Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dramé - Märtyrerkult um einen Sexualstraftäter?

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zum Todesfall Dramé gab es hierzuforum bereits einen Strang mit vielen Kommentaren, eröffnet von @Kibuka, wenn ich mich recht erinnere. Da er nicht mehr aufrufbar ist, mache ich das Thema neu auf.

Dortmunder Polizisten haben in Notwehr einen Messermann aus dem Senegal erschossen: Mouhamed Dramé. Deswegen wird ihnen der Prozess gemacht. Ein Schauprozess, wie mir scheint, und der Schütze, der in Notwehr handelte, ist offenbar bereits weichgekocht:

Tödliche Polizeischüsse auf Mouhamed Dramé: Schütze entschuldigt sich | https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/polizei-schuetze-aussage-drame-100.html

Die antideutschen Linksgrünen treiben um den schwarzafrikanischen Winnetou jedenfalls einen regelrechten Märtyrerkult - am "Tatort" ist diese Gedanktafel angebracht:


1716449797940.jpeg

Deutsche Polizei böse, schwarzer Mann gut - so primitiv ist wieder die Schwarzweißmalerei der Linksgrünen. Peinlich nur die Nachricht, dass dieser edle Wilde eine einheimische Frau unsittlich bedrängt haben soll - wikipedia schreibt:

In der Nacht des 3. Juli 2022 soll Dramé eine Fußgängerin bedrängt und gegen Geldmünzen Sex verlangt haben. Er folgte der Frau, als diese wegrannte und flüchtete erst, nachdem die Frau die Polizei gerufen hatte. Dramé wurde aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung des Opfers am Mainzer Hauptbahnhof durch die Bundespolizei aufgegriffen.
Todesfall Mouhamed Dramé – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Mouhamed_Dram%C3%A9

Wenn dies keine Falschinformation ist, hatten die einheimischen Frauen in den Augen dieses Exemplars keine Ehre, da er sie als Prostituierte und käuflich behandelte - trotzdem hat er es zum Märtyrer gebracht - so tickt die Merkel- und Ampel-BRD.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich werde mir mal einen neuen Begriff ausdenken, denn mit Sankt Martin möchte ich solche Gestalten nicht auf einer Ebene sehen. Dann kann man ja gleich jeden Selbstmordattentäter zum Märtyrer stilisieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
was wäre wenn Er nicht geschossen hätte ?
der Polizist wäre tot, und der Angreifer längst wieder frei wegen üblichem Trauma ? 😂
mit dem Messer auf bewaffnete Polizisten los zu gehen ist eben tödlich >
wie angegeben > zu kurze Distanz für Warnschuss >
was hatte der Migrant gedacht wo er ist, und was er da macht ???

Wenn Polizisten ihr Leben und das Anderer nicht mehr mit der Waffe schützen dürfen,
war es das mit dem Rechtsstaat ...
ansonsten Direkt Hinweisschilder aufstellen mit "Vorsicht Migranten-Bonus" > diese dürfen mit Messer
wahllos Leute abstechen ... 😂😂😂 ???
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
mit Sankt Martin möchte ich solche Gestalten nicht auf einer Ebene sehen

Der Flüchtlingskult der Linksgrünen trägt Züge einer Ersatzreligion. Und diese Ersatzreligion ist unter Merkel zur Staatsreligion geworden. Wie damals das Christentum im spätrömischen Reich.

Zur Ehrenrettung der Katholiken ist aber zu sagen:

Ihr Märtyrerkult war besonnener. Bevor der Papst jemanden heilig spricht, tritt erst ein advocatus diaboli auf, der alles anführt, was gegen eine Heiligsprechung spricht. Damit kein Unwürdiger zum Märtyrer wird.

Solch einen advocatus diaboli hatten die Linksgrünen im Fall Dramé natürlich nicht, denn der hätte diese sexuelle Belästigung einer einheimischen Frau vorgebracht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zum Todesfall Dramé gab es hierzuforum bereits einen Strang mit vielen Kommentaren, eröffnet von @Kibuka, wenn ich mich recht erinnere. Da er nicht mehr aufrufbar ist, mache ich das Thema neu auf.

Dortmunder Polizisten haben in Notwehr einen Messermann aus dem Senegal erschossen: Mouhamed Dramé. Deswegen wird ihnen der Prozess gemacht. Ein Schauprozess, wie mir scheint, und der Schütze, der in Notwehr handelte, ist offenbar bereits weichgekocht:

Tödliche Polizeischüsse auf Mouhamed Dramé: Schütze entschuldigt sich | https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/polizei-schuetze-aussage-drame-100.html

Die antideutschen Linksgrünen treiben um den schwarzafrikanischen Winnetou jedenfalls einen regelrechten Märtyrerkult - am "Tatort" ist diese Gedanktafel angebracht:


Anhang anzeigen 22078

Deutsche Polizei böse, schwarzer Mann gut - so primitiv ist wieder die Schwarzweißmalerei der Linksgrünen. Peinlich nur die Nachricht, dass dieser edle Wilde eine einheimische Frau unsittlich bedrängt haben soll - wikipedia schreibt:


Todesfall Mouhamed Dramé – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Mouhamed_Dram%C3%A9

Wenn dies keine Falschinformation ist, hatten die einheimischen Frauen in den Augen dieses Exemplars keine Ehre, da er sie als Prostituierte und käuflich behandelte - trotzdem hat er es zum Märtyrer gebracht - so tickt die Merkel- und Ampel-BRD.
Man kann über mich ja alles behaupten, aber das ich ein Pozileifan bin, nun überhaupt nich! Abär.... ich als fast 76-jähriger Nichtbullizist, konfrontiert mit einem Messerinhaber, hätte sofort meinen Ledermann draußen und ihm in die Messerhand gestochen. Das wäre zwar nicht tödlich gewesen, aber immerhin.;) Hätte ich eine Pischtole, hätte ich ihm versucht, ins Bein zu schießen. Möglichst ins Knie.;) Warum der Bullizist ihn mit mehreren Schüssen umjelehcht hat, weiß ich nicht, aber Tatsache ist, er wurde angegriffen. Mit 'ner tödlichen Waffe. MMn hat der Bullizist richtich gehandelt. das nächste ma sollte er folgendes beachten:

HK5 Sicherung.jpg
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum werden denn keine Betäubungswaffen eingesetzt? Wird bei Tieren doch auch gemacht, damit sie nicht getötet werden. Und im Gefängniskrankenhaus aufwachen ist nicht = tot sein.
weil die keine Mann-Stopp-Wirkung haben,
Taser ginge noch, wenn die Zulassung höhere Spannung erlauben würde > z.B. wie in Texas.
Aber
in Deutschland gilt immer Täter / Opfer Umkehr ...( Traumatisiert, die Gesellschaft hat versagt ) 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Man kann über mich ja alles behaupten, aber das ich ein Pozileifan bin, nun überhaupt nich! Abär.... ich als fast 76-jähriger Nichtbullizist, konfrontiert mit einem Messerinhaber, hätte sofort meinen Ledermann draußen und ihm in die Messerhand gestochen. Das wäre zwar nicht tödlich gewesen, aber immerhin.;) Hätte ich eine Pischtole, hätte ich ihm versucht, ins Bein zu schießen. Möglichst ins Knie.;) Warum der Bullizist ihn mit mehreren Schüssen umjelehcht hat, weiß ich nicht, aber Tatsache ist, er wurde angegriffen. Mit 'ner tödlichen Waffe. MMn hat der Bullizist richtich gehandelt. das nächste ma sollte er folgendes beachten:

die kurze Distanz erfordert das schießen notfalls in die Fresse ... ( Mann-Stopp )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die kurze Distanz erfordert das schießen notfalls in die Fresse ... ( Mann-Stopp )
Schon richtich, aber doch nicht mit Dauerfeuer. Es wundert mich, daß das Teil auf Dauerfeuer eingestellt war. Ich hab ma 'n Bullizisten gefragt, der bei 'ner Synagoge Wachdienst schob. Der meinte, normalerweise ist auf Sicher und bei Gefahr im Verzuch wird auf Einzel gestellt. So die offizielle Anordnung. Vielleicht hat er sich beim Umstellen von Sicher auf Feuer vertan? Keine Ahnung!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warum werden denn keine Betäubungswaffen eingesetzt? Wird bei Tieren doch auch gemacht, damit sie nicht getötet werden. Und im Gefängniskrankenhaus aufwachen ist nicht = tot sein.

Die waren wirkungslos.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Ihr solltet dem Polizisten keinen Vorwurf machen, dass er weich geworden ist. Das wird unter diesen speziellen Umständen jeder. Der musste ohne ernsthafte geistige Vorbereitung innerhalb kürzester Zeit entscheiden, was er tun musste. Da er in seiner Ausbildung nicht darauf vorbereitet wird, im Gegenteil ganzheitliche ethische Bildung um jeden Preis verhindert wird, ist er in dem Moment, wenn er handeln muss, mutterseelenallein auf dieser Welt. Wenn der eine Alternative gehabt hätte, wäre er ja schon früher ausgestiegen. Für diese Politiker und Richter kann doch niemand Verantwortung übernehmen.
Und dann fällt das narzisstische Gekäfer über ihn her. Was soll der auch machen?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.448
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Was wäre wenn der Polizist er mit dem Schuss gedroht hätte?
In welcher Sprache in dieser Situation, mit Signalflaggen und Bildern?
Ich meine, wenn ein Angreifer, egal welcher Farbe und welcher Nation, nicht weiss, dass ein Angriff auf Polizei einen Waffengebrauch nach sich ziehen KANN, ist doch jede weitere Warnung in dieser Sekunde reine Zeitverschwendung und Gefahr für das Leben des Polizisten!
Die ERSTE und Grundfrage muss doch sein:
Was wäre, wenn der Asylbewerber nicht Menschen und speziell Polizisten jenes Landes angegriffen hätte, welches ihm gerade Schutz und Leben ermöglicht?
Hätte ein Polizist auf ihn geschossen? NEIN, mit Sicherheit nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Was wäre wenn der Polizist er mit dem Schuss gedroht hätte?
dazu war keine Zeit mehr laut Aussage,
der Abstand war zu gering, und er ist mit dem Messer in der Hand auf die Beamten los,
keine Ahnung wo da das Problem sein soll ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.250
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
76.820
Geschlecht
Was wäre wenn der Polizist er mit dem Schuss gedroht hätte?
das hat Er, kann sein das der Farbige keinen Sprachkurs belegt hatte ?
und - nix verstehen - ? sein Pech ...
womöglich
kalkulierte der Täter einen Beinschuss mit anschließendem Medienrummel
+ Schmerzensgeld in höhe von 200 Milliarden ? 😂
damit hätte Er sich in seiner Heimat zum König krönen können, inklusive 220.000 Jungfrauen
22 Mercedes-G + 1 Hubschrauber + eigene Mc-Donald vor der Lehmhütte ...😂
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
So weit gehe ich nicht, aber es sind weit aus mehr als uns erzählen will..... Wenn...
Grüne werden gehasst
KRIEG @schnipp-schnapp liegt uns im Blut, ob wir es wahr haben wollen oder nicht, die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben