Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich,ob hinter deinem bockigen Verhalten nur deine Querulantennatur steckt oder schlichtes "Denken" à la Nora...

Es existieren 215 Totenscheine.auf denen vereidigte Ärzte Corona als Todesursache beurkunden.

Wenn du auch nur einen Totenschein vorweisen kannst, auf dem "Todesurasche Maske" steht, leiste ich Abbite. Das wird aber nicht passieren.

Es existieren 215 Totenscheine.auf denen vereidigte Ärzte Corona als Todesursache beurkunden.
Und wie viele Totenscheine existieren, auf denen ein natürlicher Tod von vereidigten Ärzten geschrieben steht, obwohl es Mord war?

Wenn du auch nur einen Totenschein vorweisen kannst, auf dem "Todesurasche Maske" steht, leiste ich Abbite.
Was unmöglich ist, da man das als Volk nicht von den Medien erfährt, - und dem Arzt seine Approbation vom Staat entzogen wird.

Das ist normal in - und unter Diktaturen!

Ich frage mich,ob hinter deinem bockigen Verhalten nur deine Querulantennatur steckt oder schlichtes "Denken" à la Nora...
Dein "VERSTÄNDNIS" für bockiges Verhalten oder Qurulantennatur - ist dein Unverstand für selbstständiges DENKEN,

welches nicht der versuchten Schablonenhaftigkeit der Staats-Diktatur folgt, oder der medialen staatlichen Volksverdummung wie vom Fernsehen,
den Nachrichten, den Expersten-Sendungen usw. verbreitet wird, folgen.

Auch nicht den KI-Pseudo-Usern - welche dem gläubigen Volk die Vorteile der Rundumversorgung des Staates einreden wollen oder sollen.

# 78
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaube nicht, daß sie sich impfen lassen. Wird höchstens wieder eine Show Nummer, werden, wo sie es vorspielen.

Das Einzige was ich gruselig finde, die Strahlen denen wir ausgesetzt werden. Da gibt es wenig Schutz vor, sie durchdringen alles..
5G danach 6G, wer weiß wie hoch sie die schrauben.

Was ich gesehen und gehört habe ist,

das diese IMPFUNG natürlich ganz freiwillig erfolgen soll und es jedem Menschen "frei" steht - diese anzunehmen oder abzulehnen!

Was aber nicht erzählt wird ist,

wer sich nicht Impfen läßt, dem werden staatliche inszinierte Nachteile wie Quarantäne, Gebühren, Ausgrenzung usw.
durch Gesetze und Anordnungen vom Staat auferlegt. Was für viele bedeutet, daß sie nicht wollen, aber um den staatlichen Auflagen zu entgehen,
sich trotzdem impfen lassen - und die verlogene Staats-Regierung das als "Erfolg und vom Volk dankbar angenommen" dem Rest vom Volk verkauft wird.

Das ist wie mit der Demokratie-Verar$chung in Deutschland, - wer daran glaubt ist keine Gefahr für den Staat - und wird für "blöd" von diesem behandelt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer kommt dann für die Folgekosten auf, welche Merkel mit ihrem eigenwilligen Atomausstieg verursacht hat, auf?

Wer kommt für die Folgekosten auf, welche Frau v. d. Leyen als Bundesverteidigungsministerin in der Berater-Affäre verursacht hat, auf?

Wer kommt für die Folgekosten auf, welche der Scheuer mit seinem Maut-Desaster und Mundschutz verursacht hat, auf?

Wer kommt für die Folgekosten auf, welche die Gesetze und Verordnungen unter Strafandrohung erlassen haben,
die die deutsche Volkswirtschaft, die Arbeitsplätze, die Unternehmen und Familien vernichtet haben?

Und Du sprichst von "anstecken" - ???

Die > angeblichen Corona-Toten < entsprechen den normalen Verlauf - über die Jahrzehnte hinweg zu beobachtenden Sterblichkeit der Menschen
in Deutschland, auch unter Berücksichtigung des demographischen Wandels !

Andere Länder und Staaten - zählen nicht - da diese alle anderen Bedingungen unterliegen - als die in Deutschland vorhanden sind!

# 76

Eins nach dem anderen: Erst zahlt Musketeer seins, dann sehen wir weiter, okay?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.683
Punkte Reaktionen
21.191
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich frage mich,ob hinter deinem bockigen Verhalten nur deine Querulantennatur steckt oder schlichtes "Denken" à la Nora...

Es existieren 215 Totenscheine.auf denen vereidigte Ärzte Corona als Todesursache beurkunden.

Wenn du auch nur einen Totenschein vorweisen kannst, auf dem "Todesurasche Maske" steht, leiste ich Abbite. Das wird aber nicht passieren.

