Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einen dümmeren als dich zu finden dürfte reichlich schwerfallen !!

Danke...
Ich hoffe doch seeehr, das du dich noch all zu lang im schatten deiner intelekt gigantin aus honeckers ex humanum paradies wohl fuelst.
Ich denke einen thread einzustellen mit dem tittel...ich lebe in deutschland und bin nicht bloed weil....
Mal sehn ob es zu einem eizigen zitat kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
im iran schreit die bevoelgerung ..Death to the Islamic Republic”, “We don’t want Islamic Republic”.#Qom chanting “Death to the Islamic Republic “,
Und in europa schreit die islampest..."death do democracy”
Was noch muss geschechen sodass jeder das versteht was ich laaaaange zufor sagte.."der islam ist die beste waffe der juden”
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es sind nur wenige tage vergangen seit dem der missere ex stazi sitsel putin, den abzug der russen aus syrien befahl und seinen trupen fur die befreiung syriens gradulierte.......aaaaahahaaa...
Waaaaaas fuer ein "zyrkus" wird hier unserem verstand servierrt???!!!
Um das zu verstehen genuegt es folgende nachrichten in betracht zu nehmen.
1.direkt und mit dem abzug der russen aus syrien ,anonzieren die israelis jerusalem zu ihrer hauptstatd.
2.der us verdeidigungs minister warnte heute asad nicht oestlich des eufrates manoever zu unternehmen , und sprach von einem grossen fehler, wenn asad die tun wuerde!
3.iran...der enge verbuendete des putin und mittglied der brics steht vor einer islamichen "maidan” revolution.
All das ist der zuvaerlaesige gedangen ansatz welcher die wahrhaftige rolle des misseren stazi spitsel putin beeeist...die rolle der elenden marionete der juedichen zionisten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Danke...
Ich hoffe doch seeehr, das du dich noch all zu lang im schatten deiner intelekt gigantin aus honeckers ex humanum paradies wohl fuelst.
Ich denke einen thread einzustellen mit dem tittel...ich lebe in deutschland und bin nicht bloed weil....
Mal sehn ob es zu einem eizigen zitat kommt!

löschen wir wieder.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...wie denn?..mit der bekanten blutbeschmierten
art und weisse des letzten jahrhunderts vieleicht?...
Oder mit der „rueckehr„ zum edlen zeitlossen
„Der einzige Weg für uns, groß, ja, wenn es möglich ist, unnachahmlich zu werden, ist die Nachahmung der Alten“.[
Johann Joachim Winckelmann: Gedanken über die Nachahmung der griechischen Werke in der Malerey und Bildhauerkunst. 2. vermehrte Auflage. Waltherische Handlung, Dresden und Leipzig 1756,
Wie einflussreich Winckelmann war, belegt Goethe mit seiner in Tübingen erschienenen Schrift von 1805 Winckelmann und sein Jahrhundert.
http://www.nidiot.de/de/Johann_Joachim_Winckelmann
-...bemergen wir ...goethe bezeichnett das 18 jahrhundert als winkelmans....dem deutschen welcher seinem volk die helleniche geistige revolution praesentierte.
Winkelmans moerder sagte waehrent seiner vernehmung..."er hatte ein buch bei sich...in einer mergwuerdigen schrift”
Es waren die epos homers!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich hatte dem atheistichn poepel des forums schon einmal die frage gestellt "woher kommt der raum die zeit und der plan ohne dennen nichts in der materielen welt moeglich ist”
Waehrent diese misseren weiterhin in ihren loechern nach einer antwort suchen ....”lege” ich ihnen eine antwort vors loch und hoffe sie kommen dann raus....ans licht der wissenschaft...
"zeit und raum sind das werkzeug gottes mit denen er im cosmos allwesent ist und abrupt seinen willen vollzieht”
Isaak newton
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich hatte dem atheistichn poepel des forums schon einmal die frage gestellt "woher kommt der raum die zeit und der plan ohne dennen nichts in der materielen welt moeglich ist”
Waehrent diese misseren weiterhin in ihren loechern nach einer antwort suchen ....”lege” ich ihnen eine antwort vors loch und hoffe sie kommen dann raus....ans licht der wissenschaft...
"zeit und raum sind das werkzeug gottes mit denen er im cosmos allwesent ist und abrupt seinen willen vollzieht”
Isaak newton

Haaaaaalooooo....???
Was sagt isaak hier???
Gott...der schoepfer befintet sich auuuusser raums und zeit , welche beide ein teil seiner endlooooosen weisheit sind und aus liebe und fuersorge fuer sein geschoepf erschaffen wurden...
Rein wissenschaftlich?...um die bedingungen zur endstehung funktion transformation wandlung der materie ....stets und aaaauschlieslich in seinem per physichen gesetzen nominiertem plan zu vollziehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir sind gestern zwei Dinge aufgefallen.
Durch Zufall bin ich auf das Bildungsprojekt Erasmus+ der Europäischen Union gestoßen, was von unserer Regierung gefördert wird. Mag jeder selbst nachlesen.
Hier scheint es um ein einheitliches Mißbildungssystem zukünftiger Sklaven zu handeln, damit die erst gar nicht auf krumme Gedanken kommen.

Desweiteren habe ich eine neue elektronische Gesundheitskarte von meiner Krankenkasse bekommen, mit folgendem Hinweis:

Auf der Rückseite der Karte ist die European Health Insurance Card integriert, mit der im europäischen Ausland Leistungen in Anspruch genommen werden können.

Der Chip ist um die Hälfte größer geworden und das wichtigste, nur mit meiner Unterschrift gültig.


Man will im Laufe der Zeit, die gespeicherten Daten auf freiwilligen Basis erweitern.
Im Hintergrund laufen viele Aktivitäten für eine Vereinte europäische Union. Ich komme dann auf Gedanken, daß diese Regierungsbildung-Farce nur ein Vorspiel auf die Abschaffung Deutschlands ist und die Abschaffung der eh nicht vorhandenen Staatsbürgerschaft.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Haaaaaalooooo....???
Was sagt isaak hier???
Gott...der schoepfer befintet sich auuuusser raums und zeit , welche beide ein teil seiner endlooooosen weisheit sind und aus liebe und fuersorge fuer sein geschoepf erschaffen wurden...
Rein wissenschaftlich?...um die bedingungen zur endstehung funktion transformation wandlung der materie ....stets und aaaauschlieslich in seinem per physichen gesetzen nominiertem plan zu vollziehen.

Menschliche Seele

Die Seele ist das, was das Selbst eines jeden von uns ausmacht. Das Wesen des Menschen verlegt Platon in die Seele. Sie ist wie die Weltseele unsterblich. Die Seele des Menschen ist einfach, geistig und göttlich. Die Einzelseele ist das belebende Prinzip des Körpers. Sie leitet sich von der Weltseele ab und ist wesensverwandt mit den Ideen des Wahren, Guten und Schönen. Das Wissen von diesen Ideen hat sie aus ihrem Vorleben, bevor sie in den konkreten Leib eingegangen ist (Anamnese). Die Seele ist das, was erkennt (Platon, Sophistes 248c-d). Sie ist das, wodurch der Mensch zu Wissen gelangt (Platon, Euthydemos 295e). Da die Seele mit den Ideen verwandt ist, werden diese erkannt, wenn der Mensch sich vom Sinnlichen abwendet und sie nur mit dem Denken selbst erfasst. „Dieser epistemische Modus bedingt eine Sammlung der Seele in sich selbst unter Verzicht auf den Gebrauch der Sinnesorgane, die [...] als eine epistemische Stör- und Fehlerquelle erscheinen. [...]
http://platon-heute.de/seelenlehre.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschliche Seele

Die Seele ist das, was das Selbst eines jeden von uns ausmacht. Das Wesen des Menschen verlegt Platon in die Seele. Sie ist wie die Weltseele unsterblich. Die Seele des Menschen ist einfach, geistig und göttlich. Die Einzelseele ist das belebende Prinzip des Körpers. Sie leitet sich von der Weltseele ab und ist wesensverwandt mit den Ideen des Wahren, Guten und Schönen. Das Wissen von diesen Ideen hat sie aus ihrem Vorleben, bevor sie in den konkreten Leib eingegangen ist (Anamnese). Die Seele ist das, was erkennt (Platon, Sophistes 248c-d). Sie ist das, wodurch der Mensch zu Wissen gelangt (Platon, Euthydemos 295e). Da die Seele mit den Ideen verwandt ist, werden diese erkannt, wenn der Mensch sich vom Sinnlichen abwendet und sie nur mit dem Denken selbst erfasst. „Dieser epistemische Modus bedingt eine Sammlung der Seele in sich selbst unter Verzicht auf den Gebrauch der Sinnesorgane, die [...] als eine epistemische Stör- und Fehlerquelle erscheinen. [...]
http://platon-heute.de/seelenlehre.html

. „Dieser epistemische Modus bedingt eine Sammlung der Seele in sich selbst unter Verzicht auf den Gebrauch der Sinnesorgane, die [...] als eine epistemische Stör- und Fehlerquelle erscheinen. [...]
http://platon-heute.de/seelenlehre.html

-...und die gottlosen materialisten springen ueber den balkon......
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschliche Seele

Die Seele ist das, was das Selbst eines jeden von uns ausmacht. Das Wesen des Menschen verlegt Platon in die Seele. Sie ist wie die Weltseele unsterblich. Die Seele des Menschen ist einfach, geistig und göttlich. Die Einzelseele ist das belebende Prinzip des Körpers. Sie leitet sich von der Weltseele ab und ist wesensverwandt mit den Ideen des Wahren, Guten und Schönen. Das Wissen von diesen Ideen hat sie aus ihrem Vorleben, bevor sie in den konkreten Leib eingegangen ist (Anamnese). Die Seele ist das, was erkennt (Platon, Sophistes 248c-d). Sie ist das, wodurch der Mensch zu Wissen gelangt (Platon, Euthydemos 295e). Da die Seele mit den Ideen verwandt ist, werden diese erkannt, wenn der Mensch sich vom Sinnlichen abwendet und sie nur mit dem Denken selbst erfasst. „Dieser epistemische Modus bedingt eine Sammlung der Seele in sich selbst unter Verzicht auf den Gebrauch der Sinnesorgane, die [...] als eine epistemische Stör- und Fehlerquelle erscheinen. [...]
http://platon-heute.de/seelenlehre.html
dies mein guter pommes sind die worte des giganten der philosophie platon welcher fuenf jahrhunderte vor dem erscheinen jesu auf erden , das innerste unserer menschlichen existens ...hergunft...endwicklung und ultimatives ziel beschrieb!!!
Welches ziel?...den uebergang in die spirituele supstanzlosse welt ...in die unsterblichgeit.
Kein apokrypher unsinn und luegen irgendwelcher unbekanter schriftsteler welche jahrhunderte nach dem tod der apostel , ihnen gelogene worte in den munt setzten.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir sind gestern zwei Dinge aufgefallen.
Durch Zufall bin ich auf das Bildungsprojekt Erasmus+ der Europäischen Union gestoßen, was von unserer Regierung gefördert wird. Mag jeder selbst nachlesen.
Hier scheint es um ein einheitliches Mißbildungssystem zukünftiger Sklaven zu handeln, damit die erst gar nicht auf krumme Gedanken kommen.

Desweiteren habe ich eine neue elektronische Gesundheitskarte von meiner Krankenkasse bekommen, mit folgendem Hinweis:

Auf der Rückseite der Karte ist die European Health Insurance Card integriert, mit der im europäischen Ausland Leistungen in Anspruch genommen werden können.

Der Chip ist um die Hälfte größer geworden und das wichtigste, nur mit meiner Unterschrift gültig.


Man will im Laufe der Zeit, die gespeicherten Daten auf freiwilligen Basis erweitern.
Im Hintergrund laufen viele Aktivitäten für eine Vereinte europäische Union. Ich komme dann auf Gedanken, daß diese Regierungsbildung-Farce nur ein Vorspiel auf die Abschaffung Deutschlands ist und die Abschaffung der eh nicht vorhandenen Staatsbürgerschaft.

alle elektronichen karten sind die vorstufe zur abschliessenden "buergerkarte" welche zum tyranichen regime der nwo fuehren soll....es aber nicht wird....weshalp?....weil Jesu ANDERE PLAENE FUER SEINE SCHOEPFUNG HATT!

jesus wird unseren planeten "aufliften"...dabei spielt es eine grosse rolle die deutschen zu humanisieren....irgendwie haengt er bessonders an euch!
es kommt die christliche epoche ...welche von einem Hellenen angefuehrt wird ....eine epoche wie der voraum zum paradies....
https://www.youtube.com/watch?v=IKxMTFvo_0s
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
alle elektronichen karten sind die vorstufe zur abschliessenden "buergerkarte" welche zum tyranichen regime der nwo fuehren soll....es aber nicht wird....weshalp?....weil Jesu ANDERE PLAENE FUER SEINE SCHOEPFUNG HATT!

jesus wird unseren planeten "aufliften"...dabei spielt es eine grosse rolle die deutschen zu humanisieren....irgendwie haengt er bessonders an euch!
es kommt die christliche epoche ...welche von einem Hellenen angefuehrt wird ....eine epoche wie der voraum zum paradies....
https://www.youtube.com/watch?v=IKxMTFvo_0s


die juden und angelsachsen werden als menschliche "spezies" aus der welt verschwinden, unzwar aus dem selben grund weshalp auch die dynosaurier verschwunden sind....
Die begebenheiten werden ihnen die moeglichgeit des ueberlebens nicht mehr gewaehren.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das groesste unglueck deutschlands war und ist dass es am ende des 2 wk ....als es versuchen sollte aus seinen achen aufzustehen ...leider wieder in die haende der bekanten zuhaelter aus rotschilds judenkasse gefallen ist .
In den jahren in dennen deutschland , anstat die schance zu nutzen um sich von alleine auf seine beine zu staemmen ....reichte es lieber seine arme zu den bekanten moerdern und zinswucherern und bad um hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das groesste unglueck deutschlands war und ist dass es am ende des 2 wk ....als es versuchen sollte aus seinen achen aufzustehen ...leider wieder in die haende der bekanten zuhaelter aus rotschilds judenkasse gefallen ist .
In den jahren in dennen deutschland , anstat die schance zu nutzen um sich von alleine auf seine beine zu staemmen ....reichte es lieber seine arme zu den bekanten moerdern und zinswucherern und bad um hilfe!

deutschland ist das opfer einer "schrecklichen" bande der einstigen barfuessigen bettlern der frankfurter gassen des mittelalters , welche skrupelos das leid der deutschen und ihre ideologichen merkmale ausnutzten und letzlich mit dem blut der menchen deutschlands steinreich wurden .
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der gesamte nahe osten ...syrien jordanien agypten irak saudi arabien und alle anderen golf staten befinden dich unter der kontrole der juden.
Somit ist die hamas und hezbolah ohne sponsoren geblieben!
Nur das ferne iran warbis vor wenigen tagen ausser reichweite .
Nun befintet sich der iran im zermuerbungs prozes und im hafen von haifa sind die zehn tonnen schweren us bunger blater abgeladen worden.
Alles wird mit dem ersten abwurf auf einem iranichen kraftwerk beginnen....die russen werden die ukraine und georgien einehmen ....nur als anfang!
Das leben wird fuer alle anders werden ..unzwar in einem moment.
Unsere agais wird von russichen und us flotten abgeriegelt sein und die inselbewohner werden hungern.
Die grossstaeder werden ins landesinnere umsiedeln um nahrung zu finden und dreibstoff wird das militaer beschlagnahmen.
Keine ex oder im porte ebenfals.
Was werden die deutschen in dieser situation tun?
Deren voraette reichen fuer nur sechs monate.
Die erde gr laest uns nicht verhungern und zumahl geld wertlos sein wird koennen wir unsere getreite fruechte gemuesse auch austauchen.
In de wirt alles sehr schnell ausgeschoepft sein.
Der scwere winter in de wirt die naechste grosse gefahr sein.
Das schlimste wirt die panik und angst der russichen raketen sein,welche niemand aufhalten kann.
Ich sagte.....ihr wertet marschieren.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der gesamte nahe osten ...syrien jordanien agypten irak saudi arabien und alle anderen golf staten befinden dich unter der kontrole der juden.
Somit ist die hamas und hezbolah ohne sponsoren geblieben!
Nur das ferne iran warbis vor wenigen tagen ausser reichweite .
Nun befintet sich der iran im zermuerbungs prozes und im hafen von haifa sind die zehn tonnen schweren us bunger blater abgeladen worden.
Alles wird mit dem ersten abwurf auf einem iranichen kraftwerk beginnen....die russen werden die ukraine und georgien einehmen ....nur als anfang!
Das leben wird fuer alle anders werden ..unzwar in einem moment.
Unsere agais wird von russichen und us flotten abgeriegelt sein und die inselbewohner werden hungern.
Die grossstaeder werden ins landesinnere umsiedeln um nahrung zu finden und dreibstoff wird das militaer beschlagnahmen.
Keine ex oder im porte ebenfals.
Was werden die deutschen in dieser situation tun?
Deren voraette reichen fuer nur sechs monate.
Die erde gr laest uns nicht verhungern und zumahl geld wertlos sein wird koennen wir unsere getreite fruechte gemuesse auch austauchen.
In de wirt alles sehr schnell ausgeschoepft sein.
Der scwere winter in de wirt die naechste grosse gefahr sein.
Das schlimste wirt die panik und angst der russichen raketen sein,welche niemand aufhalten kann.
Ich sagte.....ihr wertet marschieren.

Der tritte wk bringt die erloessung meiner heimat und markiert den beginn der christlichen epoche welche wir anfuejren werden.
Wir haben unsere abostasie zu gott , in den jahren unter der deutschen knechtschaft bezahlt....nun werden unsere muttmaslichen haenger ihre plasphemien an jesu bezahlen.
Der segen gottes ist aufgehoben!!!...sein geschoepf der mench, muss und wird nun den gott der apostasie geniesen.
Abtreibungen homosexualitaet homoehen frauenkardinale satanismus magie plasphemie, ist der inhalt unseres glopalen sodoms..
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der mench wollte seine leibliche und geistige gierheit nicht einschraenken und sagte zu allem was ihm das neue zeitalter braesendierte ja.
War es tatsaechlich so schwierig jesu als sein gott und schoepfer anzuerkennen?


Wussten die menchen nicht dass die geschichte der welt vor seiner geburt ueber ihn sprach und es danach immer weiter tut?
Das jesu die machtigst "person” ist die jemals erschienen ist?
Das er keine sklaven hatte , ihn mann denoch herr ansprach?
Das er keinen stitien titel hatte , ihn aber lehrer nante?
Das er keine medizin bei sich hatte , ihn aber arzt des koerpers und seele nante?
Das er keine armee bessas , ihn aber koenige fuerschteten?
Das er keinen kampf siegte , aber denoch die welt eroperte?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der mench wollte seine leibliche und geistige gierheit nicht einschraenken und sagte zu allem was ihm das neue zeitalter braesendierte ja.
War es tatsaechlich so schwierig jesu als sein gott und schoepfer anzuerkennen?


Wussten die menchen nicht dass die geschichte der welt vor seiner geburt ueber ihn sprach und es danach immer weiter tut?
Das jesu die machtigst "person” ist die jemals erschienen ist?
Das er keine sklaven hatte , ihn mann denoch herr ansprach?
Das er keinen stitien titel hatte , ihn aber lehrer nante?
Das er keine medizin bei sich hatte , ihn aber arzt des koerpers und seele nante?
Das er keine armee bessas , ihn aber koenige fuerschteten?
Das er keinen kampf siegte , aber denoch die welt eroperte?

-.er war unschuldig und wurde kegreuzigt...er wurde begraben und dennoch lebt er!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Will Putin die Sowjetunion...
Putin hat mit der SU nichts und nichts mehr zu tun. Er hat sich extra taufen lassen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
>> In einer Studie fanden Forscher aus Großbritannien heraus, dass eine Grippe-Impfung...
Immanenter Wahlbetrug
Oben