Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergebung.

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.350
Punkte Reaktionen
26.806
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
sprichst du hier aus eigener Erfahrung? ;)
Nicht aus eigenem "Erleben", jedoch sehr wohl aus eigener Erfahrung. Mein "Alter" war in allem immer der BESTE, und doch haben ihn seine Kumpels immer besoffen vom Schützenfest nach Hause geschleppt. (Und DAS ist dann nie wahr gewesen)

Niemand konnte dem was recht machen, hatte an allem was zu mäkeln.

Opa und ich machten neuen Zaun für die Schafe. Er kam von der Arbeit heim, sah unsern Zaun - dann riss er ihn komplett runter und baute ihn alleine nochmals auf.

Und nun sage mir noch mal: Dass du hier Einspruch erhebst....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube nahezu jeder Mensch hat negative Erfahrungen gemacht. Aber wenn man z. B gemobbt wurde, bringt es nichts
sein Leben lang zu hassen dadurch macht man sich nur selbst kaputt und richtet sein eigenes Leben zugrunde.
Ich denke wenn man es den Mobbern am Besten heimzahlen kann, dann damit, dass man ein glückliches Leben führt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
mann oh mann,
für wie wichtig haltet ihr euch denn, @Schlüsselkind und @Zoelynn ?
wenn Erdenerleben zu Ende, dann schaun´ mer mal ob - und wie´s ggf. weitergeht.
was ist denn daran so schwierig? :cool:
Man hält sich also für wichtig, wenn man über etwas nachdenkt,:unsure: interessante Behauptung, hast du Belege dafür, dass dem so ist? :devilish:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Menschen sind wir nicht perfekt, wir machen Fehler, im Idealfall lernen wir daraus.
Mir ist noch kein perfekter Mensch begegnet und wenn es ihn wirklich geben würde,
würde er sich wahrscheinlich raushalten.

Wir Menschen durchlaufen eine Sozialisation die unseren Charakter, Werte, Normen und Intelligenz bestimmt.
Teils durch die Genetik, teils durch die Erfahrungen entwickeln wir unsere Fähigkeiten.
Fähigkeiten die groß sind, führen zu Ruhm und Macht.

Die Edelsten Menschen benutzen ihre Macht um Gutes zu tun, ich wage zu behaupten, alle
die Stark sind, sind automatisch gut aber man sagt ja, Ausnahmen bestimmen die Regel.
Die stärksten Menschen die mir in meinem Leben begegnet sind waren die Anarchisten.

Eine davon lehrte mich zu vergeben, für die Menschen die Übles tun, denn wenn man
gegen sowas kämpft, kann es sein, dass man zu dem wird was man bekämpft.

Hier ein schönes Lied dazu:

Ein sehr gutes Thema!
Menschen: meine Familie, meine Freunde, da kann ich vergeben.

Früher hätte ich allen Menschen vergeben.
Heute, wo ich gesehen habe was das Experiment Carola mit den Menschen gemacht hat... Rose höhr jetzt genau zu, sie hätte mich als Ungeimpfte in ein Lager gesteckt, wenn sie die Möglichkeit dafür gehabt hätten.
Wow, was für ein Experiment, ich war geschockt, aber nicht von meiner Familie sondern die Menchen, die um mich herum waren (war es wirklich schon wieder 1. September 1939?

Wie gut doch Manipulation funktioniert, aber Rose, pssssst;) nicht bei allen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein sehr gutes Thema!
Menschen: meine Familie, meine Freunde, da kann ich vergeben.

Früher hätte ich allen Menschen vergeben.
Heute, wo ich gesehen habe was das Experiment Carola mit den Menschen gemacht hat... Rose höhr jetzt genau zu, sie hätte mich als Ungeimpfte in ein Lager gesteckt, wenn sie die Möglichkeit dafür gehabt hätten.
Wow, was für ein Experiment, ich war geschockt, aber nicht von meiner Familie sondern die Menchen, die um mich herum waren (war es wirklich schon wieder 1. September 1939?

Wie gut doch Manipulation funktioniert, aber Rose, pssssst;) nicht bei allen.
Ich glaube kaum dass man dich in ein Lager steckt nur weil du dich nicht impfen willst.
Lange Zeit dachte ich die Gesetze dieses Staates sind das Problem, falsch, das Problem sind die, die sich nicht dran halten.
Das Grundgesetz ist etwas ungeheuer wertvolles sogar das Widerstandsrecht ist legitimiert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube kaum dass man dich in ein Lager steckt nur weil du dich nicht impfen willst.
Lange Zeit dachte ich die Gesetze dieses Staates sind das Problem, falsch, das Problem sind die, die sich nicht dran halten.
Das Grundgesetz ist etwas ungeheuer wertvolles sogar das Widerstandsrecht ist legitimiert.
Ja ich weiß Rose warum du dies schreibst, warum du dir so sicher bist, weil das nicht der Plan des Ganzen ist, man wollte nur Angst in die Köpfe der Menschen pflanzen, bei mir und vielen hat es nicht funktioniert.
Und komm mir nicht mit Gesetzen, ich habe mich immer daran gehalten, ich habe das Gesetzt ausgeführt, du Nase!

Heute ist eine andere Zeit, es ist nicht mehr die Zeit des Schweigens (1939)
es ist die Zeit des aussprechens, warum haben sie früher geschwiegen (ich gehe nur auf den 2 Weltkrieg ein)

Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, dann tu bitte was dafür.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja ich weiß Rose warum du dies schreibst, warum du dir so sicher bist, weil das nicht der Plan des Ganzen ist, man wollte nur Angst in die Köpfe der Menschen pflanzen, bei mir und vielen hat es nicht funktioniert.
Und komm mir nicht mit Gesetzen, ich habe mich immer daran gehalten, ich habe das Gesetzt ausgeführt, du Nase!

Heute ist eine andere Zeit, es ist nicht mehr die Zeit des Schweigens (1939)
es ist die Zeit des aussprechens, warum haben sie früher geschwiegen (ich gehe nur auf den 2 Weltkrieg ein)

Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, dann tu bitte was dafür.
Was denkst du ist die Ursache warum man die Menschen impfen wollte?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Was denkst du ist die Ursache warum man die Menschen impfen wollte?
Man wollte wissen ob sie das Experiment mitmachen.
Und daraus ergibt sich...
Es ist ein Planspiel, mich interessiert es ja nicht mehr, aber es ist wirklich interessant wenn man vom phsychologischen her geht,
ein Mensch der unbeleckt und Psychologie studiert, hat heute den größten Fang seines Lebens gemacht.

Wenn du es kannst, erinnere dich an früher und die Psychologie des Menschen, wie weit durfte man sich der Grenze nähern? ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.350
Punkte Reaktionen
26.806
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hysterie läßt die Menschen so manches machen... :cool: 🦊
Oder auch gerade deswegen, erst recht nicht. Wäre ich sinnvoll unterrichtet worden, wie damals als mein Arzt meinte, er hätte ne neue Methode zum "Warzen entfernen". Mit eiskaltem flüssigem Stickstoff. Allerdings müsste ich zustimmen. Er hat mir haarklein alles erläutert, meine einwerfenden Fragen intensiv beantwortet, so wie ein Mentor seinem Schüler erklärt. Ich "fühlte" mich bei ihm "sicher". Die Warzen waren weg als wären sie nie dagewesen. Völlig anders als bei Klassenkameraden wo man die Narben vom Rausschneiden noch Jahre später sehen konnte.

Dann hätte ich mich vielleicht auch impfen lassen. (Doch mit Murks in allen Belangen, keine Chance)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.790
Punkte Reaktionen
11.194
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oder auch gerade deswegen, erst recht nicht. Wäre ich sinnvoll unterrichtet worden, wie damals als mein Arzt meinte, er hätte ne neue Methode zum "Warzen entfernen". Mit eiskaltem flüssigem Stickstoff. Allerdings müsste ich zustimmen. Er hat mir haarklein alles erläutert, meine einwerfenden Fragen intensiv beantwortet, so wie ein Mentor seinem Schüler erklärt. Ich "fühlte" mich bei ihm "sicher". Die Warzen waren weg als wären sie nie dagewesen. Völlig anders als bei Klassenkameraden wo man die Narben vom Rausschneiden noch Jahre später sehen konnte.

Dann hätte ich mich vielleicht auch impfen lassen. (Doch mit Murks in allen Belangen, keine Chance)
:unsure:(y)(y)(y) den Murks erlebe ich seit nun 7 Monaten....nur in einer anderen medizinischen Sparte....

Wie heißt noch mal der thread..." Vergebung...
niemals, den sie wissen was sie Tun....:mad: :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.350
Punkte Reaktionen
26.806
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
:unsure:(y)(y)(y) den Murks erlebe ich seit nun 7 Monaten....nur in einer anderen medizinischen Sparte....

Wie heißt noch mal der thread..." Vergebung...
niemals, den sie wissen was sie Tun....:mad: :cool:
7 Monate? Also das letzte Mal als ich bei einem wirklich guten Arzt war, das war 1998. Danach bin ich irgendwie keinem mehr begegnet. Nur noch Typen, mit denen "Reden" nicht angesagt war, weshalb ich schon vor 20 Jahren auf viel ärztliches zu verzichten begann, außer es ging nicht anders wie Beinbruch oder n gebrauchtes Rezept.

Doch selbst das letzte Rezept ist auch schon wieder über 10 Jahre her....

Bei jenen, die den Hippokrates verlassen, ist Vergebung eh nicht angesagt. Die haben ihren Packt bereits geschlossen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Die Existenz des von mir angenommenen Grundteilchenäthers wäre nicht weniger als ein...
wieder mal Palästinenser...
Nachdem die Houthis jetzt auch im Mittelmeer Schiffe versenken spielen, haben sie es...
Immanenter Wahlbetrug
Oben