Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der Typ hieß NIEMALS David

Ein iranischstämmiger »Einzeltäter« und hieß David S. ‒ in Wahrheit haben deutsche Medien aus seinem zweiten Namen Daoud (der erste Rufname lautet Ali) das europäischer klingende »David« gemacht. Unser Ali Daoud S. stammt aus einer in vielen islamischen Ländern lebenden Großfamilie, bei denen ein Blick auf die Facebookseiten vermuten lässt, welche politisch-religiöse Gesinnung dort zu finden ist: Da gibt es Ziayad S., der »Sniping« als Hobby angibt (also das Erschießen von Menschen).
Sagt wer? Es ist hier üblich, Zitiertes zu kennzeichnen und die Quelle zu belegen.:))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut, du hast gewonnen:rolleyes2:, ich bin ja nicht so.
Obwohl ich mehr an diese Sorte von Kängurus dachte.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
die Herkunft der Waffe

Dekowaffe schon eher möglich
Bleibt noch die Herkunft der Munition ..

Zitat:
Die Pistole stellt die Sicherheitsbehörden vor Rätsel. Sie gehen davon aus, dass eine solche Waffe auf dem Schwarzmarkt mehrere Tausend Euro kostet. Verbindungen des Täters zur Waffenhändler- oder Schützenszene sind derzeit nicht ersichtlich.

Zur Herkunft der Pistole kursieren verschiedene Theorien. Eine besagt, dass er sie sich via Internet beschaffte und es sich um eine delaborierte Dekowaffe handelt, die wieder scharf gemacht wurde. Auch laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière könnte es sich um eine umgebaute Deko-Waffe handeln.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/just...m-was-wir-wissen-und-was-nicht-a-1104430.html
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du beherrst Arabisch in Wort und Schrift? Ich bin beeindruckt. Doch sehr ärgerlich, dass keine der beiden Quellen Beleg für Deinen Text ist. Nun mal heraus mit der Sprache. Wo hast Du "abgekupfert"?:rolleyes2:

Der namen steht da eindeutig drin. Wurde mir zumindest von einem Iraner bestätigt.
Aber da Du es ja übersetzt hast sollteste das jemanden machen lassen der es bringt :)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du irrst.
Die Solidargemeinschaft (Alle Menschen einer Gesellschaft sollen unabhängig von der Höhe ihres Einkommens die Sicherheit haben, im Notfall Hilfe zu erhalten.) und die Volksgemeinschaft haben gemeinsame Schnittmengen.

Worin siehst Du den entscheidenden Unterschied zwischen unseren Beiträgen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der namen steht da eindeutig drin. Wurde mir zumindest von einem Iraner bestätigt.
Aber da Du es ja übersetzt hast sollteste das jemanden machen lassen der es bringt :)
Oder kurz: Du postest selbstbewußt einen deutschenText, der erkennbar nicht Dein Duktus ist und willst Deine Quelle nicht offenlegen.
Nur keine Sorge, Google Translator entlarvt Blender wie Dich.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist wohl sicherlich ne typisch gucheliche holprige Übersetzung, aber was liest du dir denn da raus und was ist mit CNN?

http://www.alarabiya.net/ar/arab-an...ة-ميونيخ-الإيراني-الأصل-معروف-للإنتربول-.html

Hier ist mal dies Geholper, ja!
Zuhause
»
Araber und die Welt
Letzte Aktualisierung: Samstag, 18. Oktober 1437 e - 23. Juli 2016 m KSA 16.33 - 13.33 GMT
Der Täter des "Münchner Massaker" iranischer Herkunft unbekannt Interpol
Deutsche Presse berichtete, dass der Schütze rief: ". Ich bin Deutsch Ich bin hier geboren Verdammt, O Türken."
Samstag 18. Oktober 1437 e - 23. Juli 2016 AD
Das erste Bild des Massenmörders Ali spicate, von der deutschen Bild-Zeitung veröffentlicht Samstag

Teil


Kurzlink
http://ara.tv/cd82p
LONDON Kamal Kobeissi
Während Hunderte in Hobeng Zentrum Olympia Shopping in # München , Nachmittag beschäftigt Freitag zu kaufen , was sie für das Wochenende benötigen, öffnete ein Teenager Irani, 18 Jahre - alt sexuellen und Deutsch, die Türen der Erde die Hölle auf sie hinsichtlich der nicht gezählt, und behauptete , die gezielt Zufalls Kugeln aus zwei Pistolen waren in seinem Besitz, Tötung neun und 21 verwundete verletzt, drei von ihnen den Status des Risikos, und hielt dann an sich selbst eine Kugel tötete sie und beging Selbstmord.
Die Auswirkungen der blutigen Kugel und fand ihn in den Kopf, wenn sie den Körper nach zwei und fand eine halbe Stunden Begehung der Massaker, unbekannte Motive ist noch so weit, und war # Leiche innerhalb von einem Kilometer fast # Alhobeng_sntr , so weit wie , was die Stadt s ' Polizeichef Hubertus Andraes von Informationen, eingeschlossen was auch immer eine gesonderte Angelegenheit, die ist "das Vorhandensein eines Signals durch die Interpol" diese Informationen Interpol eigene Heureka "Net" in der Lokalzeitung Correio da Manhã Portugiesisch, und die Quelle von es ist der Polizeichef selbst.

Signal ihn in Interpol erhielt er eine erweiterte Nachrichten für das Massaker in der portugiesischen Zeitung
Said Ondraas in einer Pressekonferenz in der Morgendämmerung am Samstag bis # Polizei dachte, zitierte Zeugen, dass die drei Personen beteiligt Prozess waren die "Daashah" Stil zuerst sah, stellte sich dann heraus zu sein , ein Teenager , " ein Bewohner von # Deutschland für eine lange Zeit , " es ist die einzige Bomber, und er leitete das Schießen auf Passanten -um auf dem Eingang zum Restaurant "McDonald 's " Fast Food, dann Alhobeng - Center gehen in der Nähe, um die Mguetlth verfolgen , dass letztere bei getrennt wurde ein Parkplatz viel in der Nähe, und dann verschwand Auswirkungen ihn sogar Selbstmord begangen gefunden, Vosrawa scannen seinen Körper Roboter zu sehen , ob die "Bombe" oder nicht, Fujduha frei von Risiko.

Mdzrth begann in McDonald Geschäft, gefolgt in Hobeng Zentrum Oollymibia, dann in einem nahe gelegenen Parkplatz
"Ich bin Deutscher. Ich bin hier geboren. Verdammt, O Türken"
Erklären Kommandant # Polizei auch, dass der Täter des Massakers " mit wem er hatte eine rote Tasche, wird nun untersucht werden , " und dass die Polizei in 2300 Element mobilisiert, einschließlich der Elemente der Elite - Einheit bekannt als der "GSM LG 9" Kampf gegen den Terrorismus , die Situation zu kontrollieren, inmitten Zustand von Notfall 8 dauerte Stunden in München, die Hauptstadt von # Bayern im südlichen Deutschland und die drittgrößte Stadt im Land.
Die jüngste Bestätigung der Mangel an Wissen über die wirkliche Motiv für das Massaker, das sagte der deutsche Außenminister Frank - Walter # Steinmeier , in einer Erklärung gesendet durch E - Mail an die Agentur betonte, dass " das Ziel dieser widerwärtigen Arbeit hat nicht ganz klar , noch und noch erhalten wir Filament widersprüchlich" er sagte.
Obwohl die Polizei sagte, dass der Täter von der Schlachtung, ein iranischer Herkunft, Einwanderer in Deutschland, ihren Betrieb allein durchgeführt wird, sondern dass der deutsche Journalist Julian Röpcke Faktor in der Zeitung berühmten lokalen Bild, den Einsatz von einem fremden Stück Information, gesehen durch das "Net" übersetzt, und wo der Schütze schrie "ich bin deutscher. ich bin hier geboren. Verdammt, O die Türken", und erklärte, dass der Journalist eklatante gewesen sein kann nie für das Feuer dauern, und nicht die iranische Teenager.
Die Zeitung "Bild" selbst, am Samstagnachmittag das erste Bild des iranischen Massenmörder veröffentlicht, ein Archiv vor zwei Jahren, als er 16 Jahre alt war, und von der "Net" Jetzt getragen, mit dem Bild sagte, sein Name Ali spicate war. Der Polizeichef betonte in einer Erklärung am Samstag, dass die neue spicate nicht Einwanderer, wie es in seiner Pressekonferenz erwähnt, wurde aber in München, nicht Flüchtlinge auch, gibt es keine Hinweise darauf, dass die Bdaash Link geboren.
Schlüsselwörter
#ميونيخ , #الجثة , #الشوبنغ_سنتر , #الشرطة , #ألمانيا , #بافاريا , #شتاينماير
Links zum Thema

Holland: München Vorfall "verabscheuungswürdigen Terroranschlag."
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.877
Punkte Reaktionen
5.276
Punkte
59.820
Geschlecht
ist aber auch nicht immer leicht das gute im menschen zu sehen. bei den ganzen eskalationsexperten hier.:coffee:
Das Gute im Menschen oder das Gute im deutschen Menschen?!?

Bei Gutmenschen scheint mir die Frage durchaus angebracht...


PS: Mir sind die ''Eskalationsexperten'' im Forum, was immer das heissen mag bzw. was damit gemeint ist, lieber als die ''Explosionsexperten'' die unsere Kanzlerin ins Land gelockt hat im reallife (siehe Ansbach).
Und welche von den naiv-doofen Bahnhofklaschtern, die wiederum unsere Kanzlerin wie Schulkinder dort hin schickte damals, fenetisch gefeiert wurden.
(Da werden manche ''Explosiosnexperten'' gedacht haben: Wenn die Doofen da unten wüßten...)
 
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
39.221
Geschlecht
Terror ist die Waffe von Schwachen. Wer andere Mittel hat, seine Interessen durchzusetzen, braucht so etwas nicht. Sollten sich die Machtverhältnisse umkehren, was ich nicht hoffe, ginge der Terror von der anderen Seite aus. Es ist viel angenehmer, auf der Seite der Mächtigen zu sein und über den Terror der anderen zu schimpfen.

Das mag sein, aber was willst du damit sagen? Dass man froh sein soll, wenn man nicht zu den Schwachen gehört und es daher nicht nötig hat, Terror auszuüben, und dass man deshalb kein Recht hat, Gewalttaten zu verurteilen, weil man ebensogut zu den Schwachen hätte gehören können? Das würde implizieren, dass jeder, der keine Mittel hat, seine Interessen durchzusetzen, mit hoher Wahrscheinlichkeit Terror begehen wird. Das sehe ich nicht so.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.460
Punkte Reaktionen
27.727
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, nun müsst ihr ganz tapfer sein, es war eine rechtsextreme, oder besser dem Rechtsterrorismus zuzuordnende Tat:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...hen-war-rechtsextremist-14359855.html?GEPC=s3

War so, ist so, bleibt so!

Aus Gruenden des Mitleids bitte ich vom Nachlesen und zitieren aus diesem B Betreff abzusehen, ja!
Das ist fuer den Haufen schon Schicksalsschlag genug!

Und wenn die FAZ das sagt, war es so, ist es so und bleibt so. Natürlich kommt die allwissende FAZ nicht auf den Trichter, oder will gar nicht drauf kommen, dass er als Schiit, bei seinen türkischen oder kosovarischen, sprich sunnitischen Mitschülern evtl. nicht besonders beliebt war und deshalb gemobbt wurde wie es hieß. Fragen kann man ihn ja nun leider nicht mehr. :rolleyes2:
Und dass er desweiteren evtl deshalb einen Hass auf diese Leute hatte. Mag sein, dass er zusätzlich noch wirr war aber das jetzt als Aufhänger zu benutzen um eine rechtsradikale Tat daraus zu konstruieren ist einfach nur grotesk.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, nun müsst ihr ganz tapfer sein, es war eine rechtsextreme, oder besser dem Rechtsterrorismus zuzuordnende Tat:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...hen-war-rechtsextremist-14359855.html?GEPC=s3

War so, ist so, bleibt so!

Aus Gruenden des Mitleids bitte ich vom Nachlesen und zitieren aus diesem B Betreff abzusehen, ja!
Das ist fuer den Haufen schon Schicksalsschlag genug!

"Wir" basteln Uns eine Passende "Vita" nebst Hintergrundrauschen ^^

so wie bei den beiden "Uwe´s"
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wenn die FAZ das sagt, war es so, ist es so und bleibt so. Natürlich kommt die allwissende FAZ nicht auf den Trichter, oder will gar nicht drauf kommen, dass er als Schiit, bei seinen türkischen oder kosovarischen, sprich sunnitischen Mitschülern evtl. nicht besonders beliebt war und deshalb gemobbt wurde wie es hieß. Fragen kann man ihn ja nun leider nicht mehr. :rolleyes2:
Und dass er desweiteren evtl deshalb einen Hass auf diese Leute hatte. Mag sein, dass er zusätzlich noch wirr war aber das jetzt als Aufhänger zu benutzen um eine rechtsradikale Tat daraus zu konstruieren ist einfach nur grotesk.

Ja, ein verwirrter Einzeltaeter der es in der Schule ach so schwer hatte, gelle!

Kennt ihr diese Sprüche?
Sind das nicht eure Vorwürfe an die "Gutmenschen", und nun Das!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.176
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wenn die FAZ das sagt, war es so, ist es so und bleibt so. Natürlich kommt die allwissende FAZ nicht auf den Trichter, oder will gar nicht drauf kommen, dass er als Schiit, bei seinen türkischen oder kosovarischen, sprich sunnitischen Mitschülern evtl. nicht besonders beliebt war und deshalb gemobbt wurde wie es hieß. Fragen kann man ihn ja nun leider nicht mehr. :rolleyes2:
Und dass er desweiteren evtl deshalb einen Hass auf diese Leute hatte. Mag sein, dass er zusätzlich noch wirr war aber das jetzt als Aufhänger zu benutzen um eine rechtsradikale Tat daraus zu konstruieren ist einfach nur grotesk.

Nein, es muss eine "rechtsextreme" Tat für das dumme Volk zurechtgebogen werden.
Schliesslich gab es in letzter Zeit so viele eindeutig islamisch motivierte Taten, da muss man sich ja irgendwie selbst versichern, dass vom "Rechtsextremismus" die grösste gefahr ausgeht-

Nun kann es, obwohl der Täter persischstämmig war, auch problemlos zu Massendemos, Tränenbächen und Hysterieherzinfarkten kommen, im Gegensatz zu den Taten, die in Frankreich, in Reutlingen oder in Ansbach entstanden, wo kein Politiker, kein Unternehmer und kein Kirchenpope eine Regung zeigte, ausser die hysterische Bekundung, dass das alles nichts mit dem Islam zu tun hätte.


War nicht schon vorher geschrieben worden, der Täter hasste Türken und Araber deswegen, weil er massiv unter ihnen zu leiden hatte?

Dann waren alledings auch Ansbach , Würzburg und Reutlingen, oder die jüngste Tat gegen einen Arzt, der Mord in einem Berliner Krankenhaus rechtsextrem, weil sunnitische Muslime ja sehr gut auf Hitler zu sprechen sind...

Ist doch logisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Solche Leute" sind integer, Warum? Weil du das sagst? Drauf geschi$$en.
Die Fußball-EM kann kommen.
Das beste Deutschland aller Zeiten, präsentiert sich bei der EM hervorragend der...
Immanenter Wahlbetrug
Oben