Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlings - Irrsinn in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
damit kann man nun mal wunderbar jegliche Frage nach der "Kostenübernahme" abblocken:coffee:

----

Großartig, magst Du am Leid anderer noch verdienen?

Waffen kosten ja auch nichts und BW Einsätze auch nicht... Menschen vor Folter und Tod retten, muss man sich also leisten können... auch Du gehst mit dem Leid der Menschen um, wie einst viele, die der Holocaust auch nicht kratzte, sie stattdessen lieber ihre Grenzen schlossen? Menschwürde, auch für Dich eine Worthülse, die offenbar lediglich aus Argumentationsgründen eingesetzt würden?

Mir persönlich graut vor solchen Menschen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
----

Großartig, magst Du am Leid anderer noch verdienen?

Waffen kosten ja auch nichts und BW Einsätze auch nicht... Menschen vor Folter und Tod retten, muss man sich also leisten können... auch Du gehst mit dem Leid der Menschen um, wie einst viele, die der Holocaust auch nicht kratzte, sie stattdessen lieber ihre Grenzen schlossen? Menschwürde, auch für Dich eine Worthülse, die offenbar lediglich aus Argumentationsgründen eingesetzt würden?

Mir persönlich graut vor solchen Menschen.

geht es Dir sonst noch gut?

du relativierst mit deinen Worten und deinem an den Haaren herbeigezogenem Gleichnis den Holocaust....

zum anderen schrieb ich nichts von "Waffen" und der gleichen!

die nun als sicher erklärten drei Länder werden wohl kaum KZ`s betreiben, niemanden intervenieren und schon gar nicht vergasen!
also dramatisier mal nicht so schamlos!

Ferner muss nun mal "Wer" (zumeist der Steuerzahler!) das notwendige Geld was du so freimütig rausschmeissen willst aufbringen!
Neben den Kosten des Asyl im Lande, zahlt Deutschland genügend Auslandshilfen und ist ebenso Haupt-Nettozahler in die EU Kasse!
Irgendwann reicht es nun mal!
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.784
Punkte Reaktionen
11.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
----

Großartig, magst Du am Leid anderer noch verdienen?

Waffen kosten ja auch nichts und BW Einsätze auch nicht... Menschen vor Folter und Tod retten, muss man sich also leisten können... auch Du gehst mit dem Leid der Menschen um, wie einst viele, die der Holocaust auch nicht kratzte, sie stattdessen lieber ihre Grenzen schlossen? Menschwürde, auch für Dich eine Worthülse, die offenbar lediglich aus Argumentationsgründen eingesetzt würden?

Mir persönlich graut vor solchen Menschen.

Und mir graust es vor Menschen die für alles den Holocaust Missbrauchen um solchen Argumente zu Argumentieren.....
das sind völlig zwei paar Schuhe...Übrigens: auch der Holucaust wird bis heute Missbraucht von der Eigene Lobby.
Man braucht nur Norman Finkenstein bemühen, der selber Jude ist.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man sieht diesen Fremdenhassern ihre Haltung ja zumeist nicht an und man bekommt sie nur zu hören, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, zu lesen, wenn sie sich hinter anonymisierten Nickname verbergen und es ziemlich schwierig ist, ihre Identität herauszufinden. Sie wissen -im Allgemeinen-, was sich gehört und wählen en Gros auch nicht die NPD....vllt eine der Alternativen und Pros mit der einzigen Wahrheit und dem ultimativen Hang, andere der "verlogenen Mainstream Folgende" als Naivlinge zu bezeichnen, die Gefahr nicht erkennend, die das vom Islam, von Sinti und Roma... auf uns alle zurolle und unser Deutschland überfremde... ?... Wenn man jedoch anonym fragt, sollen es in Deutschland knapp 30 Prozent sein, die finden, Deutschland sei "in einem gefährlichen Maß überfremdet". Das heißt jeder Dritte der einem Flüchtling, einem "Migranten" auf der Straße oder beim Einkaufen begegnet hält diesen per se für eine Bedrohung und/oder Sozialschmarotzer.

Ich frage mich oft, wo wir landen würden, wenn sich die anderen zwei Drittel nicht so sehr dafür einsetzen würden, auch das alltägliche braune Gedankengut mit dem notwendigen Stigma zu versehen. Was, wenn diese zwei Drittel ebenso die Geschichte vergäßen und sich das eine Drittel plötzlich ganz offen zu sagen traute, was es denkt? "Das wird man doch noch sagen dürfen", hört man sie bereits jetzt schon und nein... sie sind keine Nazis, aber... Erschreckend!
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und mir graust es vor Menschen die für alles den Holocaust Missbrauchen um solchen Argumente zu Argumentieren.....
das sind völlig zwei paar Schuhe...Übrigens: auch der Holucaust wird bis heute Missbraucht von der Eigene Lobby.
Man braucht nur Norman Finkenstein bemühen, der selber Jude ist.

---

Holocaust-Lobby? Nun, was war anderes zu erwarten, als solch brauner Mist.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist eine Behauptung von Dir, die du nicht beweisen kannst....außerdem befindest du dich im Irrtum damit.....

Dann (be)folgst Du die Politik nicht. Du suchst Schuldige für Probleme die Du im Privatbereich hast.
Es sollte erwähnt werden dass auch Rassisten Hartz-IV beziehen und in der Politik verbreitet sind.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
geht es Dir sonst noch gut?

du relativierst mit deinen Worten und deinem an den Haaren herbeigezogenem Gleichnis den Holocaust....

zum anderen schrieb ich nichts von "Waffen" und der gleichen!

die nun als sicher erklärten drei Länder werden wohl kaum KZ`s betreiben, niemanden intervenieren und schon gar nicht vergasen!
also dramatisier mal nicht so schamlos!

Ferner muss nun mal "Wer" (zumeist der Steuerzahler!) das notwendige Geld was du so freimütig rausschmeissen willst aufbringen!
Neben den Kosten des Asyl im Lande, zahlt Deutschland genügend Auslandshilfen und ist ebenso Haupt-Nettozahler in die EU Kasse!
Irgendwann reicht es nun mal!

---

Nächstens sollen dann Flüchtlinge darauf hin Asyl bekommen, wenn es nichts kostst...ansonsten "was geht Dich das an"...?

Gehst Du eigentlich auch so vehement und entschieden gegen das Kaputtsparen unseres Finanzministers vor, der erst das Straßensystem und die Brücken zu Schrott mutieren lässt ... um sie in einem dann noch größeren Aufwand der BL reparieren zu lassen. Gehst Du so frenetisch gegen all die Ausgaben vor- die auch wir Steuerzahler finanzieren- die hanbüchen, schildbürgerstreichsgleich Jahr ein Jahr aus passieren (Brückchen die keiner braucht...von links nach rechts versetzt...siehe Schwarzbuch der Steuerausgaben!) ...oder fängt es bei Dir erst dann an zu zwicken, wenn "Fremde" gutes deutsches Geld kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.784
Punkte Reaktionen
11.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
---

Holocaust-Lobby? Nun, was war anderes zu erwarten, als solch brauner Mist.

das können nur Leute schreiben die blind sind und keine Ahnung haben was wirklich abläuft in diesen Land....
Politischen Mainstreamdenken ist wohl sehr modern und man geht über die eigenen Leichen im Keller hinweg
egal wie viele es noch werden.
Du solltest dich mal mit der Holocaust-Industrie beschäftigen und das selbe läuft jetzt mit der Zuwanderung ab.


Und das hier ist der selbe Blödsinn.
Zitat:
Die Menschen wollen das Leben retten. Und Du hast nichts anderes zu tun als sich mit Kapitalsorge rum zu werfen.


Das ist in der Zwischenzeit auch wieder legt, es sind vorwiegend Armutsflüchtlinge...die hier von Reichtum gehört haben und wo man viel Geld krieg fürs Nichtstun.
Das ist das neue Amerika vom Tellerwäscher zum Mililonär.....
nur bei uns muss man nicht unbedingt Teller waschen um zu Geld zu kommen. das mag für euch erschüttert klingen aber das ist Fakt für die meisten Fälle.....
Mensch Leute wacht endlich auf.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.784
Punkte Reaktionen
11.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann (be)folgst Du die Politik nicht. Du suchst Schuldige für Probleme die Du im Privatbereich hast.
Es sollte erwähnt werden dass auch Rassisten Hartz-IV beziehen und in der Politik verbreitet sind.


Ich hab keine Probleme im Privaten Bereich ich hab nur was dagegen das ich von Politikern , Schleusern, Gutmenschen und Blindgängern und
Geschäftemacher ausgeplündert werde bei jeder Gelegenheit......
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das können nur Leute schreiben die blind sind und keine Ahnung haben was wirklich abläuft in diesen Land....
Politischen Mainstreamdenken ist wohl sehr modern und man geht über die eigenen Leichen im Keller hinweg
egal wie viele es noch werden.
Du solltest dich mal mit der Holocaust-Industrie beschäftigen und das selbe läuft jetzt mit der Zuwanderung ab.


Und das hier ist der selbe Blödsinn.
Zitat:
Die Menschen wollen das Leben retten. Und Du hast nichts anderes zu tun als sich mit Kapitalsorge rum zu werfen.


Das ist in der Zwischenzeit auch wieder legt, es sind vorwiegend Armutsflüchtlinge...die hier von Reichtum gehört haben und wo man viel Geld krieg fürs Nichtstun.
Das ist das neue Amerika vom Tellerwäscher zum Mililonär.....
nur bei uns muss man nicht unbedingt Teller waschen um zu Geld zu kommen. das mag für euch erschüttert klingen aber das ist Fakt für die meisten Fälle.....
Mensch Leute wacht endlich auf.

----

Du zitierst Abschnitte die nicht von mir stammen.

Ansonsten, diese wirklich rechtspoulistischen Parolen sind es nicht wert sie diskutieren. Wenn ich so was hören oder lesen möchte, würde ich mich gleich im Forum PI und den ansonsten entsprechenden Foren anmelden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
---

Nächstens sollen dann Flüchtlinge darauf hin Asyl bekommen, wenn es nichts kostst...ansonsten "was geht Dich das an"...?

Gehst Du eigentlich auch so vehement und entschieden gegen das Kaputtsparen unseres Finanzministers vor, der erst das Straßensystem und die Brücken zu Schrott mutieren lässt ... um sie in einem dann noch größeren Aufwand der BL reparieren zu lassen. Gehst Du so frenetisch gegen all die Ausgaben vor- die auch wir Steuerzahler finanzieren- die hanbüchen, schildbürgerstreichsgleich Jahr ein Jahr aus passieren (Brückchen die keiner braucht...von links nach rechts versetzt...siehe Schwarzbuch der Steuerausgaben!) ...oder fängt es bei Dir erst dann an zu zwicken, wenn "Fremde" gutes deutsches Geld kosten?

was mich das angeht?
genauso viel wie eben jedem den der STaaT mittels Steuern&Abgaben schon heute annähernd 80% aus der Tasche zieht!

und klar geh ich auch die anderen von Dir angemerkten Themen an!
Mich kotzt das rausgeschmeiße unserer Steuergroschen völlig an,
und auch zum Beispiel die überhöhten Politikereinkünfte, die nur noch von denen in Brüssel getoppt werden ^^

die "Brücken" zu Schrott mutieren lassen...jepp...hier ums Eck reißen se nun ne Wunderschöne Alte Brücke ab,
nach dem Sie die absichtlich haben verkommen lassen ^^
"Denkmalschutz unter dem Deckmantel der Kosten ausgehebelt" und in Wahrheit geht es nur darum die Schiffahrtsstraße "Europafähig" zu machen...
und das "obwohl" der Weg bis zu dieser Brücke ohnehin (noch) nicht für diese übergroßen Europakähne geeingnet ist!!
zum Kotzen!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hab keine Probleme im Privaten Bereich ich hab nur was dagegen das ich von Politikern , Schleusern, Gutmenschen und Blindgängern und
Geschäftemacher ausgeplündert werde bei jeder Gelegenheit......

Du hast also kein Problem mit Flüchtlinge, Du hast Probleme mit Politiker. Du sollst ja auf die Straße gehen und gegen weltweiten Krieg protestieren, dann wird es keine Flüchtlinge geben.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.784
Punkte Reaktionen
11.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
----

Du zitierst Abschnitte die nicht von mir stammen.

Ansonsten, diese wirklich rechtspoulistischen Parolen sind es nicht wert sie diskutieren. Wenn ich so was hören oder lesen möchte, würde ich mich gleich im Forum PI und den ansonsten entsprechenden Foren anmelden.

Deine Anmerkungen sind es ebenfalls nicht wirklich wert zu diskutieren weil sie nicht wirklich zur Wahrheitsfindung dienen. Es ist nur reine Gefühlsduselei deinerseits und sonst nichts....
das macht es aber für unsere soziale Gesellschaft nicht ungefährlicher wenn Leute wie du solche Parolen loslassen ...
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Anmerkungen sind es ebenfalls nicht wirklich wert zu diskutieren weil sie nicht wirklich zur Wahrheitsfindung dienen. Es ist nur reine Gefühlsduselei deinerseits und sonst nichts....
das macht es aber für unsere soziale Gesellschaft nicht ungefährlicher wenn Leute wie du solche Parolen loslassen ...

----

Die richtige, wirklich Wahrheit haben nur die Proler, AfD und NPD ich weiß, i. d. Sinne...:winken:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was mich das angeht?
genauso viel wie eben jedem den der STaaT mittels Steuern&Abgaben schon heute annähernd 80% aus der Tasche zieht!

und klar geh ich auch die anderen von Dir angemerkten Themen an!
Mich kotzt das rausgeschmeiße unserer Steuergroschen völlig an,
und auch zum Beispiel die überhöhten Politikereinkünfte, die nur noch von denen in Brüssel getoppt werden ^^

die "Brücken" zu Schrott mutieren lassen...jepp...hier ums Eck reißen se nun ne Wunderschöne Alte Brücke ab,
nach dem Sie die absichtlich haben verkommen lassen ^^
"Denkmalschutz unter dem Deckmantel der Kosten ausgehebelt" und in Wahrheit geht es nur darum die Schiffahrtsstraße "Europafähig" zu machen...
und das "obwohl" der Weg bis zu dieser Brücke ohnehin (noch) nicht für diese übergroßen Europakähne geeingnet ist!!
zum Kotzen!
Was ist dein Problem, die Brücke, EU oder die Flüchtlinge?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist dein Problem, die Brücke, EU oder die Flüchtlinge?

Es geht Alles "Hand in Hand" :winken:

vor allem wird das "Eine" von den Politikern gegen das "Andere" ausgespielt und als Ausrede benutzt,
damit man still und heimlich die Abgaben&Steuerlast zuerhöhen.....

aber wenn du damit Kein Problem hast,
dann hast du sicher nichts dagegen wenn du demnächst 95% deiner "Einnahmen" an den Staat abführst:))
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht Alles "Hand in Hand" :winken:

vor allem wird das "Eine" von den Politikern gegen das "Andere" ausgespielt und als Ausrede benutzt,
damit man still und heimlich die Abgaben&Steuerlast zuerhöhen.....

aber wenn du damit Kein Problem hast,
dann hast du sicher nichts dagegen wenn du demnächst 95% deiner "Einnahmen" an den Staat abführst:))

Wenn es darum geht Menschenleben zu retten, werde ich letzten Cent teilen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Gehirnwäsche
Der Mechanismus der Gehirnwäsche ist sehr einfach. Man bringt Menschen durch Nötigung...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Nun, Du wirst Dein Blutbad ohnehin bekommen, meine Position ist deutlich in der...
Immanenter Wahlbetrug
Oben