Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.847
Punkte Reaktionen
22.938
Punkte
54.820
Geschlecht
Seit ich selbst dort geschrieben habe, weiß ich das höchst persönlich. Ich schreib die Wahrheit und die Verbesserer verlügen meine Einträge. Da war Schluss.
Ja auch ich habe diese Erfahrung auf wikipedia gemacht, ständig arrogante Besserwisser ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.379
Punkte Reaktionen
57.804
Punkte
140.708
Geschlecht
So geht das!:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist mir begegnet, doch ich hatte keine Lust mich dort weibisch auszuheulen. Das Heulende Elend bekomme ich tatsächlich, bei diesem Insektenfraß. Schon der Gedanke, sie würden Spinnen mit ihren Arschgedärmen zelebrieren, da schnürts mir den Hals zu.
Ich bin deshalb auch ziemlich angefaßt, aber ich hab noch keine physischen Probleme!;) Auf jeden Fall esse ich so'n Schai§ nicht und Döner und Konsorten esse ich sowieso nicht!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.363
Punkte Reaktionen
26.824
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin deshalb auch ziemlich angefaßt, aber ich hab noch keine physischen Probleme!;) Auf jeden Fall esse ich so'n Schai§ nicht und Döner und Konsorten esse ich sowieso nicht!
Backwaren & Teigwaren machen 95% der Nahrung aus, wenn man keinen eigenen Garten besitzt. Das Gemüse in Supermärkten STINKT zumeist naserümpfend.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Backwaren & Teigwaren machen 95% der Nahrung aus, wenn man keinen eigenen Garten besitzt. Das Gemüse in Supermärkten STINKT zumeist naserümpfend.
Im Aldi letzens haben die Kartoffeln nach Scheisse gerochen, bäh ich ging mit leeren Händen wieder raus, sowas esse ich auch nicht. :sick:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Backwaren & Teigwaren machen 95% der Nahrung aus, wenn man keinen eigenen Garten besitzt. Das Gemüse in Supermärkten STINKT zumeist naserümpfend.
Ich ernähre mich ja völlich falsch, obwohl meine Blutwerte immer im hellgrünen Bereich sind. Ich esse Tiefkühlpizzas und Toast. Ich hoffe, ALDI haut in den Toast jetzt keine Insekten und in Pzza und Bier auch nicht!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.363
Punkte Reaktionen
26.824
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Im Aldi letzens haben die Kartoffeln nach Scheisse gerochen, bäh ich ging mit leeren Händen wieder raus, sowas esse ich auch nicht. :sick:
Kartoffeln hole ich an der Tankstelle, zwar teuer und dreckig, doch noch echt. Und deshalb auch nur sporadisch. Nur soviel, wie ich verarbeiten kann ohne dass sie schlecht werden.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Kartoffeln hole ich an der Tankstelle, zwar teuer und dreckig, doch noch echt. Und deshalb auch nur sporadisch. Nur soviel, wie ich verarbeiten kann ohne dass sie schlecht werden.
Unsere Tanke hat leider keine Lebensmittel, nur Süss und Knabberzeug zu total unverschämten Preisen, ich hole da echt nur Tabak.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.363
Punkte Reaktionen
26.824
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich ernähre mich ja völlich falsch, obwohl meine Blutwerte immer im hellgrünen Bereich sind. Ich esse Tiefkühlpizzas und Toast. Ich hoffe, ALDI haut in den Toast jetzt keine Insekten und in Pzza und Bier auch nicht!
Auf Pizza hab ich verzichtet, sonst hätt ich mir heut geholt. Wenn extreme Ganoven einen ganzen Kontinent regieren ist das anders als täte dies ein König.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf Pizza hab ich verzichtet, sonst hätt ich mir heut geholt. Wenn extreme Ganoven einen ganzen Kontinent regieren ist das anders als täte dies ein König.
Jupp! In der Regel tut der Könich was für sein Volk! Auch wenn er es finanziell auslutscht.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.363
Punkte Reaktionen
26.824
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jupp! In der Regel tut der Könich was für sein Volk! Auch wenn er es finanziell auslutscht.;)
Das Interessante bei Königen ist, es gibt alle Versionen. Gute & Schlechte - Heilige & Böse. Bei dem was wir heut haben, gibt es nur Schlechte oder Böse. Oder gar böse Schlechte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.912
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Im Aldi letzens haben die Kartoffeln nach Scheisse gerochen, bäh ich ging mit leeren Händen wieder raus, sowas esse ich auch nicht. :sick:
Es gibt nicht viel, was so übel stinkt wie eine faule Kartoffel. Ein Hundhäufchen ist ein Genuss dagegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Interessante bei Königen ist, es gibt alle Versionen. Gute & Schlechte - Heilige & Böse. Bei dem was wir heut haben, gibt es nur Schlechte oder Böse. Oder gar böse Schlechte.
Auch wenn die Forumsvollpfosten es als VT sehen, Putin, der sich in der Weltpolitik auskennt, weiß, daß D-Land nach wie vor kein souveräner Staat ist und aus dem Grund sind die Verwalter der BRD Helfershelfer der Amis. Also böse und schlecht! Und... völlich kompetenzlos. # Habeck, Bärbock.:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.363
Punkte Reaktionen
26.824
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Auch wenn die Forumsvollpfosten es als VT sehen, Putin, der sich in der Weltpolitik auskennt, weiß, daß D-Land nach wie vor kein souveräner Staat ist und aus dem Grund sind die Verwalter der BRD Helfershelfer der Amis. Also böse und schlecht! Und... völlich kompetenzlos. # Habeck, Bärbock.:mad:
Dito. Ich wusste das alles nicht. Ich bemerkte es erst als Schröder seine eigenen Wähler "verkaufte". An die Hedgefonds.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dito. Ich wusste das alles nicht. Ich bemerkte es erst als Schröder seine eigenen Wähler "verkaufte". An die Hedgefonds.
Ich bin 2009 von einem strammen Systemling ruckartich zum VT-Praktiker(!) geworden und habe seitdem in diesem Sumpf recherchiert. Jeder, der denken kann, müßte "eigentlich" mitschneiden, daß nach einem Kriehch Friedensverhandlungen angesahcht sind. Gibt es keinen Frieden, sondern nur Waffenstillstand, dominieren nach wie vor die Sieger. Das weiß(!!!) ich schon seit 2009.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.363
Punkte Reaktionen
26.824
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gibt es keinen Frieden, sondern nur Waffenstillstand, dominieren nach wie vor die Sieger. Das weiß(!!!) ich schon seit 2009.
Drum nennt sich das "Vereinbarungen". Wir lassen euch leben, wenn ihr spurt. (Das Gegenteil der Kimbern /Teutonen)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.510
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Drum nennt sich das "Vereinbarungen". Wir lassen euch leben, wenn ihr spurt. (Das Gegenteil der Kimbern /Teutonen)
So isses! Die Deutschen nach 1945 waren heilfroh, daß eine gewisse Normalität eintrat und haben den status quo deshalb nie hinterfrahcht!.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.313
Punkte Reaktionen
13.329
Punkte
76.820
Geschlecht
Strom sparen ist auch absoluter Unsinn. Der Strom ist nur wegen der Klimafanatiker teurer geworden, weil auch die Stromkonzerne jetzt eine absurde, dumme, lächerliche CO2 Steuer bezahlen müssen, die sie dann in Form höherer Strompreise an den Endverbraucher weitergeben.
Ich hasse diese Klimafanatiker, die wollen uns das Leben ruinieren
das ist ja das Hauptproblem der Co2 Steuer und auch andere sinnfreie Steuern,
die wird immer von oben nach unten weitergegeben, und wenn der Untere nicht zahlen kann,
wird das eben subventioniert und die Sause auf die weiter oben abgewälzt ... scheiß Spiel,
aber als z.B. Vermieter gibt man eben höhere Kosten einfach weiter, und verdient sogar noch
daran ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
14.252
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dein seltsamer starkel Ekel ist aber jetzt auch nicht mehr normal, auch die Insekten gehören zu diesem Planeten, bist du in einer klinisch-sterilen Umgebung aufgewachsen, dass du so gegen natürliche Lebewesen bist und überhaupt ist dir klar, dass wir z.b ohne Fliegen und so die du so gering schätzt im MÜLL ersaufen würden?

Ich bin weder vegan noch grün und total gegen die jetzige Landespolitik, wer mich kennt, weiss das auch, aber das mit der Insektennahrung könnte eine Chance sein, wenn man es richtig durchdacht umsetzt und nicht nur zur Bereicherung wieder missbraucht.
Das sollte, speziell die, die an dem Insektenmehl nix verwerfliches finden, gehört haben:
Insektenradar - Kanal | https://t.me/kanal_insektenradar/18
oder
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Opferrolle zu welchen Preis ? Das ist hier die große Frage dann ! [...] auf keiner...
Antifa: Migranten haben...
Diese Einstufung ist so aufrichtig, objektiv und politisch gelenkt, wie die Politiker...
Immanenter Wahlbetrug
Oben