Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein nein nein nein, du bist viel zu gerissen als das du dich hier für dumm verkaufen kannst!

Ich bin ein halbdurschgerosterter benzin kasnister welcher auf dem heisen strand liegt neben dem schifswreck namens hellas was seine reisse im meer der weltgeschichte mit der kolission am schuldenberg deutscher banken beendete. inhaltlich habe ich nichts was dich auf der reise ins wissen helfen kann...aber!...aus einem grund reflektieren sich die strahlen der gnosis und senten ihr licht ins dungle.
Ich habe eben ein dutzend in duenne teigplaetern gebackene fetakaese happen zussammen mit halpsuessen rotwein , den ich fuer nur zwei euro pro liter am samstagpazar bekauft hatte , genossen und sitze hier am reaktor ...beede das er nicht platzt bevor ich den letzten dropfengedrungen habe.
Die gaaaaanze geschichte ist eine frage der summe und vor aaaaaallem der qualitaet der infos!...ab diesen punkt kommt es darauf an einen suuuuper ver-be arbeitungs mechanismus endwickelt zu haben....etwas was am besten diejenige haben welche oefters auf die schnauze geffalen sind..aber mann nie wirglich zussamentrampeln konnte....und einigen wenigen charismatichen charakteren.
Irgendwoooo da oben in diesem text ist ein teil von mir.....aber!....dass was mich charaktirisiert ist die dumheit....was ich hier schreibe ist geliehen..aus der quelle des wissens !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.683
Punkte Reaktionen
21.191
Punkte
69.820
Geschlecht
ich verstehe euere letzte texte auch nicht ...ihr solltet nicht vergessen das es ein offenes forum ist und auch duemere lesen und lernen wollen.
ich kann zwar nicht mit meiner gramatig strahlen aber ihr strahlt gerade mit euren scharfsinn soooo sehr das wohl mehrere jetz geblaented sind

Ich weiß natürlich nicht wie gut dein Deutsch ist, aber ich versuche schon immer so zu schreiben das alle verstehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.799
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
informationen...aaaaaahahaaa....
Infos sind der groesste betrug...aaaahahaa.
Infos sind verfaultes schenwissen..extrem toxich fuer den verstand!

Wissen pommes....pures wissen ....
Wie ergenst du es?...es scheind unlogisch, wie eine gedankenparodie ...und erweist sich im vortschreiten der zeit und des raums echt....warum?....weil es von dort stammt .
Ja ich sage dir hier , dass die zukunft schon geschehen ist....sie war teil der schoepfung pommes! gott pommes hatt aaaaalles erschaffen um uns zu retten....und nur einmaaaaal hatt er dies gedan.
Was ich dir sage ist gehoert zur spirituellen welt ...aber und leider , haben menchen die schoepfung gottes vergewaltigt!...somit besitzen mit sicherheit die russen die moeglichgeit ihre nuc raketen in einen zeit-raum virbel zu senden und ploetzlich ueber den usa erscheinen zu lassen ohne deren abwehr eine schance der reaktion zu lassen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die praktiche anwendung und methologie welche sich im wort gottes seiner kirche und mysterien befindet ,ist was die anatoliche orthodoxe kirche vom christentum europas unterscheited.

Das praktizieren ist von immenser wichtichgeit...dies ist was die gnosis...das wissen "anzieht"
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das praktizieren ist von immenser wichtichgeit...dies ist was die gnosis...das wissen "anzieht"

Die traegheit dies nicht zu tun ist bezeichnent fuer das mitelleuropaiche christentum und kommt aus deren bessesenheit welche sie in der erotik der materielen welt empfinden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
informationen...aaaaaahahaaa....
Infos sind der groesste betrug...aaaahahaa.
Infos sind verfaultes schenwissen..extrem toxich fuer den verstand!

Wissen pommes....pures wissen ....
Wie ergenst du es?...es scheind unlogisch, wie eine gedankenparodie ...und erweist sich im vortschreiten der zeit und des raums echt....warum?....weil es von dort stammt .
Ja ich sage dir hier , dass die zukunft schon geschehen ist....sie war teil der schoepfung pommes! gott pommes hatt aaaaalles erschaffen um uns zu retten....und nur einmaaaaal hatt er dies gedan.
Was ich dir sage ist gehoert zur spirituellen welt ...aber und leider , haben menchen die schoepfung gottes vergewaltigt!...somit besitzen mit sicherheit die russen die moeglichgeit ihre nuc raketen in einen zeit-raum virbel zu senden und ploetzlich ueber den usa erscheinen zu lassen ohne deren abwehr eine schance der reaktion zu lassen.

Lieber Iraklis, je öfter ich dich lese, je besser finde ich dich, obwohl ich bei deiner Grammatik schon manchmal Probleme habe, aber macht nichts, es kommt auf den Inhalt an. Wollte ich dir mal sagen.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Iraklis, je öfter ich dich lese, je besser finde ich dich, obwohl ich bei deiner Grammatik schon manchmal Probleme habe, aber macht nichts, es kommt auf den Inhalt an. Wollte ich dir mal sagen.

Ich ..wir alle, nutzen ja nicht staendig die sprache der "gramatisierten"um unsere umgebung wahrzunehmen zu erkunden um ein humanes dasein fuer andere und unserem gewissen zu finden...was wohl unsere kondinuirliche bemuehung ist!

Viiieeeel mehr verlassen wir uns auf diese staendig gegen unserem verstand rebelierende -dominierende liebe und hoffnung zum guten ehrenwerden , ja zu dem mann seinen stolz ehrgeiz und anderes als opferbringung ablegen moechte....um dem schoenen einem raum zu geben und ihn diesem unsere seele zu schuetzen und endfalten.
Ist das nicht was uns gott in seiner kirche geben will und dursch seine mit endloooooseeer liebe erschaffenen welt und seiner kreuzigung - opferbringung fuer uns praktiziert hatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...denkt jemand das sic das gesicht auch nur eines einzigen politikers der eu in tiesem text spiegeln kann?...
Also wist ihr nun ...welchen gott diese misserablen dienen!
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...denkt jemand das sic das gesicht auch nur eines einzigen politikers der eu in tiesem text spiegeln kann?...
Also wist ihr nun ...welchen gott diese misserablen dienen!
Moloh bachus satan oder heist sein namme..der anfuehrer der daemonen ...zeus im alten griechenland ...welcher die schoenne jungfrau namens europa verfuehren wollte ....sich in einen weissen stier verwandelte und mit europa auf senim ruecken ueber die meere der welt kalopierte.
Ist nicht exakt das was heute mit den voelkern europas geschehen ist?...hatt uns satan nicht alle auf seinen ruecken genommen und kalopiert uns zum krater der abisos???
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...denkt jemand das sic das gesicht auch nur eines einzigen politikers der eu in tiesem text spiegeln kann?...
Also wist ihr nun ...welchen gott diese misserablen dienen!
Moloh bachus satan oder heist sein namme..der anfuehrer der daemonen ...zeus im alten griechenland ...welcher die schoenne jungfrau namens europa verfuehren wollte ....sich in einen weissen stier verwandelte und mit europa auf senim ruecken ueber die meere der welt kalopierte.
Ist nicht exakt das was heute mit den voelkern europas geschehen ist?...hatt uns satan nicht alle auf seinen ruecken genommen und kalopiert uns zum krater der abisos???
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich ..wir alle, nutzen ja nicht staendig die sprache der "gramatisierten"um unsere umgebung wahrzunehmen zu erkunden um ein humanes dasein fuer andere und unserem gewissen zu finden...was wohl unsere kondinuirliche bemuehung ist!

Viiieeeel mehr verlassen wir uns auf diese staendig gegen unserem verstand rebelierende -dominierende liebe und hoffnung zum guten ehrenwerden , ja zu dem mann seinen stolz ehrgeiz und anderes als opferbringung ablegen moechte....um dem schoenen einem raum zu geben und ihn diesem unsere seele zu schuetzen und endfalten.
Ist das nicht was uns gott in seiner kirche geben will und dursch seine mit endloooooseeer liebe erschaffenen welt und seiner kreuzigung - opferbringung fuer uns praktiziert hatt?

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
nach einer kurzen Unterhaltung mit Donald und Wladimir,

ist klar, warum AM<🤤>rika so furchtbar leidet und sich Tag und Nacht einnässt ☝🏻

das wird ihr widerfahren 😱

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben