Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich habe dieses Jahr meine Tochter eingeschult. Ich dachte wir sind in Kairo oder Namibia. Kaum mal ein deutsches Kind. Eine Schule mitten in Hamburg. Das kann nicht richtig sein.
Da musst du halt umziehen, in bestimmte Provinz-Regionen: in Norddeutschland ins vorpommersche Binnenland, oder nach Sachsen-Anhalt in die Altmark.
Da gibt es zwar zu wenig Kinder, aber die sind überwiegend "echt" und ohne Hinterngrunt, dafür hat jede Schule einen extrem großen Einzugsbereich.

Der Grund ist ja schon angesprochen worden:
...
Besonders eindrücklich ist ein Vergleich der Altersgruppen: Heute gibt es hierzulande 5,8 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund in der Gruppe der 50- bis 54-Jährigen. Unter den 20- bis 24-Jährigen sind es deutlich weniger, nämlich 3,2 Millionen. Die jüngsten fünf Jahrgänge zusammengenommen kommen laut Statistischem Bundesamt gerade einmal noch auf 2,3 Millionen.
Das zeigt das Hauptproblem:
"Deutsche ohne Migrationshintergrund" setzen wenig Kinder in die Welt.
Wollen sie es nicht
oder können sie es nicht

(wahrscheinlich werden sie von der "großen Orga" heimlich chemisch kastriert.
Die Vernichtug der Deutschen, die 1918 und 1945 nicht gelungen ist, wird jetzt auf dem Wege fast geräuschlos vollzogen.)
[Hervorhebung durch mich]
Wenn in Humburg keine hintergrunzigen Kinder die Schulen füllen würden, müssten auch dort wieder Zwergschulen eingerichtet oder weite Schulwege in Kauf genommen werden.

Siehe oben. Das Hauptproblem ist doch:
zu wenig "echte" Kinder !

(erst danach: die falschen Kinder)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.. du hast absolut Recht , kapieren aber viele nicht , weil sie zu dumm sind und nicht denken können ..

Hier ein aktueller Bericht dazu.

Eine Berliner Schulleiterin schlägt Alarm: »Eins von 103 Kindern spricht zu Hause deutsch!«

Laut IQB-Bildungstrend 2016 hatten in Deutschland bereits ein Drittel der Viertklässler »Zuwanderungsstatus«, in Westdeutschland 37,8 Prozent. Spitzenreiter war Bremen mit mehr als der Hälfte Migrantenanteil in den vierten Klassen, gefolgt von Hamburg, Baden-Württemberg, Hessen, Berlin und Nordrhein-Westfalen mit jeweils deutlich über vierzig Prozent.

Steigender Zuwandereranteil – sinkende Leistung
Ein erheblicher Teil aller Schulen hatte 2016 einen Zuwandereranteil von mehr als vierzig Prozent – fast ein Viertel in ganz Deutschland, über 55 Prozent in Bremen. Bei 7,4 Prozent der deutschen Schulen, einem Achtel der hessischen, hamburgischen und baden-württembergischen und einem knappen Viertel der bremischen Schulen waren es sogar 60 Prozent. In den Flächenländern verteilen sich die Anteile ungleich, vor allem Großstadtschulen haben mit hohen Migrantenanteilen zu kämpfen.

https://www.deutschland-kurier.org/...ins-von-103-kindern-spricht-zu-hause-deutsch/

Das geht im Rekordtempo. Die Massenmigration von 2015 unter Angela Merkel hat hier noch den Turbo-Boost eingelegt!

Neben der Wahl von AKK, hat die CDU mehrheitlich noch den UN-Migrationspakt durchgewunken.

Mir kann niemand mehr erzählen, dass das Land noch zu retten ist.

Ich schichte meine Gelder derzeit in Gold um. Das kann ich leicht außer Landes bringen, wenn es in Deutschland ungemütlich wird.

Jetzt gilt die Devise. Jeder ist sich selbst der Nächste!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil sie sichs leisten können?

Die Dinger kosten normalerweise gutes Geld.
Allerdings könnten sich auch Arme unter bestimmten einen Schulbesuch zB in einer Montessorischule leisten:

Was kann der Besuch einer Montessori-Schule kosten? Wie für alle anderen Privatschulen zahlen die Eltern auch an der Montessori-Schule in aller Regel ein monatliches Schulgeld. Dieses variiert von Schule zu Schule orientiert sich meist am Familieneinkommen. Im Durchschnitt betragen die monatlichen Kosten für den Besuch einer Montessori-Schule an die 300 Euro. Jedoch gibt es Schulen, die ein Schulgeld in Höhe von 500 Euro und mehr verlangen, während andere unter 200 Euro kosten.

An vielen Montessori-Schulen wird das so genannte Solidarprinzip gelebt. Das heißt, Eltern, die sich den Schulbesuch ihres Kindes nicht leisten können, zahlen weniger oder gar kein Schulgeld, während wohlsituierte Familien gerne etwas mehr zahlen. Dahinter steht der Gedanke, dass kein Kind die Schule verlassen muss oder gar nicht erst genießen darf, nur weil es aus einer finanziell schlechter gestellten Familie stammt.

https://www.besser-bilden.de/montessori/montessori-schule-kosten-schulgeld/

Wer sein Kind schon im Vorhinein davon bedroht sieht, in eine Schule mit hohem Moslemanteil schicken zu müssen, sollte seinen Verstand kurbeln lassen und ALLES tun, das abzuwenden.
Ich habe damals meine Kinder auch in von mir genau ausgewählte Schule gehen lassen , in einer Zeit, da es finanziell nicht so ganz toll war.

Meine Enkelkinder in Kanada gehen auf eine ausgewählte katholische Schule, die den Patriotismus vorneanstellt und in der auch Soldaten für die Armee werben dürfen. Die Veteranen und die aktiven Soldaten sind bei den Kindern jedes mal sehr beliebt. Nebenbei lernen die Kinder viel mehr sinvolles als in vergleichbaren deutschen Schulen. Kostet auch gut Zaster. "Kampf gegen rechts", wie in brd-Schulen, steht nicht auf dem Stundenplan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier ein aktueller Bericht dazu.Mir kann niemand mehr erzählen, dass das Land noch zu retten ist.
!
.. ist es nicht und Deutschland wird langsam , Tag für Tag weiter vernichtet , heute Morgen in den Nachrichten ( NDR ) mehrere Berichte über Firmen die Insolvenz angemeldet haben und/oder Kurzarbeit einführen ..
.. schau mal hier : Kaum Rücklagen für Pensionen ... Der Beamtenjob: attraktiv, aber teuer für künftige Generationen
Veröffentlicht am 03.12.18 um 16:37 Uhr
.. ein riesiges großes Desaster , aber es wird nicht öffentlich gemacht !!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir kann niemand mehr erzählen, dass das Land noch zu retten ist.
Natürlich nicht. Daher sollte man ihm den Todesstoß geben und sich nicht noch mit seiner (Arbeits)Kraft für solch ein "Land" einsetzen.
Der Todesstoß kann dann nämlich eine neue Geburt sein.
Ich schichte meine Gelder derzeit in Gold um. Das kann ich leicht außer Landes bringen, wenn es in Deutschland ungemütlich wird.

Ich bin ein Sicherheitsmensch und traue mir sowas nicht, wir haben unser Vermögen der Hilfe meiner Kinder in Immobilienkäufen/-verkäufen in Kanada eingebracht und damit bislang immer hohen Gewinn gemacht. Ich gebe aber zu, dass meine Kids das maßgeblich machen, ich bin zu vorsichtig. Der brd Staat sieht keinen einzigen Cent. *Freu*.

Jetzt gilt die Devise. Jeder ist sich selbst der Nächste!
Ist normalerweise echt nicht mein Denken --bezüglich der brd aber schon und zwar extrem. NUR Familie und enge Freunde zählen da für mich.
Der Rest hat eben Pech gehabt. Selber schuld, wenn die Deutschen aus ihrem eigenen Land unter Jubel eine derartige islamische Kloake machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das Hauptproblem ist doch:
zu wenig "echte" Kinder !

(erst danach: die falschen Kinder)

Das Hauptproblem ist DIESE Denkweise.
Das gabs in der Geschichte der Welt schon öfter mal, in der Sklaverei wurden Schwarze nicht als richtige Menschen angesehen, bei den Nazis waren es die Juden.

Dabei ist das Hauptproblem nicht mal, dass dies zutiefst rassistisch ist, sondern das grössere Problem kommt erst später.
Diese Ausgrenzung von Minderheiten dehnt sich im Zuge immer stärkerer autoritärer Bevormundung durch die Machthaber auf immer mehr Gruppen in der Bevölkerung aus und das macht vor NICHTS halt, auch nicht davor, dass die Menge der Ausgegrenzten irgendwann zur Mehrheit der Bevölkerung wird.
Völlig egal bei welcher Gruppe man anfängt und auch völlig egal welche Reihenfolge die Ausdehnung der Ausgrenzung nimmt, am Ende werden ALLE ausgegrenzt.

Ob man bei der Religion anfängt oder bei der Hautfarbe, ob bei Homosexuellen oder Flüchtlingen, gibt man dieser Ausgrenzung den kleinen Finger wird einem relativ kurz danach der Arm ausgerissen.
Arbeitslose, Behinderte, usw., da ist kein Ende, irgendwann kommt man zu einer Situation wo es schon reicht wenn der Nachbar behauptet man kenne wen der zu einer der ausgegrenzten Gruppen gehört und ab dem Moment ist überhaupt niemand mehr vor Verfolgung sicher.
Ganz am Schluss lässt in aller Regel der Diktator (auch wenn der sich meistens nicht so nennt) seine engsten Vertrauten hinrichten, weil er denen auch nicht mehr traut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Da musst du halt umziehen, in bestimmte Provinz-Regionen: in Norddeutschland ins vorpommersche Binnenland, oder nach Sachsen-Anhalt in die Altmark.
Da gibt es zwar zu wenig Kinder, aber die sind überwiegend "echt" und ohne Hinterngrunt, dafür hat jede Schule einen extrem großen Einzugsbereich.

Der Grund ist ja schon angesprochen worden:


Wenn in Humburg keine hintergrunzigen Kinder die Schulen füllen würden, müssten auch dort wieder Zwergschulen eingerichtet oder weite Schulwege in Kauf genommen werden.

Siehe oben. Das Hauptproblem ist doch:
zu wenig "echte" Kinder !

(erst danach: die falschen Kinder)

Was sind denn " hintergrunzige " Kinder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn die Amis dies vielleicht gerne sehen --DIESEN Jób besorgen die (West)Deutschen allein selber. Daher sind mir die allermeisten ja auch sehr, sehr suspekt, suspekter fast als die Musel.
Da kannst Du mal sehen, was 73 Jahre anhaltende Programmierung ausmacht!:mad:
Das amerikanische Ostküstenklientel muss nur gelangweilt auf Sofas zusehen, wie sich die abgef***** )*Mehrheitsdeutschen nach allen Regeln der Kunst selber bekämpfen und auslöschen und darüber noch jubeln.
Mir fiel dazu gerade das Zitat Bismarcks ein:
Fürst Otto von Bismarck schrieb:
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt".
Also war es leicht für die Marionettenspieler, die autochthonen Deutschen zu beeinflussen.:mad:
Natürlich jubeln die Ostküstenfinanzhaie einer ganz bestimmten Glaubensrichtung auch -- aber sie haben dazu nichts tuen müssen.
Ich habe davon immer abgesehen, diese "speziellen" Leute für alles verantwortlich zu machen, aber offensichtlich ist in dieser Glaubensgemeinschaft eine kleine Clique tatsächlich für den meisten Unsinn auf diesem Planeten verantwortlich.;mad:

Und meine ausländischen Freunde, die nicht das gleiche Glück hatten wie ich, werden da mitreingezogen.
Und wer sind sie?:confused:

)* Nur als kleine witzige Info: Der Begriff f-u-c-k kommt von einer Anordnung eines englischen Könichs irgendwann im 16 Jhdt oder im 15.. Damals gab es in London eine sehr große Schar von "leichten" Mädchen, die große Umsätze machten.;) Der damalige Könich hatte ein Geldproblem und ihm fiel ein, diese Mädchen zu besteuern. Daraus leitet sich der Begriff f-u-c-k ab:

Fornication Under the Consent of the King! *LOL*
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hier ein aktueller Bericht dazu.



Das geht im Rekordtempo. Die Massenmigration von 2015 unter Angela Merkel hat hier noch den Turbo-Boost eingelegt!

Neben der Wahl von AKK, hat die CDU mehrheitlich noch den UN-Migrationspakt durchgewunken.

Mir kann niemand mehr erzählen, dass das Land noch zu retten ist.

Ich schichte meine Gelder derzeit in Gold um. Das kann ich leicht außer Landes bringen, wenn es in Deutschland ungemütlich wird.

Jetzt gilt die Devise. Jeder ist sich selbst der Nächste!

Warum nicht einfach ein Konto in der Schweiz oder im EU Ausland eröffnen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Scheint hier nicht sonderliche Beachtung zu finden.

Mein Kandidat war F. Merz gewesen, nun wird wohl vieles bleiben wie gehabt,
was für die CDU gefährlich werden kann.

Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:

Kurz und knackig auf den Punkt gebracht .... von mit ein Topppppp
Mit Spahn und/oder Merz hätte man von einer Veränderung in der CDU reden können....

nun ist mit dem "weiter so" und "wir schaffen das"

eher die Partei-Starre bestätigt, die Gewohnheiten beizubehalten

wir dürfen und nun auf die Fortsetzung
der NWO, OSF, NATO, Stasi 2.0, Volkserziehung und Zentralregierung der EU einrichten.....
bis zur nächsten BT-Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Da kannst Du mal sehen, was 73 Jahre anhaltende Programmierung ausmacht!
Kein normales Volk von Würde lässt das so lange mit sich machen. Diese "Programierung --du weisst es ;) --habe ich niemals als Entschuldigung durchgehen lassen.


Und wer sind sie?
Freunde und Bekannte aus vorwiegend Osteuropa, die es nicht so gut getroffen haben.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... habe ich mittlerweile einen recht guten Einblick in die ethnische Verteilung in Hamburger GS. An einigen, sehr wenigen GS beträgt der Anteil rund 1/4. Bei einigen 70% - 90% und an einigen in sogenannten sozial schwächeren Gebieten fast 100% . Es soll eine GS im Osten von HH geben, da gibt es von rund 400 Schülern noch 2 oder 3 deutsche Kinder! ALLE ausländischen Kinder erhalten unterrichtsbegleitend Deutschunterricht durch teilweise ehrenamtliche oder festangestellte Nichtlehrer.;) Moslems überwiegen, übrigens.:mad:

Es ist eine Tatsache, daß alles daran gesetzt wird, uns als Ethnie auszumerzen. Und GAR NICHTS wird das aufhalten können. ...
Da steckt nun mal diese ominöse große Orga hinter, seit mehr als 100 Jahren!

.. und damit wird die Bildung und das bisher hohe Niveau der Deutschen drastisch reduziert ...
Warum sollten die Länder viel Geld in die Schulen pumpen, wenn dort doch fast nur noch fremde Kinder sind ?!

Wenn wir schon kaum noch lästige Nachkommen in die Welt setzen, dann können uns doch die fremden Göhren auch egal sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Hauptproblem ist DIESE Denkweise.
Das gabs in der Geschichte der Welt schon öfter mal, in der Sklaverei wurden Schwarze nicht als richtige Menschen angesehen, bei den Nazis waren es die Juden.

Dabei ist das Hauptproblem nicht mal, dass dies zutiefst rassistisch ist, sondern das grössere Problem kommt erst später.
Diese Ausgrenzung von Minderheiten ......

Es fehlen einem die Worte, um zu beschreiben, wie abgrundtief bescheuert solche Einlassungen sind. Es geht nicht darum was richtige Menschen sind, es geht darum das es nun mal Länder mit Geschichte & Kultur gibt, genaugenommen hat jedes Land seine eigene Geschichte & Kultur.

Das ist ein Fakt.

Ich habe weder gegen ausländische Kinder etwas noch gegen die Eltern, im Gegenteil, ich hege diesbezüglich freundschaftliche Beziehungen, schon von Kindesbeinen an.
Wenn man allerdings bemerkt, das eine Landespolitik dazu führt, das landesweit die Bevölkerung und die Kultur ausgetauscht wird, dann stimmt das nachdenklich. Das würde einem Türken in der Türkei oder einem Schweden in Schweden nicht anders gehen.

Nur wenn ein Deutscher sich diesbezüglich äußert, kommen sofort Vollidioten ums Eck, die etwas von der Gefährdung aller Minderheiten faseln.

Wir, die deutsche Gesellschaft werden zur Minderheit du vollvernagelter Vollhonk!!!

....und das fällt sogar schon eingedeutschten Ausländern auf, auch die schlagen Alarm. Auch alles Nazis?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollten die Länder viel Geld in die Schulen pumpen, wenn dort doch fast nur noch fremde Kinder sind ?!
Wenn wir schon kaum noch lästige Nachkommen in die Welt setzen, dann können uns doch die fremden Göhren auch egal sein.
.. so sarkastisch das zu lesen ist , eigentlich hast du Recht ... denn der Untergang von Deutschland ist nicht mehr aufzuhalten ..
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Scheint hier nicht sonderliche Beachtung zu finden.

Mein Kandidat war F. Merz gewesen, nun wird wohl vieles bleiben wie gehabt,
was für die CDU gefährlich werden kann.

Das kann natürlich vielen Usern, die ja immer schreiben "Merkel muss weg",
in den Kram passen, so kann man ja im Angriff-Modus bleiben. :giggle:

Das wird schon Beachtung finden ( du hast doch einen Thread dazu eröffnet ).

Allerdings ist diese Beachtung überflüssig. Ob nun Friedrich Februar, Annegret-Krampf-Knarrenklauer oder der warme Jensi ( offensichtlich die "deutsche" Billigkopie von Quentin Tarantino ) ins "weiter-so-Internationalsozialisten-Horn" blasen ist völlig zu vernachlässigen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.693
Punkte Reaktionen
5.565
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum nicht einfach ein Konto in der Schweiz oder im EU Ausland eröffnen?

Jegliche Konten sind Schall und Rauch. Das hat die Eurokrise mit Zypern und Griechenland gezeigt.

Die Schweiz mag diesbezüglich noch sicher sein, aber mein Vertrauen in Banken und Staaten hat doch stark gelitten.

Ich habe eine größere Immobilie im Ausland. Zuerst wollte ich noch eine in Deutschland erwerben. Aber die Situation hat mich zum Umdenken bewogen.

Hätte ich keine familiären Bindungen und ein Haus, würde ich stark dazu tendieren in die USA, Australien, Kanada oder Neuseeland auszuwandern.

Mal sehen, wie sich das in Europa weiterentwickelt. Ich habe auch kein Vertrauen mehr in die Politik oder die deutschen Wähler. Vorallem die Wähler lassen sich zu leicht von den deutschen Medien an der Nase herumführen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Hauptproblem ist DIESE Denkweise.
Das gabs in der Geschichte der Welt schon öfter mal, in der Sklaverei wurden Schwarze nicht als richtige Menschen angesehen, bei den Nazis waren es die Juden.
.
.. das größte Hauptproblem ist deine dämliche Denkweise. Schwarze bzw. Neger sind dumm und haben einen geringen IQ ... jede Rasse von Menschen die negativ auffällt , wird entsprechend behandelt , ist doch wohl logisch !!
Ob man bei der Religion anfängt oder bei der Hautfarbe, ob bei Homosexuellen oder Flüchtlingen, gibt man dieser Ausgrenzung den kleinen Finger wird einem relativ kurz danach der Arm ausgerissen..
.. ist doch eine logische Schlußfolgerung , aber du kannst ja nicht denken ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
nicht das video was ich gesucht habe, aber interessant, wie alt manche Lieder sind...
Döp dö dö döp!
Oben