Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.937
Punkte Reaktionen
7.086
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ist dein Geschreibsel jetzt "widerliche braune Hetze" oder dein ausdruckstarkes Posting?







@ bkdiv0812

Ich fasse dein Hassposting noch mal zusammen:


"Mit Europäern kann man nicht friedlich zusammen arbeiten."

"Europäer sind mordgierige Dämonen und Monster. Keine Seele, kein Funke Menschlichkeit
. "

"Die Geschichte Europas ist eine Geschichte von Völkermord und Sklaverei."

"Solange es Europäer gibt, wird die Welt keinen Frieden finden."

"Russland braucht einen Präsidenten, der
diese simplen Wahrheiten versteht und keine Hemmungen hat, angemessen zu handeln."

"Diplomatie versteht der Europäer ohnehin nicht."

"Freundschaftsgesten legt der Europäer als Schwäche aus, versteht er als Gelegenheit zu Verrat und Meuchelmord. Das ist seine Natur."

"Der Europäer versteht nur eine Sprache: Primitive Gewalt. Wie ein Hund."

"Also braucht Russland einen Präsidenten, der dem Europäer zivilisatorische Grundwerte wie den Respekt und die Achtung für andere Völker einprügelt."


Und nun stellt sich die spannende Frage, was du mit deiner Antwort an Lono sagen wolltest? Dass dein Posting peinliche, braune Hetze ist?
Wobei ich deine Hetzrede sehr erhellend finde: Erst einmal ist es eindeutig, dass du kein Europäer bist. Zweitens, dass die Russen keine Europäer sind, denn richtig, Russland liegt in Asien, nicht in Europa. Na, ja, gut, ein kleiner Teil liegt noch auf dem europäischen Festland, was allerdings kulturell ohne Bedeutung ist (siehe auch die Geschichte der Errichtung von St. Petersburg, damals als Versuch gedacht, in Russland europäische Kultur zu etablieren). Es zeigt auch, mit welcher Verachtung du Europäer und Deutsche betrachtest und wie unverhohlen dein Vernichtungswille zum Vorschein kommt. Und dann maulst du Lono an? Darauf muss man auch erst mal kommen!
Ich schreibe keine Hasspostings, du Spinner. Du versuchst mir krampfhaft deinen eigenen Hass unterzuschieben, weil ich dich letztes Wochenende zurechtgewiesen habe, nachdem du mich dumm angelallt hast.
Versuch dich bitte nicht an Aussagenlogik. Du kannst nicht einmal richtig lesen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.034
Punkte Reaktionen
6.064
Punkte
29.520
Ich schreibe keine Hasspostings, du Spinner. Du versuchst mir krampfhaft deinen eigenen Hass unterzuschieben, weil ich dich letztes Wochenende zurechtgewiesen habe, nachdem du mich dumm angelallt hast.
Versuch dich bitte nicht an Aussagenlogik. Du kannst nicht einmal richtig lesen.
Na, verwechsel mal nicht die User miteinander. Ich habe richtig gelesen und jeden einzelnen deiner Sätze zitiert, sogar in Fettdruck, damit du sie lesen kannst. Da ich diese noch in copy habe, paste ich noch mal:

Ich fasse noch mal zusammen:

"Mit Europäern kann man nicht friedlich zusammen arbeiten."

"Europäer sind mordgierige Dämonen und Monster. Keine Seele, kein Funke Menschlichkeit
. "

"Die Geschichte Europas ist eine Geschichte von Völkermord und Sklaverei."

"Solange es Europäer gibt, wird die Welt keinen Frieden finden."

"Russland braucht einen Präsidenten, der
diese simplen Wahrheiten versteht und keine Hemmungen hat, angemessen zu handeln."

"Diplomatie versteht der Europäer ohnehin nicht."

"Freundschaftsgesten legt der Europäer als Schwäche aus, versteht er als Gelegenheit zu Verrat und Meuchelmord. Das ist seine Natur."

"Der Europäer versteht nur eine Sprache: Primitive Gewalt. Wie ein Hund."

"Also braucht Russland einen Präsidenten, der dem Europäer zivilisatorische Grundwerte wie den Respekt und die Achtung für andere Völker einprügelt."
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
8.385
Punkte
29.520
Nordkorea kann seine Streitkräfte jetzt im großen Maßstab an modernen russischen Waffen ausbilden und mit selbigen ausrüsten. Kurzfristig kann das Land vor allem Artilleriemunition liefern. Granaten und Raketen. Nordkorea hat sich über ein halbes Jahrhundert auf einen Artilleriekrieg vorbereitet, die Lagerbestände sind sicherlich beachtlich. Mittel- bis langfristig ist das Land auch für seinen Überfluss an billigen und gut ausgebildeten Fachleuten interessant. In Rason produzieren nordkoreanische Ingenieure und Techniker mit chinesischen Industrierobotern Elektronik für den Export nach Russland.
Das ist doch mal eine Recherche, gratuliere! Von allen offiziellen Stellen geleugnet und dennoch schon immer klar gewesen. Du hast es nun endgültig auf den Punkt gebracht.

Ein kleiner Fehler hat sich dabei eingeschlichen, der aber nicht folgenschwer und leicht zu korrigieren ist:

Die Industrieroboter sind nicht "chinesisch", sondern stammen von KUKA aus Augschburg, ein Unternehmen, dass leider unter der Merkelregierung an China verkauft wurde, aber weiterhin am alten Standort munter produziert und munter höchste Technologie, die über Jahrzehnte und mit Milliarden von deutschen Steuermitteln gefördert in Deutschland entwickelt wurde, frei Haus direttissima nach Peking liefert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.047
Punkte Reaktionen
60.285
Punkte
88.486
Geschlecht
dich bepöbeln bringt nix, du willst ja auch gar ned
außerdem ist es ja dein Leben, welches du wegwirfst

so what

wird der Byrd vielleicht auch noch lernen
.....ich bin zufrieden. Haus mit etwa 3000 qm Grundstück, Hühner, momentan jede Menge Küken, dazu eine Wohnung in Hamburg, Aufträge....wie sagte Marius Müller W. noch...?


WhatsApp Image 2024-05-31 at 13.50.08.jpeg
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.214
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nordkorea kann seine Streitkräfte jetzt im großen Maßstab an modernen russischen Waffen ausbilden und mit selbigen ausrüsten. Kurzfristig kann das Land vor allem Artilleriemunition liefern. Granaten und Raketen. Nordkorea hat sich über ein halbes Jahrhundert auf einen Artilleriekrieg vorbereitet, die Lagerbestände sind sicherlich beachtlich. Mittel- bis langfristig ist das Land auch für seinen Überfluss an billigen und gut ausgebildeten Fachleuten interessant. In Rason produzieren nordkoreanische Ingenieure und Techniker mit chinesischen Industrierobotern Elektronik für den Export nach Russland.
Es gibt zur Zeit auf der Welt kein unterdrückteres Volk als die Nordkoreaner.
Die Russen sind führend bei den Luftstreitkräften, Langstrecken-Raketen und Panzerbau. Die Koreaner dominieren bei der Artillerie-Produktion und die Iraner sind aktueller Weltmeister beim Drohnenbau. Damit wäre das Trio bestens für einen Krieg in Europa gerüstet und seinem Gegner überlegen. Beim globalem Schlagabtausch dürfte das Verhältnis ungefähr gleich sein.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
8.385
Punkte
29.520
..... Hühner, momentan jede Menge Küken, ...


Anhang anzeigen 23135
Das geht in Ordnung. Man muss nur seine Ansprüche weit genug herunterfahren um irgendwo da unten, tief im Mief, sein Glück zu finden. Während andere ihr Leben lang vom Dasein als Großkotz träumen und dann irgendwo an der Friedhofsmauer verscharrt werden, genießt du jeden Tag dein frisches Frühstücksei. Wohl bekomms.
Schade, dass bei all der Idylle in bester 3000m² Landluft keine vernünftigen Gedanken entstehen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
8.385
Punkte
29.520
Mir kommen gleich die Tränen. Wobei es außerhalb des Forums auch andere Sachsen gibt. Bei denen hier im Forum nehme ich einen starken Russlandbezug an.
Ja. Es gibt hier irgendwo ein starkes Rechtsdoof-Magnetfeld, das sächsische Klugheit abstößt und nur den Gedankenschrott ansaugt. Nichts gegen die Sachsen da draußen, so wie man sehr viele tüchtige Leute kennt!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.034
Punkte Reaktionen
6.064
Punkte
29.520
Die Russen sind führend bei den Luftstreitkräften, Langstrecken-Raketen und Panzerbau. Die Koreaner dominieren bei der Artillerie-Produktion und die Iraner sind aktueller Weltmeister beim Drohnenbau. Damit wäre das Trio bestens für einen Krieg in Europa gerüstet und seinem Gegner überlegen. Beim globalem Schlagabtausch dürfte das Verhältnis ungefähr gleich sein.
Deine Gedankenspiele oder in inoffiziellem Auftrag?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.366
Punkte Reaktionen
21.310
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.....ich bin zufrieden. Haus mit etwa 3000 qm Grundstück, Hühner, momentan jede Menge Küken, dazu eine Wohnung in Hamburg, Aufträge....wie sagte Marius Müller W. noch...?
sowas in der Art behauptet der Nienüchterne schon ständig von sich

allerdings passen da gewisse Gemütszustände nicht wirklich schlüssig dazu

aber was solls
is dein Leben, wie gesagt
ned meines
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.981
Punkte Reaktionen
5.501
Punkte
59.820
Geschlecht
@Skyrim hat mit seinem Beitrag den Punkt getroffen, wie sich @Schipanski hier im Forum verhält.

Ich persönlich sehe es so, dass es Menschen gibt, in diesem Fall @Schipanski im Zusammenhang mit seinem Smiley-Wahn, der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.
@Blackbyrd, habe mich gerade eingelockt, und wieder um die 20 kindliche Bewertungssmilies vom verhaltensauffälligen Ostdeutschen 'bewundern'' dürfen... :sneaky:

Scheint ein kindliches Hobby der hier vertretenen, sozial abgehängten Putinbruderschaft aus dem Osten unseres Landes zu sein.
Der Tagträumer beispielsweise versucht offenbar den Forums-Schimpansen nachzueifern. Vielleicht auch aus Rache dass ich ich ihn und seine sinnfreien Beiträge und Antworten (meist im Picasso-Einzeilerformat) nicht mehr beachte/erwidere...:sneaky:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
8.385
Punkte
29.520
Sie verlieren niemals ihre Umgangsformen.
In der Geschichte verloren in China viele Gefangene durch ihr gewähltes Lieblingsgericht ihr Leben. Auch eine Methode.
Es sind wirklich ganz besonders unheimliche Leute. Unwahrscheinlich belastbar und völlig frei von westlicher Moral. "Lügen" ist ein großes Thema. Die Wahrheit interessiert in China niemand. Wahr ist immer das, was im jeweiligen Moment weiterhilft. Das kann blitzartig wechseln.
Kollege @Chronos- hat hier wohl die beste China-Expertise. Würde interessant sein, was er zum Thema chinesische Wahrheitsliebe sagt.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.034
Punkte Reaktionen
6.064
Punkte
29.520
Das geht in Ordnung. Man muss nur seine Ansprüche weit genug herunterfahren um irgendwo da unten, tief im Mief, sein Glück zu finden. Während andere ihr Leben lang vom Dasein als Großkotz träumen und dann irgendwo an der Friedhofsmauer verscharrt werden, genießt du jeden Tag dein frisches Frühstücksei. Wohl bekomms.
Schade, dass bei all der Idylle in bester 3000m² Landluft keine vernünftigen Gedanken entstehen.
Man sieht immer wieder, dass nicht Intelligenz und Umgangsformen zu Wohlstand verhelfen. Obwohl, manchmal ist er ja auch nur eingebildet. Es gibt viele Sozialhilfeempfänger, die mittags vor der Buddel Bier ihren Reichtum herbeiphantasieren. Da wird aus einer runtergekommenen Bude ein Palast und man fühlt sich als der Größte: "Hey, bring mir mal ein Bier!"

Wobei, ich muss mich korrigieren: In Rußland wird Wodka getrunken.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.933
Punkte Reaktionen
9.625
Punkte
70.420
Geschlecht
Das ist doch mal eine Recherche, gratuliere! Von allen offiziellen Stellen geleugnet und dennoch schon immer klar gewesen. Du hast es nun endgültig auf den Punkt gebracht.

Ein kleiner Fehler hat sich dabei eingeschlichen, der aber nicht folgenschwer und leicht zu korrigieren ist:

Die Industrieroboter sind nicht "chinesisch", sondern stammen von KUKA aus Augschburg, ein Unternehmen, dass leider unter der Merkelregierung an China verkauft wurde, aber weiterhin am alten Standort munter produziert und munter höchste Technologie, die über Jahrzehnte und mit Milliarden von deutschen Steuermitteln gefördert in Deutschland entwickelt wurde, frei Haus direttissima nach Peking liefert.
Erzähle nicht solchen Käse, das wäre ja Wettbewerbsverzerrung durch staatliche Subventionen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.147
Punkte Reaktionen
23.202
Punkte
54.820
Geschlecht
Es sind wirklich ganz besonders unheimliche Leute. Unwahrscheinlich belastbar und völlig frei von westlicher Moral. "Lügen" ist ein großes Thema. Die Wahrheit interessiert in China niemand. Wahr ist immer das, was im jeweiligen Moment weiterhilft. Das kann blitzartig wechseln.
Kollege @Chronos- hat hier wohl die beste China-Expertise. Würde interessant sein, was er zum Thema chinesische Wahrheitsliebe sagt.
Wahrheitsliebe bei den Chinesen wo Dich doch soviel spionieren ? :unsure:
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.937
Punkte Reaktionen
7.086
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ist doch mal eine Recherche, gratuliere! Von allen offiziellen Stellen geleugnet und dennoch schon immer klar gewesen. Du hast es nun endgültig auf den Punkt gebracht.

Ein kleiner Fehler hat sich dabei eingeschlichen, der aber nicht folgenschwer und leicht zu korrigieren ist:

Die Industrieroboter sind nicht "chinesisch", sondern stammen von KUKA aus Augschburg, ein Unternehmen, dass leider unter der Merkelregierung an China verkauft wurde, aber weiterhin am alten Standort munter produziert und munter höchste Technologie, die über Jahrzehnte und mit Milliarden von deutschen Steuermitteln gefördert in Deutschland entwickelt wurde, frei Haus direttissima nach Peking liefert.
In China dominieren die Japaner und Südkoreaner. Kuka hat seine Märkte in Europa und Nordamerika.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 15 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Schön, dass Du einen Volksentscheid forderst. Ja, das ukrainische Volk hat mit der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du beweist mal wieder völlige Ahnungslosigkeit! Grönland gehört zum Arktis-Eis. Und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben