Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VS stuft Maaßen als rechtsextrem ein

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Verfassungsschutz als Wahlkampfhelfer! Nach Landesverbänden der AfD und ihrer Jugendorganisation ist jetzt Maaßen als Rechtsextremer eingestuft und unter Beobachtung:

Verfassungsschutz speichert Maaßen als Rechtsextremisten ab | https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/maassen-verfassungsschutz-106.html

Ich bin schon älter und komme offenbar mit der heutigen Zeit immer schlechter zurecht, denn ich bin es nicht gewohnt, dass der VS im Wahlkampf eingesetzt wird.

Jedenfalls hat im Wahlkampf 1969 Bundeskanzler Kiesinger den VS nicht benutzt, um seinen herausforderer Brandt oder die SPD als rechtsextrem einzustufen.

Schmidt hat Kohl und seine CDU nicht als rechtsextrem eingestuft. Kohl 1998 nicht Schröder, dessen SPD und die GRÜNEN.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind Amerikanische Verhältnise...Trump wird auch ständig bombadiert....Normal ist das nicht mehr was da in der Welt passiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Putin nicht der wirkliche Auslöser für all die Schlamützen ist.....
Ich denke, das Amerika und sein Kapital dahinter steckt.....das sagt mir meine Nase....Amerika hat sich zu oft verzockt, man denke nur an die
Bankenpleiten und deren folgen......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind Amerikanische Verhältnise...
dem grünlinkwoken Establishment samt angeschlossener Medienpropagandamaschinerie geht der Arsch voll auf Grundeis, denn sie wissen:
so wie sie jetzt jahrelang ausgeteilt haben, werden sie in Bälde einstecken müssen

und weil sie genau wissen, wie sie ausgeteilt haben, wissen sie natürlich auch ganz genau, in welcher Form und Qualität sie bald einstecken werden müssen
davor geht ihnen natürlich der Arsch auf Grundeis
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Nazikeule und Rechtsextrem, das ist alles was dieser Versager-Ampel noch an "Argumenten" besitzt, was für eine armselige Gesellschaft!

Und wenn ich hier die "Edeldemokraten" von Gewaltentrennung schwafeln höre, einfach zum kotzen!

In keiner Diktatur gab es eine "Gewaltentrennung", nur heute tarnt sich die Diktatur als Demokratie.....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Das alles ist kein Grund zur Sorge. Der Wähler wir die Faschisten für ihre antidemokratischen Eskapaden hart bestrafen.
Der Wähler mag wählen was ihm beliebt.
Es wird imperiale Hegemonpolitik betrieben werden.
Exakt so, wie Biden sagte, dass er NS2 beenden wird.
Punkt. :cool:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das sind Amerikanische Verhältnise...Trump wird auch ständig bombadiert....Normal ist das nicht mehr was da in der Welt passiert.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Putin nicht der wirkliche Auslöser für all die Schlamützen ist.....
Ich denke, das Amerika und sein Kapital dahinter steckt.....
Ich denke eher nur die großen Kapitalbesitzer.
Denn in den USA will (soll) Biden doch auch alles rein lassen was Beine hat, somit auch das sich die Bevölkerungstruktur weiter verändert. Nur das die auch viel Chinesen auch Russen, neben den aus Südamerika bekommen.
Das selbe Theater wie bei uns.
Was wollen die damit erreichten ? Ablenkung für ihre weitreichenden Pläne ?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
4.992
Punkte
25.520
Geschlecht
Der Verfassungsschutz als Wahlkampfhelfer! Nach Landesverbänden der AfD und ihrer Jugendorganisation ist jetzt Maaßen als Rechtsextremer eingestuft und unter Beobachtung:

Verfassungsschutz speichert Maaßen als Rechtsextremisten ab | https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/maassen-verfassungsschutz-106.html

Ich bin schon älter und komme offenbar mit der heutigen Zeit immer schlechter zurecht, denn ich bin es nicht gewohnt, dass der VS im Wahlkampf eingesetzt wird.

Jedenfalls hat im Wahlkampf 1969 Bundeskanzler Kiesinger den VS nicht benutzt, um seinen herausforderer Brandt oder die SPD als rechtsextrem einzustufen.

Schmidt hat Kohl und seine CDU nicht als rechtsextrem eingestuft. Kohl 1998 nicht Schröder, dessen SPD und die GRÜNEN.
VS = Stasi, da kann man nichts mehr anderes erwarten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Diese ewige Einmischung wird den Amis noch teuer zu stehen kommen.

Nöö, das kommt zu spät...
Der "Ami" hat seine "Sklaven" und "Stadthalter" zu gut im Griff, siehe die pseudo Bundesregierung.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.527
Punkte
149.042
Geschlecht
Das glaubst du ernsthaft? Deine Zuversicht möchte ich haben.
Da muss ich nichts glauben, es handelt sich um eine Gesetzmäßigkeit. Der Menschen hat zwei Denkwege zur Verfügung:
SKS1: schnell, oberflächlich, geschwätzig, narzisstisch, selbstsicher.
LKS2: langsam, kausal, Voraussetzungen prüfend, verantwortlich.
Ohne ehrliche Analysen landet der Mensch immer im SKS1 und kann die Folgen nicht abwenden.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Unruhe im Land. Was sie damit bezwecken, weiß ich auch nicht.
Also, wenn ich zu den 1% wirkmächtigen Plutokraten dieser Welt gehören würde,
dann würde ich - bei Kenntnis was Robotik, Digitalisierung und KI bald kann - dafür sorgen, dass möglichst viele Ressourcenkonkurrenten (also 99% der Menschheit, oder schlappe 8 Mrd.) sich in den nächsten 20 Jahren selbst - oder gegenseitig - entleiben. Sei es durch Füllstoffe, statt Nahrungsmittel, sei es durch Drogen aller Art, sei es durch frei und willige Impfizierungen, oder schlicht durch bürgerkriegsartige Kriminalität.
Was denn sonst? :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Zu CDUSPD wird es 2025 nicht reichen, denn die riechen (nach Leiche).
Putins Kriegserklaerung?
Klar steigen die Militärausgaben auf ein Rekordhoch nach dem Anderen. Das heißt aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben