Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechte Menschen sind Kinder.

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.136
Punkte Reaktionen
13.023
Punkte
76.820
Geschlecht
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als solcher vernachlässigt wird. Aber genau dieses Links-Rechts-Geschwafle bringt andererseits dann das Volk auseinander, weil man die Mitte hier vernachlässigt. Wahre Demokratie hat mehr verdient...
ja klar, aber die wollen bestimmen was rechts und links ist >
das wusste schon Göppels und immer sind die anderen schuld > kennen wir ja
von der Ampel > Merkel hatte über 1000 Tafeln für ihre Opfer hinterlassen, und auch da
war sicher wieder Putin und der Klimawandel schuld ... 😜 Paradox ? ja klar aber der Wähler
schnallt es eben nicht
, und deshalb können die Statistiken und Behauptungen aufstellen das sich jedem
Normalen Menschen die Fußnägel aufrollen.
einmal die Nazikeule raus und Zack ...sind die alle wieder auf Spur ...😂😂😂
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
...und was soll daran links sein ? Für mich ist das eher rechts, wenn der Bürger als solcher vernachlässigt wird. Aber genau dieses Links-Rechts-Geschwafle bringt andererseits dann das Volk auseinander, weil man die Mitte hier vernachlässigt. Wahre Demokratie hat mehr verdient...
Die Rechten versuchen stets, mit den Linken ins Gespräch zu kommen und Gemeinsamkeiten auszuarbeiten.
Die Saloninken ( es gibt fast nur noch solche) blocken empört ab und verweigern sich immer.

Die fast ausgestorbene Spezies der Anständigen Linken, die Du verkörpert, hat keinen Einfluss mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Rechten versuchen stets, mit den Linken ins Gespräch zu kommen und Gemeinsamkeiten auszuarbeiten.
Die Saloninken ( es gibt fast nur noch solche) blocken empört ab und verweigern sich immer.

Die fast ausgestorbene Spezies der Anständigen Linken, die Du verkörpert, hat keinen Einfluss mehr.
Man muß versuchen ob links oder rechts sich in der Mitte zu treffen, denn es geht um den Industriestandort Deutschland und hier ist jede Ideologie hinderlich. Soziale Marktwirtschaft braucht feste Fundamente sonst geht das System krachen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
ja klar, aber die wollen bestimmen was rechts und links ist >
das wusste schon Göppels und immer sind die anderen schuld > kennen wir ja
von der Ampel > Merkel hatte über 1000 Tafeln für ihre Opfer hinterlassen, und auch da
war sicher wieder Putin und der Klimawandel schuld ... 😜 Paradox ? ja klar aber der Wähler
schnallt es eben nicht
, und deshalb können die Statistiken und Behauptungen aufstellen das sich jedem
Normalen Menschen die Fußnägel aufrollen.
einmal die Nazikeule raus und Zack ...sind die alle wieder auf Spur ...😂😂😂
Ja klar immer sind die anderen Schuld und man sucht nicht die Fehler bei sich selber. Zuhören und gemeinsam Konzepte entwickeln wäre viel sinnvoller...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.136
Punkte Reaktionen
13.023
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja klar immer sind die anderen Schuld und man sucht nicht die Fehler bei sich selber. Zuhören und gemeinsam Konzepte entwickeln wäre viel sinnvoller...
die Brandmauer Humanist ... die Brandmauer ... 😜
die Versifften sitzen an der Macht und haben deutlich klar gemacht, diese Macht nun mit allen Mitteln zu verteidigen,
sie werden keine Macht teilen oder auf gute Ratschläge hören, wer das ankreidet ist Nazi >
ganz einfaches billiges idiotisches System !!! aber es funktioniert bis Dato,
es gibt immer noch mehr Vollidioten als
Normale welche den Mist glauben ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.136
Punkte Reaktionen
13.023
Punkte
76.820
Geschlecht
Weil sie für "soziale" Marktwirtschaft sind.
und warum gibt es seit zig Jahren ( auch nach Merkel ) immer noch über 1000 Tafeln an denen sich
Rentner und Hobby-Assi die Füße nach abgelaufenem Industriemüll platt stehen müssen ???

" Soziale Marktwirtschaft " sorgt für ausreichende Renten und Löhne ... 😜
Die Rot / Grünen haben erstmal zugelassen, das die Energieversorgung Deutschlands komplett an die
Wand gefahren wird = Firmenpleiten / Abwanderung / Inflation / Deflation = immer weniger Steuerzahler
welche die schwere Last tragen müssen >>>

Die Lösung kennt jedes Kind >>>

Steuersenkungen > Bürokratieabbau > AKW > Gas aus Russland > Grenzen dicht > Fuck EU >
Fuck Washington > Fuck Ukraine ... = Rente ab 60 = KV kostenlos = und ausreichend " Arbeitslosengeld "
welches derjenige selbst erwirtschaftet,
" Sozialgeld ausschließlich für tatsächlich Bedürftige "

Pflegebedürftige
würden wieder ausreichend versorgt mit tatsächlichen Fachkräften aus dem Ausland,
warum ? weil die Löhne entsprechend hoch sind ( 2x im Jahr Urlaub möglich ) usw.

Aber was machen die Rot / Grünen stattdessen ??? 😂😂😂😂
Fahrradwege in Peru > 10-k für den Friseur der Dumpfbacke > und X-Milliarden für Kriege die
uns Nichts angehen ...🤮🤮🤮
die Liste wäre hier zu lange, wir wissen alle Bescheid wo das Steuergeld zweckentfremdet wird.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
und warum gibt es seit zig Jahren ( auch nach Merkel ) immer noch über 1000 Tafeln an denen sich
Rentner und Hobby-Assi die Füße nach abgelaufenem Industriemüll platt stehen müssen ???

" Soziale Marktwirtschaft " sorgt für ausreichende Renten und Löhne ... 😜
Die Rot / Grünen haben erstmal zugelassen, das die Energieversorgung Deutschlands komplett an die
Wand gefahren wird = Firmenpleiten / Abwanderung / Inflation / Deflation = immer weniger Steuerzahler
welche die schwere Last tragen müssen >>>

Die Lösung kennt jedes Kind >>>
Steuersenkungen > Bürokratieabbau > AKW > Gas aus Russland > Grenzen dicht > Fuck EU >
Fuck Washington > Fuck Ukraine ... = Rente ab 60 = KV kostenlos = und ausreichend " Arbeitslosengeld "
welches derjenige selbst erwirtschaftet,
" Sozialgeld ausschließlich für tatsächlich Bedürftige "

Pflegebedürftige
würden wieder ausreichend versorgt mit tatsächlichen Fachkräften aus dem Ausland,
warum ? weil die Löhne entsprechend hoch sind ( 2x im Jahr Urlaub möglich ) usw.

Aber was machen die Rot / Grünen stattdessen ??? 😂😂😂😂
Fahrradwege in Peru > 10-k für den Friseur der Dumpfbacke > und X-Milliarden für Kriege die
uns Nichts angehen ...🤮🤮🤮
die Liste wäre hier zu lange, wir wissen alle Bescheid wo das Steuergeld zweckentfremdet wird.
Aus diesem Grund wähle ich nicht liberal sondern links.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
die Brandmauer Humanist ... die Brandmauer ... 😜
die Versifften sitzen an der Macht und haben deutlich klar gemacht, diese Macht nun mit allen Mitteln zu verteidigen,
sie werden keine Macht teilen oder auf gute Ratschläge hören, wer das ankreidet ist Nazi >
ganz einfaches billiges idiotisches System !!! aber es funktioniert bis Dato,
es gibt immer noch mehr Vollidioten als
Normale welche den Mist glauben ...
Ich frag mich nur wie lange das noch gut gehen soll ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.333
Punkte Reaktionen
10.009
Punkte
50.820
Die Rechten versuchen stets, mit den Linken ins Gespräch zu kommen und Gemeinsamkeiten auszuarbeiten.
Die Saloninken ( es gibt fast nur noch solche) blocken empört ab und verweigern sich immer.

Die fast ausgestorbene Spezies der Anständigen Linken, die Du verkörpert, hat keinen Einfluss mehr.
Die "anständigen Linken" sind heute bei der Wagenknechttruppe und sind in den Umfragen doppelt bis dreimal so stark wie die peinliche alte LINKE.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.136
Punkte Reaktionen
13.023
Punkte
76.820
Geschlecht
Aus diesem Grund wähle ich nicht liberal sondern links.
leider gibt es gute und schlechte Linke, die schlechten erkennst du sobald diese mit regieren ...
auch die SED Champagner-Milf Sara, ein feines taffes Mäuschen, aber ich traue ihr nicht weiter
wie ich sie sehen kann >>>
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
leider gibt es gute und schlechte Linke, die schlechten erkennst du sobald diese mit regieren ...
auch die SED Champagner-Milf Sara, ein feines taffes Mäuschen, aber ich traue ihr nicht weiter
wie ich sie sehen kann >>>
Würdest du eine Anarchistische Partei wählen?
Also eine Partei die vorhat jegliche Herrschaft zu beenden?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
leider gibt es gute und schlechte Linke, die schlechten erkennst du sobald diese mit regieren ...
auch die SED Champagner-Milf Sara, ein feines taffes Mäuschen, aber ich traue ihr nicht weiter
wie ich sie sehen kann >>>
Ich finde Du tust Sahra Wagenknecht Unrecht und die Frage wäre dann warum Du ihr nicht traust, denn sie hat schon konkrete Vorschläge zu einer besseren Wirtschafts- und Außenpolitik gemacht.
Was verlangst Du also ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.136
Punkte Reaktionen
13.023
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich finde Du tust Sahra Wagenknecht Unrecht und die Frage wäre dann warum Du ihr nicht traust, denn sie hat schon konkrete Vorschläge zu einer besseren Wirtschafts- und Außenpolitik gemacht.
Was verlangst Du also ?
Sie reitet das selbe tote Pferd Namens Brandmauer und Nazi quak quak ...
um sich somit Alle Türen für die Altparteien offen zu halten,
deshalb für AFD Wähler eher ein Maulwurf wie eine Alternative.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.136
Punkte Reaktionen
13.023
Punkte
76.820
Geschlecht
Würdest du eine Anarchistische Partei wählen?
Also eine Partei die vorhat jegliche Herrschaft zu beenden?
auch das wäre mir zu Herrschaftlich,
wenn du das willst musst du die Krall-Partei wählen, der äschert die Beamten inklusive Steuern ein,
finde ich schon gut > allerdings müssen die Menschen in so einem System für ihr Überleben etwas tun,
Ich hätte dann 10x mehr als zuvor >>> du auch ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Würdest du eine Anarchistische Partei wählen?
Also eine Partei die vorhat jegliche Herrschaft zu beenden?
Das würde bedeuten, diese Partei hätte einen Herrschaftsanspruch. Ansonsten könnten sie nichts beenden. Sie benötigt zuerst einmal Macht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Die "anständigen Linken" sind heute bei der Wagenknechttruppe und sind in den Umfragen doppelt bis dreimal so stark wie die peinliche alte LINKE.
Mal schauen, wie anständig sie sind, wenn sie an der Macht sind.
Und da steckt das Problem.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie reitet das selbe tote Pferd Namens Brandmauer und Nazi quak quak ...
um sich somit Alle Türen für die Altparteien offen zu halten,
deshalb für AFD Wähler eher ein Maulwurf wie eine Alternative.
Immerhin ist ja das BSW gegen ein Verbot der AfD.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Würdest du eine Anarchistische Partei wählen?
Also eine Partei die vorhat jegliche Herrschaft zu beenden?

Es gibt zwar Anarchisten die jetzt auch in Social Media aktiv sind (der rosarote Panzer und Harlekin) die halten aber nichts von Parteien.

Als Ausnahme nennen die da die PdV.

Die APPD war ja auch nur Satire
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Welche Parrtei macht bitte keine "Karriere im System" ? Und wenn sie das nicht tut...
Islam-Aufklärer Michael...
@Wolfgang Langer die ekeln sich echt vor gar nix mehr 🤬🤢🤮 ich glaub ich geh da...
Die verheizte Generation
Oben