Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.039
Punkte Reaktionen
25.631
Punkte
74.820
Geschlecht
Wollt ihr rechtes Pack uns mal wieder was über "gerechten Zorn" erzählen? Über Attentats-Karma?

Wenn ich dir permanent hier etwas unterstellen würde zu tun, was ich nicht belegen kann, also eine willkürlich falsche Tatsachenbehauptung und ich wiederkehrend im Zirkelschluss dich auffordere zu begründen, warum du tust, was ich lediglich behaupte... wäre dein Zorn dann ungerechtfertigt ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.708
Punkte Reaktionen
25.180
Punkte
40.520
Geschlecht
Wenn ich dir permanent hier etwas unterstellen würde zu tun, was ich nicht belegen kann, also eine willkürlich falsche Tatsachenbehauptung und ich wiederkehrend im Zirkelschluss dich auffordere zu begründen, warum du tust, was ich lediglich behaupte... wäre dein Zorn dann ungerechtfertigt ?

Ob der Typ dies intellektuell erfassen kann?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.917
Punkte Reaktionen
13.762
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich dir permanent hier etwas unterstellen würde zu tun, was ich nicht belegen kann, also eine willkürlich falsche Tatsachenbehauptung und ich wiederkehrend im Zirkelschluss dich auffordere zu begründen, warum du tust, was ich lediglich behaupte... wäre dein Zorn dann ungerechtfertigt ?

Sorry, aber es ist immer auch eine Frage, inwiefern man sich auf Trollereien einlässt.

Wen du dich wütend und zornig machen lässt, dann spielst du das Spiel deines Gegenübers. Spielst nach seinen Regeln, anstatt nach deinen eigenen. Du lässt dich dahin führen, wo er dich haben will.

Der Kopfstoss von Zidane hat bewiesen, dass die Leute am Ende nur den Zornigen als Täter sehen - nicht den Troll. Es müsste schon SEHR menschenverachtendes kommen, damit ich Zorn als gerechtfertigt betrachte. Bedenke, dass Zorn eine der 7 Todsünden ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.536
Punkte Reaktionen
10.248
Punkte
50.820
Sorry, aber es ist immer auch eine Frage, inwiefern man sich auf Trollereien einlässt.

Wen du dich wütend und zornig machen lässt, dann spielst du das Spiel deines Gegenübers. Spielst nach seinen Regeln, anstatt nach deinen eigenen. Du lässt dich dahin führen, wo er dich haben will.

Der Kopfstoss von Zidane hat bewiesen, dass die Leute am Ende nur den Zornigen als Täter sehen - nicht den Troll. Es müsste schon SEHR menschenverachtendes kommen, damit ich Zorn als gerechtfertigt betrachte. Bedenke, dass Zorn eine der 7 Todsünden ist.
Wer seinen Zorn zu oft runterschluckt...schädigt seine Psyche, seine Seele.
Man darf nicht alles in sich hineinfressen, man soll seine Gefühle schon rauslassen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
14.178
Punkte
149.042
Geschlecht
Putin hatte vor kurzem gesagt, dass alle roten Linien überschritten sind und er nicht mehr warnen wird. Dessen ungeachtet kommen jetzt superkonkrete Warnungen von Medwedew und Lawrow.

Russland konnte nicht anders handeln, weil die Nazis in der Ukraine 2014 angekündigt haben, alle Russen umzubringen und dies im Donbass begonnen haben. Dabei konnten die Russen nicht zuschauen, weil nachfolgende Generationen das nie vergessen hätten. Die Russen hätten sich den Genozid sonst immer gegenseitig vorgeworfen. Darum hat Putin den Angriff genehmigt. DAS ist der Grund für den Angriff, die wollten sich nicht gegenseitig in der Schuld stehen. Die Russen haben ihre Forderungen nach Sicherheit seit 2014 gebetsmühlenartig wiederholt und der Westen hat darauf nur mit Hohn und Spott, aber ohne Sicherheitsgarantien reagiert. Russland kann daher nicht einlenken. Es gibt nichts einzulenken. Vernunft und Ethik lassen gar nichts zu. Nur der Westen kann einlenken. Das sollte er nach den scharfen Warnungen aus Moskau jetzt spätestens tun. In 40 Tagen wird Ninive untergehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.138
Punkte Reaktionen
38.905
Punkte
75.520
Geschlecht
kommt auf die Art von Arbeit an
Ja, da wäre die BMW-Gesellschaft, (Bäcker, Metzger, Wirtsleute), das horizontale Gewerbe und die Schwarzarbeiter, die noch was an der Steuer vorbei machen können.

Ansonsten müsste man Politiker werden, aber mit Schulabschluß, Ausbildung und Berufserfahrung ist das heute wohl unmöglich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.138
Punkte Reaktionen
38.905
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja und anstatt aufgrund dessen und zig anderer Gründe gegen selbigen zu feuern, feuerst du lieber als braver Alman gegen "den Russen", der dir nichts getan hat und dich nichts angeht.
Etwas wie das Zitierte zu schreiben und dann so auftreten wie du es hier im Forum tust, diese Gehirnverbiegung muss man erst mal hinkriegen.
Er denkt halt wohl, unsere Politdarsteller verar§chen und nur innenpolitisch und sind aussen- und geopolitisch absolut spitze, ehrlich, friedfertig und im Recht.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
5.383
Punkte
24.520
Du hast nichts zu fordern. Aber bitte: Ukraine Interactive map - Ukraine Latest news on live map - liveuamap.com | https://liveuamap.com/

Eine einfache Frage ist alles andere als eine Beleidigung. Ich erwarte eine Antwort auf diese Frage.
Erst mal danke. Zweitens: Welche Antwort erwartest du auf eine Beleidigung? Eine Beleidigung retoure? Können wir natürlich gerne machen. Dann müsste ich dir retoure aber erst einmal deine geistig-intellektuellen Fähigkeiten aberkennen und feststellen, dass du.... sparen wir uns das?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
7.018
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der sogenannte Friedensgipfel in Luzern hat vor allem eines deutlich gemacht: Die USA haben seit 2022 gewaltig an Einfluß verloren. Die anderen Großmächte haben das Treffen von vornherein boykottiert, am Ende haben nur US-Satelliten und -nötigungsopfer das schamlos parteiische und kriegstreiberische Kommuniqué unterzeichnet. Doppelt und dreifach, damit man nachher in der Propaganda bessere Zahlen präsentieren kann. Peinliche Vorstellung.

Eine Mehrheitsentscheidung der Vereinten Nationen gegen Russland werden die USA nicht wieder zusammen bekommen. Die Weltgemeinschaft lehnt den amerikanischen Krieg in Europa ab.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
24.820
Geschlecht
Putin hatte vor kurzem gesagt, dass alle roten Linien überschritten sind und er nicht mehr warnen wird. Dessen ungeachtet kommen jetzt superkonkrete Warnungen von Medwedew und Lawrow.

Russland konnte nicht anders handeln, weil die Nazis in der Ukraine 2014 angekündigt haben, alle Russen umzubringen und dies im Donbass begonnen haben. Dabei konnten die Russen nicht zuschauen, weil nachfolgende Generationen das nie vergessen hätten. Die Russen hätten sich den Genozid sonst immer gegenseitig vorgeworfen. Darum hat Putin den Angriff genehmigt. DAS ist der Grund für den Angriff, die wollten sich nicht gegenseitig in der Schuld stehen. Die Russen haben ihre Forderungen nach Sicherheit seit 2014 gebetsmühlenartig wiederholt und der Westen hat darauf nur mit Hohn und Spott, aber ohne Sicherheitsgarantien reagiert. Russland kann daher nicht einlenken. Es gibt nichts einzulenken. Vernunft und Ethik lassen gar nichts zu. Nur der Westen kann einlenken. Das sollte er nach den scharfen Warnungen aus Moskau jetzt spätestens tun. In 40 Tagen wird Ninive untergehen.
Alles richtig - nur eine kleine Ergänzung, die gerne „vergessen“ wird:

Dezember 2021:
Putin fordert vom Westen Sicherheitsgarantien welche abgelehnt wurden

19.02.2022
Selenski gibt auf der Münchner Sicherheitskonferenz bekannt die Ukraine atomar bewaffnen zu wollen.
IMG_7312.jpeg
24.02.2022
Einmarsch der Russen in die Ukraine

Anderer Brandherd gerade aktuell:
USA schicken wieder Flugzeugträger nach Israel. Diesmal wegen Hisbollah.
IMG_7313.jpeg
USS Gerald R. Ford auf dem Weg zum Hafen von Haifa
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.138
Punkte Reaktionen
38.905
Punkte
75.520
Geschlecht
ja, glaub das ruhig

außerdem sprach kein Mensch vom Lohnzettel und was da draufstünde, sondern vom Gesamtbrutto

denn auch das, was nicht extra auf deinem Lohnzettel draufsteht, und deine etwas halbblinden Augen nicht so direkt sehen, wandert zum Staat hin ab
gehört also in den großen Topf der (Gesamt)Umverteilung
Eben, denn was der Arbeitgeber dem Staat zahlen muss, könnte er dem Arbeitnehmer genauso auszahlen. Stattdessen zahlt er es an den Staat.

Lohn an noch abzuführende Abgaben an Bank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
ja klar und nichts kommt von ungefähr > warum haben die das gemacht ? wie viele...
Putins Kriegserklaerung?
Nö. Dem Elendsky ging es darum, weiterhin als Präsident anerkannt zu werden. Wir...
Immanenter Wahlbetrug
Oben