Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Covid Live: Die Wahrheit, NICHTS als die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

mach den Test°!°


Danach hab ich Corona!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe vorher gesagt dass ich den Zahlen nicht traue. Ich habe vorher die Gründe dargelegt warum ich in diesem Thread NUR BERLIN betrachte und nicht die Bundeszahlen.

Du kannst ja gerne die Bundeszahlen unter die Lupe nehmen.

Ich bestreite keinen saisonalen Anstieg bzw einen Anstieg durch Asoziale die Kontakt mit Kranken oder vielen Menschen haben (Parties,Plausch im Pflegeheim).

Ich bestreite einen Zusammenhang der Testpositiven mit den Patientenzahlen wie Bhakdi auch. Weil ein positiver Test nichts über Krankheit aussagt.

Und genau das sehe ich an den Berliner Zahlen bisher eindeutig.

Und jetzt bei deiner ganzen Abstreiterei bitte einmal aufzeigen, wer sagt, dass ein positiver Test über die Infektion irgendetwas über den Ausbruch oder den Verlauf der Krankheit sagt.

Und du kannst gleich noch überdenken, warum niemand diese Diskussion im Bereich HIV-Infektion, AIDS-Erkrankung aufgemacht hat.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und jetzt bei deiner ganzen Abstreiterei bitte einmal aufzeigen, wer sagt, dass ein positiver Test über die Infektion irgendetwas über den Ausbruch oder den Verlauf der Krankheit sagt.

Und du kannst gleich noch überdenken, warum niemand diese Diskussion im Bereich HIV-Infektion, AIDS-Erkrankung aufgemacht hat.

Fantasierst du oder schreibst gerne Texte?

Grund des Threads war die schwachsinnige Aussage eines österreichischen Matheprofessors sowie unzähliger Medien und Politiker die aufgrund höherer Testpositivenzahlen einen Kollaps in den Kliniken befürchten.

Weil ja angeblich irgendwann 4-7 Prozent dieser Testpositiven in den Kliniken als schwere Verläufe ankommt.

Zunächst hatte man sich das Ausbleiben der Patienten mit den Altersgruppen erklärt, junge Leute kommen nicht ins Krankenhaus. Bei gleichbleibender Altersstruktur auch bei Älteren ist aber nach einer verfünffachung der Testpositiven im Krankenhaus seitdem nix grossartiges mehr angekommen.

Meine These indes ist: Test sagt goa nix. Goa nix.

Ich sage : die in den Intensivstationen sind die Bussi-Bussi Unvernünftigen die wir jeden Winter haben.

Eine Viruslast aus der Ubahn reicht in der Regel auch bei älteren Menschen nicht aus um in der Intensivstation zu landen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ausgangssperre finde ich nur deshalb gut weil ich mir eine Wirtschaftskrise und Hass auf illegale Migration wünsche, hat aber mit dem Thema direkt nichts zu tun

Für die Zahl der Erkrankungen spielt sie keine Rolle.Vielleicht ein bisschen für die Zahl der Testpositiven.

Übrigens wird auch noch aufzuklären sein, wieso die Grippe verschwindet weltweit und die Massnahmen dort angeblich anschlagen aber bei Covid nicht. Oder ist da doch etwas faul und man bucht über die unsinnigen Test einfach alle Leute die schon mal Covidvirus irgendwann hatten zu den Covidpatienten?

Auch dies wird alles rauskommen.

Drosten selbst will gar nicht mit habilitierten Wissenschaftlern wie Bhakdi reden. Er der Schwindler nennt sie Halbwissenschaftler. Er ,der falsch lag bei der Vogelgrippe.Wodarg lag richtig.

Wer berichtet denn über das Verschwinden der Grippe?

https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx

Das RKI hat jedenfalls die normale Berichtsarbeit wieder aufgenommen ...

Und du urteilst vorschnell, aber auch das ist ja nichts neues, dass für viele bereits die Anklage zum Urteil dient, zumindest wenn sich der Angeklagte auf der eigenen Liste als Feindbild befindet.

Bei allem anderen bestreitet man selbst nach dem Urteil mit Beweisvorlage, dass das alles richtig sei.

Schöne neue Welt ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

"ohne Impfpass" wird es schwer werden"....stand es nicht schon in der "Bibel"?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] du kannst doch fließend "english"?
kannst du die Quintessenz bestätigen?

https://www.nature.com/articles/s41...Q1eCu0tWgWgi2qaPcvJdqrkW5YhTGuqTZbXc5Y#MOESM1
"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Entdeckungsrate asymptomatischer positiver Fälle im Wuhan nach der Abriegelung sehr niedrig war (0,303/10.000), und es gab keine Hinweise darauf, dass die identifizierten asymptomatischen positiven Fälle infektiös waren."
Das ist das Ergebnis einer Studie an fast 10 Millionen Menschen in Wuhan
Jupp, das lese ich sinnentnehmend auch daraus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na?
Hattest Du das gewußt?

https://deutsche-wirtschafts-nachri...gX13NP46uTPW-NU_GXIYi8p3P30OGhpwrnZIcbbec8jTI
Die EU-Kommission hatte zwei Jahre vor der Corona-Pandemie eine „Roadmap zur Impfung“ für die öffentliche Gesundheit ausgearbeitet. Zu den Zielen gehörten unter anderem: „Intensivere Überwachung der Impfbereitschaft in allen Altersgruppen, auch bei Beschäftigten des Gesundheitswesens. (…) Bekämpfung der Verbreitung von Falschinformationen im digitalen Zeitalter, die auch über Landesgrenzen hinweg verbreitet werden“ und die Einführung einer „gemeinsamen Impfkarte, die grenzüberschreitend elektronisch geteilt werden kann“.
Nein, gewußt nicht, es überrascht mich aber nicht, da ich die Coronalüge für schon seit Längerem geplant halte, wie es u.a. auch die Simulation im Dez. 2019 in den VSvA. unterstreicht!:mad:
Völlich korrekt. Und ich weite das für alle aus, die nicht den Unterschied zwischen ihren Ellbogen und ihrem @rsch kennen. Und die sind Legion
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fantasierst du oder schreibst gerne Texte?

Grund des Threads war die schwachsinnige Aussage eines österreichischen Matheprofessors sowie unzähliger Medien und Politiker die aufgrund höherer Testpositivenzahlen einen Kollaps in den Kliniken befürchten.

Weil ja angeblich irgendwann 4-7 Prozent dieser Testpositiven in den Kliniken als schwere Verläufe ankommt.

Zunächst hatte man sich das Ausbleiben der Patienten mit den Altersgruppen erklärt, junge Leute kommen nicht ins Krankenhaus. Bei gleichbleibender Altersstruktur auch bei Älteren ist aber nach einer verfünffachung der Testpositiven im Krankenhaus seitdem nix grossartiges mehr angekommen.

Meine These indes ist: Test sagt goa nix. Goa nix.

Ich sage : die in den Intensivstationen sind die Bussi-Bussi Unvernünftigen die wir jeden Winter haben.

Eine Viruslast aus der Ubahn reicht in der Regel auch bei älteren Menschen nicht aus um in der Intensivstation zu landen.

Du hast eine These und keine Beweise.

Du stocherst also genauso im Nebel wie die anderen, denen du aber absichtlich es Lügen unterstellst.

Aus dem was du schreibst, kannst du aber immernoch nicht herleiten/beweisen, dass irgendjemand anhand des Testergebnisses den Krankheitsausbruch und/oder Verlauf vorhersagt.

Was den Matheprofessor angeht ist meine Vermutung ja eher, dass er die Umstellung der Teststrategie nicht oder nicht ausreichend berücksichtigt hat.

Ein Umstand den du gar nicht erst in Betracht ziehst, weil du ja die vorsätzliche Lüge zu beweisen suchst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Artikel aus dem Deutschen Ärzteblatt


"In Nachrichten und Medien wird die Zahl positiv PCR-Getesteter als „neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ bezeichnet. Bedeutet ihr Ansteigen eine besondere Gefahr? Nein!

PCR-Tests sagen weder etwas darüber aus, ob ein Mensch krank noch ob er infektiös ist, d. h. andere mit COVID-19 anstecken kann. Sie stützen allein die Diagnostik bei bereits bestehender Erkrankung. Da ein positiver Test weder gleich Infektion noch gleich Erkrankung ist, müsste es in den Medien „positiv PCR-Getestete“ heißen. Angaben wie „20.000 neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ sind falsch.

Laienpresse und Politiker setzen positive PCR-Tests mit Infektion oder Krankheit gleich. Die drei Begriffe haben jedoch unterschiedliche medizinische Bedeutung.

Hier droht die große Gefahr: Die Coronakrise wäre nur der Anfang einer Dauerkrise! Würde man z. B. alle Gesunden auf Influenza und andere Infektionen untersuchen, wären dabei etliche (falsch) positiv Getestete zu finden: Menschen, die weder wirklich krank noch ansteckend sind, aber bis zum Beweis des Gegenteils dazu erklärt werden. Es gäbe keine Gesunden mehr, sondern nur noch Kranke.

Wir Ärzte sind verpflichtet, uns gegen unsinnige, schädliche Regierungsmaßnahmen zu wenden und dem auf PCR-Tests gegründeten Shutdown, der kulturellen Isolation und dem wirtschaftlichen Niedergang zu begegnen. Begeht die Politik hier „zum Schutz der Menschen“ sozialen Selbstmord – aus lauter Angst vor dem Tod? Freiheit und soziale Gesundheit stehen hier einer staatlichen Überfürsorge entgegen, deren Folgeschäden kaum absehbar sind."

https://www.aerzteblatt.de/archiv/216905/Coronapandemie-PCR-Test-Infektion-Erkrankung
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Artikel aus dem Deutschen Ärzteblatt


"In Nachrichten und Medien wird die Zahl positiv PCR-Getesteter als „neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ bezeichnet. Bedeutet ihr Ansteigen eine besondere Gefahr? Nein!

PCR-Tests sagen weder etwas darüber aus, ob ein Mensch krank noch ob er infektiös ist, d. h. andere mit COVID-19 anstecken kann. Sie stützen allein die Diagnostik bei bereits bestehender Erkrankung. Da ein positiver Test weder gleich Infektion noch gleich Erkrankung ist, müsste es in den Medien „positiv PCR-Getestete“ heißen. Angaben wie „20.000 neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ sind falsch.

Laienpresse und Politiker setzen positive PCR-Tests mit Infektion oder Krankheit gleich. Die drei Begriffe haben jedoch unterschiedliche medizinische Bedeutung.

Hier droht die große Gefahr: Die Coronakrise wäre nur der Anfang einer Dauerkrise! Würde man z. B. alle Gesunden auf Influenza und andere Infektionen untersuchen, wären dabei etliche (falsch) positiv Getestete zu finden: Menschen, die weder wirklich krank noch ansteckend sind, aber bis zum Beweis des Gegenteils dazu erklärt werden. Es gäbe keine Gesunden mehr, sondern nur noch Kranke.

Wir Ärzte sind verpflichtet, uns gegen unsinnige, schädliche Regierungsmaßnahmen zu wenden und dem auf PCR-Tests gegründeten Shutdown, der kulturellen Isolation und dem wirtschaftlichen Niedergang zu begegnen. Begeht die Politik hier „zum Schutz der Menschen“ sozialen Selbstmord – aus lauter Angst vor dem Tod? Freiheit und soziale Gesundheit stehen hier einer staatlichen Überfürsorge entgegen, deren Folgeschäden kaum absehbar sind."

https://www.aerzteblatt.de/archiv/216905/Coronapandemie-PCR-Test-Infektion-Erkrankung

es fehlt leider der Hinweis, das dieses nicht der "offizielle Kommentar" des Ärzte Blattes ist, sondern lediglich ein "Leserbrief" °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, das lese ich sinnentnehmend auch daraus.

dann ist es kein Wunder, das diese Studie nicht in deutsch übersetzt und in heimischen Medien publiziert wurde °^

aber schon passend, das man trotz Pandemie "Betten" abbaut

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
als "normale Berichterstattung" noch möglich war °^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann ist es kein Wunder, das diese Studie nicht in deutsch übersetzt und in heimischen Medien publiziert wurde °^
Nein, daß wäre kontraproduktiv für die Angsteinflößerei.:mad:
aber schon passend, das man trotz Pandemie "Betten" abbaut

Jupp! Wäre bei einer tatsächlichen Pandemie nicht möglich. Aber wir wissen ja, daß es keine gibt!
Ich hoffe, er bekommt die doppelte Dosis und lebt danach ab.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, daß wäre kontraproduktiv für die Angsteinflößerei.:mad:
Jupp! Wäre bei einer tatsächlichen Pandemie nicht möglich. Aber wir wissen ja, daß es keine gibt!
Ich hoffe, er bekommt die doppelte Dosis und lebt danach ab.:mad:

die Re-Inkarnation wird hoffentlich nicht gnädig mit Ihm sein ......
er sollte als Weiße Frau in muslimischen "Deutschland" wieder geboren werden °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Weil es die DDR gab, konnten wir uns billige Möbel leisten. Seit es die DDR nicht mehr...
Alle gegen AfD
... wer darf denn nun unter welchen Voraussetzungen in welchem Kontext "Alles für...
Unterwerfung als Spektakel
Oben