Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus an deutschen Schulen durch Lehrer eingetrichtert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
seine eindeutige aussage ist schlichtweg rassismus, aber is ok wenn du das nicht kapierst, nicht jeder mensch ist mit dem verstand gesegnet komplex zu denken.

Da muss ich aber auch mal nachfragen:
Wieso ist dies Rassismus? Auf die Erklärung bin ich gespannt. Dacht eich doch bis jetzt eigentlich schon, dass ich ein Mensch bin, der mit einem Verstand gesegnet ist und damit auch komplex denken kann. :kopfkratz:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Da muss ich aber auch mal nachfragen:
Wieso ist dies Rassismus? Auf die Erklärung bin ich gespannt. Dacht eich doch bis jetzt eigentlich schon, dass ich ein Mensch bin, der mit einem Verstand gesegnet ist und damit auch komplex denken kann. :kopfkratz:

dann lies dir den ersten satz nochmal durch
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu behaupten die AfD hätte das Ziel Asylanten zu vergasen ist Verleumdung und totaler Schwachsinn, die Aussage gerne mit einem MG gegen "Nazis", in dem Fall sind wohl alle politischen Gegner gemeint, vorgehen zu wollen, ist an Schwachsinnigkeit allerdings nicht zu übertreffen. Eine kritische Auseinandersetzung mit der AfD (und jeder anderen Partei) würde ich mir sehr in der Schule wünschen, aber das ist ja wohl kaum möglich mit solchen Hohlbirnen als "Leer"-Körper.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
find den beitrag ned :(
deutsch=mensch=kultur=schutz
wie jede andere kultur auch...
habe keine lust das ständig wieder detailiert zu schreiben, bitte um verständnis






Jeder hat Anspruch auf die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.

Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebiets, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist.
und bezieh das auf die politik, die aktionen etc. die der alkoholiker so abzieht.
ende der geschichte
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nun stellt sich mir die Frage, wie du aus den Äußerungen und der Gesetzeslage, jetzt noch, lange nachdem die Sache eigentlich gegessen war, ein "AfDler wollen Asylanten erschießen" daraus machst.
Weil die es einfach so gesagt haben. Das "UZwG § 11, Schußwaffengebrauch im Grenzdienst" ist keinesfalls ein allgemeiner Schießbefehl, der den Abschuss unbewaffneter Flüchtlinge rechtfertigen würde. Wer das trotzdem macht, wird sich anschließend vor Gericht verantworten müssen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Reicht das hier vielleicht, als Aufklärung über einige AfD-Mitglieder ?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article133443563/Alliierte-bauten-die-Gaskammern-von-Dachau.html


Das ist schon ganz starker Tobak !!!

Nö isses nicht. Das ist ein Artikel aus dem Jahre 2014 an dem du dein Gegeifer versuchst hochzuziehen. Zudem wurde ein paar Tage später dieser Helms aus der Partei geworfen:
Stormarner AfD kippt ihren Parteichef Dirk Helms http://www.abendblatt.de/region/sto...er-AfD-kippt-ihren-Parteichef-Dirk-Helms.html
Solch Konsequenz findet man bei den etablierten Parteien nicht. Da dürfen sogar Crystal-Meth Junkies noch weiter Kohle abgreifen.


Worauf sich der Lehrer sicher bezog :



Aber das ist nun linke Agitprop. Ich kann auch jeden Deppen vor eine Kamera setzen, das Gesicht verpixeln und ihn dann etwas vorlesen lassen. Gab ja bereits solche Aktionen, zb die Krim betreffend. Da wurden halt iwie Passanten als Interviewpartner angeheuert, damit sie vom bösen Russen erzählen, gegen Bares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da muss ich aber auch mal nachfragen:
Wieso ist dies Rassismus? Auf die Erklärung bin ich gespannt. Dacht eich doch bis jetzt eigentlich schon, dass ich ein Mensch bin, der mit einem Verstand gesegnet ist und damit auch komplex denken kann. :kopfkratz:


Nee, das war doch ich--- also die ohne Verstand. Aber eben genau das fragte ich micht auch: was ist an der Aussage des Lehrers rassistisch???
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nee, das war doch ich--- also die ohne Verstand. Aber eben genau das fragte ich micht auch: was ist an der Aussage des Lehrers rassistisch???

das erkennst du selbst, sobald du dich etwas offener mit den parteien, der geschichte, dem rechtssystem etc. auseinander setzt. lg
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Weil die es einfach so gesagt haben. Das "UZwG § 11, Schußwaffengebrauch im Grenzdienst" ist keinesfalls ein allgemeiner Schießbefehl, der den Abschuss unbewaffneter Flüchtlinge rechtfertigen würde. Wer das trotzdem macht, wird sich anschließend vor Gericht verantworten müssen.

Mir scheint, du hast überhaupt nicht richtig mitbekommen worum es ging und plapperst nur die Agitprop der Hofberichterstattung nach? Das kann doch nicht sein? :(

Wenn ein illegaler Einwanderer den unerlaubten Grenzübertritt versucht und trotz mehrfacher Warnung nicht inne hält, darf auch von der Schusswaffe gebrauch gemacht werden. Starte doch mal den Feldversuch, fliege nach Mexiko und renne auf die US-Grenze zu, ignoriere dabei alle Zurufe.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nee, das war doch ich--- also die ohne Verstand. Aber eben genau das fragte ich micht auch: was ist an der Aussage des Lehrers rassistisch???

Nun, vielleicht erklärt er sich ja noch. Bis dahin kannst du evtl auf meinen Beitrag an dich antworten? Det fänd ick doch mal nett. :)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir scheint, du hast überhaupt nicht richtig mitbekommen worum es ging und plapperst nur die Agitprop der Hofberichterstattung nach? Das kann doch nicht sein? :(

Wenn ein illegaler Einwanderer den unerlaubten Grenzübertritt versucht und trotz mehrfacher Warnung nicht inne hält, darf auch von der Schusswaffe gebrauch gemacht werden. Starte doch mal den Feldversuch, fliege nach Mexiko und renne auf die US-Grenze zu, ignoriere dabei alle Zurufe.
Ach die AfD will in den USA in die Politik eingreifen? Das wird einige Erleichterung hier in der BRD auslösen. Ansonsten hier noch etwas Bettlektüre.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ach die AfD will in den USA in die Politik eingreifen? Das wird einige Erleichterung hier in der BRD auslösen. Ansonsten hier noch etwas Bettlektüre.

quark wenn trump erstma präsident ist wird das n selbstläufer ;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie erklärt sich der Titel diesen Betreffs, n a, ist der Haufen schon so weit abgedriftet, das er eine eigene Rasse zu sein glaubt, oder?

Och nö? Das war doch bislang immer das Privileg der Türken gewesen, sich selbst für eine eigene Rasse zu halten.:eek:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach die AfD will in den USA in die Politik eingreifen? Das wird einige Erleichterung hier in der BRD auslösen. Ansonsten hier noch etwas Bettlektüre.

Ok, jetzt habe ich deine Taktik durchschaut. Du möchtest meine Frage nicht beantwortet sondern mich durch deine Beiträge selbst auf die Antwort bringen. Du bist aber ein Schlawiner. :)
So denn: Ich schwanke noch zwischen dumm und aus perfidem Grund heraus dumm stellen. Du darfst mir gerne noch etwas Input geben wenn du magst.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wo ist der Lehrer rassistisch? Der Lehrer hat seine politische Neutralität während der Schulzeit aufgelöst und sich eindeutig gegen die AfD ausgesprochen....und wenn ich an die Entgleisungen von Frau v. Storch denke, die notfalls auch auf Flühtlinge schießen lassen würde, kommt das doch der Äußerung über das Vergasen recht nahe. Übrigens , falls es dir entgangen sein sollte: nicht der Lehrer wollte Ausländer vergasen...

Ach du bist eine von denen die meint deutsche sind keine menschen, entschuldige das konnte ich nicht wissen... verzeih!
ich such dir mal eine sczene auf die das "flüchtlinge schiessen" bezogen war.
seine eindeutige aussage ist schlichtweg rassismus, aber is ok wenn du das nicht kapierst, nicht jeder mensch ist mit dem verstand gesegnet komplex zu denken. das macht dich aber nicht zu einem schlechteren menschen.
harmlos
http://www.liveleak.com/view?i=329_1460803450
schon unfreundlicher
http://www.liveleak.com/view?i=9c0_1443371044
heftigere sachen post ich hier nich sonst bekommste nochn nerven zusammenbruch wenn du menschen siehst die gesteinigt werden oder angezündet, denen man körperteile auf der flucht abschlägt und so :)

falls doch interesse, hier mein lieblingsbrutalo video, wenn du das schaust, bis zum ende... und du denkst "ich will mehr" schick ich dir welche von den flüchtlingen, aber muss dich auf drauf hinweisen das du ne therapie brauchst ;)
NICHT UNTER 21 NOT UNDERAGE 21!!!
http://www.liveleak.com/view?i=4b0_1436275811

aber wenn bitte wie in nordkorea :)

liebe ulrike ich hoffe dir geht es noch gut oder warum so kommentarlos?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt auch noch eine andere Art von Rassismus: man nennt es "positiven Rassismus". Für Migranten ist es sicherlich allemal leichter, mit dem normalen Alltags-Rassismus umzugehen.

"Positiver Rassismus", interessant... Als einen solchen darf man wohl die gutmenschliche Anbetung des bildungsfernen Muselmanen als unerreichbares Vorbild für uns niederes deutsches Gewürm verstehen... >x´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
wie soll das auch gehen, wenn alles überreguliert ist ?? Freilich das ist das nächste...
Immanenter Wahlbetrug
Oben