Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.345
Punkte Reaktionen
3.042
Punkte
59.720
Geschlecht
du wirkst allgemein eher unzufrieden
wirkt nicht jeder auf dich unzufrieden, du unterstellst doch jeden schlechgelaunt, miesepetrig oder frustriert zu sein

das trifft auf mich nicht zu, ich bin lediglich unterhopft .....
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.044
Punkte Reaktionen
51.120
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.044
Punkte Reaktionen
51.120
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was hat das mit der fehlenden Quellenangabe für deinen eingestellten Text zu tun? Um die ging es.
Du willst also nur billig ablenken.
Willst Du nur stänkern oder bist Du wirklich so dämlich?

Ich hatte um Rückkehr zum Strangthema gebeten, und als Erwiderung kam die Bemerkung, es gäbe nichts neues zum Thema. Folglich kopierte ich den ersten besten aktuellen Text zum Thema in's Forum.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
8.136
Punkte
24.420
Also eine ehemalige DDR-Poliitkerin, die jetzt bei den Grünen aktiv ist und normalerweise sich durch die Parteizugehörigkeit ja schon für dich eigentlich eine persona non grata ist und die zudem damals über die Interna amerikanischer Politik nicht Bescheid wissen konnte und ein Politiker, der für die EU-Osterweiterung verantwortlich ist und von der FDP zur SPD hüpfte und durch seine Mitgliedschaft in den "Block"-Parteien, von euch so beschrieben, als Kronzeuge eigentlich auch nicht in Frage kommt, die beiden werden hier zu Kronzeugen für Russland? Das ist jämmerlich!

...und mal wieder der Unsitte folgend, einen Text ohne Quellenangabe einzustellen, damit man auch nicht erkennen kann, woher du diesen kopiert hast. Oder hast du ihn über eine KI schreiben lassen?
Wozu eine Quellenangabe für Sie und Ihre Kumpane?Sie würden das Interview ohnehin nicht lesen.Dazu seid Ihr einfach zu ignorant.Die Intelligenten hier,die sich vielseitig informieren, werden die Quelle kennen bzw. können mich danach fragen.Sie nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.068
Punkte Reaktionen
25.726
Punkte
74.820
Geschlecht
du hattest jetzt 3x die Gelegenheit, meine Frage zu beantworten

Gut, dann für dich die Tagesschau in einfacher Sprache :

Wir sind die Tagesschau. Unser Auftrag ist es, Ihnen die Welt zu erklären. Dabei sind wir sehr erfolgreich. Deswegen wählen 80% eine der Parteien, die unsere Erklärung der Welt teilen. Das ist unsere Demokratie. Unsere Demokratie müssen wir gegen ihre Feinde schützen. Deswegen lassen wir die Feinde unserer Demokratie selten zu Wort kommen oder ausreden, so dass Sie, liebe Zuschauenden, nicht von deren Hass, Hetze und Verschwörungserzählungen negativ beeinflusst werden. Nicht auszudenken, würden wir das zulassen und anderen angeblichen Experten den gleichen Raum gewähren. Das würde die Wahlergebnisse verändern und unsere Demokratie und Vielfalt zerstören.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.176
Punkte Reaktionen
21.178
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.176
Punkte Reaktionen
21.178
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gut, dann für dich die Tagesschau in einfacher Sprache :

Wir sind die Tagesschau. Unser Auftrag ist es, Ihnen die Welt zu erklären. Dabei sind wir sehr erfolgreich. Deswegen wählen 80% eine der Parteien, die unsere Erklärung der Welt teilen. Das ist unsere Demokratie. Unsere Demokratie müssen wir gegen ihre Feinde schützen. Deswegen lassen wir die Feinde unserer Demokratie selten zu Wort kommen oder ausreden, so dass Sie, liebe Zuschauenden, nicht von deren Hass, Hetze und Verschwörungserzählungen negativ beeinflusst werden. Nicht auszudenken, würden wir das zulassen und anderen angeblichen Experten den gleichen Raum gewähren. Das würde die Wahlergebnisse verändern und unsere Demokratie und Vielfalt zerstören.
und nun zum 4.ten Male die Frage an dich:

warum zur Hölle guckst du Tagesschau ??

Formen von Masochismus?
oder Stockholm Syndrom?

hängst du irgendwie an der Nadel von ARD und ZDF ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.176
Punkte Reaktionen
21.178
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Willst Du nur stänkern oder bist Du wirklich so dämlich?

Ich hatte um Rückkehr zum Strangthema gebeten, und als Erwiderung kam die Bemerkung, es gäbe nichts neues zum Thema. Folglich kopierte ich den ersten besten aktuellen Text zum Thema in's Forum.
möchtest du die User erziehen ??
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.933
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
24.520
Wozu eine Quellenangabe für Sie und Ihre Kumpane?Sie würden das Interview ohnehin nicht lesen.Dazu seid Ihr einfach zu ignorant.Die Intelligenten hier,die sich vielseitig informieren, werden die Quelle kennen bzw. können mich danach fragen.Sie nicht.
Wenn es eingestellt wurde, was ja der Fall ist, wurde es auch durchaus gelesen. Logik ist wohl nicht deine Stärke?

Außerdem gehört es zu den Forenregeln und auch zu den Üblichkeiten, seine Texte mit Quellen zu versehen.

Also logikbefreit und stillos und regelverstoßend.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.933
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
24.520
und nun zum 4.ten Male die Frage an dich:

warum zur Hölle guckst du Tagesschau ??

Formen von Masochismus?
oder Stockholm Syndrom?

hängst du irgendwie an der Nadel von ARD und ZDF ??
Tut, als ob es ein Zitat ist, war es aber wohl nicht. In diesem Fall gehört sich aber die Kursivschrift nicht, denn sie suggeriert, es handele sich um ein Zitat und nicht um die Textschöpfung eines Users. Quellenangaben fehlen logischerweise.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.176
Punkte Reaktionen
21.178
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und solche Figuren wie Du wollen wissen wer "kackbraun" ist? 🤣🤣🤣
keine Sorge
den wirklich Kackbraunen rutscht das irgendwann auch mal raus

obwohl sie manchmal ... zugegeben ... oft und viel Kreide fressen

aber wie bei so vielem im Leben: es läßt sich nicht immer und nicht dauerhaft überspielen
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.933
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
24.520
Willst Du nur stänkern oder bist Du wirklich so dämlich?

Ich hatte um Rückkehr zum Strangthema gebeten, und als Erwiderung kam die Bemerkung, es gäbe nichts neues zum Thema. Folglich kopierte ich den ersten besten aktuellen Text zum Thema in's Forum.
Ich fordere hier noch einmal die Quellenangabe zum zitierten Text von dir. Punkt!
Beleidigungen kannst du dir sparen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.068
Punkte Reaktionen
25.726
Punkte
74.820
Geschlecht
und nun zum 4.ten Male die Frage an dich:

warum zur Hölle guckst du Tagesschau ??

Formen von Masochismus?
oder Stockholm Syndrom?

hängst du irgendwie an der Nadel von ARD und ZDF ??

Du stellst dich also nicht dumm, du bist es. Belästige mich bitte nicht mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.176
Punkte Reaktionen
21.178
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du stellst dich also nicht dumm, du bist es. Belästige mich bitte nicht mehr.
was ist daran dumm, dich zu fragen, warum du dir genau das reinpfeifst von dem du selber sagst, dass es dir das Hirn wasche und dich zum Schlafschaf mache !!?

muss man diese Art von Irrsinn verstehen ??

die für mich naheliegenste Handlungsweise wäre:
dann lass es doch einfach aus !

aber vermutlich bin ich viel zu rational, zu verkopft und viel zu unemotional ... für dieses Forum
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.068
Punkte Reaktionen
25.726
Punkte
74.820
Geschlecht
was ist daran dumm, dich zu fragen, warum du dir genau das reinpfeifst von dem du selber sagst, dass es dir das Hirn wasche und dich zum Schlafschaf mache !!?

muss man diese Art von Irrsinn verstehen ??

die für mich naheliegenste Handlungsweise wäre:
dann lass es doch einfach aus !

aber vermutlich bin ich viel zu rational, zu verkopft und viel zu unemotional ... für dieses Forum

Fick dich du Idiot
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.176
Punkte Reaktionen
21.178
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fick dich du Idiot
"faszinierende" Leute ... diese dauernölenden Einschlägigen

da warnen sie dich seit Jahrzehnten jeden Tag vor ARD und ZDF, und welch negativen Einfluss die auf dich hätten
und sind doch selber genau Diejenigen, die täglich vor der flimmernden Tagesschau hocken

is mir schon so ein Volk
😂😂🤣🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht darum auf mehreren Ebenen zu denken und das können nur die wenigsten. Putin...
Kopfkino
Frage: Wie formuliert man derart, dass das Bild im Kopf des Lesers dem eigenen Bild im...
Immanenter Wahlbetrug
Oben