Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin gehen wir?

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Globalisierung ist der letzte historische Schritt zu einer vereinten Menschheit, in einem globalen demokratischen Staat.
Ihr Prozess ist nicht mehr aufhaltbar, der Nationalismus wird aussterben und in naher Zukunft nur noch eine schlechte
Erinnerung an barbarische Zeiten sein.

Eine vereinte Welt wird den Krieg, den Hunger, den Analphabetismus, die Krankheit und die Armut vollständig abschaffen
weil es keine Konkurrenz zwischen den Menschen mehr geben wird und die Menschlichkeit über Rassismus und Intoleranz triumphieren wird.
Für diesen Ziel sollten wir arbeiten um den Prozess zu beschleunigen.

Es gibt jene, die ablehnend gegenüber dem Fortschritt sind weil sie Angst vor Veränderung haben und sich an konservative Werte klammern.
Diese sind eine Minderheit und werden von Tag zu Tag geringer.

Doch was kommt wenn die Welt ein Staat geworden ist?

Was jetzt noch als Science Fiction klingt wird in naher Zukunft Realität werden.

Die Kolonisierung des Weltraums.
Ach Röschen, grau grau mein Freund ist alle Theorie, doch grün des Lebens güldner Baum.
Du theoretisierst zu viel. Bevor Du Dich mit Weltraumkolonisation durch den Menschen befasst, solltest Du Dich zuerst mit den notwendigen Kenntnissen der Astro-Physik beschäftigen und Dir entsprechende Grundlagen zu Gemüte führen, dann wachst Du sehr schnell aus den Träumen auf.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du bist unaufgeklärt, sonst würdest du wissen was im Namen von Christus alles gemacht wurde.
Wer es nicht weiss:

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

So steht es im Koran. Der Koran soll "das letzte Wort Gottes an die Menschen" sein. Ist daher unabwandelbar, schliesslich können Menschen ja nicht Gott korrigieren....

Wo hat Jesus Christus zu Mord, Vergewaltigung aufgerufen? (Was die Staatskirchen daraus gemacht haben, spielt keine Rolle.)


Will jemand noch mehr von der "Religion", die uns so ...... "beglückt"?

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

5:33:
„Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“

9:111
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“


8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“


8:12
„In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

9:41
„Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache!“

9:123
„O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

„Machthungrig“
Der Islam akzeptiert keine anderen Religionen neben sich und fordert die alleinige weltliche Macht:

9:33
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse.“

8:39
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

3:110 „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer es nicht weiss:

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

So steht es im Koran. Der Koran soll "das letzte Wort Gottes an die Menschen" sein. Ist daher unabwandelbar, schliesslich können Menschen ja nicht Gott korrigieren....

Wo hat Jesus Christus zu Mord, Vergewaltigung aufgerufen? (Was die Staatskirchen daraus gemacht haben, spielt keine Rolle.)


Will jemand noch mehr von der "Religion", die uns so ...... "beglückt"?

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

5:33:
„Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“

9:111
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“


8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“


8:12
„In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

9:41
„Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache!“

9:123
„O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

„Machthungrig“
Der Islam akzeptiert keine anderen Religionen neben sich und fordert die alleinige weltliche Macht:

9:33
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse.“

8:39
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

3:110 „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“.
Komischerweise hat lediglich der rechte Rand ein Problem mit Moslems.
Obwohl das ganz normale Menschen sind.
Die Religion ist ein Vorwand der den dahinterstehenden Rassismus versucht zu tarnen.

Ich würde dir mal empfehlen sich mit der Bibel zu beschäftigen und was da für "nette" Sachen drinstehen.

Gewalt in der Bibel – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt_in_der_Bibel
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Röschen, grau grau mein Freund ist alle Theorie, doch grün des Lebens güldner Baum.
Du theoretisierst zu viel. Bevor Du Dich mit Weltraumkolonisation durch den Menschen befasst, solltest Du Dich zuerst mit den notwendigen Kenntnissen der Astro-Physik beschäftigen und Dir entsprechende Grundlagen zu Gemüte führen, dann wachst Du sehr schnell aus den Träumen auf.
Weißt du was ein Wurmloch ist?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.907
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komischerweise hat lediglich der rechte Rand ein Problem mit Moslems.
Obwohl das ganz normale Menschen sind.
Die Religion ist ein Vorwand der den dahinterstehenden Rassismus versucht zu tarnen.

Ich würde dir mal empfehlen sich mit der Bibel zu beschäftigen und was da für "nette" Sachen drinstehen.

Gewalt in der Bibel – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt_in_der_Bibel
Du meinst vermutlich so üble Nazis wie die Mia aus Kandel?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Komischerweise hat lediglich der rechte Rand ein Problem mit Moslems.
Obwohl das ganz normale Menschen sind.
Die Religion ist ein Vorwand der den dahinterstehenden Rassismus versucht zu tarnen.

Ich würde dir mal empfehlen sich mit der Bibel zu beschäftigen und was da für "nette" Sachen drinstehen.

Gewalt in der Bibel – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt_in_der_Bibel
Die Bibel wurde von den Päpsten gemacht, ein Märchenbuch das das Geschäftsmodell der Päpste ermöglicht.
Das wahre Christentum kennt keinen Rassismus und auch keine Gewalt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Weißt du was ein Wurmloch ist?
Mir ist die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie des guten Albert wohl geläufig, wobei ich bei der allgemeinen Relativitätstheorie die Flügel streichen muss.
Um aus heutiger Sicht ein "Wurmloch" zu erzeugen, benötigt man nach heutigem Wissensstand zur Erzeugung eines "Wurmlochs" Materie mit negativer Energiedichte. Da man weder weiß, wie man solche Materie erzeugen kann, noch wieviel von dieser exotischen Materie man bräuchte, werden "Wurmlöcher" noch für Jahrhunderte nur in Science-Fiction-Filmen realisiert.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir ist die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie des guten Albert wohl geläufig, wobei ich bei der allgemeinen Relativitätstheorie die Flügel streichen muss.
Um aus heutiger Sicht ein "Wurmloch" zu erzeugen, benötigt man nach heutigem Wissensstand zur Erzeugung eines "Wurmlochs" Materie mit negativer Energiedichte. Da man weder weiß, wie man solche Materie erzeugen kann, noch wieviel von dieser exotischen Materie man bräuchte, werden "Wurmlöcher" noch für Jahrhunderte nur in Science-Fiction-Filmen realisiert.
Mit der Einstellung wären wir noch in der Steinzeit.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.711
Punkte Reaktionen
6.987
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit der Einstellung wären wir noch in der Steinzeit.
Dann brauchen wir Leute wie dich, die Materie mit negativer Energiedichte fabrizieren, und mal eben ausrechnen können, wie hoch der Energiebedarf sei ... und wo man bei einem Wurmloch herauskommen würde.

Vielleicht merkst du dann was ... neeee, du merkst gar nix.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann brauchen wir Leute wie dich, die Materie mit negativer Energiedichte fabrizieren, und mal eben ausrechnen können, wie hoch der Energiebedarf sei ... und wo man bei einem Wurmloch herauskommen würde.

Vielleicht merkst du dann was ... neeee, du merkst gar nix.
Selbst der längste Weg beginnt mit einem Schritt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst-Bestimmung 💫



Die Glaubenssätze anderer haben keinen Einfluss auf meine Entscheidungen.

Meine Selbstliebe und mein Gefühl für meinen eigenen Wert bestimme allein ich.

Ich bin geistig und im Fühlen frei, was mich vom Urteil anderer unabhängig macht.

Ich akzeptiere, wenn mich andere Menschen als Täter wahrnehmen, weil ich verstehe, dass sie sich als Opfer fühlen.

Ich verwende keine Energie darauf eine fremde Wahrnehmung zu verändern. Ich weiß wer ich bin. Ich bin genug.

Ich gebe keine Macht über mein Wohlbefinden ab, indem ich Limitierungen übernehme und fremde Glaubenssätze validiere.

Ich habe Verständnis und Mitgefühl und erkenne, wenn die Angriffe anderer Menschen die Projektionen ihrer eigenen Mängel sind.

Ich schütze meine Energie, wann immer meine Intuition und mein Herz mir dazu raten. Ich vertraue mir.

Ich bestimme mit welchen Gedanken- und Verhaltensmustern ich in Resonanz gehe.

Ich schwinge in Einklang mit meinem Seelenweg 💫
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit der Einstellung wären wir noch in der Steinzeit.
Das sind die meisten Menschen ja gedanklich auch heute noch.
Für mich ist die Zahl das Maß aller Dinge, obwohl mir klar ist, dass diese Einstellung nicht immer richtig ist. Als alter Ingenieur bin ich deshalb aber absolut wissenschaftsgläubig und mir ist völlig klar, was erreichbare technische Ziele sind und wo nur unwissenschaftliches Wunschdenken vorherrscht. Alleine für die Problemlösung der Gravitation bei hoher Beschleunigung gibt es aus heutiger Sicht keinerlei Lösungsansatz.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.165
Punkte Reaktionen
4.909
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind die meisten Menschen ja gedanklich auch heute noch.
Für mich ist die Zahl das Maß aller Dinge, obwohl mir klar ist, dass diese Einstellung nicht immer richtig ist. Als alter Ingenieur bin ich deshalb aber absolut wissenschaftsgläubig und mir ist völlig klar, was erreichbare technische Ziele sind und wo nur unwissenschaftliches Wunschdenken vorherrscht. Alleine für die Problemlösung der Gravitation bei hoher Beschleunigung gibt es aus heutiger Sicht keinerlei Lösungsansatz.
Naja die Menschen dachten auch mal dass die Erde eine Scheibe ist und sie dachten sie würden niemals auf den Mond kommen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja die Menschen dachten auch mal dass die Erde eine Scheibe ist und sie dachten sie würden niemals auf den Mond kommen.
Nicht die Menschen dachten so, sondern nur die unwissenden Menschen und die Menschen ohne wirkliche Bildung. Aristoteles wusste, dass die Erde eine Kugel war, er konnte nur noch nicht die Abmessungen berechnen. Eratosthenes berechnete dann im 3. Jahrhundert vor Christus den Erdumfang und lag nur knapp daneben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Hinweise für die Gegenwart...
Peinlich bist nur du. In " Die unbeachteten Einflüsse auf die Entwicklung der...
Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht solltest Du Dich doch mal mit dem Hitler-Stalin-Pakt als Realität...
Immanenter Wahlbetrug
Oben