- Registriert
- 22 Jun 2009
- Zuletzt online:
- Beiträge
- 54.301
- Punkte Reaktionen
- 20.670
- Punkte
- 69.820
- Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]
mach den Test°!°
Danach hab ich Corona!
[MENTION=1819]New York[/MENTION]
mach den Test°!°
Ich habe vorher gesagt dass ich den Zahlen nicht traue. Ich habe vorher die Gründe dargelegt warum ich in diesem Thread NUR BERLIN betrachte und nicht die Bundeszahlen.
Du kannst ja gerne die Bundeszahlen unter die Lupe nehmen.
Ich bestreite keinen saisonalen Anstieg bzw einen Anstieg durch Asoziale die Kontakt mit Kranken oder vielen Menschen haben (Parties,Plausch im Pflegeheim).
Ich bestreite einen Zusammenhang der Testpositiven mit den Patientenzahlen wie Bhakdi auch. Weil ein positiver Test nichts über Krankheit aussagt.
Und genau das sehe ich an den Berliner Zahlen bisher eindeutig.
Danach hab ich Corona!
Und jetzt bei deiner ganzen Abstreiterei bitte einmal aufzeigen, wer sagt, dass ein positiver Test über die Infektion irgendetwas über den Ausbruch oder den Verlauf der Krankheit sagt.
Und du kannst gleich noch überdenken, warum niemand diese Diskussion im Bereich HIV-Infektion, AIDS-Erkrankung aufgemacht hat.
Ausgangssperre finde ich nur deshalb gut weil ich mir eine Wirtschaftskrise und Hass auf illegale Migration wünsche, hat aber mit dem Thema direkt nichts zu tun
Für die Zahl der Erkrankungen spielt sie keine Rolle.Vielleicht ein bisschen für die Zahl der Testpositiven.
Übrigens wird auch noch aufzuklären sein, wieso die Grippe verschwindet weltweit und die Massnahmen dort angeblich anschlagen aber bei Covid nicht. Oder ist da doch etwas faul und man bucht über die unsinnigen Test einfach alle Leute die schon mal Covidvirus irgendwann hatten zu den Covidpatienten?
Auch dies wird alles rauskommen.
Drosten selbst will gar nicht mit habilitierten Wissenschaftlern wie Bhakdi reden. Er der Schwindler nennt sie Halbwissenschaftler. Er ,der falsch lag bei der Vogelgrippe.Wodarg lag richtig.
um ganz sicher zu gehen, hilft nur:
Danach hab ich Corona!
bis zur Zirbeldrüse oder was?
Jupp, das lese ich sinnentnehmend auch daraus.[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] du kannst doch fließend "english"?
kannst du die Quintessenz bestätigen?
https://www.nature.com/articles/s41...Q1eCu0tWgWgi2qaPcvJdqrkW5YhTGuqTZbXc5Y#MOESM1
"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Entdeckungsrate asymptomatischer positiver Fälle im Wuhan nach der Abriegelung sehr niedrig war (0,303/10.000), und es gab keine Hinweise darauf, dass die identifizierten asymptomatischen positiven Fälle infektiös waren."
Das ist das Ergebnis einer Studie an fast 10 Millionen Menschen in Wuhan
Nein, gewußt nicht, es überrascht mich aber nicht, da ich die Coronalüge für schon seit Längerem geplant halte, wie es u.a. auch die Simulation im Dez. 2019 in den VSvA. unterstreicht!na?
Hattest Du das gewußt?
https://deutsche-wirtschafts-nachri...gX13NP46uTPW-NU_GXIYi8p3P30OGhpwrnZIcbbec8jTI
Die EU-Kommission hatte zwei Jahre vor der Corona-Pandemie eine „Roadmap zur Impfung“ für die öffentliche Gesundheit ausgearbeitet. Zu den Zielen gehörten unter anderem: „Intensivere Überwachung der Impfbereitschaft in allen Altersgruppen, auch bei Beschäftigten des Gesundheitswesens. (…) Bekämpfung der Verbreitung von Falschinformationen im digitalen Zeitalter, die auch über Landesgrenzen hinweg verbreitet werden“ und die Einführung einer „gemeinsamen Impfkarte, die grenzüberschreitend elektronisch geteilt werden kann“.
Völlich korrekt. Und ich weite das für alle aus, die nicht den Unterschied zwischen ihren Ellbogen und ihrem @rsch kennen. Und die sind Legion
Fantasierst du oder schreibst gerne Texte?
Grund des Threads war die schwachsinnige Aussage eines österreichischen Matheprofessors sowie unzähliger Medien und Politiker die aufgrund höherer Testpositivenzahlen einen Kollaps in den Kliniken befürchten.
Weil ja angeblich irgendwann 4-7 Prozent dieser Testpositiven in den Kliniken als schwere Verläufe ankommt.
Zunächst hatte man sich das Ausbleiben der Patienten mit den Altersgruppen erklärt, junge Leute kommen nicht ins Krankenhaus. Bei gleichbleibender Altersstruktur auch bei Älteren ist aber nach einer verfünffachung der Testpositiven im Krankenhaus seitdem nix grossartiges mehr angekommen.
Meine These indes ist: Test sagt goa nix. Goa nix.
Ich sage : die in den Intensivstationen sind die Bussi-Bussi Unvernünftigen die wir jeden Winter haben.
Eine Viruslast aus der Ubahn reicht in der Regel auch bei älteren Menschen nicht aus um in der Intensivstation zu landen.
Artikel aus dem Deutschen Ärzteblatt
"In Nachrichten und Medien wird die Zahl positiv PCR-Getesteter als „neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ bezeichnet. Bedeutet ihr Ansteigen eine besondere Gefahr? Nein!
PCR-Tests sagen weder etwas darüber aus, ob ein Mensch krank noch ob er infektiös ist, d. h. andere mit COVID-19 anstecken kann. Sie stützen allein die Diagnostik bei bereits bestehender Erkrankung. Da ein positiver Test weder gleich Infektion noch gleich Erkrankung ist, müsste es in den Medien „positiv PCR-Getestete“ heißen. Angaben wie „20.000 neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ sind falsch.
Laienpresse und Politiker setzen positive PCR-Tests mit Infektion oder Krankheit gleich. Die drei Begriffe haben jedoch unterschiedliche medizinische Bedeutung.
Hier droht die große Gefahr: Die Coronakrise wäre nur der Anfang einer Dauerkrise! Würde man z. B. alle Gesunden auf Influenza und andere Infektionen untersuchen, wären dabei etliche (falsch) positiv Getestete zu finden: Menschen, die weder wirklich krank noch ansteckend sind, aber bis zum Beweis des Gegenteils dazu erklärt werden. Es gäbe keine Gesunden mehr, sondern nur noch Kranke.
Wir Ärzte sind verpflichtet, uns gegen unsinnige, schädliche Regierungsmaßnahmen zu wenden und dem auf PCR-Tests gegründeten Shutdown, der kulturellen Isolation und dem wirtschaftlichen Niedergang zu begegnen. Begeht die Politik hier „zum Schutz der Menschen“ sozialen Selbstmord – aus lauter Angst vor dem Tod? Freiheit und soziale Gesundheit stehen hier einer staatlichen Überfürsorge entgegen, deren Folgeschäden kaum absehbar sind."
https://www.aerzteblatt.de/archiv/216905/Coronapandemie-PCR-Test-Infektion-Erkrankung
Jupp, das lese ich sinnentnehmend auch daraus.
Nein, daß wäre kontraproduktiv für die Angsteinflößerei.dann ist es kein Wunder, das diese Studie nicht in deutsch übersetzt und in heimischen Medien publiziert wurde °^
Jupp! Wäre bei einer tatsächlichen Pandemie nicht möglich. Aber wir wissen ja, daß es keine gibt!aber schon passend, das man trotz Pandemie "Betten" abbaut
Ich hoffe, er bekommt die doppelte Dosis und lebt danach ab.
Nein, daß wäre kontraproduktiv für die Angsteinflößerei.
Jupp! Wäre bei einer tatsächlichen Pandemie nicht möglich. Aber wir wissen ja, daß es keine gibt!
Ich hoffe, er bekommt die doppelte Dosis und lebt danach ab.