Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungeimpfte als neue Juden

Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
was verstehst du an "In den meisten Fällen nicht überlebensfähig" nich?
Wenn Du schreibst "in den meisten Fällen nicht überlebensfahig" heißt das das es durchaus Fälle gibt wo die neue Züchtung doch überlebensfähig war. Sei es nur im Stall, also als
"hochgezüchtete" Spezialist, oder sogar in der Natur.

wider der Natur, wenn man z.B Tiere mit Pflanzen kreuzt °^
oder auch Schweine mit Rindern....
Ich gebe gerne zu das in den Labore dieser Welt viele perverse Frankensteins rumlaufen. Leider fehlen dort die perverse Schweine und die auf Schweine stehende Usambaraveilchen.
Bei der heutige Genmanipulation werden einzelne Gene hinzugefügt bzw rausgenommen. Das ist das sog. CRISÜR Verfahren. Das ist keine Kreuzung. Das dabei auch "Mißgeburte" rauskommen ist unvermeidlich, aber immer noch nur im Labor. Das heißt also: meistens nicht überlebensfähig mit der selbe Einschränlungen die ich oben schon gegeben habe.

van Quaadt tot Ärger
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nonsens, Jude war man durch Geburt, daran konnte man nichts ändern. Ein Nicht Geimpfter ist auf eigener Wunsch ungeimpft.

van Quaadt tot Ärger
Was ändert das bitte schön an der Tatsache des Faschismus, dass gegen Ungeimpfte geführt wird? Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er für seine Gesundheit und Wohlbefinden tut. Das ist im Grundgesetz verankert. Deine Äußerungen zu dieser Tatsache machen dich zum Faschisten. Scheinbar magst du ein Faschist sein, ist ja auch deine freie Entscheidung einer von diesen Bastarden zu sein.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Sorry...das ich mich hierzu äußere.....
Am schlimmsten finde ich die neue Fresswelle Vegan.....und änliches.....
Der ganze Sojascheiß der mit viel Aufschäumer, Verdickungsmittel, künstliche Ergänzungsmittel, Duft und Geschmacksverstärker
zusammengestampft wird und dann als Burger, Schnitzel oder Bratwurst auf den Teller landet wird genau von den Idioten gefressen
die auch gegen alles und nichts sind nur nicht gegen unsere Volksvertreter ....

Die gesamt vegane und vegetarische Gemeinschaft verdammt "industriell" gefertigte Nahrungsmittel. Vegane Produkte sind die am meisten industriel hergestellte
Lebensmittel überhaupt. Auf 'm Tiefkühlpizza liegt immer "Analogkäse", wird von Grünen als Industrieprodukt verdammt. Geh mal in ein US Bio Laden: dort wird Analogkäse als "vegane Käse" verkauft.

van Quaadt tot Ärger
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Habe gerade ma den *********e* freigeschaltet, um Deine Antwort zu verstehen. Was ich nicht tu.;)
Ist Dir nicht aufgefallen, daß er - wie alle *********e* - immer falsche Vergleiche zieht? Man kann wegen der Ethnie ausgegrenzt werden und natürlich auch wegen etwas, was man sich nicht antun will.
Ich vermute, die genmanipulierten Nahrungsmittel betreffend, daß er sie goutiert. Man merkt es an seiner Schreibe.*LOL*
Es heißt ja nicht umsonst, Du bist, was Du ißt!;)
Es gibt keine "falschen Vergleiche". Jeder Vergleich, egal ob unterbewusst oder bewusst, dient dem Herausarbeiten von Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Der rote Vollspacken kann nur nicht zwischen Vergleich und Gleichsetzung unterscheiden. Daraus ergibt sich dann die sowieso immer falsche Annahme. Ihre "Vergleiche" (die tatsächlich meist Gleichsetzungen sind) sind in der eigenen enggefassten Wahrnehmung nur immer legitim. Die "braune Brut" hat sich emporgehoben da eine sogenannte AfD existiert. Eine "ich bin geimpft" Armbinde aber darf nicht mit dem gelben Stern verglichen werden. Es spielt dabei keine Rolle das hier Gleichheiten wie auch Unterschiede mehr wie offensichtlich sind, da wir es hier mit wahrnehmungsgestörten, entsprechend abgerichteten "Persönlichkeiten" zu tun haben.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Was ändert das bitte schön an der Tatsache des Faschismus, dass gegen Ungeimpfte geführt wird? Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er für seine Gesundheit und Wohlbefinden tut. Das ist im Grundgesetz verankert. Deine Äußerungen zu dieser Tatsache machen dich zum Faschisten. Scheinbar magst du ein Faschist sein, ist ja auch deine freie Entscheidung einer von diesen Bastarden zu sein.
Die Ungeimpften sollten verstehen daß sie eine Gefahr darstellen können. Sie haben das Recht sich nicht impfen zu lassen, müssen aber bereit sein auch die Konsequenzen zu tragen.
Das ist dasselbe wie mit 'n Fahrradhelm: ist nirgendwo vorgeschrieben, wird aber empfohlen und es hat schon Gerichtsurteile gegeben wo der Schadensersatz an den Radfahrer
gekürzt wurde, weil der Unfall mit Fahrradhelm wahrscheinlich glimpflicher ausgegangen wäre.

van Quaadt tot Ärger
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ah ja...Du verstehst also meenen Kritikpunkt nicht und auch nicht, das man sich mit dem "Vergleich" auch angreifbar macht.
Man macht sicher angreifbar, selbstverständlich. Aber irrelevant. Wer deshalb zurückschreckt und nicht mehr die Realität benennt, der sollte eher über den eigenen geistigen Zustand nachdenken. Das Gewollte wurde dann nämlich bei ihm erreicht. Angreifbar macht man sich bei den Meinungsfaschisten schon wenn man einen guten Tag wünscht. Diese Angriffe verhallen bei Standhaften aber im leeren Raum, weil sie keine Substanz besitzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.802
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt keine "falschen Vergleiche".
"Eigenrlich" ja, allerdings in diesem Fall ging es auch eher um gleichsetzen.;)
Jeder Vergleich, egal ob unterbewusst oder bewusst, dient dem Herausarbeiten von Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Der rote Vollspacken kann nur nicht zwischen Vergleich und Gleichsetzung unterscheiden. Daraus ergibt sich dann die sowieso immer falsche Annahme. Ihre "Vergleiche" (die tatsächlich meist Gleichsetzungen sind) sind in der eigenen enggefassten Wahrnehmung nur immer legitim. Die "braune Brut" hat sich emporgehoben da eine sogenannte AfD existiert. Eine "ich bin geimpft" Armbinde aber darf nicht mit dem gelben Stern verglichen werden. Es spielt dabei keine Rolle das hier Gleichheiten wie auch Unterschiede mehr wie offensichtlich sind, da wir es hier mit wahrnehmungsgestörten, entsprechend abgerichteten "Persönlichkeiten" zu tun haben.
Korrekt!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Ungeimpften sollten verstehen daß sie eine Gefahr darstellen können. Sie haben das Recht sich nicht impfen zu lassen, müssen aber bereit sein auch die Konsequenzen zu tragen.
Das ist dasselbe wie mit 'n Fahrradhelm: ist nirgendwo vorgeschrieben, wird aber empfohlen und es hat schon Gerichtsurteile gegeben wo der Schadensersatz an den Radfahrer
gekürzt wurde, weil der Unfall mit Fahrradhelm wahrscheinlich glimpflicher ausgegangen wäre.

van Quaadt tot Ärger
Ich verstehe, du bist ein faschistischer Corona-Trottel. Da erübrigt sich für mich jede weitere Auseinandersetzung mit deiner Person.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Ich verstehe, du bist ein faschistischer Corona-Trottel. Da erübrigt sich für mich jede weitere Auseinandersetzung mit deiner Person.

Das könntest Du gewiß etwas netter sagen.
Aber Du darfst Dich freuen daß Du schon wieder 'ne "Bock" geschossen hast .

van Quaadt tot Ärger
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sorry...das ich mich hierzu äußere.....
Am schlimmsten finde ich die neue Fresswelle Vegan.....und änliches.....
Der ganze Sojascheiß der mit viel Aufschäumer, Verdickungsmittel, künstliche Ergänzungsmittel, Duft und Geschmacksverstärker
zusammengestampft wird und dann als Burger, Schnitzel oder Bratwurst auf den Teller landet wird genau von den Idioten gefressen
die auch gegen alles und nichts sind nur nicht gegen unsere Volksvertreter ....
Da steckt viel Wahrheit drin. Eine Clownswelt eben, ohne Sinn und Verstand.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was ändert das bitte schön an der Tatsache des Faschismus, dass gegen Ungeimpfte geführt wird? Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er für seine Gesundheit und Wohlbefinden tut. Das ist im Grundgesetz verankert. Deine Äußerungen zu dieser Tatsache machen dich zum Faschisten. Scheinbar magst du ein Faschist sein, ist ja auch deine freie Entscheidung einer von diesen Bastarden zu sein.
Vollkommen zutreffende Analyse.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Ungeimpften sollten verstehen daß sie eine Gefahr darstellen können. Sie haben das Recht sich nicht impfen zu lassen, müssen aber bereit sein auch die Konsequenzen zu tragen.
Das ist dasselbe wie mit 'n Fahrradhelm: ist nirgendwo vorgeschrieben, wird aber empfohlen und es hat schon Gerichtsurteile gegeben wo der Schadensersatz an den Radfahrer
gekürzt wurde, weil der Unfall mit Fahrradhelm wahrscheinlich glimpflicher ausgegangen wäre.

van Quaadt tot Ärger
kann man so sehen

das Einzige, was mir an deiner Geschichte und Folgerungslogik nicht gefällt
Man schränkt nicht den Anderen ihre Freiheiten ein, nur weil Einige keinen Helm aufsetzen wollen

würden alle Maßnahmen fallen gelassen werden, wäre ich sogar 100% bei dir
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.111
Punkte Reaktionen
13.201
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ändert das bitte schön an der Tatsache des Faschismus, dass gegen Ungeimpfte geführt wird? Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er für seine Gesundheit und Wohlbefinden tut. Das ist im Grundgesetz verankert. Deine Äußerungen zu dieser Tatsache machen dich zum Faschisten. Scheinbar magst du ein Faschist sein, ist ja auch deine freie Entscheidung einer von diesen Bastarden zu sein.

Ich finde auch, dass man von Coronafaschismus sprechen kann, wenn nächtliche Ausgangssperren verhängt, Ungeimpfte unter Apartheid gestellt und berufliche Existenzen durch Berufsverbote zerstört werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Jeder Vergleich hinkt. Auslegung dieses Satzes: Jeder Vergleich hat einen wichtigen Aspekt auf den der Vergleich zutrifft. Das ist im Rahmen das Satzes das gesunde Bein. Außerdem hat jeder Vergleich Aspekte, wo der Vergelich nicht zutrifft, das andere Bein ist krank. Darum hinkt der Vergleich eben.
Auch dieser.
Das Problem ist nicht so sehr der Vergleichspunkt, den sehe ich natürlich und die meisten anderen auch. Das Problem besteht vielmehr darin, dass die Verfolgung der Juden im Dritten Reich nicht inhaltlich aufgearbeitet ist, weil jeder Angst hat, als Verharmloser zu gelten. Diese Angst kommt aber genau daher, DASS es inhaltlich nicht aufgearbeitet ist. Es ist hier also ein unheilvoller Zirkelschluss im Gange. Auflösen könnte man diesen Zirkelschluss nur, wenn man schonungslos analysieren könnte, worin genau das Problem der Nationalsozialisten mit den Juden bestand. ich kenne das Ergebnis dieser Untersuchung, weil ich es selbst untersucht habe. Aber ich kann mich dazu nicht detailiert genug äußern.
Im Falle der Impfverweigerer besteht ein ähnliches Problem. Die Gründe für die Impfung und die Gründe für die Impfverweigerung müssten genau analysiert werden. Man würde dann feststellen, dass die Gründe für die Impfung und die Gründe, die Impfung zu verweigern, nicht diejenigen sind, die von den Staatsmedien propagiert werden. BEIDE NICHT!!!
Man könnte dazu die Vergleiche mit dem NS-Regime vertiefen und würde feststellen, dass es dazu tatsächlich Vergleichspunkte gibt, allerdings auch wieder Unterschiede. Ich werde sie aber hier nicht erläutern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.261
Punkte
140.708
Geschlecht
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.111
Punkte Reaktionen
13.201
Punkte
40.720
Geschlecht
--
nicht alles was schwerstens hinkt, ist ein Vergleich ...
... zumindest der hier schon wieder einer der allerdümmsten Vergleiche ist

aber es scheint einfach für Manche nicht zu reichen, Dinge zu kritisieren, ohne dabei nicht in maßlose Übertreibung und/oder abstruseste Vergleiche zu fallen

Der Gedanke an das Dritte Reich drängt sich schlicht und einfach auf bei all diesen Maßnahmen der Coronadiktatur wie Ausgangssperren oder Apartheidgesetzen gegen Ungeimpfte.

Als Kanzler Kiesinger die Notstandsgesetze durchbringen wollte, was ihm 1968 schließlich gelang, verglich sie die damalige Opposition ebenfalls mit der NS-Zeit, wie zum Beispiel das Transparent auf diesem Foto (im Hintergrund) zeigt:

https://www.bundestag.de/resource/i...dff0aaaef485405/kl/notstandsgesetze03_450.jpg

Diktatorische Maßnahmen ziehen automatisch den Vergleich mit den letzten beiden Diktaturen auf deutschem Boden, DDR und Drittes Reich, nach sich.