Jeder der nicht nur Matsche im Kopp hat fragt sich doch, wie das möglich sein soll, wenn noch niemals ein Corona Virus isoliert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt worden ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was ich gesehen und gehört habe ist,

das diese IMPFUNG natürlich ganz freiwillig erfolgen soll und es jedem Menschen "frei" steht - diese anzunehmen oder abzulehnen!

Was aber nicht erzählt wird ist,

wer sich nicht Impfen läßt, dem werden staatliche inszinierte Nachteile wie Quarantäne, Gebühren, Ausgrenzung usw.
durch Gesetze und Anordnungen vom Staat auferlegt. Was für viele bedeutet, daß sie nicht wollen, aber um den staatlichen Auflagen zu entgehen,
sich trotzdem impfen lassen - und die verlogene Staats-Regierung das als "Erfolg und vom Volk dankbar angenommen" dem Rest vom Volk verkauft wird.

Das ist wie mit der Demokratie-Verar$chung in Deutschland, - wer daran glaubt ist keine Gefahr für den Staat - und wird für "blöd" von diesem behandelt.

Was ist im Staat schon freiwillig? Klar, sie werden es als solches verkaufen...na wie "überraschend", mit der Realität hat das wie üblich freilich gar nichts zu tun. Man wird erst auf "Freiwilligkeit" setzen, wir sehen ja, Vollidioten gibt es genug, dann wird der Zwang vollumfänglich Stufe für Stufe durchgesetzt werden, falls der Diktatur noch entsprechend Zeit bleibt. Und tatsächlich gibt es den Impfzwang schon längst, betrifft eben nur nicht alle und wird auch als freiwillig verkauft. So wird da wohl auch die erste Stufe der "Corona-Unsinns-Zwangs-Freiwilligkeit" aussehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und wie viele Totenscheine existieren, auf denen ein natürlicher Tod von vereidigten Ärzten geschrieben steht, obwohl es Mord war?

Von gestern?Sicher keine 215.


Was unmöglich ist, da man das als Volk nicht von den Medien erfährt, - und dem Arzt seine Approbation vom Staat entzogen wird.

Das ist normal in - und unter Diktaturen!

Ist "Staat" denn nicht automatisch "Diktatur" für dich?


Dein "VERSTÄNDNIS" für bockiges Verhalten oder Qurulantennatur - ist dein Unverstand für selbstständiges DENKEN,

welches nicht der versuchten Schablonenhaftigkeit der Staats-Diktatur folgt, oder der medialen staatlichen Volksverdummung wie vom Fernsehen,
den Nachrichten, den Expersten-Sendungen usw. verbreitet wird, folgen.

Auch nicht den KI-Pseudo-Usern - welche dem gläubigen Volk die Vorteile der Rundumversorgung des Staates einreden wollen oder sollen.

# 78

:coffee:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jeder der nicht nur Matsche im Kopp hat fragt sich doch, wie das möglich sein soll, wenn noch niemals ein Corona Virus isoliert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt worden ist.

Mit Wissenschaft kann er nun gar nichts anfangen
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder der nicht nur Matsche im Kopp hat fragt sich doch, wie das möglich sein soll, wenn noch niemals ein Corona Virus isoliert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt worden ist.

Forscher des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf um Prof. Dr. Schaal und Prof. Dr. Adams konnten erfolgreich das SARS-Coronavirus Typ 2 aus Patientenabstrichen in Zellkultur isolieren.
https://www.uniklinik-duesseldorf.d...rojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2

BG, New York
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ich gesehen und gehört habe ist,

das diese IMPFUNG natürlich ganz freiwillig erfolgen soll und es jedem Menschen "frei" steht - diese anzunehmen oder abzulehnen!

Was aber nicht erzählt wird ist,

wer sich nicht Impfen läßt, dem werden staatliche inszinierte Nachteile wie Quarantäne, Gebühren, Ausgrenzung usw.
durch Gesetze und Anordnungen vom Staat auferlegt. Was für viele bedeutet, daß sie nicht wollen, aber um den staatlichen Auflagen zu entgehen,
sich trotzdem impfen lassen - und die verlogene Staats-Regierung das als "Erfolg und vom Volk dankbar angenommen" dem Rest vom Volk verkauft wird.

Das ist wie mit der Demokratie-Verar$chung in Deutschland, - wer daran glaubt ist keine Gefahr für den Staat - und wird für "blöd" von diesem behandelt.

Ich bin bis jetzt gut durchgekommen, da werde ich auch einen Ausweg finden zur rechten Zeit. Ich habe einen riesigen Allergiepass;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder der nicht nur Matsche im Kopp hat fragt sich doch, wie das möglich sein soll, wenn noch niemals ein Corona Virus isoliert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt worden ist.

Und jeder, der einmal ein ordentliches Buch aufgeschlagen hat,weiß, dass man heute Phagen und Viren per REM sichtbar machen , dass man ihre Gene analysieren und sie zur Not sogar aus Einzelmolekülen zusammenbauen kann. Das aber steht nicht im Thomasevangelium und deshalb weiß es Pommes nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.685
Punkte Reaktionen
14.699
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Link - Also bei einer Pandemie erwarte ich da ganz andere Zahlen!
Die liegen laut dem von mir eingefügten Zitat nächstes Jahr dann vor. Gebe dich bis dahin mit den "ganz anderen Zahlen" in vielen Ländern der Erde zufrieden.
2. Link - Der Lockdown im März muss sich ja wo begründen! Aus der Abbilding 6 gab es nicht mehr Notaufnahmen.

MfG

Woher hätten die auch kommen sollen? Kein Sport, kein Vergnügen, kein Baumarkt und kein Verkehr bringen die nicht.

Anfang des Jahres gab es so was wie einen Gleichstand. Zu den größeren Querdenkerdemos passen die Peaks im Herbst und ja, Mitte Oktober, also vor einem Monat, ist dann hängen im Schacht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.685
Punkte Reaktionen
14.699
Punkte
59.820
Geschlecht
Gelogen. Du bist zu dumm den Begriff Übersterblichkeit zu begreifen.



Q.e.d. Die Hirnrinde von [MENTION=31]Spökes[/MENTION] kann einfache Zahlenreihen nicht vergleichen.



Zurück in die Rütli-Schule.

Gelogen ist dies nur aus Sicht eines Klipp-Schülers.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.942
Punkte Reaktionen
50.711
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jo, ich beteilige mich als Leistungsträger und Steuerzahler an den Kosten deiner blöden Impfverweigerung.

Ich weiß nicht, ob das nötig ist. Wahrscheinlich mindert ein sozialverträgliches Frühableben infolge Corona die Kosten für die öffentlichen Haushalte und die Sozialversicherungen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.042
Punkte Reaktionen
25.651
Punkte
74.820
Geschlecht
Biontec ist ein Forschungsunternehmen und stellt keine Produkte her. Es hält die Rechte zum Teil gemeinsam mit Kooperationspartnern an diversen Wirkstoffen für Krebsmedikamente auf mRNA-Basis.

Wunderbar, und weil das alles so toll wird mit dem Produzenten Pfizer, verkauft der CEO am Tage der Erfolgsmeldung doch gleich mal die Hälfte seiner Aktien :

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ourla-verkauft-die-Haelfte-seiner-Aktien.html

Ja gut, vielleicht hat der etwas Cash gebraucht, bei dem schmalen Gehalt ? Vielleicht funzt das Zeug aber nicht wirklich und er rechnet bald mit dem Absturz der Aktie ?

Lesenswert dieser Leserkommentar :

Wir lernten noch alles kritisch zu hinterfragen, das erwarte ich auch vom Journalismus. Merkwürdigkeiten bei der Ankündigung des angeblichen Impfstoffes: 1. Am Montag kommt eine simple Medienmitteilung mit unwissenschaftlich behauptetem 90 % -igem Impfschutz.

2. Bis heute ist die wissenschaftliche Studie der Öffentlichkeit nicht zugänglich und dies nota bene, obschon sich alle möglichen Regierungen schon für riesige Bestellungen verpflichtet haben.

3. Was wirklich interessiert, wäre die Wirksamkeit des Impfstoffes ( Schutzrate ) bei der problematischsten Bevölkerungsgruppe der über 80-jährigen. Darauf kommt es vor allem an! Bei einer Mortalität von deutlich unter 1% bei den unter 60 jährigen, aber einer solchen von. über 20% bei den über 80-jährigen ist diese Bevölkerungsgruppe besonders im Auge zu halten und insbesondere die Frage des Impfschutzes für dieselbe.

4. Die nach zwei Tagen nachgeschobenen Bedingungen einer lückenlosen Transportkette im Bereich von minus 60 bis minus 80 Grad Celsius tönen im Ohr des kritischen Beobachters schon heute nach einer faulen Ausrede, für eine weit deutlich tiefer liegende Effizienz des angekündigten Impfstoffes. Biontech recherchieren!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.683
Punkte Reaktionen
21.191
Punkte
69.820
Geschlecht
Und jeder, der einmal ein ordentliches Buch aufgeschlagen hat,weiß, dass man heute Phagen und Viren per REM sichtbar machen , dass man ihre Gene analysieren und sie zur Not sogar aus Einzelmolekülen zusammenbauen kann. Das aber steht nicht im Thomasevangelium und deshalb weiß es Pommes nicht.

Es gibt gar keine Viren du armer Willi!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben