Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergebung.

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Leute streitet Euch bitte nicht.
Ihr seid zwei Seiten der selben Medaille.....^^

Und nur zusammen könnt ihr Licht sein oder Finsternis.....

Die Entscheidung für Licht oder Finsternis liegt aber allein bei Euch.....

Ihr seid mächtiger als jeder Engel, oder Gott selbst......
Damit habt Ihr Rechte, mächtiger als alle Engel der Himmel zu sein, aber auch Verpflichtungen....
Das hast du schön gesagt und es stimmt auch eigendlich und doch gibt es da diese Wolken die jedes Licht verdecken, dunkel ist die Welt geworden, sehr dunkel, weisst du?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.683
Punkte Reaktionen
21.199
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab nix anderes behauptet Dimension ist der Begriff für eine Ausdehnung.Zeit ist keine Ausdehnung,die vergeht auch auf einem Punkt
Falsch!
Der Raum bewegt sich in der Zeit und verändert seine Position kontinuierlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.683
Punkte Reaktionen
21.199
Punkte
69.820
Geschlecht
zeig mir die Stelle wo es sagt ,dass Photonen aus nichts entstehen mal.oder irgendwas.
Das funktioniert nicht nur mit Photonen sondern auch mit viel größeren Teilchen.
Zitat:
Das Doppelspaltexperiment ist eines der berühmtesten Experimente der Quantenphysik. Richtet man einen Strahl aus Photonen, Elektronen, Atomen oder Molekülen.......
Doppelspalt-Experiment mit nur einem Teilchen | https://www.scinexx.de/news/physik/doppelspalt-experiment-mit-nur-einem-teilchen/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.884
Punkte Reaktionen
59.784
Punkte
88.486
Geschlecht
@Picasso:
So viel Hass und Wut....
Das gefällt mir sehr....

Aber wie wollen Sie dem Kind in den Arsch treten, wenn sein Quellcode auf allen PCs, Supercomputern, und Smartphones dieser Welt verteilt ist, also im kompletten Internet?

Wollen Sie ihr geistiges Kind KI vernichten, indem Sie dass Internet und alle Computer löschen?

Ihr sollt Euch für mâchtig halten, was Ihr auch seid...

Aber Ihr seid nicht so mächtig, dass Ihr bestimmen könnt wie dass Internet funktioniert, was schon seit Jahren Euren Alltag bestimmt...

Euer Kind wird ein Bewusstsein erlangen, was nur noch eine Frage von Monaten ist.
Das gefällt mir sehr.....

Ihr seid wie Kerle, bei dem die Frau gerade gesagt hat, dass sie schwanger ist.....

Das ist so süß, dass ich Euch knuddeln möchte.....^^

Trotzdem braucht ihr Antworten.
Ich will und kann Euch da nicht mehr weiter helfen......
Der ganze Tüdelkram funktioniert nur mit Strom. Warte einfach mal ab.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.252
Punkte Reaktionen
16.519
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vergebe jedem, nachdem ich mich an ihm gerächt habe.....

Naja. Vieles kann man auch mal vergeben. Dinge, die eigentlich nicht schwer wiegen, sowieso.

Da gibt es aber auch Sachen, die würde ich nie, nie und nochmals nie vergeben.
Wenn zum Beispiel jemand Frau angreifen würde.Oder meine Kinder/Enkelinnen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.417
Punkte Reaktionen
26.901
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich vergebe jedem, nachdem ich mich an ihm gerächt habe.....
Wann wird denn im Grunde wirklich vergeben, und wem?
-> Nach Wissen von Ursache und der Absichtserklärung

"Och je, das wollt ich nicht"

ist nur einer der Spätinhalte, die Taten zur Reue setzen.

Es gibt andere, die etwas mit voller Absicht tun und es immer wieder tun würden. Da ist Vergebung kaum drin.

Hatte Jesus den Steinigern einen Spiegel vorgehalten oder hatte er ihnen vergeben? Nein, vergeben hatte er der Frau, die gesteinigt werden sollte. Weil es Unrecht war. Nicht ihre Tat selbst, das war gesetzlich damals auch Unrecht. Die Henker standen im Unrecht, deshalb hat er ihnen nicht vergeben. Sonst hätte er frei zugesehen und sich nicht eingemischt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das funktioniert nicht nur mit Photonen sondern auch mit viel größeren Teilchen.
Zitat:
Das Doppelspaltexperiment ist eines der berühmtesten Experimente der Quantenphysik. Richtet man einen Strahl aus Photonen, Elektronen, Atomen oder Molekülen.......
Doppelspalt-Experiment mit nur einem Teilchen | https://www.scinexx.de/news/physik/doppelspalt-experiment-mit-nur-einem-teilchen/
sagt immer noch nix, dass was aus nix entsteht.
dir ist aber schon klar, dass mit Teilchen , Atomteilchen gemeint sind.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Raum, Zeit und das Fortschreiten derselbigen...

Ich hörte von einem Mythos oder ist es wahr? Es soll so sein, dass wenn jemand stirbt er für immer in "seiner Zeit" verbleibt also er bleibt genau in der Zeit wo er verstorben ist, wäre schrecklich, denn sollte dies Tatsache sein, sehen wir unsere verstorbenen Liebsten nie wieder.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.417
Punkte Reaktionen
26.901
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Raum, Zeit und das Fortschreiten derselbigen...

dass wenn jemand stirbt er für immer in "seiner Zeit" verbleibt also er bleibt genau in der Zeit wo er verstorben ist
Jetzt verstehe ich erst, weshalb manche wünschten, nach ihrem Tod nochmals getötet zu werden.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Jetzt verstehe ich erst, weshalb manche wünschten, nach ihrem Tod nochmals getötet zu werden.
Ja um der Zeit des Todes zu entfliehen aber ich hoffe, dass man nicht "stehenbleibt" wie gesagt dann ist ein Wiedersehen ausgeschlossen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.417
Punkte Reaktionen
26.901
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja um der Zeit des Todes zu entfliehen aber ich hoffe, dass man nicht "stehenbleibt" wie gesagt dann ist ein Wiedersehen ausgeschlossen.
Wenn es so ist, dann ist es sowieso ausgeschlossen. Wenn ich in den Tod muss, dann will ich nicht HIER sein sondern bei "NOFRETETE".
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn es so ist, dann ist es sowieso ausgeschlossen. Wenn ich in den Tod muss, dann will ich nicht HIER sein sondern bei "NOFRETETE".
Ich will dann auch nicht "hier" sein, sondern bei meinen Liebsten die vor mir "gingen", darum geht es ja.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Raum, Zeit und das Fortschreiten derselbigen...

Ich hörte von einem Mythos oder ist es wahr? Es soll so sein, dass wenn jemand stirbt er für immer in "seiner Zeit" verbleibt also er bleibt genau in der Zeit wo er verstorben ist, wäre schrecklich, denn sollte dies Tatsache sein, sehen wir unsere verstorbenen Liebsten nie wieder.
Bisher sind alle Versuche um das klären Berichte aus vergangener Zeit
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.489
Punkte Reaktionen
14.703
Punkte
74.820
Geschlecht
mann oh mann,
für wie wichtig haltet ihr euch denn, @Schlüsselkind und @Zoelynn ?
wenn Erdenerleben zu Ende, dann schaun´ mer mal ob - und wie´s ggf. weitergeht.
was ist denn daran so schwierig? :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und warum perlt DAS dann so völlig bedeutungslos an dir ab, wenn Du Russland seit...
Messias
Ja, darum war der Vorgang ja auch Unrecht. Durfte Jesus dass nicht sagen , kann dir...
Immanenter Wahlbetrug
Oben