Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlings - Irrsinn in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon unglaublich, wie immer wieder von gewissen Usern die AfD mit der NPD verglichen wird.
Nochmals: NPD ist eine nationalsozialistische Partei. Abgeschwächte Formen, nicht ganz so extrem, wäre die FPÖ in Österreich oder die Front Nationale in Frankreich, wobei diese unter Marine le Pen etwas gemässigter wurde. Alle diese Parteien haben neben dem nationalen Aspekt vor allem auch einen sozialistischen Aspekt.

Das Pendant zur AfD wären allenfalls die Torries in England, die Republikaner in den USA oder die SVP in der Schweiz. Liberal-Konservativ.

BG, New York
Ich sagte schon, Pizza mit oder ohne Salami ist das Selbe.

NPD hat mitbekommen dass sie keine große Chance hat weiter zu kommen. Aus diesem Grund haben die Mitglieder der NPD die AfD gewählt um so alternativ weiter zu kommen. AfD hat viele Tausend Mitglieder aus NPD. Zwar machen sie Sprüche und Werbung anders, es ist aber dasselbe und versuchen so an die Macht zu kommen.

Wählst AfD, wählst zugleich die NPD. Slogan "Vor Ort helfen" ist darauf bezogen EU, Bunt bzw. Multikulti zu verhindern und DM wieder einzuführen. Das war und ist Traum von NPD.

Und Du meldest dich noch um den Extremen zu ermöglichen das Verbot umzugehen und an die Macht zu kommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.688
Punkte Reaktionen
14.705
Punkte
59.820
Geschlecht
soll ja keen "Hin und Her" werden ^^
die bleiben dann bei Euch du Spielverderber :))
Dafür müsste hier aber einiges neu errichtet werden. Der Bundestag gehört z. B. zum UN-Campus. Manche Ministerien sind jetzt Firmensitze und so weiter. Was wir nehmen ist diese Exilregierung, da es nicht all zu weit von Köln aus bis Den Haag ist.

Dass es sich bei dem Standard im Bonotel um einen künftig für Flüchtlinge allgemeingültigen handelt glaube ich jetzt aber nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.803
Punkte
101.486
Geschlecht
Dafür müsste hier aber einiges neu errichtet werden. Der Bundestag gehört z. B. zum UN-Campus. Manche Ministerien sind jetzt Firmensitze und so weiter. Was wir nehmen ist diese Exilregierung, da es nicht all zu weit von Köln aus bis Den Haag ist.

Dass es sich bei dem Standard im Bonotel um einen künftig für Flüchtlinge allgemeingültigen handelt glaube ich jetzt aber nicht.

von mir aus könnten die ooch in Zelte ziehen,
Hauptsache die sind hier weg ^^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sagte schon, Pizza mit oder ohne Salami ist das Selbe.

NPD hat mitbekommen dass sie keine große Chance hat weiter zu kommen. Aus diesem Grund haben die Mitglieder der NPD die AfD gewählt um so alternativ weiter zu kommen. AfD hat viele Tausend Mitglieder aus NPD. Zwar machen sie Sprüche und Werbung anders, es ist aber dasselbe und versuchen so an die Macht zu kommen.

Wählst AfD, wählst zugleich die NPD. Slogan "Vor Ort helfen" ist darauf bezogen EU, Bunt bzw. Multikulti zu verhindern und DM wieder einzuführen. Das war und ist Traum von NPD.

Und Du meldest dich noch um den Extremen zu ermöglichen das Verbot umzugehen und an die Macht zu kommen.

Wenn Leute die NPD wählen aus Protest und nun die AfD wählen, weil besser als alles andere, dann müsste man der AfD erst recht einen Nobelpreis verleihen, weil sie den Extremismus in Deutschland bändigen würde ohne eine extremistische Partei zu sein. Im Übrigen will die AfD nicht die DM zurück, sondern aus dem jetzigen Euro aussteigen und eine Nordo gründen zum Beispiel mit Österreich, Holland, Luxemburg und ev. noch Frankreich. Dann würde vermutlich auch Dänemark und Schweden mitmachen. Präzise bleiben Junge, nicht oberflächlich!

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Leute die NPD wählen aus Protest und nun die AfD wählen, weil besser als alles andere, dann müsste man der AfD erst recht einen Nobelpreis verleihen, weil sie den Extremismus in Deutschland bändigen würde ohne eine extremistische Partei zu sein. Im Übrigen will die AfD nicht die DM zurück, sondern aus dem jetzigen Euro aussteigen und eine Nordo gründen zum Beispiel mit Österreich, Holland, Luxemburg und ev. noch Frankreich. Dann würde vermutlich auch Dänemark und Schweden mitmachen. Präzise bleiben Junge, nicht oberflächlich!

BG, New York

Das ist eine Mutter-Tochter-Partei. :))
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Köln spart dadurch Geld und die 5,8 Mio. Euro hat die Stadt in wenigen Jahren wieder zurück, so dass die Stadt am Ende ein Hotel, so zu sagen, kostenlos hat. Die Unterbringung eines Flüchtlings kostet bis 1.000,00 Euro, wenn nicht mehr, je nach Ort der Unterbringung. Wenn im Hotel 100 Flüchtlinge je 1.000,00 Euro untergebracht werden, so hat die Stadt in etwa 5 Jahren das Geld zurück erwirtschaftet.

Die Stadt Köln wird in spätestens 5 Jahren Eigentümer einer abbruchreifen, baufälligen Ruine sein.

Ich weiß nicht, auf welchen Deal sich Köln eingelassen hat. Ein gut laufendes 5-Sterne-Hotel gibt man nicht aus der Hand, es sei denn: es war bereits vorher heruntergewirtschaftet und es herrschte ein enormer Investitionsstau.

Ich möchte den Tag erleben, an dem Köln Geld erwirtschaftet oder aus zweifelhaften Investitionen profitiert - gar etwas zurück erhält... nimmer!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich möchte von Dir Nachweise für deine Behauptungen die du nach wie vor nicht belegen kannst!
Du schwätzt nur Müll:))

Wer wie du einen unterschriebenen Appell (Hamburger) von Lucke leugnet, den kann einfach nicht mehr geholfen werden. Da steht es schwarz auf weiß! Selbst dien Lucke streitet dies nicht ab. Du machst dich lächerlich und sonst nichts.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
von mir aus könnten die ooch in Zelte ziehen,
Hauptsache die sind hier weg ^^

Du widerst jeden Menschenrechtler an und auch die Auffassung der Vereinten Nationen. Menschen sind Menschen und egal wo oder egal mit welchen Pass gleich viel wert. Es ist abscheulich wenn Leute wie du eine Ideologie an den Tag legen, dass ein Kind das 400 Kilometer entfernt geboren wurde, weniger wert sein sollte. Nur Menschenhasser vertreten so eine rassistische Religion. Schaut man genauer hin, sind dies Menschen die im Gegensatz zu uns schreckliches erlebt haben. Diese bräuchten eben eigentlich größere Fürsorge.
Um Neonazi Ideologie zu verherrlichen und dich daran zu ergötzen ist die jede Menschenjagt recht. Alleine der Geburtsort entscheidet ob es sich um Untermenschen handelt. Ich rufe alle auf sich von Typen wie dir zu distanzieren und mit allen politischen Möglichkeiten zu bekämpfen. Deutsche fallt nicht auf solche Rattenfängern herein, die euch zu ihren längst vorbereiteten rassistischen Verbrechen benutzen wollen. Wer Menschen haßt, haßt auch Deutsche und will sie nur für ihre Perversionen benutzen!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du widerst jeden Menschenrechtler an und auch die Auffassung der Vereinten Nationen. Menschen sind Menschen und egal wo oder egal mit welchen Pass gleich viel wert. Es ist abscheulich wenn Leute wie du eine Ideologie an den Tag legen, dass ein Kind das 400 Kilometer entfernt geboren wurde, weniger wert sein sollte. Nur Menschenhasser vertreten so eine rassistische Religion. Schaut man genauer hin, sind dies Menschen die im Gegensatz zu uns schreckliches erlebt haben. Diese bräuchten eben eigentlich größere Fürsorge.
Um Neonazi Ideologie zu verherrlichen und dich daran zu ergötzen ist die jede Menschenjagt recht. Alleine der Geburtsort entscheidet ob es sich um Untermenschen handelt. Ich rufe alle auf sich von Typen wie dir zu distanzieren und mit allen politischen Möglichkeiten zu bekämpfen. Deutsche fallt nicht auf solche Rattenfängern herein, die euch zu ihren längst vorbereiteten rassistischen Verbrechen benutzen wollen. Wer Menschen haßt, haßt auch Deutsche und will sie nur für ihre Perversionen benutzen!

Lass ihn reden. Er ist im privatem Bereichs so unzufrieden dass er nicht mitbekommt dass er Slogans von AfD und NPD gebraucht macht. Er glaubt dass er dadurch die Probleme beseitigen werde in dem er auf Zuwanderer los geht. Er macht für Rente die Zuwanderer verantwortlich, obwohl hierfür das Arbeitsrecht bzw Anwartschaft für Rente mit seinem kaputten System die Schuld trägt. Oder das Slogan, wenn die Zuwanderer weg sind, dann werden Omas mehr Geld bekommen, ist ebenso gelogen, denn sie werden kein Cent mehr bekommen solange das Arbeitsrecht nicht reformiert wird.

Kannst Du dich erinnern als er sagte dass er Fahrrad fahren geht und später bereute dass er dies auch tat? Offenbar hat er mitbekommen dass die Brücke entfernt wird oder schon entfernt gewesen war und ihm dann die Laune vergingen. Hierfür machte er, wie er dies bei Zuwanderer der Fall gewesen war, die EU dafür verantwortlich dass die Brücke weg ist.

Das kaputte System hat die Menschen so aufgeladen dass sie immer an der falschen Stelle für persönliche und rechtliche Missstände suchen. Die AfD bzw. NPD klingen "richtig" sind aber ->falsch<-! und zwar 100%. Das Problem sind nicht die Zuwanderer, sondern (wie schon gesagt) das kaputte System. Ob es Zuwanderer gibt oder nicht ist unerheblich solange das kaputte System nicht repariert wird.

Mal abwarten in wie weit wird sich für Zuwanderer die politische und rechtliche Situation positiv ändern. Wenn nicht passiert, dann werden die Zuwanderer Deutschland überfluten, aus reinem Prinzip, so dass Deutschland wirklich ein Problem bekommen wird dass nicht mehr weißt wo Kopf und Kragen ist. AfD wird Deutschland und Europa große Probleme bringen, den AfD behauptet Europa zu wollen, wird sie aber bekämpfen. Schon die Gedanken das Euro abzuschaffen sollte Deutschland und Europa klar werden woraus sie sich einlassen. Und die von EU erwartete maximale Beteiligung solcher Politiker wie AfD bzw. NPD von maximal 15% ist falsche Prognose. Es wird sie weit mehr geben, so dass sie die Fähigkeit erlangen Europa kaputt bzw. unmöglich zu machen. Es muss daran gedacht werden dass in heutiger Zeit Nationalismus sehr schnell wächst, schneller als ihr euch vorstellen können.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Stadt Köln wird in spätestens 5 Jahren Eigentümer einer abbruchreifen, baufälligen Ruine sein.

Ich weiß nicht, auf welchen Deal sich Köln eingelassen hat. Ein gut laufendes 5-Sterne-Hotel gibt man nicht aus der Hand, es sei denn: es war bereits vorher heruntergewirtschaftet und es herrschte ein enormer Investitionsstau.

Ich möchte den Tag erleben, an dem Köln Geld erwirtschaftet oder aus zweifelhaften Investitionen profitiert - gar etwas zurück erhält... nimmer!
Du machst aus One-Night-Stand eine dauerhafte Beziehung.

Wie ich mitbekommen habe sollst ausländischer Abstammung sein. Wenn Du solche Slogans postest wirbst Du für Rassisten bzw. Menschenhasser, und wenn diese an die Macht kommen, dann werden dir nicht danke sagen, sondern aus Deutschland abfeuern.

Wenn der Vermieter keine Ordnung schafft und Gebäude die Anlage nicht wartet ist ja klar dass nach einer kürzesten Zeit Schäden auftreten werden. Für Wartung der Gebäude und Anlagen sind die Mieter nicht zuständig, sondern der Vermieter. Und der Vermieter erhält hierfür entsprechende Zahlungen um warten zu können. Wenn die gemietete Sache zum Beginn nicht ordnungsgemäß abgegeben wird, kann der Vermieter auch nicht die ordnungsgemäße Übergabe tätigen. Und wie bekannt ist werden die Ärmsten der Gesellschaft in Ruinen untergebracht. Vielleicht ist der Zustand des Hotels marode bzw. katastrophal? Du weißt es nicht, ich weiß es auch nicht. Es ist unehrlich und unmenschlich wenn man in offene Fenster schlägt.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
von mir aus könnten die ooch in Zelte ziehen,
Hauptsache die sind hier weg ^^

----

Tja bei so viel humanitärem Geist ist es echt nicht mehr schwer darauf zu schließen, wessen Geistes Kind Du bist.

Komm mir bitte nicht damit, man würde Dir das unterstellen. Deine Beiträge sind meiner Ansicht nach getränkt von Neid und Vorurteilen gegen alles was nicht deutsch ist.

Ich schenk Dir die Wahrheit deutscher "Kultur":

Carl Zuckmayer (Des Teufels General...)...."Vom Rhein - noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas! Ruhiger Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
----

Tja bei so viel humanitärem Geist ist es echt nicht mehr schwer darauf zu schließen, wessen Geistes Kind Du bist.

Komm mir bitte nicht damit, man würde Dir das unterstellen. Deine Beiträge sind meiner Ansicht nach getränkt von Neid und Vorurteilen gegen alles was nicht deutsch ist.

Ich schenk Dir die Wahrheit deutscher "Kultur":

Carl Zuckmayer (Des Teufels General...)...."Vom Rhein - noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas! Ruhiger Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost."

Die Rassenideologie der Nazis hält ja nicht einmal eigene Maßstäbe stand. Nazis definierten Tibetaner als höhere Rasse, weil sie angeblich überlebende Atlantis seien. Für diesen völligen Unsinn hatten sie nicht mal den geringsten Beweis für sich selbst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.803
Punkte
101.486
Geschlecht
Du widerst jeden Menschenrechtler an und auch die Auffassung der Vereinten Nationen. Menschen sind Menschen und egal wo oder egal mit welchen Pass gleich viel wert. Es ist abscheulich wenn Leute wie du eine Ideologie an den Tag legen, dass ein Kind das 400 Kilometer entfernt geboren wurde, weniger wert sein sollte. Nur Menschenhasser vertreten so eine rassistische Religion. Schaut man genauer hin, sind dies Menschen die im Gegensatz zu uns schreckliches erlebt haben. Diese bräuchten eben eigentlich größere Fürsorge.
Um Neonazi Ideologie zu verherrlichen und dich daran zu ergötzen ist die jede Menschenjagt recht. Alleine der Geburtsort entscheidet ob es sich um Untermenschen handelt. Ich rufe alle auf sich von Typen wie dir zu distanzieren und mit allen politischen Möglichkeiten zu bekämpfen. Deutsche fallt nicht auf solche Rattenfängern herein, die euch zu ihren längst vorbereiteten rassistischen Verbrechen benutzen wollen. Wer Menschen haßt, haßt auch Deutsche und will sie nur für ihre Perversionen benutzen!

Ey!
LERN LESEN!
Du Vollhonk!
dieses Post bezog sich auf einen fiktiven Regierungsumzug der Volkszertreter aus Berlin zurück nach BONN !!

und nun REICHTS völlig mit deinen Neonazi unterstellungen!

Bei dir läuft doch echt so einiges völlig unrund im Gehringetriebe!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.803
Punkte
101.486
Geschlecht
----

Tja bei so viel humanitärem Geist ist es echt nicht mehr schwer darauf zu schließen, wessen Geistes Kind Du bist.

Komm mir bitte nicht damit, man würde Dir das unterstellen. Deine Beiträge sind meiner Ansicht nach getränkt von Neid und Vorurteilen gegen alles was nicht deutsch ist.

Ich schenk Dir die Wahrheit deutscher "Kultur":

Carl Zuckmayer (Des Teufels General...)...."Vom Rhein - noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas! Ruhiger Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost."

ooch an Dich den Hinweis:
Dieser Post bezog sich auf einen Fiktiven Umzug unserer Volkszertreter von Berlin nach BONN zurück!!
zieh hier also nichts aus dem Zusammenhang du Flachzange!
:winken::winken::winken::winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.688
Punkte Reaktionen
14.705
Punkte
59.820
Geschlecht
Ey!
LERN LESEN!
Du Vollhonk!
dieses Post bezog sich auf einen fiktiven Regierungsumzug der Volkszertreter aus Berlin zurück nach BONN !!

und nun REICHTS völlig mit deinen Neonazi unterstellungen!

Bei dir läuft doch echt so einiges völlig unrund im Gehringetriebe!
So hatte ich dies auch verstanden, wenn ich auch mal nachfragen wollte, halt um sicher zu sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.803
Punkte
101.486
Geschlecht
So hatte ich dies auch verstanden, wenn ich auch mal nachfragen wollte, halt um sicher zu sein.

haste schon richtig verstanden ^^
Ick würd "DIE" hier am liebsten raus haben
(damit NICHT wieder ein Spast auf falsche Ideen kommt, gemeint sind die POLITIKER in BERLIN!!!)
von mir auch kann man die auch nach Timbuktu verfrachten,
ohne Rückfahrkarte:p
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ooch an Dich den Hinweis:
Dieser Post bezog sich auf einen Fiktiven Umzug unserer Volkszertreter von Berlin nach BONN zurück!!
zieh hier also nichts aus dem Zusammenhang du Flachzange!
:winken::winken::winken::winken:

---

Naja, lieber ne Flachzange als ein empathieloses Monster ;-)
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du machst aus One-Night-Stand eine dauerhafte Beziehung.

Die zukünftigen Bewohner werden nach allen Regeln der Kunst das Gebäude schnell in den Rohbauzustand versetzen. Aufwändig sanierte Unterkünfte schauen bereits nach zwei Jahren wenig anders aus.

Wie ich mitbekommen habe sollst ausländischer Abstammung sein. Wenn Du solche Slogans postest wirbst Du für Rassisten bzw. Menschenhasser, und wenn diese an die Macht kommen, dann werden dir nicht danke sagen, sondern aus Deutschland abfeuern.

Dem ist nicht so. Was bedeutet der Satz "Wie ich mitbekommen habe, sollst [du] ausländischer Abstammung sein." Wer streut diese Vermutung?

Übrigens glaube ich genau so wenig daran, dass eine bestimmte (!) Zuwanderungsgruppe, ob per Arbeitsmigration, Familiennachzug und nun verstärkt auf dem Asylantragsweg ihren heutigen Lobbyisten besonderen Dank bezeugen wird. Schon gar nicht, wenn erste an größeren politischen Einfluss gewinnt.

Hier sei nachgetragen: Wenn Rassisten bzw. Hasser an die Macht kommen...etc. Die Vordenker von Multikulti, durchgehend Menschen mit liberaler und freiheitlicher Grundgesinnung im positiven Sinne, gebildet und gutbürgerlich situiert, stets diskussionsfreudig und mit dem Hauch des Unangepassten versehen, werden als erste die Quittung erhalten und urplötzlich feststellen: Islam und Freiheit vertragen sich nicht - wir haben unsere Schuldigkeit getan und müssen gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Meiner Meinung nach hat kein Mensch einen "Realitätssinn", weil jeder Mensch nur das...
Putins Kriegserklaerung?
@Kommentator Prompt geliefert bekommen, obwohl nicht bestellt... 😬 @Heli , mir ist...
Immanenter Wahlbetrug
Oben