PS
Die machtvollen und auch oft aggressiven Demos der APO gegen die Notstandsgesetze wurden von der Kiesinger-Regierung nicht verboten. Auch das zeigt, dass das rotrotgrüne Berliner Unrechtsregime auf dem Weg in eine Diktatur ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Wahre Gründe für die Impfung:
1. Angst vor dem Virus und Erkrankung (Die ergibt sich aber nicht aus den Zahlen und Fakten, sondern wurde durch Propaganda erzeugt).
2. Teilhabe und die unter diesen Umständen erteilten Grundrechte. Allerdings handelt es sich dabei um eine GG-Verletzung, da das GG keine Voraussetzungen für die Grundrechte zulässt. Wenn man von Strafen für Verbrechen absieht, die sind aber genau geregelt.
3. Angst vor Repressalien und Brutalität der Regierung (Allerdings handelt es sich dann um eine Diktatur, denn vor sinnvollen Regierungen muss niemand Angst haben).

Wahre Gründe für das Nichtimpfen sind folgende:
1. Kein Vertrauen in die Wirksamkeit und daher negatives Ergebnis bei der Abschätzung der Risiken. Die Risiken kennen wir, die Vorteile nicht. Das dürfte der mit Abstand allerwichtigste Grund für die allermeisten sein (für mich auch und für alle die ich kenne).
2. Ablehneung von Gentechnik
3. Ablehnung von Abtreibung und der Nutzung der fetalen Stammzellen.
4. Ablehnung der undurchschaubaren Nutzung der Nanotechnologie.
5. Ablehnung der materialistischen Medizin, weil Gesundheit ein geistiges Gut ist.
6. Berufung auf die Religionsfreiheit, weil Impfung nach dem Denken der Religionen unrein sind.
7. Strafe für Lügen und Propaganda, weil die Menschen der Wahrheit die Ehre geben wollen.
8. Ablehnung von Impfung überhaupt, aus verschiedenen Gründen (verständliche und weniger verständliche).
9. Bestehen auf körperlicher Unversehrtheit, "Mein Bauch gehört mir".
10. Bestehen auf der Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit und der Vorwurf an die Regierung, diese von Anfang an mißachtet zu haben.
11. Persönliche Erfahrungen wie frühere Impfschäden oder mit Fehlern im Gesundheitswesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nur etwa jeder vierte Ungeimpfte in Deutschland will sich einer Umfrage zufolge noch gegen das Coronavirus impfen lassen.
Ich würde mich eigentlich auch impfen lassen nur haben die nicht den Impfstoff dem ich vertraue. Wenn die mich fragen könnte was mich zur Impfbereitschaft
bringt, würde ich sagen wenn es ein Proteinbasierten wie die bisherigen Impfstoffe. Ist ja schon bei der EMA zur Zulassung angemeldet.

völlig unnatürliche Kreuzungen waren bei der Züchtung nicht moglich, da in den meisten Fällen nicht überlebensfähig.
bei den aktuellen Genmanipulationen hingegen, kann alles wider der Natur verlaufen °^
mit den daraus resultierenden Konsequenzen.
Seit es diese Genschere crispr gibt ist bei Pflanzenmanupulation Tür und Tor geöffnet.
Also sind sie bei der Züchtung auch möglich.


Wie definierst Du "wider der Natur"? Wenn etwas genetisch möglich ist kann es genausogut "natürlich" passieren. Und auch das mit alle mögliche Konsequenzen.
Du solltest dich etwas mehr mit Evolution beschäftigen, bei jeder Befruchtung werden Gene neu gewürfelt, kommen neue Gene dazu, fallen Gene raus. Da ist alles,
buchstäblich alles möglich. Dazu kommt das bereits in der DNA Strang jede Menge "Müll" rumliegt, der durch ein neues oder rausgefallenes Gen plötzlich einen "Sinn" ergibt.

van Quaadt tot Ärger
Sicher gibt es Züchtungen. Zum Beispiel werden einfach zwei verschiedenen Tomatensorten mit einem Pinsel per Hand bestäubt und schau was raus kommt.
Außerdem wurde Jahrtausende von Menschen regional je nach Bedingungen wie Boden, Klima immer die besten Pflanzen selektiert und von denen Saatgut gewonnen und nicht von den mickrigen.
Oder Zufallskreuzungen oder Mutationen weiter vermehrt wenn sie gute Eigenschaften hatten.
Das ist mir aber lieber als dieses Gengeschnipsel und deshalb bin ich auch im VEN und trage zur Erhaltung alter Nutzpflanzen bei.

Und so kann mich auch keiner von den geschnipselten Impfstoffen begeistern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wenn der Höcke mal Erfolge geleistet hat wie der Strauß beispielsweise mit seiner...
Niedere Mathematik.
Das ist Käse, ich hab noch nie vom Übermenschen geträumt, ich erklär auch gerne warum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben