Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.430
Punkte Reaktionen
20.651
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mach ich doch. Ich nehme beispielsweise gerne sportsgeister auf die Schippe.
indem du ihnen/ihm 3 Beiträge lang die Ohren vollheulst, wie abgestumpft, roboterhaft und unspannend (anders Wort für misanthrop/pessimistisch) doch dein Leben sei

gut, der Joke hat gesessen
:ROFLMAO:😂
muuuuuaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
.....und die Vögelschredder töten gar nicht so viele Vögel!
Sagen sie!


https://sun9-12.userapi.com
Ich bin EU Gegnerin und stolz darauf
Denn die EU ist ein menschenverachtendes Konstrukt, das von gaunerischen Kommunisten gegründet wurde.
Die ganze EU ist nach dem Prinzip des Kommunismus(die Fleißigen müssen die Faulen mit durchziehen) aufgebaut, also wir Deutschen müssen deswegen faule Länder wie Griechenland und Italien mit durchfüttern und das ist absolut inakzeptabel.
Diese ganze Rettungsschirme für Griechenland hätte es nie geben dürfen, wenn die Griechen schlecht wirtschaften, hätte man sie eben untergehen lassen müssen, selbst Schuld.
Ich hoffe die EU geht bald kaputt und wird zu einem Europa der Vaterländer, in dem man wieder mehr Lebensqualität und Souveränität genießen kann.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann ist C.O. Rona erheblich besser als DU:

Nur vom Gesang, nicht von der Musik. Würde sie richtige Musik singen, würde ich sie sogar hören.... Passt ja zum Thema - Krabbelmusik, Käfermusik, Würmermusik, Insektenmusik - Hummeln im Arsch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.464
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur vom Gesang, nicht von der Musik. Würde sie richtige Musik singen, würde ich sie sogar hören.... Passt ja zum Thema - Krabbelmusik, Käfermusik, Würmermusik, Insektenmusik - Hummeln im Arsch.
Ich bin Altrocker und hab mit Schlagern ga nix am Hut. Abär.... Atemlos durch die Stadt find ich jut!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Atemlos durch die Stdt find ich jut!;)
Es gibt nur 7 Lieder, die ich hören kann, deine inhaltsleere Stadt zählt nicht dazu. (Wenn ich "Atemlos" will, geh ich zu Nino De Angelo 1984)

2006 - Solang dein Herz noch für mich schlägt
2006 - Und morgen früh küss ich dich wach
2006 - Es gibt keinen Morgen danach
2006 - Nur wer noch träumen kann
2008 - Lass mich in dein Leben
2009 - Ich will immer wieder dieses Fieber spürn
2009 - Hundert Prozent

Gefiltert (in Qual) bis 2018. Weil der Hype mir auf den Senkel ging, quälte ich mich durch Fischer durch, ob ich kulant doch was hören könnte. Mehr wie diese 7 wurden es nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
indem du ihnen/ihm 3 Beiträge lang die Ohren vollheulst, wie abgestumpft, roboterhaft und unspannend (anders Wort für misanthrop/pessimistisch) doch dein Leben sei

gut, der Joke hat gesessen
:ROFLMAO:😂
muuuuuaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha
An Deinem Textverständnis musst Du noch arbeiten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.464
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt nur 7 Lieder, die ich hören kann, deine inhaltsleere Stadt zählt nicht dazu. (Wenn ich "Atemlos" will, geh ich zu Nino De Angelo 1984)

2006 - Solang dein Herz noch für mich schlägt
2006 - Und morgen früh küss ich dich wach
2006 - Es gibt keinen Morgen danach
2006 - Nur wer noch träumen kann
2008 - Lass mich in dein Leben
2009 - Ich will immer wieder dieses Fieber spürn
2009 - Hundert Prozent

Gefiltert (in Qual) bis 2018. Weil der Hype mir auf den Senkel ging, quälte ich mich durch Fischer durch, ob ich kulant doch was hören könnte. Mehr wie diese 7 wurden es nicht.
Jetzt mußte ich mir, um Vergleiche anstellen zu können, diese 7 Schlager anhören. Und nein... keiner davon für mich nur entfernt besser als Atemlos! Abär... 2 Menschen, 2 Geschmäcker.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.430
Punkte Reaktionen
20.651
Punkte
65.486
Geschlecht
--
An Deinem Textverständnis musst Du noch arbeiten.
ja klar:
Immer älter: Ja. Aber der Verschleiß ist nicht aufzuhalten, und ich habe erhebliche Zweifel, inwieweit ein sehr hohes Alter erstrebenswert ist. Die Fälle, die mir persönlich bekannt sind, deuten darauf hin, dass eine Gnadenschussversicherung besser wäre als eine Pflegeversicherung.

Mit einem Viech gewährt man diese Gnade, der Mensch muss leiden bis es nicht mehr geht.
klingt wie die Lebensbegeisterung pur
wie konnte ich das nur falsch lesen, ich Dummerchen ich

und übrigens:
wer hält dich eigentlich auf, dir diesen Gnadenschuss zu geben ??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jetzt mußte ich mir, um Vergleiche anstellen zu können, diese 7 Schlager nahören. Und nein... keiner davon für mich nur entfernt besser als Atemlos! Abär... 2 Menschen, 2 Geschmäcker.;)
Du magst ja auch Roy Black nicht. Die meisten der 7 schrieb Irma Holder. Und ich schätze, dass das Hören ihrer Feder geschuldet ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.152
Punkte Reaktionen
57.627
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich hatte mal Streit mit so einem Klimafanatiker, und der hat mir ernsthaft geschrieben, (als ich die Abholzung von Bäumen für den BAu von Windrädern kritisierte) Bäume seien ja nur Gegenstände und keine Lebewesen.
Die Klimakleber sind weder gebildet noch sind sie Naturliebhaber, so dumme Kommentare können nur von denen kommen.
Bill unterwegs zum KlimaRetten! ;-)


(y) (y) 🤣 🤣 🤣
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.464
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du magst ja auch Roy Black nicht. Die meisten der 7 schrieb Irma Holder. Und ich schätze, dass das Hören ihrer Feder geschuldet ist.
Wen Du alles kennst!:unsure: Ich hab ma gegugelt und bei Wikilügia steht nur ein Lied für Helene. (Morgen früh küß ich Dich wach).

Aber nach dem süßlichen Schlagerkram ma was Sauberes:

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann hat Wiki ma wieder gelogen.;)
Seit ich selbst dort geschrieben habe, weiß ich das höchst persönlich. Ich schreib die Wahrheit und die Verbesserer verlügen meine Einträge. Da war Schluss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.066
Punkte Reaktionen
29.464
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit ich selbst dort geschrieben habe, weiß ich das höchst persönlich. Ich schreib die Wahrheit und die Verbesserer verlügen meine Einträge. Da war Schluss.
Gibt irgendwo 'ne Seite "Die dunkle Seite von Wiki". Dort wird darüber geschrieben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
26.541
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gibt irgendwo 'ne Seite "Die dunkle Seite von Wiki". Dort wird darüber geschrieben.
Ist mir begegnet, doch ich hatte keine Lust mich dort weibisch auszuheulen. Das Heulende Elend bekomme ich tatsächlich, bei diesem Insektenfraß. Schon der Gedanke, sie würden Spinnen mit ihren Arschgedärmen zelebrieren, da schnürts mir den Hals zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Wenn @sportsgeist und @Wolfgang Langer uns etwas über den Sozialismus erzählen, so hat...
Rechtsextreme an der...
wäre ja kein Linker, wenn er als Loser nicht die Abschaffung des Leistungsprinzips...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben