. Ich bin da zum Beispiel strikt für kompromisslose Aufklärung unserer Kinder über wirklich ALLE Aspekte der Sexualittät und hier selbstverständlich für das unveräüßerliche Recht des Kindes auf Verweigerung des Praktizierens alle dieser Sexualität. Ein aufgeklärtes Kind weiß um die Vorgänge im menschlenschen körper und ist so viel eher in der Lage, selbstbewusst NEIN zu sagen, wenn es den Sex nicht will. Viel eher als ein autoritär erzogenes Kind, das seinen Eltern und anderen Erwachsenen bedingungslosen Gehorsam schuldet.

Und: ---> Wenn ich FKK baden will, bist Du keinesfalls verpflichtet, ebenfalls FKK zu baden, aber Du hast die Pflicht, mir meinen Freiraum in diesem Punkt zu gewähren.

Ich befürworte durchaus ein Mindestalter, ab dem Sex uneingeschränkt erlaubt werden kann. Auch Kinderpsychologen lehnen Sex zwischen Erwachsenem und Kind ab.

Allerdings nicht aus Gründen verquerer Prüderie, sondern eher aus kinderpsychologischer Sicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kindern

Dies sind auch meine Gründe, die mich Sex mit Kindern ablehnen lassen.

Aber halt nicht irgendeine menschenverachtende Ideologie, die nach nichts anderem als erneuter sexueller Bevormundung zum Zweck der Beherrschung der Menschen strebt!

Die faschistsiche Einheitspartei Reichsteutschlands sacht, daß ...""""sich Flüchtlinge "zu den Grundwerten des Landes" und zur Religionsfreiheit bekennen..."""sollen:
http://www.extremnews.com/nachrichten/politik/de5a15c2d4edec3

Bei der Frage, was denn nun die "Werte" sind, schließt sich der Deckel des Hohlraumes des mit ihm verwachsenen Maules.
Dann kommt der Spruch ..."Religionsfreiheit" und "Glaubensfreiheit" in einem Satz mit der Hetze gegen Muslime:))
"""Der Unionsfraktionschef sorgt sich insbesondere um die Christen unter den Flüchtlingen"""

So macht man auf Braunpilzragout einen "roten" Deckel:)))

kh
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du spielst sicher auf den Pädohilieskandal an.

Nein, an den hatte ich in diesem Zusammenhang nicht gedacht.

Ich dachte da eher an die ideologische Überhöhung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften und deren Folgen (Adoption, steuerliche Gleichstellung pp.)

Und: ---> Wenn ich FKK baden will, bist Du keinesfalls verpflichtet, ebenfalls FKK zu baden, aber Du hast die Pflicht, mir meinen Freiraum in diesem Punkt zu gewähren.

Da sind wir einer Meinung.
Wer will eigentlich FKK abschaffen?


Aber halt nicht irgendeine menschenverachtende Ideologie, die nach nichts anderem als erneuter sexueller Bevormundung zum Zweck der Beherrschung der Menschen strebt!

Da bion ich Deiner Meinung; sicher meitest Du in diesem Zusammenhang die Grünen samt ihrem sinnlosen Genderwahn.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Er meint vielleicht die allgemeine Ungerechtigkeit auf der Welt.

Nein, aber mir fällt da gleich Belgien ein, dessen früherer König Leopold als Besitzer einer ganzen Kolonie, der sich absolut unmenschlich verhalten hat und dessen land ihn auch nicht gestoppt hatte.

Alles richtig, nur darf ich davon ausgehen, dass er sich auf das hier diskutierte Thema bezieht, woraus sich ableiten lässt, dass er mit wir Deutschland anspricht. Für die von ihm aufgestellte Behauptung lassen sich diesbezüglich aber keine historischen Beweise anführen.
Bitte stelle das Zitat richtig. Du bringst hier Sätze als deine, die ich geschrieben habe!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als eine solche Empfehlung kann die Sache natürlich gar nicht funktionieren. Ich kann dir auch nicht nahelegen, als Nescher an den Strand zu gehen, um dir keinen Sonnenbrand einzufangen.
Nein, ich hatte nur bestätigt, daß der Nonheterosexualismus instrumentalisiert und dazu mißbraucht wird, traditionelle Rollenbilder zu zerstören. Nicht, weil man sie als spießig empfinden würde, das tut man bei türkischen Pascha-Familien ja auch nicht, sondern um uns sukzessive aussterben zu lassen...>$´(
Ja, nein, nur: Was ist ein "Nescher"?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, nein, nur: Was ist ein "Nescher"?

Ein "Neger", wie politisch korrekte Hochdeutsche zu sagen vermeiden pflegen. Ein jesusgleiches Gleichnis gewissermaßen, welches ich bastelte, um die Beklopptheit der weitverbreiteten Annahme ans Licht zu zerren, man könne sich den Grad seiner Schwüle an einem verborgenen Schalter selbst justieren. Bin heute etwas überspannt, sorry...>%´(
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als eine solche Empfehlung kann die Sache natürlich gar nicht funktionieren. Ich kann dir auch nicht nahelegen, als Nescher an den Strand zu gehen, um dir keinen Sonnenbrand einzufangen.
In D insbesondere im osten ist es nicht wirklich empfehlenswert als neger in der öffentlichkeit auftreten.


Nein, ich hatte nur bestätigt, daß der Nonheterosexualismus instrumentalisiert und dazu mißbraucht wird, traditionelle Rollenbilder zu zerstören.
Bist du schwul und beschwerst dich darüber, instrumentalisiert zu werden? Oder sagst du den schwulen gerade, was sie zu empfinden haben?

Wasauchimmer: viel erfolg! :)


Nicht, weil man sie als spießig empfinden würde, das tut man bei türkischen Pascha-Familien ja auch nicht, sondern um uns sukzessive aussterben zu lassen...>$´(

Tja, dann becher mal fröhlich weiter und lass dir von den gutmenschen und heteros nicht den durst verleiden!

Hau wech den scheiss!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich weiss ja nicht was du dir zurechtphantasierst, aber von so einer Erscheinung wie...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Österreich hat 3:2 gegen Niederlande gewonnen. Ganz starke Leistung über alle 3...
Immanenter Wahlbetrug
Oben