Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es besteht die realistische Möglichkeit die Russenfrage definitiv und abschließend zu lösen.
Das hört sich ziemlich auffallend nach einer anderen Frage an, deren dauerhafte Lösung vor etwa 80 - 90 Jahren angekündigt wurde und mit der man in Schland von Kindheit an geimpft wird. Ich komm nur grad nicht drauf... :rolleyes:

Würde das einer von den "Putinverstehern" ablassen, wovon die allermeisten hier Lichtjahre entfernt sind, dann wärst du der erste, der hier wieder von "braunen Gesellen" fabulieren würde. Krass, sowas ernsthaft in die Tastatur zu tippen und abzuschicken. Also entweder das ist pure Absicht oder da findet einfach nichts statt im Gehirn.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.472
Punkte Reaktionen
11.529
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das hört sich ziemlich auffallend nach einer anderen Frage an, deren dauerhafte Lösung vor etwa 80 - 90 Jahren angekündigt wurde und mit der man in Schland von Kindheit an geimpft wird. Ich komm nur grad nicht drauf... :rolleyes:

Würde das einer von den "Putinverstehern" ablassen, wovon die allermeisten hier Lichtjahre entfernt sind, dann wärst du der erste, der hier wieder von "braunen Gesellen" fabulieren würde. Krass, sowas ernsthaft in die Tastatur zu tippen und abzuschicken. Also entweder das ist pure Absicht oder da findet einfach nichts statt im Gehirn.

Spontan tippe ich auf letzteres…
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
14.431
Punkte
74.820
Geschlecht
All den Menschen die sich von den USA ausgebeutet, gegängelt und bedroht fühlen.
DAS kann nicht oft genug verdeutlicht werden!!!
Der den Russen seitens des allerwertesten Waffenwertewestens aufgezwungene Krieg auf dem Schlachtfeld seines Brudervolkes Ukraine - den Russland jahrelang bis Dezember 2021 zu verhindern, und danach mit einer Sonderoperation zu begrenzen bemüht war - entwickelte sich im Laufe der erzwungenen Eskalation zu einer Befreiungsschlagbemühung zu Gunsten ALLER von den wirkmächtigen Drahtziehern des Wertewestens bedroht, erpresst und ausgebeutelten Menschen der Welt außerhalb dieser UNwerte. (y)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die ukrainische Offensive, mit an die 50k Mann Blutzoll, und Milliarden an westlichen Steuergeldern bezahlt, hier im Gesamtüberblick die - behaupteten - erzielten Erfolge GELB gekennzeichnet:

Anhang anzeigen 15002

Leider wissen viel zu viele bemitleidenswerte, aber mitschuldige Gestalten immer noch nicht, worüber sie überhaupt reden...
Nicht so zögerlich mit unseren Steuergeldern ! Unsere Freiheit ist unbezahlbar ...
Aber bis jetzt handelt es sich eh nur um Kleingeld. Den Nachweis wurde mehrfach geliefert 😴

50k an gefallenen russischen Soldaten ?
Bekommst du nicht ärger von deinen Sponsoren wenn du so offen über russische Verluste schreibst ?
Denk an Prigoschin und alle anderen, die mal Zahlen aus der realen Welt veröffentlicht haben ... viele davon gehören inzwischen auch schon zu den Opfern, ganz ohne ukrainisches Einwirken.
Dein Führer mag sowas gar nicht !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.451
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine Gegenagenda zur Depopulisierung?

Das sagst ausgerechnet du, der sich die Spritze abgeholt hat.

Inzwischen haben die Engländer festgestellt, dass 50% mehr junge Menschen sterben wie normal, es viel mehr Fehlgeburten und weniger Schwangere gibt und auch die Amerikanische Luftwaffe hat ein Problem festgestellt.

https://www.washingtonpost.com/politics/2023/08/27/faa-pilots-health-conditions-va-benefits/



Die US-Soldaten mussten sich ja spritzen lassen.

Übrigens gab es bereits Anfang August in der zivilen Luftfahrt 7 Vorfälle von kranken Piloten, wovon 5 starben. Auch die Lufthansa hat in diesem Jahr bereits 30 Kondolenztische aufstellen müssen. Normal waren es 2 - 3.
noch leb ich ja und verfurze und verpeste diesen Planeten mit meiner Anwesenheit
und so der Herrgott will, Morgen auch noch
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.820
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Im Gegenteil. Es besteht die realistische Möglichkeit die Russenfrage definitiv und abschließend zu lösen.
Was für ne Russenfrage? Das ist doch eher eine Ukrainefrage. Die kommt zurück zu Russland, wo sie vorher war und basta!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.820
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nicht so zögerlich mit unseren Steuergeldern ! Unsere Freiheit ist unbezahlbar ...
Aber bis jetzt handelt es sich eh nur um Kleingeld. Den Nachweis wurde mehrfach geliefert 😴

50k an gefallenen russischen Soldaten ?
Bekommst du nicht ärger von deinen Sponsoren wenn du so offen über russische Verluste schreibst ?
Denk an Prigoschin und alle anderen, die mal Zahlen aus der realen Welt veröffentlicht haben ... viele davon gehören inzwischen auch schon zu den Opfern, ganz ohne ukrainisches Einwirken.
Dein Führer mag sowas gar nicht !
Ob Prigoschin wirklich tot ist, bezweifle ich. Der ist mMn ungefähr so tot wie Eppstein.
Sicher sind eine Menge russ. Soldaten gefallen, aber lange nicht so Viele, wie Ukrainer. Die Ukraine hat fertig und die NATO und die westl. Staaten gleich mit, dank der Geld- u. Waffensammelaktivitäten von Selenskyj.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.451
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann mich selbst regieren. Ich möchte selber entscheiden, mit was ich heize und auch ob ich mir eine Spritze geben lasse oder nicht. Ich kann ganz gut alleine entscheiden, was gut für mich ist.
dann mach das doch einfach ?!

ich bin ein absoluter Verfechter der Eigenverantwortung für Volljährige
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.752
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ob Prigoschin wirklich tot ist, bezweifle ich. Der ist mMn ungefähr so tot wie Eppstein.
Sicher sind eine Menge russ. Soldaten gefallen, aber lange nicht so Viele, wie Ukrainer. Die Ukraine hat fertig und die NATO und die westl. Staaten gleich mit, dank der Geld- u. Waffensammelaktivitäten von Selenskyj.
*tätschel* Vom Krieg hast du noch weniger Ahnung als von Geschichte. Aber was soll's, es gaht ja um Agitprop, nicht um Wissen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.451
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solche Dörfer gibt es in Deutschland auch noch. Es gibt sogar Gruppen, die wieder zurück zur Natur möchte. Und dann gibt es auch noch die Amish People in den USA, die leben auch nicht anders, aus Überzeugung. Daran "zivile Moderne" festzumachen ist nicht in Ordnung.

In D mag es nicht mehr so aussehen, was wohl der dichten Besiedelung geschuldet ist. Somit sagt das nur aus, dass Russland noch jede Menge Platz hat.

Der Vorteil ist, dass wir bei einem Stromausfall aufgeschmissen sind, die aber nicht. Und meist haben die auch noch einen Selbstversorger-Garten.
netter Versuch

aber solche Ansagen wirken dann wenig glaubhaft, wenn der Ansager das aus Deutschland heraus macht und nicht längst in dieses angesagte russische Paradies ausgewandert ist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.451
Punkte Reaktionen
20.679
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir können uns wahrscheinlich nicht vorstellen, wie hochgradig manipuliert Wahlen und Abstimmungen bei uns sind.

Wie die letzten Berlin-Wahlen ausgegangen sind, konnte ja immer noch nicht geklärt werden. Man soll da auch Garagen mit vorab ausgefüllten Stimmzetteln gefunden haben - für alle Fälle.

Es ist derzeit wohl die einzige Alternative, jedoch ist auch die AfD eine Partei und das Parteieinsystem ist das Problem.

Dazu ist es noch zu früh und wir brauchen dafür auch noch Ostdeutschland. Nur Mitteldeutschland ist nicht ausreichend.
nein, brauchen wir nicht, zumal da so gut wie gar keine Deutschen mehr leben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 16 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gedanken zum Universum
Hallo @Schulz, damals hatte ich keine Ahnung welche Bedeutung das Thema Gravitation...
Putins Kriegserklaerung?
Gesamtbelastung nähert langsam der 45%-Marke an. von der Wega: ihr...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben