Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.937
Punkte Reaktionen
23.039
Punkte
54.820
Geschlecht
Freiheit unter NATO-Bedingungen ist keine Freiheit und schon erst recht keine Souveränität :rolleyes:
"Freiheit ist das Einzige was fehlt" hat schon Westernhagen gesungen, also können wir danach nur streben auch wenns wohl letzendlich nicht funktioniert weil es ohne gegenseitige Abhängigkeiten nicht geht ...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.609
Punkte Reaktionen
17.721
Punkte
29.520

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.937
Punkte Reaktionen
23.039
Punkte
54.820
Geschlecht
Die einen schreiben von Russlands Absturz, die anderen von Wirtschaftsaufschwung, anscheinend ist alles nur noch beliebig oder wie ? Jeder sucht sich aus was passt und das ist im Grunde Schwachsinn. Kein Wunder das immer mehr Leute der Politik mißtrauen. Wo bleibt Kompetenz und Sachverstand ? Ich hab das ewige lügen satt ...
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.503
Punkte Reaktionen
14.725
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.937
Punkte Reaktionen
23.039
Punkte
54.820
Geschlecht
Logisch, ist ja auch eine lächerliche Frage.
Aber wenn du eine Antwort brauchst:
Ich schreibe das, weil es ein- und dieselbe Aussage in anderer Formulierung ist.

Gegenfrage:
Was verstehst du denn nicht ?
Was übersteigt bei dem einfachen Sachverhalt deinen Horizont ?
Entweder versteht @Blackbyrd die Ursachen des Ukrainekriegs nicht oder er will sie nicht verstehen, aber ich will ja keine Unterstellungen machen. Jeder wie er es braucht ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.826
Punkte Reaktionen
17.464
Punkte
65.520
Geschlecht
Müßte ich ausprobieren, Hauptsache nicht von BILD BLÖD denn dort gehe ich generell nicht ran !
Der Lacher des Abends.

Wenn nun ein User schreibt, dass er "RT" nicht aufmacht, dann kann er sich von dir aber auf etwas gefasst machen.

1693330098480.png
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.937
Punkte Reaktionen
23.039
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieviel Auslandsschulden hat Russland?
Wieviel Deutschland?
Wieviel Ukraine?
Wie, jetzt "innere Fäulnis"? :rolleyes:
Redaktionsnetzwerk Deutschland, was für eine Verarsche ! Die lassen nichtmal die freie Wahl von Cookies zu und an solche Seiten gehe ich erst gar nicht ran !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.937
Punkte Reaktionen
23.039
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Lacher des Abends.

Wenn nun ein User schreibt, dass er "RT" nicht aufmacht, dann kann er sich von dir aber auf etwas gefasst machen.

Anhang anzeigen 14999
RT macht das jedenfalls cleverer als BILD BLÖD und das ganz ohne Cookies.
Aber Du begreifst mal wieder nichts wenn Du Dich selbst als Lacher outest. So ein Kinderkram aber auch !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.629
Punkte Reaktionen
30.953
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe jetzt einmal das wesentlich dargestellt.

Du schreibst etwas vom Abzug der russischen Truppen 2022 aus Kiew!
Jetzt schreibst du, dass dort keine ernsthaften Kämpfe stattgefunden haben sollen und es auch keine Kampfspuren usw. gibt.

Dieses würde doch bedeuten, dass die ukrainische Armee kampflos die ukrainische Hauptstadt den russischen Truppen überlassen haben sollte.(??)

Über diesen Vorgang, der mir völlig unbekannt war/ist solltest du doch einmal genau erklären, das kann doch für einen russischen Auftragsschreiber nicht allzu schwierig sein.

Oder übersteigt es dein Horizont ohne Hilfe aus der Petersburger Troll-Zentrale darauf zu antworten.
Verschon mich mit dem idiotischen Schwachsinn, Blödmannsgehilfe.
Was du dir da an komischen Bedeutungen zusammenspinnst, ist und bleibt dein Problem !
Wenn du es so nötig hast, dich an einem Adjektiv aufzuhängen (wie du es jetzt schon zum dritten Mal versuchst) um mir am Zeug zu flicken, kann ich für die speziell gesonderten Klippschüler wie dir präzisieren:
Aus der Oblast Kiew !
Das dürften sogar die anderen Klippschüler hier verstanden haben, zumal ja die Ukraine vergangenen Herbst ja auch einen grandiosen Sieg IN Kharkov feierten, wie man überall liest - obwohl die Stadt Kharkov ja auch nie einen russischen Soldaten zu Gesicht bekommen hat.

Für weitergehendes Getrolle suchst du dir jemand anders, ich stehe deinem Ego dazu nicht zur Verfügung, die Sache ist sonnenklar und für mich erledigt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.826
Punkte Reaktionen
17.464
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe jetzt einmal das wesentlich dargestellt.

Du schreibst etwas vom Abzug der russischen Truppen 2022 aus Kiew!
Jetzt schreibst du, dass dort keine ernsthaften Kämpfe stattgefunden haben sollen und es auch keine Kampfspuren usw. gibt.

Dieses würde doch bedeuten, dass die ukrainische Armee kampflos die ukrainische Hauptstadt den russischen Truppen überlassen haben sollte.(??)

Über diesen Vorgang, der mir völlig unbekannt war/ist solltest du doch einmal genau erklären, das kann doch für einen russischen Auftragsschreiber nicht allzu schwierig sein.

Oder übersteigt es dein Horizont ohne Hilfe aus der Petersburger Troll-Zentrale darauf zu antworten.

Entweder versteht @Blackbyrd die Ursachen des Ukrainekriegs nicht oder er will sie nicht verstehen, aber ich will ja keine Unterstellungen machen. Jeder wie er es braucht ...
Ich glaube, dass du mal wieder etwas neben der Spur bist.

Schau einmal, was ich @Che geschrieben habe, ich habe ihn mit seinen eigenen Beiträgen konfrontiert und bekomme keine Antwort.

Klar, jetzt kommst du als der Experte und Fachmann @Che zu Hilfe.

Dann erkläre du doch einmal die Vorgänge, die ich oben beschrieben habe und kläre mich doch einmal auf. Mich würde natürlich auch brennend interessieren, wann die russischen Truppen, so ganz ohne Gegenwehr in Kiew einmarschiert waren. Sicherlich wirst du den Fall als Experte und Fachmann nun endlich aufklären.
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.503
Punkte Reaktionen
14.725
Punkte
74.820
Geschlecht
RT macht das jedenfalls cleverer als BILD BLÖD und das ganz ohne Cookies.
Aber Du begreifst mal wieder nichts wenn Du Dich selbst als Lacher outest. So ein Kinderkram aber auch !
Nun ja, einerseits verstehe ich die Ablehnung von "BILD dir deine Meinung" von wegen der Hirnhygiene, andererseits ist das dann natürlich einseitige Reinbildung und keinesfalls neutral.
Paradox, nicht wahr? ;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.978
Punkte Reaktionen
50.831
Punkte
88.820
Geschlecht
--
mag sein, dennoch ohne die Nato hat die Ukraine keine Chance auf Souveränität und Freiheit vor Russland.
Mit NATO hat die Ukraine erst recht keine Chance auf Souveränität und Freiheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.937
Punkte Reaktionen
23.039
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube, dass du mal wieder etwas neben der Spur bist.

Schau einmal, was ich @Che geschrieben habe, ich habe ihn mit seinen eigenen Beiträgen konfrontiert und bekomme keine Antwort.

Klar, jetzt kommst du als der Experte und Fachmann @Che zu Hilfe.

Dann erkläre du doch einmal die Vorgänge, die ich oben beschrieben habe und kläre mich doch einmal auf. Mich würde natürlich auch brennend interessieren, wann die russischen Truppen, so ganz ohne Gegenwehr in Kiew einmarschiert waren. Sicherlich wirst du den Fall als Experte und Fachmann nun endlich aufklären.
Weder bin ich Experte noch Fachmann, es sei denn es geht um die Friedensbewegung und den Pazifismus und dafür interessiere ich mich schon seit Jahrzehnten, aber das ist hier nicht gefragt.
@Che bringt im Gegensatz zu Dir detailierte Analysen. Wo russische Truppen in Kiew einmarschiert sind ? Keine Ahnung und ich hab davon nichts mitbekommen oder meinst Du den WK 2 ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.826
Punkte Reaktionen
17.464
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe jetzt einmal das wesentlich dargestellt.

Du schreibst etwas vom Abzug der russischen Truppen 2022 aus Kiew!
Jetzt schreibst du, dass dort keine ernsthaften Kämpfe stattgefunden haben sollen und es auch keine Kampfspuren usw. gibt.

Dieses würde doch bedeuten, dass die ukrainische Armee kampflos die ukrainische Hauptstadt den russischen Truppen überlassen haben sollte.(??)

Über diesen Vorgang, der mir völlig unbekannt war/ist solltest du doch einmal genau erklären, das kann doch für einen russischen Auftragsschreiber nicht allzu schwierig sein.

Oder übersteigt es dein Horizont ohne Hilfe aus der Petersburger Troll-Zentrale darauf zu antworten.

Verschon mich mit dem idiotischen Schwachsinn, Blödmannsgehilfe.
Was du dir da an komischen Bedeutungen zusammenspinnst, ist und bleibt dein Problem !
Wenn du es so nötig hast, dich an einem Adjektiv aufzuhängen (wie du es jetzt schon zum dritten Mal versuchst) um mir am Zeug zu flicken, kann ich für die speziell gesonderten Klippschüler wie dir präzisieren:
Aus der Oblast Kiew !
Das dürften sogar die anderen Klippschüler hier verstanden haben, zumal ja die Ukraine vergangenen Herbst ja auch einen grandiosen Sieg IN Kharkov feierten, wie man überall liest - obwohl die Stadt Kharkov ja auch nie einen russischen Soldaten zu Gesicht bekommen hat.

Für weitergehendes Getrolle suchst du dir jemand anders, ich stehe deinem Ego dazu nicht zur Verfügung, die Sache ist sonnenklar und für mich erledigt.
Ich spinne mir nun wirklich nichts zusammen, es sind deine Worte, die ich hier zitiere, nicht mehr und nicht weniger.

Da sei jetzt auch noch die Frage gestattet, die ich ja schon @Humanist62 gestellt habe, wann sind denn die russischen Truppen in Kiew einmarschiert?

Du musst jetzt nicht mit Nebelkerzen kommen und die persönliche Abwertungsschiene starten.

Schreib doch ganz ehrlich, dass du einen unsinnigen Beitrag geschrieben hast, der mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.937
Punkte Reaktionen
23.039
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun ja, einerseits verstehe ich die Ablehnung von "BILD dir deine Meinung" von wegen der Hirnhygiene, andererseits ist das dann natürlich einseitige Reinbildung und keinesfalls neutral.
Paradox, nicht wahr? ;)
An BILD BLÖD ist nichts paradox weil reine Propaganda und wegen dieser Märchenzeitung haben sich schon Leute umgebracht. Sowas gehört zuerst verboten, aber diese Drecksäcke haben zuviel Macht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.978
Punkte Reaktionen
50.831
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was heisst hier Maximalforderung? Die Ukraine hat ein Anrecht auf ihr Territorium. Und das hat nichts mit maximal zu tun, vielmehr eine Selbstverständlichkeit.
Verhandeln kann man allenfalls über Reperationszahlungen seitens der Russen und einer militärischen Absicherung für beide Seiten.
Die Ukraine hatte jedes Recht verspielt, als sie sich mit dem Reich des Bösen jenseits des Atlantiks ins Bett legte und damit ihrem Nachbarn jeden Grund lieferte, so richtig sauer zu sein. So was macht man einfach nicht.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.578
Punkte Reaktionen
3.004
Punkte
49.820
Geschlecht
-------------- sorry, doppelt ------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
da haben wir def. was gemeinsam 🐖💦 Du Al Bundy Füße?
Putins Kriegserklaerung?
Ich wüsste nicht, wo ich "a-sozial" handle. Wer mir normal und erkennbar an einem...
Immanenter Wahlbetrug
Oben