Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra Wagenknecht wurde getortet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das Torten soll in das Strafrecht aufgenommen werden

👁 👁
🍰
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002


Wir dürfen gespannt sein, ob der öffentliche Hohn und Spott ähnlich ausfallen wird, als es bei von Storch der Fall war. Ebenfalls dürfen wir gespannt auf die Reaktionen im Forum sein. Ob uns Rotschopf auch mit einem #tortalenKrieg erfreuen wird? Wird Olivia ihr "Idol", Frau Wagenknecht" auch mit Hohn und Spott überschütten?

Oder ist dieser Unfug jetzt vielleicht genau das, was er auch schon bei dem "Angriff" auf von Storch war? Kindischer Unsinn von verblödeten Idioten?!


Vom Torten zum Morden ist es nicht weit

- Lafontain - Messerangriff
- Schäuble - angeschossen

Fakt ist: Security hat gepennt (?), einige Genossen haben gelacht und Beifall geklatscht

Warum werden die Attentäter nicht gleich vor Ort ordentlich
vermöbelt❓❓
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wir warten auf Olivias Kommentar !
Sie muss erst ihre Philosophen lesen um passende Stellen von denen zitieren zu können.-

Mein Kommentar: für Gysi hätte die Torte besser gepasst.-


kataskopos

Aber nein, muss ich nicht. Ich habe mir stattdessen ein paar alte Filme reingezogen, wo der Höhepunkt der Lustigkeit erreicht war, wenn jemand eine Torte ins Gesicht bekam. Schätze mal, Sie haben sich bei solchen Filmen "gekringelt" vor Lachen oder? Feinsinnger Humor à la Loriot oder einer von Kishon ist möglicherweise nicht so Ihr Ding?

Na ja, ich fand es schon immer blöd, das mit den "lustigen Torten(un)fällen).
Dass ich natürlich bei Sahra Wagenknecht darüber nicht lachen kann, jedoch ich mich meines boslichen Vergnügens nicht enthalten kann, so es die Störchin mit ihrer mehr als doofen Fr**** getroffen hat, dürfte verständlich sein.
Genau so habe ich gelacht, als der AfD-Lucke einmal bei einer Freiluftveranstaltung von linken Chaoten mit Tomaten beworfen wurde. Schadenfreude. Die gönne ich mir. ;-)

Nun sind - sage ich immer -schlagende Argumente" ja keine. Und "fliegende" auch nicht. Egal, welcher Konditor tätig war.

Wie blöd die Parole dieser Idioten alleine ist, zeigt irgendwie auf, dass die nicht ganz "gar" sind.

Gysis Querschüsse gegen Frau Wagenknecht finde ich nicht angebracht. Im Übrigen bemerke ich, dass er von seinem guten rhetorischen Biss verloren hat und oftmals nur noch "bissig" erscheint. Dennoch ist er einer der Besten der Linken.

Darf ich Ihnen virtuell eine Torte herüber reichen? Oh Pech, da bin ich doch mit dieser glatt ausgerutscht... Ist aber köstlich, Erdbeer mit Sahne. Oder bevorzugen Sie braune Mokkatorte? ;-)))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Vielleicht erkennt Wagenknecht, dass sie in der falschen Partei ist .....

Was wäre denn die Alternative ? .... für jemanden mit linken Idealen , aber Bezug zur Realität !

Ich stimme da Ophiuchus zu. Heute ist es eine Torte und morgen Pfefferspray. Hatten wir auch schon...
Was kommt dann als nächstes? Ein paar Faustschläge? Alles noch nicht tödlich und irgendwie "klamaukabel" so lange es "die richtigen" trifft.
Zudem Politik eigentlich etwas ernstes ist/sein sollte. Wenn nun alle paar Wochen irgendwelche "Aktivisten" (Spinner - man lese sich nur mal den Twitter-Link von Rotschopf durch) einen unliebsamen Politiker "torten", können wir auch bald den Bundestag zur Manage umbauen und dem dicken Siggi beibringen, wie er einen Wasserball auf der Nase balanciert.

seit dem Biermannauftritt ist für mich jeder Auftritt im Bundestag denkbar , solange er im Interesse der GroKo ist !

Es hat wohl die richtige Person getroffen,

mach mir doch mal den Erklärbär , warum du die Aktion so toll findest !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Aber nein, muss ich nicht. Ich habe mir stattdessen ein paar alte Filme reingezogen, wo der Höhepunkt der Lustigkeit erreicht war, wenn jemand eine Torte ins Gesicht bekam. Schätze mal, Sie haben sich bei solchen Filmen "gekringelt" vor Lachen oder? Feinsinnger Humor à la Loriot oder einer von Kishon ist möglicherweise nicht so Ihr Ding?

Na ja, ich fand es schon immer blöd, das mit den "lustigen Torten(un)fällen).
Dass ich natürlich bei Sahra Wagenknecht darüber nicht lachen kann, jedoch ich mich meines boslichen Vergnügens nicht enthalten kann, so es die Störchin mit ihrer mehr als doofen Fr**** getroffen hat, dürfte verständlich sein.
Genau so habe ich gelacht, als der AfD-Lucke einmal bei einer Freiluftveranstaltung von linken Chaoten mit Tomaten beworfen wurde. Schadenfreude. Die gönne ich mir. ;-)

Nun sind - sage ich immer -schlagende Argumente" ja keine. Und "fliegende" auch nicht. Egal, welcher Konditor tätig war.

Wie blöd die Parole dieser Idioten alleine ist, zeigt irgendwie auf, dass die nicht ganz "gar" sind.

Gysis Querschüsse gegen Frau Wagenknecht finde ich nicht angebracht. Im Übrigen bemerke ich, dass er von seinem guten rhetorischen Biss verloren hat und oftmals nur noch "bissig" erscheint. Dennoch ist er einer der Besten der Linken.

Darf ich Ihnen virtuell eine Torte herüber reichen? Oh Pech, da bin ich doch mit dieser glatt ausgerutscht... Ist aber köstlich, Erdbeer mit Sahne. Oder bevorzugen Sie braune Mokkatorte? ;-)))

🍰

nicht immer ging das Torten, äh Eiern und Beuteln lustig aus

https://m.youtube.com/watch?v=dcQX9p19sn0

https://m.youtube.com/watch?v=8ZazG0nxexU

https://m.youtube.com/watch?list=PL4699831D8D48854B&v=724ygzPusYo
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820

Nur seltsamerweise traf es hier eine Oppositionspolitikerin . Normalerweise trifft es ja Politiker , welche in Regierungsverantwortung stehen .

Der fehlende Realitätsbezug der aktuellen Regierung bereitet den Boden für Terrorismus von beiden Seiten .

Irgendwann knobbeln die dann aus wer für welchen Politiker zuständig ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nur seltsamerweise traf es hier eine Oppositionspolitikerin . Normalerweise trifft es ja Politiker , welche in Regierungsverantwortung stehen .

Der fehlende Realitätsbezug der aktuellen Regierung bereitet den Boden für Terrorismus von beiden Seiten .

Irgendwann knobbeln die dann aus wer für welchen Politiker zuständig ist !

Das wird ausgespielt ❗️

https://m.youtube.com/watch?v=hDv75LUY5ZA
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie irre muss man sein um Sarah Wagenknecht so einen Dreck zu unterstellen?
Und sie dann auch noch körperlich anzugreifen.

Selbst wenn wir heute die Öffnung der Grenzen durchsetzen könnten, so würde das doch nur dazu führen, dass die AfD nächstes Jahr über 50% holt.
Diese Forderung ist weder verantwortungsbewusst gegenüber den Millionen und Abermillionen angelockten Menschen, noch in Deutschland mehrheitsfähig.
Viel besser wäre es doch, wenn wir den Menschen endlich vor Ort helfen würden.
Und wenn die Sanktionen gegen Syrien aufgehoben werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.628
Punkte Reaktionen
2.916
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wo Argumente fehlen fängt Gewalt an, das ist nicht hinnehmbar.

Stimmt, aber dagegen kann man nichts machen.
Das kommt auch daher, das Argumente nicht mehr helfen, denn die Bevölkerung wird überwiegend ignoriert.

Schuld an der landesweit emotional aufgewühlten Situation, ist die Bundeskanzlerin, welche die Suppe allgemein eingebrockt hat. Frau Merkel ist für Deutschland wie ein Kropf am Hals, den niemand braucht. Wie gut hat es da die USA, denn Obama muss dieses Jahr nach dem Gesetz den Weg frei machen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wie irre muss man sein um Sarah Wagenknecht so einen Dreck zu unterstellen?
Und sie dann auch noch körperlich anzugreifen.

Selbst wenn wir heute die Öffnung der Grenzen durchsetzen könnten, so würde das doch nur dazu führen, dass die AfD nächstes Jahr über 50% holt.
Diese Forderung ist weder verantwortungsbewusst gegenüber den Millionen und Abermillionen angelockten Menschen, noch in Deutschland mehrheitsfähig.
Viel besser wäre es doch, wenn wir den Menschen endlich vor Ort helfen würden.
Und die Sanktionen gegen Syrien aufheben würden.

Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort ist eben nicht gewollt,

dafür Massenmigration nach Europa steuern (NGO's) um 🇪🇺 zu
- destabilisieren
- Verbrauchermarkt für Billigartikel schaffen
- Billiglohnland
- Enteignung der Europäer
- Europas Länder ihrer Identität berauben
- Chaos in 🇪🇺 erzwingen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Tortenaktion wird genauso konsequenzlos bleiben, wie alle diese Aktionen in der Vergangenheit. Das ist letztlich uninteressant und in Wahrheit kaum genug für einen parteiinternen Skandal. Das wird jetzt nur durch Analyse überinterpretiert, weil natürlich jede Zeitung und jeder Sender das genau untersuchen muss.

Der Tortenwurf ist ja nur die Reaktion auf eine Entwicklung die der Linken zum Schaden gereicht, die Wähler nämlich die die Linke inzwischen von ihrer Vergangenheit und der dazu gehörenden Doktrin auf Abstand sahen, erkennen nun den Irrtum.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Tortenwurf ist ja nur die Reaktion auf eine Entwicklung die der Linken zum Schaden gereicht, die Wähler nämlich die die Linke inzwischen von ihrer Vergangenheit und der dazu gehörenden Doktrin auf Abstand sahen, erkennen nun den Irrtum.

das was auf dem Flugblatt steht,
erwckt aber einen Anderen Eindruck und Zusammenhang:

 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Btw, da du ja so sehr schön gegenüberstellst: "Bei demokratischen Parteien" contra "dem Haufen". Das offenbart wieder mal erneut, wie es um dein Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit bestellt ist. Aber auch das ist ja nichts neues von den linken Randbewohnern.

->

Darauf kann ich mir die Antwort sparen

Natürlich du kannst und willst es gar nicht abstreiten.
Also, passt schon, ist geschenkt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie irre muss man sein um Sarah Wagenknecht so einen Dreck zu unterstellen?
Und sie dann auch noch körperlich anzugreifen.

Selbst wenn wir heute die Öffnung der Grenzen durchsetzen könnten, so würde das doch nur dazu führen, dass die AfD nächstes Jahr über 50% holt.
Diese Forderung ist weder verantwortungsbewusst gegenüber den Millionen und Abermillionen angelockten Menschen, noch in Deutschland mehrheitsfähig.
Viel besser wäre es doch, wenn wir den Menschen endlich vor Ort helfen würden.
Und die Sanktionen gegen Syrien aufheben würden.
Nun, diese Leute werden "Aktionisten" genannt, woran man sieht, dass die nicht alleine sind.
Die haben also nicht nur den Knall, der ihnen von Konservativen unterstellt wird, die haben
bis in die Medien hinein auch noch Unterstützung. Das Ausmaß an Irrsinn ist also bedeutend
größer.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
So eine hübsche Frau, aber irgendwie steht ihr die Torte nicht gut „zu Gesicht“.
Naja, jedenfalls war es mal eine kleine Abwechslung für gelangweilte Politiker.
Wie ich dazu stehe, solche Dinge sind unterste Schiene.
Was kommt als Nächstes. Sowas in der Art.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Nun, diese Leute werden "Aktionisten" genannt, woran man sieht, dass die nicht alleine sind.
Die haben also nicht nur den Knall, der ihnen von Konservativen unterstellt wird, die haben
bis in die Medien hinein auch noch Unterstützung. Das Ausmaß an Irrsinn ist also bedeutend
größer.


so werden die Etablierten Parteien zerlegt

gewolltes Chaos : http://www.politikversagen.net/migrationspolitik-das-gesellschaftliche-chaos-ist-politisch-gewollt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.613
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt, aber dagegen kann man nichts machen.
Das kommt auch daher, das Argumente nicht mehr helfen, denn die Bevölkerung wird überwiegend ignoriert.

Schuld an der landesweit emotional aufgewühlten Situation, ist die Bundeskanzlerin, welche die Suppe allgemein eingebrockt hat. Frau Merkel ist für Deutschland wie ein Kropf am Hals, den niemand braucht. Wie gut hat es da die USA, denn Obama muss dieses Jahr nach dem Gesetz den Weg frei machen.

Letztlich ist es egal wer hier das Sagen hat, unsere Politik wird sowieso in Washington gemacht.
So Leute wie die Wagenknecht bräuchten wir im Kanzleramt, ich glaube die würde diesen Transatlantische Kungelverein schon aufmischen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann noch einen fröhlichen Hausputz....
Mut zur Wahrheit
Der Film „Matrix“ enthält wenigstens zwei grundsätzliche Fehler. Am 15.06.2024 hatte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben