Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD, wie sie bei uns ankommt und wie sieht Ihre Zukunft aus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.425
Punkte Reaktionen
57.837
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn eine Anti-AfD-Hofschranze gegen die AfD kämpft,
unterbricht, lästert, zickt, na ja, seht selbst,
dann wirds lustig.............
.


Chrupalla: "Wir wollen aus der Opposition in die Regierung kommen." | ZDF-Sommerinterview​

 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
1.809
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wir bauen die besten Verbrenner. Daran sollten wir festhalten. Wenn wir das jetzt für den Elektro - Flopp aufgeben....stehen wir am Ende wirklich mit NICHTS da. Das ist die Gefahr.

du wirst lachen, ich bin u.a. auch für Verbrenner,
aber für den Moment haben wir den Hype 1stmal verpasst,
aber die Verantwortung für strategische Fehler im Automobil Bereich bei der Politik zu suchen?
... hieße bei uns .... den Laufburschen zu verurteilen ;)

also wollen wir hoffen, das auch ohne politische Deckung weiter geforscht wird,
soweit ich weiß, ist zB. der Umbau von großen Dieselmotoren (Bahn) auf H² eigentlich serienreif
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.873
Punkte Reaktionen
59.670
Punkte
88.486
Geschlecht
du wirst lachen, ich bin u.a. auch für Verbrenner,
aber für den Moment haben wir den Hype 1stmal verpasst,
aber die Verantwortung für strategische Fehler im Automobil Bereich bei der Politik zu suchen?
... hieße bei uns .... den Laufburschen zu verurteilen ;)

also wollen wir hoffen, das auch ohne politische Deckung weiter geforscht wird,
soweit ich weiß, ist zB. der Umbau von großen Dieselmotoren (Bahn) auf H² eigentlich serienreif
Es wird eine völlig verfehlte Diktat - Politik gefahren. Allein festzulegen was es keine Verbrenner mehr geben darf ist schon vollkommen falsch....und zwingt den Automobil - Bereich komplett falsche Wege zu beschreiten.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
1.809
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es wird eine völlig verfehlte Diktat - Politik gefahren. Allein festzulegen was es keine Verbrenner mehr geben darf ist schon vollkommen falsch....und zwingt den Automobil - Bereich komplett falsche Wege zu beschreiten.

machen wir das wirklich ALLEIN?
neee ... das ist schon weltweit ein/im Trend

was mich in der Diskussion vom Hocker haut,
zwischendurch verkündet Airbus locker flockig,
dass sich die weltweite Flotte von Flugzeugen bis 2040 VERDOPPELN wird

da empfehle ich, beim Kauf von E-Auto oder WP, als Bonus einen Freiflug nach Mauritius drauf zu packen ..... damit die Bilanz wieder stimmt :unsure:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.934
Punkte Reaktionen
13.782
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Skyrim, erst einmal guten Morgen!

Ehrlich gesagt, außer Zitate nichts gewesen, so könnte diese Überschrift heißen. Hier fällt mir auf, das Du lediglich nur die Dinge aus einem Beitrag pickst, die in Deiner Konzeption passen, um Deinen Gesprächspartner möglichst in einer lächerlichen Ecke zu drücken. Konstruktiv ist das gerade nicht. Du willst etwas von mir wissen, was ich verstehe und was nicht? Wow, dann nehme mal Deine Glaskugel vom Tisch und widme Dich Deinem Ego zu und prüfe überhaupt mal Deine generelle Einstellungen zu Deinen Mitmenschen. Was glaubst Du eigentlich, wenn Du Deine Mitmenschen zu einem Gespräch einladest, gepaart mit so vielen Vorbehalten, was dann das Resultat des Gespräches wäre? Das ist echt verlorene Zeit. Mein Vorschlag: Übe Dich erst einmal in ein paar Verhaltensweisen ein, baue Vorbehalte und Unterstellungen ab und das wären und wäre auch eine gute Gesprächsgrundlange!

Jungejunge, erst 19 Beiträge, und dann schon so ein Auftreten?

Wen wollt ihr AfD-Dreckspack eigentlich damit beeindrucken?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Hä?
Das ist das Gesetz, da sind EIGENTLICH der Idee nach, die SINNVOLLSTEN Gesetze so formuliert, das ein Zusammenleben geregelt ist...

Was eskalierst du direkt so?
Habe ich irgendwas davon gesagt, das ich in den Wald ziehen will und mir den Arsch mit Blättern abwischen will?
Ich eskaliere so, weil du völlig den Bezug zur Wirklichkeit verloren hast. Ich unterstelle dir nicht, dass DU in den Wald ziehen willst, ich zeige nur auf, welche Alternative die Leute haben, die keine Regeln einer Gemeinschaft akzeptieren wollen.
Wenn ich sage, es ist DIKTATUR, wenn die Leute dafür, das man ihnen ins Hirn scheisst auch noch Gebühren abnimmt,
wo die Obrigkeit nicht die Eier hat, es eine Steuer zu nennen, denn es ist eine...
Dann denke ich, ist das eine legitime Behauptung. ...
Das ist der erste Punkt, wo es dir wirklich an einer realistischen Einschätzung der Verhältnisse in Deutschland fehlt. Den deutlichen Beweis dafür lieferst du gleich selbst hinterher:
ICH halte mich ans Gesetzbuch, dann bin ich auf der sicheren Seite.

...

Legst du dich in Hamburg mit einem PIMMEL, der sich Andy Grote nennen sollte an, dann wird dir als Exempel mal eben morgens früh, obwohl du Kinder hast die Bude durchsucht. Du brauchst ihn nur im Internet einen Pimmel nennen = Hausdurchsuchung ...
Es wäre hilfreich, wenn du zur Kenntnis nehmen könntest, dass die Apostrophierung eines Mitmenschen mit "Pimmel" eine Beleidigung darstellt. Es entspricht dem "Arschloch", sozusagen von vorne betrachtet. [Man könnte jetzt lange darüber philosophieren, warum "Du Muschi" nicht ähnlich stark als Beleidigung gilt, nur am Rand vermerkt]

Ganz offensichtlich hältst du dich NICHT ans Gesetzbuch. Abgesehen davon ist deine Darstellung sowieso auch noch gelogen. Nur wegen "Pimmel" gibt es keine Hausdurchsuchung. Der Betreffende muss schon vorher sehr negativ aufgefallen sein, evtl. hat er im Internet schon einen Reichsbürgerausweis bestellt. Verboten ist das nicht, aber doch stark verhaltensauffällig.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Also, mal ganz ehrlich: das frage ich mich auch. War wohl nix mit Fachkräften, stimmt's? Außer Hilfsarbeiten, wie Blumen gießen, etc. fällt mir auch nichts ein. Was die Kolonialpolitik anbelangt, so waren wir auch nicht ganz unschuldig. Erinnere Dich bitte an Kaiser Wilhelm I, der Anfang des 20., oder Ende des 19. Jahrhunderts noch die restlichen unbesetzten Gebiete aufsammelte. Aber das war wirklich nur ein geringer Teil. Ganz anders waren England, Frankreich, Belgien usw. Aber was solls. Dafür sind wir ja jetzt in der EU, wir tragen dann alle ihre Altlasten....
ich verstehe schon, dass man hier seine Sozialkontakte pflegt und Defizite im normalen Leben irgendwie auszugleichen versucht. So ein Schulterklopfen von einem anderen Assi ist schon wohltuend. Ein gut gemeinter Rat: Antworte auf die Beiträge der Herren @Träumer und @Schipanski in sachlich-kritischem Tonfall. Erstens ist das die richtige Reaktion auf deren Sondermüll und zweitens bekommst du für jeden Beitrag, der ihnen nicht passt einen Lachsmilie von ihnen. Das ist als Herabwürdigung gemeint, aber jedes Mal gibt es immerhin 1 Punkt für dich. Wenn du dich ausgetobt hast, einfach auf <IGNORE> setzen. Die Reichsbürger sterben nicht weg, die wachsen nach, wie Obelix' Wildschweine in den Wäldern Galliens.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Öhm, echt jetzt? Und nein, das hätte ich nicht mal für möglich gehalten.
Ich hätte absolut erwartet, dass es für dich logisch sein muss, dass es sehr wohl schlechter als Null geben kann und dass wir genau das mit der AfD bekommen würden.



Nein, würde ich nicht, denn in diesem Bild wäre das so als ob man am Ertrinken ist und zur "Rettung" den Arm einem Krokodil ins offene Maul steckt.
Da ertrinkt man dann mit einem Arm weniger.
Ja, natürlich. Dennoch würde man es tun. Es ist ja ganz egal, man würde einfach ALLES tun. Ich jedenfalls. Ich hätte im Angesicht des Todes genau NULL Prinzipien.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.414
Punkte Reaktionen
26.890
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, das ist eine Öko-terroristische und faschistoide Menschenverachter-Partei.
Na also. Warum Widerspruch? Terror ist - Rechts.:devilish::alien::ninja: (Ja, ich weiß, zart besaitete AFD Anwerfer kommen damit nicht klar. Trotzdem ist es so)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Na also. Warum Widerspruch? Terror ist - Rechts.:devilish::alien::ninja: (Ja, ich weiß, zart besaitete AFD Anwerfer kommen damit nicht klar. Trotzdem ist es so)
Es ist ja so, dass auch nicht alles, was nicht menschlich aussieht, deswegen gleich ausserirdisch sein muss, nur weil Mensch den Anblick nicht gewohnt ist. :alien:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.414
Punkte Reaktionen
26.890
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist ja so, dass auch nicht alles, was nicht menschlich aussieht, deswegen gleich ausserirdisch sein muss, nur weil Mensch den Anblick nicht gewohnt ist. :alien:
Warum wohl sagten wir als Kinder in den 80ern -> Arsch mit Ohren - und meinten "Kohl" ?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Warum wohl sagten wir als Kinder in den 80ern -> Arsch mit Ohren - und meinten "Kohl" ?
Kinder besitzen noch die Fähigkeit Dinge so zu sehen wie sie sind und das so zu kommunizieren, dass nur die Ihren (also Kinder) das verstehen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Nein, das ist eine Öko-terroristische und faschistoide Menschenverachter-Partei.
Blödsinn.

Man sollte in politischen Foren einen Mindeststandard an Allgemeinbildung als Zugangsberechtigung einführen. Am besten wäre es, jedem Neumitglied einen offiziellen Einbürgerungstest vorzulegen. Da fielen schon mal die Kleinskörnergeister wie dieses arme Kind durchs Sieb. Wäre doch ein Anfang.

Kann ja jeder mal für sich versuchen BAMF - Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Online-Testcenter
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
@ Kommentator Unser @julius, übrigens ein gleich nach der Wende in die ehemalige DDR...
alle sind froh das der...
Ist diskussionswürdig .............. Laschet wurde kein Kanzler...Merz wird kein...
Immanenter Wahlbetrug
Oben