Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungeimpfte als neue Juden

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Züchtung durch Kreuzung ist nicht anders als eine "zufällige" Genmanipulation. Die heutige Genmanipulation geht bewußt vor, kann absichtlich "vollkommen" fremde Gene einschleusen, etwas was bei zufällige Züchtung genau so möglich ist Ein bißchen evolutionär denken, hilft da sehr.

van Quaadt tot Ärger.
völlig unnatürliche Kreuzungen waren bei der Züchtung nicht moglich, da in den meisten Fällen nicht überlebensfähig.
bei den aktuellen Genmanipulationen hingegen, kann alles wider der Natur verlaufen °^
mit den daraus resultierenden Konsequenzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die offene Frage ist im Grunde:
Warum sind vor einigen Jahren so viele auf die Straße gegangen um gegen den "Vertrag zwischen EU&Amerika" (TTIP) zu demonstrieren und auch gegen die Einführung von genmanipulierten & gechlorten Nahrungsmitteln, wenn doch immer weniger damit Probleme haben, sich genmanipuliertes Zeug in den Körper jagen zulassen °^
Weil se keine Ahnung haben und sie Papa (=ReGIERung) nicht gewarnt hat.;)
ach p.s ^^
Mehrheit der Wähler gegen Lockerung der Gentechnik-Regeln | https://www.epochtimes.de/wirtschaft/mehrheit-der-waehler-gegen-lockerung-der-gentechnik-regeln-a3570106.html
In Deutschland ist eine deutliche Mehrheit der Wähler (65 Prozent) dagegen, die Regeln für die Zulassung und Kennzeichnung von Pflanzen aus neuen Gentechnik-Verfahren zu lockern. Das ergab eine Umfrage des Verbands Lebensmittel ohne Gentechnik (VLOG). Für 43 Prozent der Befragten spielt das Thema Gentechnik auf Acker und Teller bei der Bundestagswahl demnach eine wichtige Rolle, für 22 Prozent sogar eine „sehr wichtige“.


schon witzig......
Ich traue den Umfragen ja nun ga nich. Aber wenn's schon so schön offiziell ist, sind die Leute doch klüger als ich dachte.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute mit einer Bekannten gesprochen. Ihre Mutter vor 2 Wochen die letzte Spritze, jetzt muß sie die Beerdigung organisieren.
1628081814793.png

Dazu braucht es dann diese
1628081883381.png

Maßnahmenpapier Für die Bundesregierung ist der Ungeimpften-Lockdown im Herbst fix

Bundesregierung plant fest mit einem Lockdown für Ungeimpfte im Herbst

Die Bundesregierung hat ein Papier vorgelegt: Darin kündigt sie nicht nur unter bestimmten Bedingungen einen Ausschluss von Ungeimpften vom öffentlichen Leben an - dass man im Herbst nur noch mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis ins Restaurant, Hotel & Co., Konzert und Theater kann, soll jetzt bereits schon feststehen.

Die „Basismaßnahmen“, also im wesentlichen das Maskentragen, sei „bis ins Frühjahr 2022“ notwendig. Zur Beruhigung heißt es dann: ein „so einschneidender Lockdown“ wie zuletzt sei „aller Voraussicht nach“ nicht erforderlich.

Man fragt sich allerdings, was „so einschneidend“ bedeuten soll, wenn es schon kurz darauf heißt, dass die Teilnahme an fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens, namentlich u.a. Innengastronomie, Hotellerie, Sport und Veranstaltungen, in Zukunft nur noch mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis möglich sein soll.

Wohlgemerkt nicht vermutlich oder ab Erreichen eines Schwellenwerts – sondern „unabhängig von der Inzidenz ab Anfang/Mitte September 2021“.

Heißt: für Bundesregierung ist das jetzt bereits beschlossene Sache. Nimmt man noch dazu, in Zukunft müssen die Bürger ihre Corona-Tests selber bezahlen, ist das nichts anderes als ein Lockdown für Ungeimpfte, insbesondere für nicht-wohlhabende Ungeimpfte.



Antikörperspiegel nach drei Monaten halbiert

Brisante britische Studie zur Wirkung der Impfstoffe - regelmäßige Auffrischimpfungen wohl notwendig

Doch damit nicht genug: Denn die Bundesregierung will „2G statt 3G“. Und damit ist nicht der Abbau von Mobilfunkmasten gemeint, sondern der Abbau von Grundrechten.

Statt „Genesene, Getestete und Geimpfte“ gilt jetzt nur noch „Geimpfte und Genesene“. Nicht-Geimpfte dürften dann also selbst mit negativem Corona-Test nicht mehr ins Restaurant usw., auch „Kontaktbeschränkungen“ für Nicht-Geimpfte könnten ausgeweitet werden. Natürlich will man das angeblich nicht, aber es könnte notwendig werden. Die Überlastung des Gesundheitssystems, Langzeitfolgen – Sie wissen schon.



Das ist der Plan aus Berlin – ganz offen steuern die Herrschenden das Land sogar unabhängig von der konkreten Bedrohungslage in den nächsten Lockdown.

Das wissen und wollen die Herrschenden jetzt schon, bei Inzidenz 18. Ob die Maßnahmen verwirklicht werden, hängt von den Ministerpräsidenten und theoretisch von den Parlamenten ab, die sich aber schön länger nur noch im Ab- und Durchwinken üben.

Allen voran einer könnte das Vorhaben stoppen: Armin Laschet. Er müsste sich dafür offen gegen Angela Merkel stellen. Es wird der Offenbarungseid seiner politischen Laufbahn.



Verantwortunglos, rücksichtslos

Kinder ab 12 impfen - Gipfel der politischen Willkür


Um zu wissen, dass diese geplanten Maßnahmen völlig unangemessen sind, muss man indes nicht weit schauen. In den Niederlanden und in Großbritannien gab es jene gefürchteten Delta-Wellen, Inzidenzen in schwindelerregender Höhe, das was potentiell auf Deutschland zukommt.

Doch nach wenigen Wochen fallen die Zahlen dort wieder rapide. In den Niederlanden sind die Neuinfektionen bereits um mehr als zwei Drittel zurückgegangen, im Vereinigten Königreich zeigt sich ein ähnliches Bild. Die Zahl der Hospitalisierungen ist nur minimal gestiegen, in Großbritannien fällt sie schon wieder. Würde man indes nur auf die Zahl der Coronatoten schauen, hätte man gar nicht bemerkt, dass es dort aktuell eine „Welle“ gibt.



Aber es scheint für die Politik hierzulande alles längst nur noch ein Spiel zu sein, Wahlkampf, Mensch ärgere Dich nicht.

Die Bundesregierung beschreibt hier mit Kindergartenfloskeln ein Vorgehen, das nichts anderes ist, als eine in der Geschichte dieser Republik beispiellose Attacke auf die bürgerlichen Freiheitsrechte. Sie sagen „2G“, sie meinen: Grundrechte nur noch unter Corona- und Impfvorbehalt.



Parteienstaat gegen Bürger

Mit der Zwangsimpfung fällt die letzte Schranke vor der Unfreiheit


„Grundrecht“ scheint ohnehin mittlerweile so eine Art Querdenken-Begriff zu sein, für sich genommen schon an der Grenze zur Verschwörungstheorie.

Nennen Sie mich naiv, aber ich habe mal in der Schule gelernt, Grundrechte wären unveräußerlich. Und zwar nicht nur grundsätzlich, theoretisch und in den Geschichtsbüchern, sondern heute, hier, jetzt, für mich und für immer. Man kann darüber diskutieren, ob es möglich sein sollte, im akuten Katastrophenszenario für eine sehr begrenzte Zeit, generelle Einschränkungen vorzunehmen. Aber, was hier geschieht, ist Willkür.

Auf einmal muss nicht mehr die Grundrechtseinschränkung begründet werden, sie ist selbstverständlich, bis der Gegenbeweis erbracht wurde.

Ungeimpfte dürfen erstmal nichts, und dann schauen wir mal. Irgendwann.



Die Bundeskanzlerin beweist mit ihren Plänen, dass ihre Kritiker immer recht hatten: Sie springt mit der Freiheit um, so als ginge es nicht um das Grundgesetz, sondern um die Straßenverkehrsordnung. So als ginge es nicht um das Fundament der Demokratie, den Rechtsstaat, die Menschenrechte. Für sie ist das alles einerlei, nur Management. Missmanagement noch dazu.

Bundesregierung plant fest mit einem Lockdown für Ungeimpfte im Herbst | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lockdown-umgeimpfte-bundesregierung/

Sie müssen für die Bedürfnisse des tägliche Lebens sorgen, daß man sich versorgen kann, alles andere wäre Mord.

Wenn selbst Atteste nicht mehr zählen oder andere Ärztliche Berichte nicht mehr gelten, keine Maske tragen zu können und sich nicht Spritzen lassen zu können, ist das Mord.
ES wurde von einem 12 Jährigen ein Gespräch aufgezeichnet beim Kinderarzt, wie perfide er ihn überreden wollte ihn zu opfern. Bringe es hier nicht rein, weil ich für die Echtheit nicht garantieren kann. Gibt viele Fakes auch von "Alternativen"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil se keine Ahnung haben und sie Papa (=ReGIERung) nicht gewarnt hat.;)

Ich traue den Umfragen ja nun ga nich. Aber wenn's schon so schön offiziell ist, sind die Leute doch klüger als ich dachte.;)
nur wird die "Ablehnung" nix nutzen, die EU wird es beschließen °^
Egal ob Nahrungsmittel oder eben Impfstoffe......
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
völlig unnatürliche Kreuzungen waren bei der Züchtung nicht moglich, da in den meisten Fällen nicht überlebensfähig.
Also sind sie bei der Züchtung auch möglich.

bei den aktuellen Genmanipulationen hingegen, kann alles wider der Natur verlaufen °^
mit den daraus resultierenden Konsequenzen.
Wie definierst Du "wider der Natur"? Wenn etwas genetisch möglich ist kann es genausogut "natürlich" passieren. Und auch das mit alle mögliche Konsequenzen.
Du solltest dich etwas mehr mit Evolution beschäftigen, bei jeder Befruchtung werden Gene neu gewürfelt, kommen neue Gene dazu, fallen Gene raus. Da ist alles,
buchstäblich alles möglich. Dazu kommt das bereits in der DNA Strang jede Menge "Müll" rumliegt, der durch ein neues oder rausgefallenes Gen plötzlich einen "Sinn" ergibt.

van Quaadt tot Ärger
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Juden unerwünscht!“ war an vielen Restaurants im Dritten Reich zu lesen und „Nur für Arier“ stand auf vielen Parkbänken. Die Nazis unterwarfen die Juden einer Apartheid, denn sie sahen in ihnen Bazillen, die den deutschen Volkskörper krank machen und schwächen – deshalb wurden sie als ansteckende Krankheitserreger angesehen und behandelt. Ebenso will das Merkel-Regime Ungeimpfte behandeln und dämonisiert sie zu einer Gefahr für die Volksgesundheit. Wird an Kneipeneingängen und auf Parkbänken bald „Nur für Geimpfte“ zu lesen sein? Einem totalitären Regime, das durch psychotische Angst vor Krankheit herrscht, wäre das zuzutrauen!
Sorry...das ist Blödsinn pur.....
Und lass das mal keinen Juden lesen oder hören....der wird dir ganz schnell klarmachen das die Judenvernichtung einzigartig war....Nie wurde ein anderer mensch so znmenschlich berhandelt......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::unsure::cautious:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
„Juden unerwünscht!“ war an vielen Restaurants im Dritten Reich zu lesen und „Nur für Arier“ stand auf vielen Parkbänken. Die Nazis unterwarfen die Juden einer Apartheid, denn sie sahen in ihnen Bazillen, die den deutschen Volkskörper krank machen und schwächen – deshalb wurden sie als ansteckende Krankheitserreger angesehen und behandelt. Ebenso will das Merkel-Regime Ungeimpfte behandeln und dämonisiert sie zu einer Gefahr für die Volksgesundheit. Wird an Kneipeneingängen und auf Parkbänken bald „Nur für Geimpfte“ zu lesen sein? Einem totalitären Regime, das durch psychotische Angst vor Krankheit herrscht, wäre das zuzutrauen!
Das steht an "Kneipeneingängen" und "Parkbänken" (als Beispiele) ja schon längst. Es wird nur anders formuliert. Der Kontext, die Funktion, hat sich nicht geändert, da die Voraussetzung sich nicht geändert hat. Der Staat bestimmt über Gut und Böse. Er gibt vor wer zu verteufeln ist, wer zu bevorteilen ist. Was vermeintlich gefährlich und was vermeintlich sicher ist. Wer denunziert werden darf und für wen angebliche Rechte gelten. Nichts neues also, nur immer offensichtlicher. Nicht allerdings für die Gläubigen, die sich im Anschluss allein schon an den in ihren Augen nicht zulässigen Vergleich abarbeiten werden, da ihnen selbst das Verständnis der Funktion eines Vergleiches abtrainiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ein Punkt reicht da nicht °^

ein völlig unsinniger Vergleich.
Also wurde auch hier (zum Entsetzen) die Funktion eines Vergleichs nicht verstanden und offensichtlich antrainiert mit einer Gleichsetzung verwechselt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willst du damit sagen: Ein Jude kann nichts dafür, dass er als Jude geboren wird. Ein Ungeimpfter dagegen ist selber schuld, wenn er Opfer der neuen Apartheid wird. Er hätte sich ja impfen lassen können! ?
Ja...richtig.....mag sein das jeder das recht hat sich Impfen zu lassen oder nicht, aber es müssen Ausnahmen gemacht werden können....
Und hier scheint eine Ausnahme von nöten zu sein.....Viele Verweigerer reden von persönlicher Freiheiteinschränkung und Bevormundung oder
weil sie Angst haben Opfer der Impfung zu werden....des letzteren hab ich noch Verständnis, aber nicht für die vielen Blödmänner und natürlich
auch Blödweiber die nichts anderes im Sinn haben dem Staat und der Gesellschaft eins auszuwischen...Mir stinkt es auch was im Staate Germany
passiert.... aber das ist nicht die Lösung für diese Verdrossenheit.....Es gibt andere Möglichkeiten dem Staat oder der Gesellschaft einen Arschtritt zu
geben...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.119
Punkte Reaktionen
20.417
Punkte
65.486
Geschlecht
--
„Juden unerwünscht!“ war an vielen Restaurants im Dritten Reich zu lesen und „Nur für Arier“ stand auf vielen Parkbänken. Die Nazis unterwarfen die Juden einer Apartheid, denn sie sahen in ihnen Bazillen, die den deutschen Volkskörper krank machen und schwächen – deshalb wurden sie als ansteckende Krankheitserreger angesehen und behandelt. Ebenso will das Merkel-Regime Ungeimpfte behandeln und dämonisiert sie zu einer Gefahr für die Volksgesundheit. Wird an Kneipeneingängen und auf Parkbänken bald „Nur für Geimpfte“ zu lesen sein? Einem totalitären Regime, das durch psychotische Angst vor Krankheit herrscht, wäre das zuzutrauen!
nicht alles was schwerstens hinkt, ist ein Vergleich ...
... zumindest der hier schon wieder einer der allerdümmsten Vergleiche ist

aber es scheint einfach für Manche nicht zu reichen, Dinge zu kritisieren, ohne dabei nicht in maßlose Übertreibung und/oder abstruseste Vergleiche zu fallen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Also sind sie bei der Züchtung auch möglich.

was verstehst du an "In den meisten Fällen nicht überlebensfähig" nich?
Wie definierst Du "wider der Natur"? Wenn etwas genetisch möglich ist kann es genausogut "natürlich" passieren. Und auch das mit alle mögliche Konsequenzen.
Du solltest dich etwas mehr mit Evolution beschäftigen, bei jeder Befruchtung werden Gene neu gewürfelt, kommen neue Gene dazu, fallen Gene raus. Da ist alles,
buchstäblich alles möglich. Dazu kommt das bereits in der DNA Strang jede Menge "Müll" rumliegt, der durch ein neues oder rausgefallenes Gen plötzlich einen "Sinn" ergibt.

van Quaadt tot Ärger
wider der Natur, wenn man z.B Tiere mit Pflanzen kreuzt °^
oder auch Schweine mit Rindern....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Also wurde auch hier (zum Entsetzen) die Funktion eines Vergleichs nicht verstanden und offensichtlich antrainiert mit einer Gleichsetzung verwechselt.
die reine Funktion eines Vergleiches wurde begriffen °^
Du hingegen hast den "Hintergrund" meiner Kritik wohl Mistverstanden....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie stehst Du genmanipulierten Nahrungsmittel gegenüber?
nutzt du diese oder meidest du das lieber?
Sorry...das ich mich hierzu äußere.....
Am schlimmsten finde ich die neue Fresswelle Vegan.....und änliches.....
Der ganze Sojascheiß der mit viel Aufschäumer, Verdickungsmittel, künstliche Ergänzungsmittel, Duft und Geschmacksverstärker
zusammengestampft wird und dann als Burger, Schnitzel oder Bratwurst auf den Teller landet wird genau von den Idioten gefressen
die auch gegen alles und nichts sind nur nicht gegen unsere Volksvertreter ....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht unbedingt unsinnich, denn de Jooden wurden ja massiv und gewaltsam ausjegrenzt. Nur ich finde, dieser Vergleich ist schon zu häufich gebracht worden und demzufolge ausjelutscht. Und.. ich habe keine Lust, immer an diese unselige Zeit erinnert zu werden. Ich hab damit aber auch ga nix zu tun!
Sowei Zustimmung, nur ausgelutscht ist da gar nichts. Die berühmte Nazi-Keule, die nicht Wenige ja für ach so abgegriffen und wirkungslos halten durch ständig falschen, inflationären Einsatz, wirkt als Beispiel tatsächlich besser denn je. Und dieser besagte Vergleich ebenfalls. Es ist immer nur entscheidend ob ihn "die Richtigen" oder "die Falschen" heranziehen. Wobei beide Seiten oft nicht zwischen Vergleich und Gleichsetzung unterscheiden können.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Früher war die Welt noch in Ordnung da hieß der Schlachtruf " Töte deine Feinde, bevor sie dich Töten...." 🤣 🤣 🤣 🤣
Die Mussels beherrschen diesen Schlachtruf noch....🤣:cautious:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.007
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Sorry...das ich mich hierzu äußere.....
Am schlimmsten finde ich die neue Fresswelle Vegan.....und änliches.....
Der ganze Sojascheiß der mit viel Aufschäumer, Verdickungsmittel, künstliche Ergänzungsmittel, Duft und Geschmacksverstärker
zusammengestampft wird und dann als Burger, Schnitzel oder Bratwurst auf den Teller landet wird genau von den Idioten gefressen
die auch gegen alles und nichts sind nur nicht gegen unsere Volksvertreter ....
Ach was haben wir doch dagegen gesund gelebt in der DDR ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sowei Zustimmung, nur ausgelutscht ist da gar nichts. Die berühmte Nazi-Keule, die nicht Wenige ja für ach so abgegriffen und wirkungslos halten durch ständig falschen, inflationären Einsatz, wirkt als Beispiel tatsächlich besser denn je. Und dieser besagte Vergleich ebenfalls. Es ist immer nur entscheidend ob ihn "die Richtigen" oder "die Falschen" heranziehen. Wobei beide Seiten oft nicht zwischen Vergleich und Gleichsetzung unterscheiden können.
Ich empfinde es als ausgelutscht. Die permanente Wiederholung geht mir auf'n Sack! ZACK!:mad: Ich selbst habe mit diesem Schai§ nix zu tun. Und... Ausgrenzung ist Ausgrenzung. Und... immer wieder auf eine Zeit anzuspielen, die dem deutschen Volk aufgezwängt wurde (und zwar sehr geschickt!), habe ich so was von satt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Interessant. Dann sollte dir die rechte Politik eigentlich gefallen. Wagenknecht ist...
Putins Kriegserklaerung?
So so, dieser Senator vertritt also die offizielle Meinung der US-Regierung(?). Dann...
Die verheizte Generation
Oben