Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.127
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
29.520
Ich könnte genauso behaupten, das du dir diese Wörter ausgedacht hast. Oder das es deine eigenen sind, welche du gegen mich verwendet hast. Genauso wie du behaupten kannst, das du nicht weißt wer Compa ist.

Kannst du deine Behauptungen beweisen?
Wie billig denn noch?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.989
Punkte Reaktionen
17.802
Punkte
65.520
Geschlecht
Er hat sie noch nie genommen. Das Stalking kenne ich noch von früher aus dem anderen Forum. Es hat aber auch noch einen ganz anderen Zweck. Der user @Schipanski ist krankhaft eitel:


Das schreiben von Beiträgen ist dem user bekanntlich zu mühsam, abgesehen von einigen eingestreuten persönlichen Beleidigungen. Schneller und leichter kommt man an die Punkte durch die Likes. Jedes Smilie bringt mindestens einen Punkt. Diese Fleißbildchen kennt der User natürlich noch aus seiner Zeit im Rosa-Einhorn-Forum.
Zur Zeit ist er nur Bundespräsident, möchte aber als nächstes gerne Europarat-Bediensteter werden :ROFLMAO:

@Schipanski ist ein Mensch mit krankhaften Auswüchsen, diese sind in Form seiner tagtäglichen Smiley-Bomben, mit denen er die "Info-Fächer" bestimmter User überschwemmt, deutlich erkennbar.

Aber von seinen Kameraden wird ihm doch regelmäßig gehelft.
Es handelt sich um seine "persönliche" Klamauk-Truppe.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.127
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
29.520

Wer hat dir das erzählt?
Ja, und, was hat das nun mit dem Kinderlied zu tun? D.h. wenn es ein altes Kinderlied gibt, in dem dieses Wort benutzt wird und auf das ich mich dann berufen kann, habe ich den Freifahrtschein, Schwarze damit anzusprechen, auch wenn diese das als Beleidigung empfinden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.091
Punkte Reaktionen
60.403
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, und, was hat das nun mit dem Kinderlied zu tun? D.h. wenn es ein Kinderlied gibt, in dem dieses Wort benutzt wird, habe ich den Freifahrtschein, Schwarze damit anzusprechen, auch wenn diese das als Beleidigung empfinden?
Welcher Schwarze hat dir gesagt, du möchtest bitte Schwarzer zu ihm sagen?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.127
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
29.520
Es handelt sich um seine "persönliche" Klamauk-Truppe.
Eher um seinen Kameradenverein, ewig gestrig und noch da. Im Geiste in der Zeit stehengeblieben, als man noch was war und die Leute spurten. Jetzt haben die anderen was zu sagen und die schöneren Autos.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.091
Punkte Reaktionen
60.403
Punkte
88.486
Geschlecht
Schlug ich ihm auch schon lange und mehrfach vor.
Ohne diese Lacher wären seine Reaktionspunkte nie oberhalb seiner Beitragsanzahl gelandet. Darum geht es der Handaufzucht. Er will Punkte....aber nicht immer ausgelacht werden.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.989
Punkte Reaktionen
17.802
Punkte
65.520
Geschlecht
Traurig, jetzt erkennst du deine eigenen geschriebenen tagtäglichen Beleidigungen, die du diversen Usern zukommen lässt, nicht wieder.

Eines deiner "Markenzeichen" ist es doch, dass du hier ständig deine "Beiträge" in Fettschrift schreibst.

Sollte ich dich etwa mit deinen eigenen geschriebenen Worten vorführen, damit du dann wieder zum Gespött der Zuschauer wirst?

Ich könnte genauso behaupten, das du dir diese Wörter ausgedacht hast. Oder das es deine eigenen sind, welche du gegen mich verwendet hast. Genauso wie du behaupten kannst, das du nicht weißt wer Compa ist.

Kannst du deine Behauptungen beweisen?
Selbstverständlich kann ich meine Behauptungen beweisen.

Willst du jetzt öffentlich, also vor dem Forum-Publikum, abstreiten, dass es deine Worte/Sätze sind/waren, die ich hier aufgelistet hatte?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.127
Punkte Reaktionen
6.223
Punkte
29.520
Welcher Schwarze hat dir gesagt, du möchtest bitte Schwarzer zu ihm sagen?
Das ist allgemein bekannt. Wo lebst du? Hinter dem Mond? Und wenn ich auf einen Schwarzen treffe, rede ich ihn mit Namen an oder sieze ihn, wenn er mir unbekannt ist, so wie ich erwarte, auch mit Namen angesprochen zu werden und nicht mit Weißer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.091
Punkte Reaktionen
60.403
Punkte
88.486
Geschlecht
Selbstverständlich kann ich meine Behauptungen beweisen.

Willst du jetzt öffentlich, also vor dem Forum-Publikum, abstreiten, dass es deine Worte/Sätze sind/waren, die ich hier aufgelistet hatte?
Warum sollte ich. Vom Sinngehalt stimmt ja alles. Kannst du es mir nachweisen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.523
Punkte Reaktionen
21.399
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lieber Kollege, man kann diesen Smiley-Unfug, den @Schipanski betreibt, nicht direkt abstellen, es funktioniert halt nur, wenn man den User auf die Ignore-Liste setzt.
Blödsinn
einfach die Häkelchen rausmachen in den Einstellungen bei allem, worin sich ein " ... hat reagiert auf ..." befindet

ich hab das schon lange ausgecheckt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.091
Punkte Reaktionen
60.403
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist allgemein bekannt. Wo lebst du? Hinter dem Mond? Und wenn ich auf einen Schwarzen treffe, rede ich ihn mit Namen an oder sieze ihn, wenn er mir unbekannt ist, so wie ich erwarte, auch mit Namen angesprochen zu werden und nicht mit Weißer.
Das ist nicht allgemein bekannt. Das wurde dir so ins Hirn indoktriniert. Du gibst es wieder, ohne darüber nachzudenken....ja, die wollen Schwarze genannt werden, so ist es richtig.... Schwachsinn!!

Überlege erst mal was der Begriff Neger aussagt....

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.523
Punkte Reaktionen
21.399
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann mach es doch, du Vollhonk. Oder kannst du dann nicht mehr jammern?
frag mich auch, warum er das nicht einfach einstellt

aber is fast wie du und die Mainstreammedien
würdest du sie einfach ignorieren, wie wolltest du noch täglich über sie jammern ??
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.989
Punkte Reaktionen
17.802
Punkte
65.520
Geschlecht
Lieber Kollege, man kann diesen Smiley-Unfug, den @Schipanski betreibt, nicht direkt abstellen, es funktioniert halt nur, wenn man den User auf die Ignore-Liste setzt.

Dann mach es doch, du Vollhonk. Oder kannst du dann nicht mehr jammern?
Ups, Vollhonk??

Wenn ich diesen erneuten Ausfall in der @Picasso - Sammlung aufnehme und ihr irgendwann unter die Nase reibe, wirst du natürlich auch dafür einen Beleg/Beweis fordern.
Hatte ich mich denn jetzt beschwert, dass mein "Info-Fach" vermüllt war?

Wenn du schweigst @Picasso, denken alle dass du blöd bist, wenn du Beiträge schreibst, sind sich dann aber alle sicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 7 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich dachte mir gestern, dass die zivilen Opfer, die die Ukraine absichtlich tötet...
Ein EM-Finale "Deutschland...
Im Zweifelsfall also gegen den Angeklagten? Wie erklärst du dir dieses Photo von dem...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben