Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawalny ist tot.

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.672
Punkte Reaktionen
5.371
Punkte
24.520
Denen ist das schlichtweg egal. Deren Job ist ausschließlich und immerfort allein den Westen schlecht darzustellen, um damit von eigenen Verbrechern und Verbrechen abzulenken - die eh nur im Westen angeprangert werden könnten und nicht bei denen "zu Hause".

Siehst du doch auch an der sofort ablenkenden Reaktion des peinlichen Heinis...
Damit reagieren sie aber unzureichend bis ausgesprochen schlecht auf die tagesaktuellen Ereignisse und die Maßnahmen Putins. Das ist schlechte Propaganda!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
den üblichen Heuchlern hier und in D sei nur mitgegeben, dass sie vermutlich auch so manchen deutschen Oppositionspolitiker am Liebsten in einem tiefen dunklen Loch verrecken sehen würden

wo ist der Unterschied ??
Das eine die die brutale Wahrheit, das andere ist eine üble Unterstellung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Habeck äußert zu Nawalnys Tod:


Alexej Nawalny offenbar tot: „Das Regime Putin hat ihn auf dem Gewissen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article250129938/Robert-Habeck-Nawalny-war-ein-Patriot-der-sich-fuer-Demokratie-und-den-Rechtsstaat-einsetzte.html

Komisch! Habeck mag doch keine Patrioten. Und für Demokratie und Rechtsstaat setzt er sich auch nicht ein. Und sein Land liebt er sicher nicht über sein eigenes Leben. Und "die Menschen dort" auch nicht, er sieht in ihnen nur umzuerziehende Umweltschweine. Wie kann er Nawalny nur so preisen?
Habeck IST Patriot. Im Gegensatz zu gerthans oder Bomber Harris' bestem Freund.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.321
Punkte
65.520
Geschlecht
Wow, sehr interessant zu lesen, wie hier all die Verehrer von Putin hier versuchen den ehemaligen oppositionellen Politiker Nawalny schlecht zu machen, allen vorab wie immer der russische Auftragsschreiber @Che. Wenn diese Menschen sich hier schon anmaßen eine entsprechende Bilanz zu ziehen, dann sollten und dürfen diese Menschen nie vergessen, dass ihr Idol, der bereits per Haftbefehl "gesuchte" russische Präsident weitaus mehr Dreck am Stecken hat wie es dieser Nawalny haben soll. Letztendlich ist dieser Putin auch für den Tod von Nawalny verantwortlich.

Wenn man jetzt einmal einen Umkehrschluss zu diesem Fall zieht, also wenn ein entsprechender russischer Politiker sehr plötzlich stirbt, und man dann über diesen Politiker mit Dreck, Spott und Häme herzieht, dann ist das Geschrei der putinschen Freunde sehr groß. Ja, dann kämen Sprüche wie ekelhaft, nachtreten und unangemessen ans Licht, aber im Fall des verstorbenen Nawalny ist diesen Menschen nichts zu billig um diesen Mann nachträglich weiter zu verunglimpfen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Damit reagieren sie aber unzureichend bis ausgesprochen schlecht auf die tagesaktuellen Ereignisse und die Maßnahmen Putins. Das ist schlechte Propaganda!
Richtig. Es ist sogar billigste und sauschlechte Propaganda, aber zu was anderen taugen die ja eh nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.672
Punkte Reaktionen
5.371
Punkte
24.520
Habeck IST Patriot. Im Gegensatz zu gerthans oder Bomber Harris' bestem Freund.
Bei einer Gedenkstunde im Bundestag sang Robert Habeck nicht mit, als die deutsche Nationalhymne angestimmt wurde.
https://www.focus.de/politik/meinun...cht-ueber-die-lippen-bringt_id_197190763.html

„Patriotismus, Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Robert Habeck – Wikiquote | https://de.wikiquote.org/wiki/Robert_Habeck
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.321
Punkte
65.520
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Habeck IST Patriot. Im Gegensatz zu gerthans oder Bomber Harris' bestem Freund.

Wie könnte jemand Patriot sein, der wie Habeck mal sagte:

"Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Das wäre so ungefähr, wie wenn ein Löwe sagen würde, er sei ab sofort Vegetarier.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.575
Punkte Reaktionen
30.724
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast mir meine berechtigte Frage aber immer noch nicht beantwortet, also daher noch einmal verkürzt: Putin läßt seine Gegner beseitigen und will damit abschrecken und du behauptest anschließend, der gute Putin hätte das gar nicht veranlasst?

Das ist doch ein klassisches Eigentor!
Die Antwort erübrigt sich, denn dass Putin seine Gegner beseitigen lässt, ist nur ein Narrativ im Westen, dessen Behauptungen stets unbelegt bleiben.
Dieser Nawalny zB ist im Westen bekannter als in der russischen Gesellschaft.
Wie das sein kann, sollte mal deine Synapsen zur Arbeit anregen...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.739
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei einer Gedenkstunde im Bundestag sang Robert Habeck nicht mit, als die deutsche Nationalhymne angestimmt wurde.
https://www.focus.de/politik/meinun...cht-ueber-die-lippen-bringt_id_197190763.html

„Patriotismus, Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Robert Habeck – Wikiquote | https://de.wikiquote.org/wiki/Robert_Habeck
Offenbar kämpft er für die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland und nicht für dessen Anschluss an das Neosowjetische Imperium, wie es die hiesigen "Patrioten" tun. Kann sein, dass ich Patriotismus falsch verstehe und du recht hast mit deiner Vaterlandsverramscherei.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.672
Punkte Reaktionen
5.371
Punkte
24.520
Die Antwort erübrigt sich, denn dass Putin seine Gegner beseitigen lässt, ist nur ein Narrativ im Westen, dessen Behauptungen stets unbelegt bleiben.
Dieser Nawalny zB ist im Westen bekannter als in der russischen Gesellschaft.
Wie das sein kann, sollte mal deine Synapsen zur Arbeit anregen...
Wie das sein kann? Na, zum Beispiel, in dem in Russland nicht über ihn berichtet wird.
Wie erklärst du dir eigentlich, dass die Kritiker Putins reihenweise plötzlich sterben? Das ist ein richtiges Massensterben, so dass heute eigentlich keine Kritiker mehr übrig sind (bis auf den, um dessen Hals sich die Schlinge enger zu ziehen droht und der jetzt vor Gericht steht).

Und dennoch bitte ich dich um die Beantwortung meiner Frage, warum du die Handlungen und Absichten Putins regelmäßig torpedierst!
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.321
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Antwort erübrigt sich, denn dass Putin seine Gegner beseitigen lässt, ist nur ein Narrativ im Westen, dessen Behauptungen stets unbelegt bleiben.
Dieser Nawalny zB ist im Westen bekannter als in der russischen Gesellschaft.
Wie das sein kann, sollte mal deine Synapsen zur Arbeit anregen...
1708166712979.png
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.405
Punkte Reaktionen
14.628
Punkte
74.820
Geschlecht
aber im Fall des verstorbenen Nawalny ist diesen Menschen nichts zu billig um diesen Mann nachträglich weiter zu verunglimpfen.
Also ICH verunglimpfe nicht, wenn ich meine Wahr Nehmung mit-teile:
Krawallny war ein bedeutender Narzisst, dessen diesbezügliche Störung der allerwerteste Wertewesten gnadenlos ausnutzte, um ihn als ihren nützlichen Idioten letztlich zu Tode zu instrumentalisieren.
Exakt so, wie es auch den tausenden ukrainischen Kämpfern passiert. :eek:
z.K. @Che
z.K @frustriert
z.K. @Schipanski
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.672
Punkte Reaktionen
5.371
Punkte
24.520
Also ICH verunglimpfe nicht, wenn ich meine Wahr Nehmung mit-teile:
Krawallny war ein bedeutender Narzisst, dessen diesbezügliche Störung der allerwerteste Wertewesten gnadenlos ausnutzte, um ihn als ihren nützlichen Idioten letztlich zu Tode zu instrumentalisieren.
Exakt so, wie es auch den tausenden ukrainischen Kämpfern passiert. :eek:
Kann man jemanden zu Tode instrumentalisieren? .................................?????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Dieser Nawalny zB ist im Westen bekannter als in der russischen Gesellschaft.
Wie das sein kann, sollte mal deine Synapsen zur Arbeit anregen...

Das ist ja nichts weiter als nur logisch.

Wieso sollte der Kritiker eines autoritären Systems im eigenen Land bekannter sein als im Ausland?

Im eigenen Land wird er von den gelenkten Medien nach Möglichkeit totgeschwiegen und im Ausland wird mit großem Interesse beobachtet, was da läuft.

Dass der Nawalny speziell in Deutschland so bekannt ist, liegt aber nicht nur an seiner Tätigkeit als Systemkritiker, sondern vor allem an seinem Erholungsurlaub im Schwarzwald.
Was auch mich seinerzeit interessierte, da sein Aufenthaltsort nur eine halbe Autostunde von meinem Wohnort entfernt lag und trotz strenger Abschirmungsmaßnahmen jedem hier unter der Hand bekannt war.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.321
Punkte
65.520
Geschlecht
Komisch, da behaupten ja einige User, die den per Haftbefehl "gesuchten" Putin hoch verehren, dass der verstorbene Nawalny in Russland kaum bekannt sein. Dieses ist doch sehr stark zu bezweifeln, denn wenn einer nicht bekannt sein sollte, dann muss man doch eine Trauer nicht verbieten.

Wie tief muss die Angst im Kreml sitzen?

Über 100 Verhaftungen: Öffentliche Trauer um Nawalny in Russland verboten (msn.com)

Auszug aus dem Artikel:

Berührt von der Meldung über den Tod von Kremlkritiker Alexej Nawalny konnten auch in Russland Einige nicht anders, als ihre Trauer nach außen zu tragen - in einem Akt des Gedenkens und einer Geste des Trotzes, denn das ist in Russland eigentlich verboten.

Unabhängige russische Medien berichten, dass Menschen verhaftet wurden, die Nawalny die letzte Ehre erweisen wollten. Impovisierte Gedenkstätten seien von der Polizei abgesperrt worden. Dennoch haben an solch einem Gedenkort in Moskau Trauernde Kerzen angezündet und Blumen abgelegt.

Vor allem junge Menschen trauern offen um Nawalny​

Zum Solowezki-Stein, der 1990 für die Opfer politischer Repressionen errichtet wurde, kamen am Freitagabend vor allem viele junge Menschen - unter den strengen Augen der uniformierten Beamten.

Auch an anderen Orten in Russland, wie zum Beispiel in Kasan, kamen Menschen zusammen und riskierten damit, als Kriegsgegner festgenommen zu werden. Das russische Medium „Bumaga“ berichtete von etwa 100 Menschen bei einer Versammlung in Sankt Petersburg, andere Kanäle meldeten Blumenniederlegungen und Zusammenkünfte unter anderem in Ufa, Nischni Nowgorod, Tomsk und Krasnodar.

Festnahmen bei öffentlichen Blumenniederlegungen​

Nach Angaben der russischen Menschenrechtsorganisation OVD-Info, wurden mehr als 100 Menschen beim Ablegen von Blumen sowie Journalisten in mehreren Städten festgenommen, darunter in Moskau, Sankt Petersburg, Nischni Nowgorod, Rostow am Don und Twer.

Außerhalb Russlands war die Tauer deutlicher zu spüren. International ist die Nachricht vom Tod Nawalnys mit Bestürzung aufgenommen worden. Kanzler Olaf Scholz sagte, Nawalny habe für seinen Mut mit dem Leben bezahlt.

Vor der Moskauer Botschaft in der estnischen Hauptstadt Tallinn versammelten sich weinende und wütende Menschen. In Österreich kamen unter anderem Exil-Russen vor der diplomatischen Vertretung Russlands in Wien zusammen.

Ergreifende Szenen, die auch in anderen europäischen Städten zu beobachten waren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wow, sehr interessant zu lesen, wie hier all die Verehrer von Putin hier versuchen den ehemaligen oppositionellen Politiker Nawalny schlecht zu machen, allen vorab wie immer der russische Auftragsschreiber @Che. Wenn diese Menschen sich hier schon anmaßen eine entsprechende Bilanz zu ziehen, dann sollten und dürfen diese Menschen nie vergessen, dass ihr Idol, der bereits per Haftbefehl "gesuchte" russische Präsident weitaus mehr Dreck am Stecken hat wie es dieser Nawalny haben soll. Letztendlich ist dieser Putin auch für den Tod von Nawalny verantwortlich.

Wenn man jetzt einmal einen Umkehrschluss zu diesem Fall zieht, also wenn ein entsprechender russischer Politiker sehr plötzlich stirbt, und man dann über diesen Politiker mit Dreck, Spott und Häme herzieht, dann ist das Geschrei der putinschen Freunde sehr groß. Ja, dann kämen Sprüche wie ekelhaft, nachtreten und unangemessen ans Licht, aber im Fall des verstorbenen Nawalny ist diesen Menschen nichts zu billig um diesen Mann nachträglich weiter zu verunglimpfen.
Das missverstehst du mal wieder vollkommen falsch, Honka. Und das mit voller Absicht. Es geht nicht darum jemanden zu verehren oder jemanden schlecht zu machen.
Sondern darum die Heuchelei der ganzen Kameraden in Politik, Medien und hier im Forum als solche zu benennen.

Die obendrein noch 100%ig wissen, was in der Sache passiert und die Wahrheit und wer hier der / die Lügner ist / sind.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck von China zu Recht...
Einst dachte ich, Habeck könne vielleicht Kanzler und es sei ein Fehler gewesen, diese...
Immanenter Wahlbetrug
Oben