Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Kanzlerkandidat der SPD sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Wer soll SPD-Kanzlerkandidat sein ?

  • Scholz

    Stimmen: 1 8,3%
  • Weil

    Stimmen: 2 16,7%
  • Esken

    Stimmen: 9 75,0%
  • Borjans

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Na, da habe ich ja was losgetreten in diesem angestaubten Thread in diesem inadäquaten Subforum, wenn es sonst schon keiner macht (ich selbst veröffentliche eigentlich fast nur noch epische Grundsatzpredigten, und das ist mir eine lernresistente (S)PD mit ihren selbstgemachten Problemen nicht wert), und einmal muß ich noch hierhin zurückkehren, denn asoziale Realitätsverweigerer a la Sportsgeiz haben einmal mehr falsifizierte Scheiße gelabert. Ich werde gar nicht mehr die Geduld und Ruhe wie etwa "Humanist" hier aufbringen, mit diesen Patienten noch zu interagieren, denn ich unterhalte mich ja auch nicht mit einer x-beliebigen Hundewurst, der ich am Straßenrand begegne, obwohl ich vor der mehr Respekt habe und dort mehr soziale Kompetenz verorte, aber ich habe einen schönen Grundsatztext hinzuzufügen. Und zwar waren die (S)PD, Ha(r)tz4 und das Grundeinkommen Thema bei mir und generell im April 2018, und da wird viel zum Thema Agenda 2010-Dumpingmist und dem Ausbruch daraus erläutert: https://www.politik-sind-wir.net/sh...-GG-konform-Solidarisches-GE-Mogelpackung-BGE. ;-/

Und hier noch ein Auszug der wohl passendsten Passage; man könnte es quasi als Zerstörung der (S)PD und sowas wie Scholz bezeichnen, der da auch wieder unangenehm auffiel:
Nun kommen ja einige (S)PD-Politiker aus ihren Löchern gekrochen und wollen so tun, als schafften sie den mehrfach GG-widrigen (zumindest Verstoß gegen das Recht auf freie Jobwahl mit den erpresserischen Willkürzuweisungen, Verstoß gegen die Reisefreiheit mit der Briefkastenresidenzpflicht, Verstoß gegen die Vertragsfreiheit mit den einseitig diktierten Eingliederungs"vereinbarungen" bzw. auferlegten Verwaltungsakten und last but not least klarer Verstoß gegen das Recht auf ein menschenwürdiges Existenzminimum SPÄTESTENS ab der ersten Sanktion) Staatsterrorismus namens Hartz4 ab. Das hatte zunächst einmal zur Folge, daß sich sogleich Schröder-treue Altkader wie dieser unsägliche Scholz, sein ehemaliger Kettendackel aus Hamburg, der jetzt der BA vorsitzt, und sicher auch diese entsetzliche 180-Grad-Wende-Schabracke Nahles zu Wort oder wohl eher Geschrei meldeten und auch nur den bloßen Gedanken an eine Überwindung dieses angewandten Wirtschaftsfaschismus', der ganze Scharen in Deutschland aufgrund des geringen erlaubten Schonvermögens enteignete und den perspektivenlosen Dumpingarbeitsmarkt wie ein Krebsgeschwür ausgeweitet hat (und nicht nur ergänzend, vor allem auch transformierend...) aufgrund der übleren Erpreßbarkeit sowohl der Arbeitslosen als infolge dessen auch der Arbeitnehmer, als Blasphemie anprangern wollten. Sektiererisch-fanatische Verteidiger einer kurzsichtigen neoliberalen Strohfeuerpolitik, deren ausgelöste bzw. befeuerte Dumpingspirale im Zeichen des Marktsektierertums auch das europäische Umland in Mitleidenschaft gezogen hat. Man kann die lernresistenten Politiker aus dem Schröder-Kabinett kriegen, aber das Schröder-Kabinett nicht aus den lernresistenten Politikern. :cool: Und einmal mehr frage ich, was es nützt, wenn die Mittäterfiguren des entsetzlichen Regimes von Kanzler Schredder und Darth Fischer so allmählich endlich von der Bühne verschwinden und der Sekundenkleber zwischen Arsch und Diätenempfänger-Pöstchensessel endlich bröckelt, aber dann Heuchler, Intriganten und rückgratlose Umfaller deren Erbe antreten, die für genau denselben neoliberalen Nach-mir-die-Sintflut-Scheiß stehen? NICHTS bringt das, und deshalb ist diese Partei und alles, was ähnlich "denkt", nach wie vor unwählbar für einen jeden, der auch nur einen Hauch soziale Verantwortung innehat und zusammenhangvoll vorausschauen kann. Was las ich jüngst? Rückendeckung erhält Scholz - wie ich den lern- und realitätsresistenten (S)PD-Sauladen kenne der nächste Kanzlerkandidat (oder diese ungeölte Sirene Nasahles da) - mit seiner verbohrten, unsympathischen Betonkopfmeinung nicht nur von seinem in die BA gehievten Dackel, sondern auch von so "sozialen" Vereinen wie der (FD)P, die sich gleichermaßen "glaubwürdig" "erneuert" wie die (S)PD, und Arbeitgeberverbänden. Das sind also die Kumpels des neuen (S)PD-Bastaführers und Vize-Kanzlers. Ich bin nicht überrascht... :p

Ja, und auch jetzt wieder hat ja Scholz eher Fans in neoliberalen Marktsektierervereinen wie der (FD)P, so liest man. Das sagt eigentlich schon alles. Und dieser Agenda-Dreck von Gerhartz Schredder und seinen Komplizen hat Arbeitslose und Arbeitnehmer gegeneinander ausgespielt, sie beide erpreßt und zu möglichst wenig Ansprüchen genötigt. Die Erpressung des einen war zugleich die Erpressung des anderen (ohne daß der das leider allzu oft realisierte), denn je stärker unter Druck und entrechteter der Arbeitslose, desto größer die Gefahr des Arbeitnehmers, durch jenen ersetzt zu werden, wenn er aufzumucken wagt in der Firma - natürlich gepaart mit Lockerung des Kündigungsschutzes und derart neoliberaler Scheiße. Und so sieht das Land dann auch 15 Jahre später aus mit diesem Dumpingbooster. Kurzsichtig bis zum geht nicht mehr angesichts der sinkenden Kaufkraft, aber bislang konnte man sich halt noch hinter Exporten verstecken. Da aber die ganze Welt in der spätkapitalistischen Krise steckt und Corona noch einen draufsetzt, wird das auch zunehmend wegbrechen. Und da man mit dieser Wettbewerbswahn-Dumpingpolitik auch gleich noch halb Europa ruiniert hat. Die Agenda 2010 hat zunächst weite Teile Europas nachhaltig destabilisiert und letztlich auch das eigene Land, Gratulation. :cool:

Und vielleicht fallen dir ja irgendwann auch noch deine systemischen "Sozialdemokraten"-Klappen ab, Alter Stubenknacker... :cool: Verbessert hat man an dieser GG-widrigen Hartz4-Schikane rein gar nichts, sondern den Staatsterror nur regelmäßig weiter verschärft und pervertiert bis Herbst letzten Jahres notgedrungen, wo es dann einen hauch GG-konformer werden mußte, aber das, so ist zu befürchten angesichts dieser verschlagenen systemischen Politverbrecher da oben, nur vorübergehend. Und zu was wettbewerbsorientierte Ego-Privatwirtschaft führt, darüber geben uns nicht nur Armeen von Obdachlosen, etc., sondern die regelmäßigen und sich immer weiter hochschaukelnden globalen Krisen und Konflikte bis hin zum Kollaps wie zuletzt um den zweiten Weltkrieg rum ja bestens Auskunft. ;-/ Aber man kann natürlich weiter den Realitätsverweigerer spielen und sich selbst in geistige Käfige sperren... :cool:

Was man nicht in zehn Zeilen sagen kann, sollte man nicht in 100 probieren.Von Agitation solltest Du als irgendwie Linker doch etwas verstehen...oder bist Du ein selbstverliebter Schwätzer?:rolleyes2:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Was man nicht in zehn Zeilen sagen kann, sollte man nicht in 100 probieren.Von Agitation solltest Du als irgendwie Linker doch etwas verstehen...oder bist Du ein selbstverliebter Schwätzer?:rolleyes2:

Völlig richtig erkannt! Heiße Luft der virtuellen Art....
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Scholz und Co. ziehen asoziale, neoliberale Parteien einer sozialen vor...

Ach, wißt ihr, im Gegensatz zu euch system- und rechtspopulistischem Pack, das nachweislich mit Fake-News, etc. arbeiten muß, um überhaupt das Maul aufmachen zu können, ziehe ich als echter Linker die ausführliche Argumentation vor, aber daß ihr Spamzeilen-Pausenclowns damit überfordert seid und euch derlei geradezu überrascht, so als hättet ihr soeben ein UFO landen oder einen Dinosaurier die Straße kreuzen sehen, das verwundert mich nicht weiter. :cool: Einfache Geister fürchten, was sie nicht kennen, und in Fällen wie den euren sind das eben Argumente. ;-D

So, ich habe in einem ersten Text hier erklärt, warum die (S)PD mit dem Scholz-GAU einmal mehr bewiesen hat, noch immer nichts gelernt zu haben, und warum man ihr wegen solcher Aktionen mit Recht keine linken mehr Rückbesinnungen abkauft, und in einem zweiten über das Desaster der Agenda 2010 aufgeklärt. Und "freundlicherweise" hat mich dieser beglatzte Knallkopp Scholz auch sogleich in meiner Argumentation und Meinung bestätigt. Kaum von einem totalitären Vorstandsgremium zum Wannabe-Diktator ernannt, fällt er auch gleich wieder negativ und abgehoben auf. Mit Merkel geradezu ein Kumpel-Verhältnis pflegend und in inniger Einigkeit mit der asozialen (CD)U auftretend, äußert er sich hingegen sogleich skeptisch gegenüber einem Bündnis mit Die Linke - einzig ECHTE Alternative zum neoliberalen Parteienkartell unter den bekannteren/größeren Parteien - und spricht ihr in seiner bodenlosen Arroganz zumindest in Teilen die Regierungsfähigkeit ab. Das sagt der Hansel einer Umfaller- und Verräterpartei, die unter seiner und seiner Vorgänger Seeheimer Knute zunehmend zum Dackel der merkel'schen (CD)U verkommen ist. Man ist nicht einmal mehr Täter so wie Gerhartz Schredder einst mit Darth Fischer; nein, man ist bloß noch schwächlicher MITTÄTER. Und die (CD)U wird die (S)PD wegwerfen wie eine leere Flasche Blubberlutsch, wenn sie endgültig in den einstelligen Prozentbereich oder gar unter die 5%-Hürde erodiert wurde. Dann werden die satanistisch agierenden "Christdemokraten" versuchen, die Greenhorns als nächste Trägerrakete zu verschleißen, denn von der marktsektiererischen (FD)P ist ja auch nicht mehr viel übrig. Wenn sogenannte "Sozialdemokraten" sich jedenfalls einer selbstgerechten, asozialen Wirtschaftslobbypartei wie (CD)U oder (FD)P näher sehen als der sozialen Linkspartei, dann sollte man mit Recht Fragen stellen und das "S" dieser Partei weiterhin in Frage stellen.
Und dann sprechen sich natürlich sowohl dieser hanse(l)atische Schröder-Hellspawn als auch der heuchlerische Typ mit dem Rettungsring als Hals da gegen das BGE aus. Das ist gelebter Sozialdarwinismus, gelebter Wirtschaftsfaschismus, gelebte Realitätsresistenz und ganz einfach gelebte Vorgestrigkeit wie eh und je. Ob da zunehmend Arbeitsplätze wegfallen und ersetzt werden im Rahmen von Krisen und Automation, etc.; was interessiert es diese Anachronisten? Und dann wagt es Scholz auch noch, bez. des BGE mahnend von "Neoliberalismus" zu sprechen; der Kerl, der diesen Ha(r)tz4-Mist mit verbockt hat und garantiert noch immer für eine gute Idee hält, obwohl Deutschland und halb Europa eine Dumpingwüste geworden sind und effektiv ihre Kaufkraft ruiniert bzw. noch stärker auf eine dekadente Spitze verlagert haben. Der erpresserische Wirtschaftsfaschismus und Sozialdarwinismus in Form der Agenda 2010; DAS war Neoliberalismus, aber nicht, wenn Menschen gemäß des GG garantiert abgesichert sind und NICHT mehr quasi dazu gezwungen wären, jeden Drecksjob zu jeder miesen Ausbeuter- und Schinderkondition anzunehmen bzw. nicht kündigen zu können, ohne von Staatsterrorismus im Namen der Wirtschaftsmafia bedroht zu sein! Was für ein Heuchler; bloß nicht wählen! WENN eine Dreierkoalition mit Die Linke und den Greenhorns, dann bloß nicht mehr unter Führung der (S)PD! Die ist doch eh eine Rolle als Polithiwi unter Merkel gewöhnt; dann kann sie auch mal nützlicher Idiot in einer (hoffentlich) sinnvolleren Koalition sein. :cool: Ansonsten wird das wieder ein Umfallermist wie bei Rotgrün damals. Nun gut, Scholz schwadroniert halbherzig ein wenig über 12 Euro Mindestlohn herum immerhin, aber ich denke, solch hehre Ziele würde dieser typisch "sozialdemokratische" Opportunist für ein lukratives Pöstchen schnell wieder über Bord werfen. Darüber hinaus ist es eine Frechheit, mit die größten der Systemopfer neben den ganzen Dumpingjobbern - nämlich die Erwerbslosen - stets außen vor zu lassen.

Jetzt habe ich doch eine Reportage gesehen, die besagt, daß selbst im ach so reichen Deutschland (ja, nur immer ungerechter verteilt) tatsächlich bereits die Hälfte Unterschicht sind, 40% schrumpfende Mittelschicht und zehn Prozent Bonzen, und es wird natürlich alles immer ungleicher. Das gehört natürlich zur typischen systemischen Gefällebildung auf dem Weg eines Kapitalismuszyklus' vom Start/Reset bis zum nächsten Kollaps, aber die Agenda 2010 dürfte da nochmal als Booster fungiert haben. Und auch durch Corona wird das Bonzenpack besser kommen. Warum sprach Esken eigentlich nur von einer einmaligen Vermögensabgabe, in der endlich mal die, die jeden Tag mehr Überfluß anhäufen, zur Verantwortung gezogen werden sollen; so etwas bräuchte man REGELmäßig, um Stabilität und soziale Gerechtigkeit noch halbwegs wahren zu können! 8-/

Eine AFD immer ins Feld zu führen als Bedrohung Deutschlands ist albern um nicht zu sagen Schwachsinn, da sie bis heute, keinerlei
Einfluss in der Realen täglichen Politik haben....

Nun ja, angesichts dessen, was man von diesen darwinistischen, vorgestrigen Realitätsverweigerern aber so hört, ist es durchaus ratsam, diesen Zustand zu wahren, um Bedrohungen abzuwenden... ;-/

Die Etablierten Parteien haben die größte Angst vor der AFD,weil sie Ihre Pfründe davon schwimmen sehen...

In der Tat, aber ansonsten sind sie sich gar nicht so unähnlich in all ihrem Marktgötzenanbetertum, anders als Die Linke noch immer im Großen und Ganzen. ;-/

ECHTE Linke wählen, der S(eeheim)PD auch weiterhin zeigen, was NICHT erwünscht ist! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Wenn es noch eines Beweises bedurfte das die SPDler nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind :

Auch Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte lobte auf Twitter die Entscheidung. Olaf Scholz sei ein „progressiver Pragmatiker“. Scholz "zeigt, wie man auch in schwierigen Zeiten gute und gerechte Politik für die Menschen und unser Land macht." Es sei "höchste Zeit, dass mal wieder ein Hanseat Kanzler wird", so Bovenschulte.

Merkel ist Hamburgerin !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, wißt ihr, im Gegensatz zu euch system- und rechtspopulistischem Pack, das nachweislich mit Fake-News, etc. arbeiten muß, um überhaupt das Maul aufmachen zu können, ziehe ich als echter Linker die ausführliche Argumentation vor, aber daß ihr Spamzeilen-Pausenclowns damit überfordert seid und euch derlei geradezu überrascht, so als hättet ihr soeben ein UFO landen oder einen Dinosaurier die Straße kreuzen sehen, das verwundert mich nicht weiter. :cool: Einfache Geister fürchten, was sie nicht kennen, und in Fällen wie den euren sind das eben Argumente. ;-D

So, ich habe in einem ersten Text hier erklärt, warum die (S)PD mit dem Scholz-GAU einmal mehr bewiesen hat, noch immer nichts gelernt zu haben, und warum man ihr wegen solcher Aktionen mit Recht keine linken mehr Rückbesinnungen abkauft, und in einem zweiten über das Desaster der Agenda 2010 aufgeklärt. Und "freundlicherweise" hat mich dieser beglatzte Knallkopp Scholz auch sogleich in meiner Argumentation und Meinung bestätigt. Kaum von einem totalitären Vorstandsgremium zum Wannabe-Diktator ernannt, fällt er auch gleich wieder negativ und abgehoben auf. Mit Merkel geradezu ein Kumpel-Verhältnis pflegend und in inniger Einigkeit mit der asozialen (CD)U auftretend, äußert er sich hingegen sogleich skeptisch gegenüber einem Bündnis mit Die Linke - einzig ECHTE Alternative zum neoliberalen Parteienkartell unter den bekannteren/größeren Parteien - und spricht ihr in seiner bodenlosen Arroganz zumindest in Teilen die Regierungsfähigkeit ab. Das sagt der Hansel einer Umfaller- und Verräterpartei, die unter seiner und seiner Vorgänger Seeheimer Knute zunehmend zum Dackel der merkel'schen (CD)U verkommen ist. Man ist nicht einmal mehr Täter so wie Gerhartz Schredder einst mit Darth Fischer; nein, man ist bloß noch schwächlicher MITTÄTER. Und die (CD)U wird die (S)PD wegwerfen wie eine leere Flasche Blubberlutsch, wenn sie endgültig in den einstelligen Prozentbereich oder gar unter die 5%-Hürde erodiert wurde. Dann werden die satanistisch agierenden "Christdemokraten" versuchen, die Greenhorns als nächste Trägerrakete zu verschleißen, denn von der marktsektiererischen (FD)P ist ja auch nicht mehr viel übrig. Wenn sogenannte "Sozialdemokraten" sich jedenfalls einer selbstgerechten, asozialen Wirtschaftslobbypartei wie (CD)U oder (FD)P näher sehen als der sozialen Linkspartei, dann sollte man mit Recht Fragen stellen und das "S" dieser Partei weiterhin in Frage stellen.
Und dann sprechen sich natürlich sowohl dieser hanse(l)atische Schröder-Hellspawn als auch der heuchlerische Typ mit dem Rettungsring als Hals da gegen das BGE aus. Das ist gelebter Sozialdarwinismus, gelebter Wirtschaftsfaschismus, gelebte Realitätsresistenz und ganz einfach gelebte Vorgestrigkeit wie eh und je. Ob da zunehmend Arbeitsplätze wegfallen und ersetzt werden im Rahmen von Krisen und Automation, etc.; was interessiert es diese Anachronisten? Und dann wagt es Scholz auch noch, bez. des BGE mahnend von "Neoliberalismus" zu sprechen; der Kerl, der diesen Ha(r)tz4-Mist mit verbockt hat und garantiert noch immer für eine gute Idee hält, obwohl Deutschland und halb Europa eine Dumpingwüste geworden sind und effektiv ihre Kaufkraft ruiniert bzw. noch stärker auf eine dekadente Spitze verlagert haben. Der erpresserische Wirtschaftsfaschismus und Sozialdarwinismus in Form der Agenda 2010; DAS war Neoliberalismus, aber nicht, wenn Menschen gemäß des GG garantiert abgesichert sind und NICHT mehr quasi dazu gezwungen wären, jeden Drecksjob zu jeder miesen Ausbeuter- und Schinderkondition anzunehmen bzw. nicht kündigen zu können, ohne von Staatsterrorismus im Namen der Wirtschaftsmafia bedroht zu sein! Was für ein Heuchler; bloß nicht wählen! WENN eine Dreierkoalition mit Die Linke und den Greenhorns, dann bloß nicht mehr unter Führung der (S)PD! Die ist doch eh eine Rolle als Polithiwi unter Merkel gewöhnt; dann kann sie auch mal nützlicher Idiot in einer (hoffentlich) sinnvolleren Koalition sein. :cool: Ansonsten wird das wieder ein Umfallermist wie bei Rotgrün damals. Nun gut, Scholz schwadroniert halbherzig ein wenig über 12 Euro Mindestlohn herum immerhin, aber ich denke, solch hehre Ziele würde dieser typisch "sozialdemokratische" Opportunist für ein lukratives Pöstchen schnell wieder über Bord werfen. Darüber hinaus ist es eine Frechheit, mit die größten der Systemopfer neben den ganzen Dumpingjobbern - nämlich die Erwerbslosen - stets außen vor zu lassen.

Jetzt habe ich doch eine Reportage gesehen, die besagt, daß selbst im ach so reichen Deutschland (ja, nur immer ungerechter verteilt) tatsächlich bereits die Hälfte Unterschicht sind, 40% schrumpfende Mittelschicht und zehn Prozent Bonzen, und es wird natürlich alles immer ungleicher. Das gehört natürlich zur typischen systemischen Gefällebildung auf dem Weg eines Kapitalismuszyklus' vom Start/Reset bis zum nächsten Kollaps, aber die Agenda 2010 dürfte da nochmal als Booster fungiert haben. Und auch durch Corona wird das Bonzenpack besser kommen. Warum sprach Esken eigentlich nur von einer einmaligen Vermögensabgabe, in der endlich mal die, die jeden Tag mehr Überfluß anhäufen, zur Verantwortung gezogen werden sollen; so etwas bräuchte man REGELmäßig, um Stabilität und soziale Gerechtigkeit noch halbwegs wahren zu können! 8-/



Nun ja, angesichts dessen, was man von diesen darwinistischen, vorgestrigen Realitätsverweigerern aber so hört, ist es durchaus ratsam, diesen Zustand zu wahren, um Bedrohungen abzuwenden... ;-/



In der Tat, aber ansonsten sind sie sich gar nicht so unähnlich in all ihrem Marktgötzenanbetertum, anders als Die Linke noch immer im Großen und Ganzen. ;-/

ECHTE Linke wählen, der S(eeheim)PD auch weiterhin zeigen, was NICHT erwünscht ist! :cool:

Sehr schön auf den Punkt gebracht, dafür ein Topp.

Eine SPD welche Berührungsängste mit DIE LINKE hat ist es nicht wert gewählt zu werden.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Sehr schön auf den Punkt gebracht, dafür ein Topp.

Eine SPD welche Berührungsängste mit DIE LINKE hat ist es nicht wert gewählt zu werden.

Man darf gespannt sein, wer übrig bleibt, wenn Linke und Linkslinke verschmelzen und voneinander nicht mehr unterschieden werden können.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das dann der selbe Rote Dreck wie bei den Grünen....Grüne und Bündnis 90 wo am Ende nur Steuerzahler Gelder versengt werden.. ...und der Wasserkopf nur größer geworden ist...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Immerhin hatte sich ja Schröder damals gegen den Irakkrieg der USA ausgesprochen.

...um in den nächsten von Amerika befohlenen hinein zu tappen ...

Ich hab die Fliege nicht erschlagen , bin aber auf den Frosch getreten :kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.269
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Typen wie Scholz würden das jedenfalls nicht mitmachen. Der kann doch gleich in die CDU wechseln.

Widerspruch. Der Scholz hat als Hamburger Bürgermeister versucht, mich - mittels seiner beamteten Häscher - zu bestehlen. In meinen recht grossen Haus in HH sollte ich gezwungen werden, fremde Leute aufzunehmen.

Scholz mittels seiner Häscher drohten mir "Zwangsverwaltung", "Wohnungsnutzungsgebot" usw an. Auch persönliches Ansprechen dieses Scholz führte zu keinen Sinneswandel.

Als ich gegen die angedrohte Zwangsenteignung ( das ist es doch de facto, wenn ich mein Zuhause mit Fremden teilen muss) vor dem Verwaltungsgericht klagte, änderte urplötzlich die Scholz-Administration einen Tag vor der Gerichtsverhandlung seine Rechtsposition - wohl aufgrund eines dezenten Hinweises des Gerichts.

Hätte ich mich nicht gewehrt, was mich Tausende kostete, hätte ich jetzt Fremde im Haus und Garten.

Eine ganz linke xxx ist dieser Rechtsanwalt Scholz - jedenfalls wenn es um fremdes Eigentum geht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Widerspruch. Der Scholz hat als Hamburger Bürgermeister versucht, mich - mittels seiner beamteten Häscher - zu bestehlen. In meinen recht grossen Haus in HH sollte ich gezwungen werden, fremde Leute aufzunehmen.

Scholz mittels seiner Häscher drohten mir "Zwangsverwaltung", "Wohnungsnutzungsgebot" usw an. Auch persönliches Ansprechen dieses Scholz führte zu keinen Sinneswandel.

Als ich gegen die angedrohte Zwangsenteignung ( das ist es doch de facto, wenn ich mein Zuhause mit Fremden teilen muss) vor dem Verwaltungsgericht klagte, änderte urplötzlich die Scholz-Administration einen Tag vor der Gerichtsverhandlung seine Rechtsposition - wohl aufgrund eines dezenten Hinweises des Gerichts.

Hätte ich mich nicht gewehrt, was mich Tausende kostete, hätte ich jetzt Fremde im Haus und Garten.

Eine ganz linke xxx ist dieser Rechtsanwalt Scholz - jedenfalls wenn es um fremdes Eigentum geht.

Das ist natürlich eine Sauerei!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Widerspruch. Der Scholz hat als Hamburger Bürgermeister versucht, mich - mittels seiner beamteten Häscher - zu bestehlen. In meinen recht grossen Haus in HH sollte ich gezwungen werden, fremde Leute aufzunehmen.

Scholz mittels seiner Häscher drohten mir "Zwangsverwaltung", "Wohnungsnutzungsgebot" usw an. Auch persönliches Ansprechen dieses Scholz führte zu keinen Sinneswandel.

Als ich gegen die angedrohte Zwangsenteignung ( das ist es doch de facto, wenn ich mein Zuhause mit Fremden teilen muss) vor dem Verwaltungsgericht klagte, änderte urplötzlich die Scholz-Administration einen Tag vor der Gerichtsverhandlung seine Rechtsposition - wohl aufgrund eines dezenten Hinweises des Gerichts.

Hätte ich mich nicht gewehrt, was mich Tausende kostete, hätte ich jetzt Fremde im Haus und Garten.

Eine ganz linke xxx ist dieser Rechtsanwalt Scholz - jedenfalls wenn es um fremdes Eigentum geht.

Er selbst hat bestimmt Flüchtlinge aufgenommen. Vermute ich.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.269
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist natürlich eine Sauerei!

Siehste, auch dass dieser Scholz faselte, er (bzw seine Partei) wolle die "Lufthoheit über die Kinderzimmer" erlangen, muss eine Warnung für jeden Bürgerlichen sein.

Soviele Verbrecher in der Geschichte waren Rechtsanwälte wie Scholz (Lenin, Danton, Robespierre usw)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
...was wohl der bessere Weg wäre. Der beste Weg wäre übrigens zur CSU!
Host mi ?

konst mi des mal verklären ?

Der Söder als Schosshündchen der Merkel ist doch auch nicht der BRinger !

Der Seehofer ist auch mehr geil auf Leckerli ....

Der Herrmann könnte was richten aber den last ihr ja nicht weg ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Der Diskussionsfaden zu den Bildern ist hier. Der Höcke wurde wegen politischer...
Mordversuch auf Fico
MUSS an DIR liegen? Warum? Mach ich nen eingeschnappten Affentanz, wenn jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben