Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

kriminelle arabische Großfamilien in Berliner Polizeiakademie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fake News von rechtsaußen installiert.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. :rolleyes2:

Meinst Du?

Eher sind die offiziellen Berliner Aussagen, die von links-grün gesteuert werden.
Denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
149.042
Geschlecht
Stellen wir uns mal vor, die Schlagzeile hieße "Reichsbürger unterwandern Berliner Polizei, Polizeichef wiegelt ab!"

Was würdet ihr dann schreiben?

Exakt das Gleiche...

ich finde die Diskussionen hier sollten INHALTLICH und mit einer BESTIMMTEN FRAGESTELLUNG erfolgen. Der TS neigt dazu, irgendwelche Schlagzeilen in den Raum zu stellen und dann unter Verweis auf die AfD alles sich selbst zu überlassen. Das ist aber ein Problem. ich finde vieles richtig was von der AfD kommt. Sie ist jedoch nicht gerade dafür bekannt, dass sie Inhalte, Lösungsvorschläge oder durchdachte Konzepte auf den Tisch legt. Vielmehr schwurbelt sie um die eigentlichen Probleme oft genug herum, genau wie die Demenzparteien.

Die Berliner Polizei hat ein gravierendes Problem in ihrer Grundkonzeption. Sie weiß offenbar nicht, was sie schützen will, sonst käme sie automatisch auf den Trichter, dass Araber dazu nicht in der Lage sind, weil sie nicht demokratisch und rechtsstaatlich sozialisiert sind. Man kann nicht sein Leben in einer islamischen Diktatur verbringen und dann in Deutschland undefinierte Polizeiaufgaben wahrnehmen. Das geht selbst beim besten Willen nicht. Dieses Problem geht aber von den oberen Polizeibehörden aus und gerade NICHT von den Migranten. Die schieben nur ihren P in die V die ihnen bereitwillig dargeboten wird. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Berliner Polizei hat ein gravierendes Problem in ihrer Grundkonzeption.
.. falsch .. die Berliner Polizei wird mit rot/grünen Dirigenten geführt und deren Lieblingskinder sind die Migranten und Refugees .. die Politik macht die Polizei ..
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
149.042
Geschlecht
.. falsch .. die Berliner Polizei wird mit rot/grünen Dirigenten geführt und deren Lieblingskinder sind die Migranten und Refugees .. die Politik macht die Polizei ..

Das widerspricht sich nicht. Das Kind kann ja Masern UND Plattfüße haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Politikqualle

Genügt dir die Stellungnahme des Polizeipräsidenten nicht? Nein? Wie kann man dir sonst weiterhelfen?

Loooool...


Der Polizeipräsident wird wohl kaum solche Dinge bestätigen, selbst wenn sie ihm bekannt wären. Zumindest wenn er seinen Posten behalten will...


Besonders heuchlerisch finde ich dann ja auch die Argumentation warum sich die Leute die diesen Missstand angesprochen hatten, dies nicht öffentlich getan hätten?!?

Der betreffende Polizeibeamte würde öffentlich als @N@zi von den Medien an die Wand genagelt werden!

Und hätte genau so wenig Lust darauf dass er und seine Famlie am Telefon irgendwelche Morddrohungen erhalten, von irgendwelche muslimischen Eiferen die außer Nationalstolz nichts in der Birne haben...

Oder sich von geistig umerzogenen Spinnern, egal ob Linker oder Anhänger der ''Deutschland-verrecke-Partei'', irgendwelche Haustiere (die auch draußen sind) vergiften zu lassen...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Einstellung zum Polizeidienst:

Zunächst einige formale Kriterien:

Du bist Deutsche/r im Sinne des Art. 116 Grundgesetz oder besitzt eine andere EU-Staatsangehörigkeit.

Du bietest die Gewähr, jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes einzutreten.

Du bist (nach polizeiärztlichem Urteil) polizeidiensttauglich.

Du besitzt die allgemeine Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. der alten Klasse 3. Liegen besondere Gründe (z.B. Lebensalter) vor, ist der Nachweis spätestens bis zum Abschluss der Laufbahnausbildung beziehungsweise des Grundstudiums zu erbringen.

Du besitzt den Schwimmpass der Stufe Bronze oder einen anderen geeigneten Nachweis.

Du bist gerichtlich nicht bestraft.

Du lebst in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen – und bist somit nicht überschuldet.

Du hast keine Tätowierungen im Gesicht, am Hals und an den Händen. Tätowierungen an anderen sichtbaren Stellen müssen in geeigneter und dezenter Weise abgedeckt werden, sofern sie nicht durch die Dienstkleidung vollständig verdeckt werden

Dafür solltest du...

die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit bundesweiter Studienberechtigung erworben haben oder in Kürze erwerben.

in den Fächern Deutsch und Englisch mindestens die Note 4 (ausreichend), im Fach Sport mindestens die Note 3 (befriedigend) haben.

am Tag der Einstellung nicht älter als 33 Jahre alt sein. Ausnahmen möglich: Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung bis zu 41 Jahren bei mindestens dreijähriger Berufserfahrung.

in englischer Sprache kommunizieren können.

nach Möglichkeit über Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache verfügen.


https://www.komm-zur-bundespolizei.de/bewerben/einstellungsvoraussetzungen/

Einfach mal lesen, so man dessen mächtig ist.
Und dann einfach weiter Fake-News gackern, wenn man dafür bezahlt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Genügt dir die Stellungnahme des Polizeipräsidenten nicht? Nein? Wie kann man dir sonst weiterhelfen?

Also wenn Stellungnahmen der Weisheit letzter Schluss wären dann hätte die Welt wohl keine Probleme. Ich würde eher umgekehrt behaupten das denjenigen geholfen werden sollte die unhinterfragt eine dahingeplapperte Stellungnahme ( die zumeist nicht einmal den Namen verdient hat ) als letzten unwiderruflichen Beweis erachten. Da kann der Serienmörder auch behaupten "ich war es nicht", und alles ist in Butter. Stellungnahmen sind doch heutzutage reine Showveranstaltungen bei denen die Protagonistem ihre durchgecasteten Floskeln zum Besten geben. Spitze des Eisbergs ist - nur um eines der unzähligen Beispiele zu nennen - die sogenannte Bundespressekonferenz, bei der sich inhaltslose Floskeln quasi im Minutentakt um die Ohren gehauen werden, wenn es sich nicht gerade um dreiste Propagandalügen handelt, die abgesehen von einem gewissen Grad an Unwissenheit der abgerichteten "Fachkräfte" mit vollster Absicht plaziert werden.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. Verstrickung von kriminellen arabischen Großfamilien in Berliner Polizeiakademie ..
.
Unterwandern arabische Großfamilien die Berliner Polizei?
... Praktikantin (20) verschickte interne Fahndungsfotos ...
.
Berlin – Der Skandal um die Verstrickung von kriminellen arabischen Großfamilien in die Polizeiakademie zieht weitere Kreise. Nach BILD-Informationen ist eine Studentin der Hoch*schu*le für Wirt*schaft und Recht (HWR) auf einem Polizeiabschnitt festgenommen worden. Sie hatte als Praktikantin heimlich vertrauliche Unterlagen abfotografiert. Die Praktikantin, die laut Nachfrage bei der Polizei einen arabischen Migrationshintergrund hat, ist dort auf eigenen Wunsch untergekommen. Die junge Studentin hatte offenbar Zugriff auf Dienstrechner der Behörde. In einem unbeobachteten Moment soll sie Fahndungsbilder von Mitgliedern einer arabischen Großfamilie und so genannte Fernschreiben abfotografiert haben. .
Außerdem berichtet der rbb, Studenten mit Migrationshintergrund, die an der HWR für den höheren Dienst studieren, sollen Doppelgänger zu wichtigen Rechtsklausuren geschickt haben, um besser abzuschneiden. Auch sollen Plagiate bei Hausarbeiten abgegeben worden sein..
.
.. und vorher gab es dann noch die Meldung , jetzt tritt die Polizei die Flucht nach vorn an, schickt ihren Chef an die Front - und lässt ihn genau das sagen, was Merkel, die Umvolker & Co. und die Araber-Clans hören wollen!
... Berlins Polizeipräsident Klaus Kandt hat eine Unterwanderung seiner Behörde durch kriminelle Clans ausgeschlossen. „Die Behauptung ist definitiv falsch“, sagte Kandt am Mittwoch in einer Sondersitzung des Innenausschusses im Abgeordnetenhaus. ...
.
http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/praktikantin-verschickte-interna-53780094.bild.html
.. https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/polizeipraesident-kandt-unterwanderung-der-polizei-ist--falsche-behauptung--28810992 ..

Das ist jetzt aber auch nix neues.
Man stellt einfach mal fakten dar:
-Kriminelle vereinigungen (oder wie immer man die nennen will) haben relativ hohe finanzielle mittel
-polisten verdienen naja aus meiner sicht ganz gut im vergleich zu den kriminellen vereinigungen aber relativ wenig.
-einige menschen haben sogenannte leichen im keller muss nicht immer gleich ne straftat der ehefrau fremdgehen reicht schon
-menschen neigen zu fehlern jeder.
Das ganze mal zusammengefasst in der polizei gibt es schwachstellen menschliche wie kann es auch anders sein bei der hohen anzahl von polizisten. Also wem wundert es jetzt das kriminelle vereinigungen auch leute bei der polizei sitzen haben egal ob es rockerbanden, großfamilien oder mafia ähnliche vereinigungen sind.
Auch staatsanwälte und richter sind menschen dort kann (ich sage extra kann weil man weiß es einfach nicht genau) es auch vorkommen das sie kriminellen vereinigungen verbunden sind.
Das ist übrigens ein weltweites problem und kein neues.
In diesem fall muss man sagen ne praktikantin ist ja keine feste mitarbeiterin und bevor ein fall abgeschlossen ist sagt auch kein polizeisprecher zu viel. Natürlich muss der polizeipräsident seine beamten mit migrationshintergrund schützen, sonst hat man ne hetzjagd vom feinsten und ich kann mir nicht vorstellen das polizisten mit migrationshintergrund eher zu bestechlichkeit erpressbarkeit usw neigen als andere polizisten.
Der fall mit der praktikantin wirft natürlich auch unangenehme fragen auf wie kommt sie an interne datein als praktikantin, ich meine klar ich melde mich auf arbeit auch selten ab wenn ich mal 10min vom rechner weggehe wie die meisten halt so sorglos sind, ist man allerdings bei der polizei sollte man sich vielleicht abmelden. Ich denke das passiert wenn man zu sorglos ist definitiv werden die vorgesetzten den polizisten jetzt druck machen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
.. Verstrickung von kriminellen arabischen Großfamilien in Berliner Polizeiakademie ..
.
Unterwandern arabische Großfamilien die Berliner Polizei?
... Praktikantin (20) verschickte interne Fahndungsfotos ...
.
Berlin – Der Skandal um die Verstrickung von kriminellen arabischen Großfamilien in die Polizeiakademie zieht weitere Kreise. Nach BILD-Informationen ist eine Studentin der Hoch*schu*le für Wirt*schaft und Recht (HWR) auf einem Polizeiabschnitt festgenommen worden. Sie hatte als Praktikantin heimlich vertrauliche Unterlagen abfotografiert. Die Praktikantin, die laut Nachfrage bei der Polizei einen arabischen Migrationshintergrund hat, ist dort auf eigenen Wunsch untergekommen. Die junge Studentin hatte offenbar Zugriff auf Dienstrechner der Behörde. In einem unbeobachteten Moment soll sie Fahndungsbilder von Mitgliedern einer arabischen Großfamilie und so genannte Fernschreiben abfotografiert haben. .
Außerdem berichtet der rbb, Studenten mit Migrationshintergrund, die an der HWR für den höheren Dienst studieren, sollen Doppelgänger zu wichtigen Rechtsklausuren geschickt haben, um besser abzuschneiden. Auch sollen Plagiate bei Hausarbeiten abgegeben worden sein..
.
.. und vorher gab es dann noch die Meldung , jetzt tritt die Polizei die Flucht nach vorn an, schickt ihren Chef an die Front - und lässt ihn genau das sagen, was Merkel, die Umvolker & Co. und die Araber-Clans hören wollen!
... Berlins Polizeipräsident Klaus Kandt hat eine Unterwanderung seiner Behörde durch kriminelle Clans ausgeschlossen. „Die Behauptung ist definitiv falsch“, sagte Kandt am Mittwoch in einer Sondersitzung des Innenausschusses im Abgeordnetenhaus. ...
.
http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/praktikantin-verschickte-interna-53780094.bild.html
.. https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/polizeipraesident-kandt-unterwanderung-der-polizei-ist--falsche-behauptung--28810992 ..

Wenn Einheimische in verantwortlichen Positionen kriminell werden regt sich darüber kein Mensch auf. Aber wenn böse böse Ausländer so habdeln, dann ist der Teufel los. Diese Heuchelei ist nur allzu durchsichtig, sogar der Allerdümmste begreift, das es hier nicht um Kritik an kriminellen Polizisten sondern um Polemik gegen Ausländer geht.

Interessant auch dieser Artikel aus den USA:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ger-republikaner/ar-BBENjxQ?OCID=ansmsnnews11

Ein konservativer Republickaner (US Bürger) missbraucht eine 14 Jährige. Gerade diese konservative Gilde will auch hier in Deutschland so genannte Kinderehen verbieten. Aber die Protagonisten solcher Politik missbrauchen selber minderjährige Mädchen. Tja, warum sollen dann Araber das nicht auch dürfen?

Entweder das Verbot gilt für wirklich ALLE, auch für die Mächtigen, oder es gilt für keinen. Dem 14 Jährigen Mädchen ist es egal, welchen sozialen Status der Täter besitzt!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Einheimische in verantwortlichen Positionen kriminell werden regt sich darüber kein Mensch auf. Aber wenn böse böse Ausländer so habdeln, dann ist der Teufel los. Diese Heuchelei ist nur allzu durchsichtig, sogar der Allerdümmste begreift, das es hier nicht um Kritik an kriminellen Polizisten sondern um Polemik gegen Ausländer geht.

Interessant auch dieser Artikel aus den USA:

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ger-republikaner/ar-BBENjxQ?OCID=ansmsnnews11

Ein konservativer Republickaner (US Bürger) missbraucht eine 14 Jährige. Gerade diese konservative Gilde will auch hier in Deutschland so genannte Kinderehen verbieten. Aber die Protagonisten solcher Politik missbrauchen selber minderjährige Mädchen. Tja, warum sollen dann Araber das nicht auch dürfen?

Entweder das Verbot gilt für wirklich ALLE, auch für die Mächtigen, oder es gilt für keinen. Dem 14 Jährigen Mädchen ist es egal, welchen sozialen Status der Täter besitzt!

Hier steckt sogar eine gewisse Wahrheit drin, die eigenen Verwerfungen werden gerne unter den Teppich gekehrt während man leicht auf die Verwerfungen der "Anderen" zeigen kann. Den wenigen wirklich aufgeklärten Mitmenschen ist diese von dir angesprochene Polemik - die allerdings politisch gewollt ist - vollkommen bewusst. Das Prinzip heißt wie immer teile und herrsche. Was dabei allerdings nicht vergessen werden darf ist das wir mittlerweile in Zeiten angekommen sind wo sogenannte Ausländerkriminalität statistisch schöngerechnet wird, von höchster Stelle angeordnet nicht berichtet wird oder Tatsachen einfach dreist verdreht werden. Steigerungs- und Anteilsraten übersteigen hier oftmals mehrere 100%. Das ist nun aber auch wieder dem aufgeklärten Bürger völlig klar, der Masse könntest du das wahrscheinlich gar nicht erst kommunizieren, und die Repressalien würden sich ausschließlich gegen die offensichtlichen Täter richten und nicht gegen die im Ganzen betrachteten Verantwortlichen die aus dem Hintergrund agieren.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte es für sehr bedenklich, Personen aus islamischen Ländern bei Polizei oder Militär Waffen in die Hand zu geben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hier steckt sogar eine gewisse Wahrheit drin, die eigenen Verwerfungen werden gerne unter den Teppich gekehrt während man leicht auf die Verwerfungen der "Anderen" zeigen kann. Den wenigen wirklich aufgeklärten Mitmenschen ist diese von dir angesprochene Polemik - die allerdings politisch gewollt ist - vollkommen bewusst. Das Prinzip heißt wie immer teile und herrsche. Was dabei allerdings nicht vergessen werden darf ist das wir mittlerweile in Zeiten angekommen sind wo sogenannte Ausländerkriminalität statistisch schöngerechnet wird, von höchster Stelle angeordnet nicht berichtet wird oder Tatsachen einfach dreist verdreht werden. Steigerungs- und Anteilsraten übersteigen hier oftmals mehrere 100%. Das ist nun aber auch wieder dem aufgeklärten Bürger völlig klar, der Masse könntest du das wahrscheinlich gar nicht erst kommunizieren, und die Repressalien würden sich ausschließlich gegen die offensichtlichen Täter richten und nicht gegen die im Ganzen betrachteten Verantwortlichen die aus dem Hintergrund agieren.

Während man in binationalen Beziehungen alles in zeitaufwendigen Visumverfahren auf Kosten der liebenden alles penibel prüft, gucken die bei Flüchtlingen bei Weitem nicht so genau hin. Außer, einer erdreistet sich, zu einem Flüchtling eine binationale Beziehung zu wollen. Dies darf natürlich auf keinen Fall Schule machen.
Ich glaube allerdings die oben genannten 100% oder darüber nicht, es gibt auch anständige Ausländer, die sogar eigene Geschäfte haben und dort gute Ware verkaufen und niemandem auf der Tasche liegen. Ich sehe eher eine einseitige Berichterstattung zu Ungunsten der Ausländer. Straftaten von diesen werden aufgebauscht, während Straftaten deutscher Täter verschwiegen werden. Eindeutiger Zweck des Ganzen: Stimmungmache. Polemik gegen Ausländer. Bis auf den heutigen Tag hat es wegen der angeblichen Silvesterübergriffe KEIN EINZIGES Urteil gegeben. Also hat es keine Übergriffe gegeben. So wie man dort einen Fall von Ausländerkriminalität bewusst konstruiert hat. AM Ende wird uns noch verboten an Silverster auf der Straße zu fiern. Natürlich alles nuuuur zu unserer Sicherheit. Ich will aber Freiheit statt Sicherheit.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
<ironie>
... Ich sehe eher eine einseitige Berichterstattung zu Ungunsten der Ausländer. Straftaten von diesen werden aufgebauscht, während Straftaten deutscher Täter verschwiegen werden. Eindeutiger Zweck des Ganzen: Stimmungmache. Polemik gegen Ausländer. Bis auf den heutigen Tag hat es wegen der angeblichen Silvesterübergriffe KEIN EINZIGES Urteil gegeben. Also hat es keine Übergriffe gegeben. So wie man dort einen Fall von Ausländerkriminalität bewusst konstruiert hat. AM Ende wird uns noch verboten an Silverster auf der Straße zu fiern. Natürlich alles nuuuur zu unserer Sicherheit. Ich will aber Freiheit statt Sicherheit.
</ironie off>

Hast schon Recht, diese armen missverstanden Hascherl. Besser sie entfalten ihr ganzes Potenzial hier bei uns als in den Herkunftsländern.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
<ironie>

</ironie off>

Hast schon Recht, diese armen missverstanden Hascherl. Besser sie entfalten ihr ganzes Potenzial hier bei uns als in den Herkunftsländern.

Von mir aus! Noch besser wäre denn auch, binationale Ehen bedingungslos zu erlauben. Auch Kindernachzug. Immerhin kann es ja von der angebeteten ausländischen Dame auch Kinder aus erster Ehe geben. Die sind unbürokratisch ins Land zu lassen und hier in jeder Hinsicht zu unterstützen. Auch beim Erlernen der Deutschen Sprache, was eh für Immigranten vorgeschrieben ist. Die Gängelei binationaler Familien hat zu unterbleiben. SOwohl in bürokratischer, wie auch in finanzieller Hinsicht!

Der Krieg in Syrien ist zu beenden die Generräle die eh durch den Krieg nur leistungsloses Einkommen beziehen, entschädigungslos abzuziehen. Nein, natürlich nicht nur die Generäle, sondern alle Armeeeinheiten sind aus den Kriegsgebieten abzuziehen, die Waffenexporte an den IS sind einzustellen und es ist nach diplomatischen Lösungen für die dort schwelenden Konflikte zu suchen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
<ironie>

</ironie off>

Hast schon Recht, diese armen missverstanden Hascherl. Besser sie entfalten ihr ganzes Potenzial hier bei uns als in den Herkunftsländern.

Diese Hascherl hat man - mit deutscher Hilfe - ausgebeutet, ihre Städte und ihr Land in die Steinzeit gebombt. Somit hat man ihnen nicht viel Raum zum existieren gelassen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Von mir aus! Noch besser wäre denn auch, binationale Ehen bedingungslos zu erlauben. Auch Kindernachzug. Immerhin kann es ja von der angebeteten ausländischen Dame auch Kinder aus erster Ehe geben. Die sind unbürokratisch ins Land zu lassen und hier in jeder Hinsicht zu unterstützen. Auch beim Erlernen der Deutschen Sprache, was eh für Immigranten vorgeschrieben ist. Die Gängelei binationaler Familien hat zu unterbleiben. SOwohl in bürokratischer, wie auch in finanzieller Hinsicht!
Ich glaube ja nicht, dass irgendjemand Deinem Liebesglück im Wege stehen möchte. Aber sieh es doch mal aus einem anderen Blickwinkel:
Es sollen in diesem Umfeld ja auch Fälle von "gekauften Ehen", von "Schlepper-Ehen", vorgetäuschter Liebe, ... usw. sowohl bei Männer als auch bei Frauen geben. Und gleichzeitig erwartest Du, das auch in solchen Fällen nicht genau hingesehen wird und die Kosten der gesellschaftlichen Eingliederung ... nein nicht vom Partner ... sondern von der Gemeinschaft übernommen werden soll? D.h. wir sollen Dir Dein Liebesglück subventionieren?

Der Krieg in Syrien ist zu beenden die Generräle die eh durch den Krieg nur leistungsloses Einkommen beziehen, entschädigungslos abzuziehen. Nein, natürlich nicht nur die Generäle, sondern alle Armeeeinheiten sind aus den Kriegsgebieten abzuziehen, die Waffenexporte an den IS sind einzustellen und es ist nach diplomatischen Lösungen für die dort schwelenden Konflikte zu suchen.
Lies Dir diesen Absatz doch nochmal durch, dann wirst Du sicher auch erkennen, dass das ein ziemlich naiver Unsinn ist, den Du hier hinterlassen hast. Aber vielleicht sind Dir die Einkommen vor irgendwelchen Generälen ja wirklich so wichtig. Wer weiß das schon.

Ich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich habe keine Lust nach einer Definition nach DDR-Lehrbuch. Lerne selber denken! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben