Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Sinn des Lebens

Darum hatten sich die meisten Menschen keine Gedanken gemacht. Im schlimmsten Fall meinten sie, das wäre alles so von Gottes Gnaden vorbestimmt. Im Endeffekt versuchten die Menschen so zu leben, wie es ihnen persönlich gefiel, mit mehr oder weniger Verachtung und Rücksichtslosigkeit gegen andere Menschen und Tiere. Je nachdem, was sie taten, wurden die Einen zu den Wortführern und Anführern und Andere ergaben sich in ihrem Schicksal und taten das, was die einen von ihnen verlangten. Wieder andere versuchten einen dritten Weg, mit einer ähnlich aufgebauten Hierarchie, aber der möglichen Aussicht auf Freiheitsentzug.

Egal, für welchen weg sich die Menschen entschieden, sie kamen nie wirklich auf die Idee, den Sinn des Lebens ergründen zu können. Sonst wären die Menschen zu der Erkenntnis gekommen, dass sie sich in Wirklichkeit ganz anders entwickelten, als wie sie es von ihren Ahnen genannt bekamen. Allein, was sie als Unterschied zwischen Menschen und Tieren gelernt hatten, ergab sich als eine überhebliche Fehleinschätzung.

Aber das erkennen die Menschen immer erst, wenn sich die Menschen über den Sinn des Lebens bewusst werden.
Diese Gelegenheit haben jetzt alle Menschen erhalten, das zu erkennen.


(Im letzten Beitrag hatte ich mich noch nicht getraut, auf diese Aussage einzugehen. Darum hatte ich in #200 um den heißen Brei herumgeredet.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Corona-Virus verändert die Erbinformationen des Menschen, wodurch die Menschen mehr oder weniger auffällig beeinträchtigt werden.

Das ein Virus das kann, war den Ärzten bereits schon soweit bekannt, so dass diese Möglichkeit sogar in den Film „Bourne Vermächtnis“ als Grundlage der Handlung gewählt wurde.
(Unter den Menschen gibt es jede Menge Trottel, die sagen, das ist doch nur ein Film, der keine Verbindung zur Realität hat. Zufällig hatte ich mal einen anderen Film gesehen, wo ein gekapertes Flugzeug in ein Hochhaus gelenkt wurde. Danach gab es auch das in der realen Welt, aber nicht nur mit einem Flugzeug.)

Bei den erwachsenen Menschen führt diese Beeinträchtigung durch einen Virus sogar dazu, dass einige der Menschen relativ schnell daran sterben.
Aber das ist nicht die Aufgabe des Corona-Virus. Seine Aufgabe beruht in einer eher unauffälligen Veränderung des Erbgutes in den Genen, das wahrscheinlich bereits bei den Säuglingen oder Kindern passiert, als wenn nichts geschehen ist.

Diese Veränderung in den Genen, werden die Kinder erfahren, welche nach dem Virusbefall Geschlechtsreif werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Manchmal hatte ich solche Wahrnehmungen, in denen ich auf eine mögliche Gefahr aufmerksam gemacht wurde.
Das waren dann Informationen, die ich nicht als akustische, oder gedankliche Worte „gesagt“ bekam, sondern, die ich teilweise wie eine bereits vorhandene Information aus dem Gedächtnis erkannte, ohne zu wissen, wie oder wann ich diese Information erhielt.
Auf diese Weise erhielt ich die zwei Informationen über bevorstehende Prüfungsfragen.
Auf diese Weise erfuhr ich die Fragestellung, was machst du, wenn du auf eine Kurve zufährst und du plötzlich bemerkst, die Straße ist vereist und du bist dafür zu schnell? (Anders gesagt, ich hätte dann keine Möglichkeit zum Bremsen!)

Diese Frage stellte sich mir, als ich mich gerade auf den Weg zu meinem Auto machen wollte. (Ich ging dann aber erst los, nachdem ich mir eine Lösung einfallen ließ. Als es kurz darauf zu dieser Situation kam, konnte ich nur noch so handeln, wie ich es mir vorgenommen hatte. Ich war zu nichts anderem mehr fähig, so verkrampft war ich in der Situation.)


Dieses Beispiel erzähle ich, weil ich im Januar 2021 ebenfalls so eine Information aus der Zukunft erhielt, die aber an ALLE MENSCHEN der Welt gerichtet ist.

Die Information lautet:
Der Corona-Virus macht die Menschen unfruchtbar.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Diese Information erhielt ich am Abend des Tages, an dem ich erfuhr, dass mein Bruder am Tag vorher gestorben ist.

Damals hatte ich keine Vorstellung, dass ein Virus so etwas bewirken könne. Trotzdem hatte ich mich vor etwa einem Jahr entschlossen, das Innenministerium zu informieren. Etwa von da an hatte ich mich auch entschieden, mich zu den Corona-Aussagen zurück zu halten.

Und als ich jetzt am 11.03.2022 den Film „Das Bourne Vermächtnis“ sah, wurde mir in der Aussage, ein Virus kann die Gene verändern, bewusst, auch Conora ist ein Virus.
Also kann ich davon ausgehen, auch diese Information aus der Zukunft wird wahr sein.

Damit erkenne ich nun, dass ich die eigentliche Aufgabe erhielt, Euch über die wirkliche Gefahr des Corona-Virus aufmerksam zu machen.

Die bisherigen Bemühungen Euch über diese neuartige Technik zu informieren, sollte ich wahrscheinlich nur deshalb tun, damit IHR den WAHRHEITSGEHALT dieser Aussage erkennen könnt, um den Rest der Zeit, die Euch noch bleibt, eine Lösung zu finden.

Es geht nicht darum, diese Technik aufzudecken, sondern die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass sie eventuell aussterben werden, weil sie unfruchtbar werden.

Das ist der Wahre Grund, warum sich DIE aus der Zukunft melden. Es wird in 50-70 Jahren keine privaten Konzerne mehr geben, welche die Weltwirtschaft in ihrem privaten Interesse lenken, weil auch diese Menschen keine Nachfahren mehr haben werden, denen sie etwas vererben können. Die Menschen der ganzen Welt müssen sich zusammenschließen und eine Lösung finden, damit niemand durchdreht und die sich von selbst reduzierenden Menschen wirtschaftlich und gesellschaftlich organisieren können, um gemeinsam einen Weg zu finden, die Menschheit nicht aussterben zu lassen.

Damit werden sich die Menschen von ihren egoistischen persönlichen Interessen trennen, und sich bewusstwerden, dass sie immer bereits sein müssen etwas lernen zu wollen. Die Menschen werden in dieser Situation von allein erkennen, dass Kriege keinen Sinn mehr machen. Die Menschen werden unter dieser Vorhersehung erkennen wie überheblich ihre eigenen Anschauungen waren.

Damit werden die Menschen erkennen, dass sie sich nun ein anderes Bewusstsein schaffen müssen, sonst wird ihre Art aussterben. Nur mit diesem anderen Bewusstsein werden sie in der Lage sein die beschriebene neue Technik für alle Menschen gefahrlos zu bedienen, oder sie werden der Natur Platz machen müssen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Mit einem Bewusstsein, dass dem Egoismus und der persönlichen Gier Grenzen setzt, wird es dann auch nie wieder Kriege geben und die Menschen werden in der Lage sein, sich den Gesetzen der Natur einordnen zu können.

Wir sollten uns bewusst sein, dass die Menschen zwar in der Lage sind, diese beschriebene Technik zu bedienen, mit denen sie auf die Gedanken der Menschen zugreifen können und die Menschen sogar manipulieren können, überschäumende Überheblichkeit aus sehr großer Entfernung ausschalten zu können. (Indem Menschen dazu gebracht werden sich selbst zu töten, oder andere Menschen töten.)

Das bedeutet, sie kennen die kompletten Gehirnfunktionen von Menschen und Tieren und sind wahrscheinlich noch nicht in der Lage die Funktionsweise einer natürlichen Fortpflanzung anzuregen.

Deswegen müssen sich die Menschen der heutigen Zeit beginnen, auf diese Situation vorzubereiten, ihre Kinder so auszubilden, so zu befähigen, dass die Kinder dieses Problem, in den Griff bekommen.

Die Menschen der heutigen Zeit werden damit beschäftigt sein, einen Weg aus ihren Lügen heraus zu finden, der bisher jedem Fortschritt im Wege stand. Auf diesem Weg werden sie sich selbst erkennen. Da das nicht von allein passieren kann, müssen ihnen die anderen in den Hacken stehen und drängen.

(Auch nachdem ich nun meine wahre Bestimmung kenne, bin ich immer noch, oder erst recht nicht daran interessiert, vor diesen aktuell egoistischen Menschen auftreten zu wollen.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Dieser Aufschrei wird nicht kommen, dafür müsste man dem Menschen im wahrsten Sinne des Wortes, den Boden unter den Füßen weg reißen.
...
Ich denke, das habe ich gerade getan....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gilt, die Kinder darauf aufmerksam zu machen.


Das trifft nicht für alle zu. Die Menschen, die heute das Sagen haben, stehen in der Verantwortung, das zu hinterfragen.


FALSCH, das haben ihnen die Erwachsenen vorgemacht !!!


Das ist das Problem, das die Menschen erkennen, und dann Wege finden müssen, etwas ändern zu können.

Die heutige Gesellschaft wird von den Menschen in der Zukunft als Versager bezeichnet, weil sie in ihrer Bequemlichkeit nicht reagiert hat.
Der Grund dafür könnte darin liegen, dass sie aussterben, weil wir unseren Nachfähren keine Chance überlassen haben..
Wir bräuchten keine (aus) Wege finden, würden die Nichtsnützigen uns nicht immer mit Dreck belasten.

Sie produzieren Dreck, schmeißen es in die Menge, schauen wie man reagiert, bieten danach eine Lösung an und alle Klatschen.

Und du möchtest das Problem lösen, was schon immer so war?

OpaGerd, u weißt so wie ich, das, dieses Problem IM Menschen liegt und jetzt schau dir an wo du lebst und wann du lebst und du denkst, du kannst mit deinen Worten was reißen?

Ich habe vorige Woche in irgendeinem Beitrag geschrieben: "Das Internet vergisst nie"

Weißt, die Antwort von einem User hat mich nicht geschockt, weil ich auf sowas vorbereitet bin. Denn was würdest du machen, wenn deine ganzen Beiträge hier und im WWW alle weg sind, bums. ;) Dann ist wieder alles nur in deinem Kopf oder du schreibst ein Buch und wenn das nicht läuft was dann?


Weißt wie ich es halte: "Glaube nichts mehr, nur das was du selbst erlebst", denn das ist Ich. :)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
1.733
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich denke, das habe ich gerade getan....
Leider glaube ich das nicht.
Es war einfach zu umfangreich.
Das liesst doch heutzutage kein junger Mensch mehr.

Trotzdem vielen Dank fuer die Muehe.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Könntest du mir diesen Satz erklären...?
(Meine kurzen Sätze enthalten scheinbar zu viele Gedankensprünge, die von den wenigsten Menschen nachvollzogen werden können. Schon deshalb muss ich meine Gedanken immer ausführlich beschreiben.)

Ich habe die Menschen darauf aufmerksam gemacht, dass sie aussterben werden, wenn sie nicht reagieren.
Das "wie" hatte ich vorher beschrieben.
(So etwas hat in der Regel die Wirkung, als wenn man keinen Boden mehr unter den Füßen hat.)

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder versucht darauf aufmerksam zu machen, woher ich das und vieles andere weiß.
Das Problem liegt allerdings in dem bisherigen Glauben und dem darauf aufgebauten weiter gereichten überholten Wissen der Menschen, wodurch sie nicht bereit sind, die beschriebene technische Möglichkeit zu akzeptieren.

Die Menschen versuchen alles mit Geister oder Phänomene (einem Phantom-Geist) zu erklären.
Dagegen beschreibe ich es als die Anwendung einer (unglaublichen, oder geleugneten) technischen Möglichkeit, die ich sogar in ihrer Funktion beschreiben konnte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Wir bräuchten keine (aus) Wege finden, würden die Nichtsnützigen uns nicht immer mit Dreck belasten.

Sie produzieren Dreck, schmeißen es in die Menge, schauen wie man reagiert, bieten danach eine Lösung an und alle Klatschen.

Und du möchtest das Problem lösen, was schon immer so war?

OpaGerd, u weißt so wie ich, das, dieses Problem IM Menschen liegt und jetzt schau dir an wo du lebst und wann du lebst und du denkst, du kannst mit deinen Worten was reißen?

Ich habe vorige Woche in irgendeinem Beitrag geschrieben: "Das Internet vergisst nie"

Weißt, die Antwort von einem User hat mich nicht geschockt, weil ich auf sowas vorbereitet bin. Denn was würdest du machen, wenn deine ganzen Beiträge hier und im WWW alle weg sind, bums. ;) Dann ist wieder alles nur in deinem Kopf oder du schreibst ein Buch und wenn das nicht läuft was dann?


Weißt wie ich es halte: "Glaube nichts mehr, nur das was du selbst erlebst", denn das ist Ich. :)

Da liegen ALLE FALSCH, die genauso denken.

ICH LÖSE KEINE PROBLEME.
Darauf habe ich immer wieder hingewiesen.
Ich mache nur darauf aufmerksam, was die Menschen in ihrer Gesellschaft falsch machen.

Ich hatte auch schon mal ein Buch angefangen, über 800 Seiten, aber dann auf dem Computer gelöscht. Erst hinterher hatte ich erkannt, dass ich in dem Buch immer wieder dieselben Fehler machte, wie ich es in der Gesellschaft gelernt hatte.

Weil ich erfahren musste, dass niemand auf meine Briefe antwortete, diese Teilweise nie ankamen (Testbriefe an meine Anschrift, oder als Einschreiben ungelesen zurück kamen.).fing ich 2017 im Internet an, auf etwas aufmerksam zu machen, was alle zu verdrängen versuchen.
Ich vermute, die Hoffnung DER VERURSACHER liegt in dem Wissen, dass das Internet nichts vergisst.

Und alles was ich beschreibe, habe ich selbst, ganz persönlich erlebt. All diese Wahrnehmungen, mit der in meinem Bewusstsein empfangenen Bildern aus der Zukunft, die ich teilweise bis zu 10 Jahre früher sah, sind für mich der Beweis, dass es so eine Technik geben muss, wie ich es beschreibe..

Das solltet ihr ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Leider glaube ich das nicht.
Es war einfach zu umfangreich.
Das liesst doch heutzutage kein junger Mensch mehr.

Trotzdem vielen Dank fuer die Muehe.

Über dieses Thema schreibe ich bereits seit September 2017. Und nichts davon lässt sich in einem Satz sagen, wenn die Welt von Lügen und Aberglauben lebt.

Heraus kam die Erkenntnis, alle gesellschaftlichen Probleme beruhen auf der selbstherrlichen Überheblichkeit des Menschen, die mit dem Glauben begann, der Mensch sei etwas besonderes in der Welt.

Aber ohne diesen Glauben und ohne einer moralischen Grundlage vernichtet sich der rücksichtslose Mensch selbst.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Hier einige Links, zu Themen von mir, welche der offiziell gelehrten Wissenschaft vorgreifen.

Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung (12.09.17 Start)
Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kontrolle-jeglicher-form-von-gedanken%C3%BCbertragung.10384/

Die Sinne des Menschen (wie sie bei der Gedankenmanipulation beeinflusst werden können.)
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/

Möglichkeit von Zeitreisen (Start mit Block 1-7)
Möglichkeit von Zeitreisen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/m%C3%B6glichkeit-von-zeitreisen.10723/

Die Welt des Wahns (Beginnt mit der Antwort auf das Buch „Reise in die Welt des Wahns“)
Die Welt des Wahns | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-welt-des-wahns.13818/

Bewusstsein der Tiere beachten (Was ich bei/mit den Tieren beobachtete)
https://www.politik-sind-wir.net/threads/bewusstsein-der-tiere-beachten.10603/
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Gesetze des Lebens

In der Zeitschrift „P.M. Heft 04/2022“ las ich das Thema „Wie zufällig sind Mutationen?“. Erst wollte ich nur der Zeitschrift antworten, aber als ich mit der Antwort fertig war, entschloss ich mich diese Antwort hier im Forum zu veröffentlichen, weil das Thema viel zu wichtig ist.
Dieses Thema muss unbedingt im Internet bekannt gemacht werden, weil sich in diesen Anschauungen der Unterschied zwischen der alten und der neuen Welt offenbart.

In dem genannten Thema wurde eine Aussage getroffen, welche die Evolutionstheorie von Darwin angeblich ins Wanken bringen würde, was aber total falsch ist.
Diese dort beschriebene Darstellung und Schlussfolgerung zeugt davon, dass die betreffenden Personen, die zu der abschließenden Erkenntnis kamen, keine Vorstellung von der Entwicklung des Lebens besitzen.
Genau diese dort beschriebene Form der Veränderung von nur bestimmten Zellen, wurde hier im Internetforum, in dem Thema „Leben, Seele, Bewusstsein“ in dem gleichnamigen Anhang der PDF-Datei als Grundlage und Ursache beschrieben, warum es überhaupt Leben gibt.

Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/leben-seele-bewusstsein.18660/
Leben-Seele-Bewusstsein,
Die Entstehung des Lebens bis zum Bewusstsein,
in dem PDF-Anhang von #1 (Dem Eröffnungsblatt).

Diese, am 01.11.2021, hier im Forum genannte mögliche Veränderung von nur bestimmten Zellen, sich gezielt anpassen zu können, wurde sogar als Definition des Lebens bezeichnet.
Und diese Aussage wurde hier als grundlegender Beweis der Richtigkeit der Beobachtungen und Erkenntnisse von Darwin genannt.
(Dagegen sollten die von der Zeitschrift nicht genannten Personen, die sogenannten „Forschenden des Max-Plank-Instituts für Biologie in Tübingen“ und die der „University of California in Davis“, näher benannt werden, weil es dort bestimmt noch andere Personen gibt, die total anderer Ansicht sein werden.)

In dem hier genannten Internetforum-Anhang wurde darauf hingewiesen, dass benachbarte Zellen miteinander kommunizieren müssen, was die Wissenschaftler heute noch nicht erkannt haben! (Die in der Zeitschrift bezeichneten „Fortscher“ waren dagegen sogar erstaunt, dass sich einzelne Zellbereiche unterschiedliche verhielten. Sie haben keine Ahnung von einer möglichen Kommunikation von Zellen.)
Diese bisher unbeachtete Kommunikation muss schon deshalb vonstattengehen, damit sich die Zellen untereinander mit Energie versorgen und ihre Abfälle entsorgen können. Diese triviale Notwendigkeit scheint bisher keinem Menschen aufgefallen zu sein.

Und mit dieser bisher unbeachteten Kommunikation der Zellen, werden bestimmte Zellgewebe angeregt, sich für anstehende Probleme oder Aufgaben zu spezialisieren. Auf diese Weise entwickelten sich die Blutgefäße und Organe, weil die bisherige Versorgung und Entsorgung der Körperzellen zu Mangelerscheinungen im Körper geführt haben muss. Von da an, wo sich bestimmte Zellen eines Körpers zu Blutadern entwickelt hatten, konnte der gesamte Körper größer wachsen.
Das hat nichts mit Bewusstsein oder Schöpfer zu tun, sondern wird immer nur nach dem Prinzip der Aufteilung von Belastungen und Spezialisierung bestimmter Zellen für herangewachsene Problemstellungen gesteuert. (Die schlauen Menschen haben dafür den Begriff Mutation erfunden, ohne über die eigentlichen Vorgänge eine Vorstellung zu haben. Deswegen nenne ich diese sich schlau bezeichnenden Menschen als überheblich, weil sie immer von sich als Mensch auf andere Lebensformen schließen.)

Der überhebliche Mensch spricht sogar von der Mathematik als Regulierung der Natur. Das ist totaler Blödsinn, weil der überhebliche, von sich und seinem Glauben eingenommene Mensch in seiner wirklichen Unwissenheit, damit über das sich selbstständig entwickelnde Leben urteilt, ohne reale Vorstellungen von den Vorgängen in der Natur zu haben. Diese Vorgänge versucht der Mensch mit seinem Hilfsmittel der Mathematik zu erklären, wobei ihm seine gelernte Überheblichkeit über die Natur einen gewaltigen Streich spielt.

Die natürlichen Zellen haben in der vergangenen Evolutionsgeschichte ein grundsätzliches System entwickelt, nach dem alle Zellen funktionieren, weil sie diese Entwicklungsstufe ganz am Anfang gemacht haben müssen.
Bei steigender Belastung beginnen die Zellen einen Wachstumsprozess, um in dem Bereich weitere Zellen auszubilden, um die Belastung auf mehrere Zellen verteilen zu können. Das kann man auch als Schutzmechanismus bezeichnen.
Nach diesem Prinzip wächst Muskel-, Knochen-, Gelenk-, Organ- und Gehirngewebe. Nach diesem Prinzip wachsen alle Pflanzen und ergeben sich auch die Blattabstände, in Abhängigkeit der erträglichen Belastung der Zellen, die sich mit der Zeit auf einen artspezifischen Wert ergibt.

Die Zellen mussten mit der Bildung eines Mehrzellensystems ein neuartiges Informations- und Speichersystem entwickelt haben, über das die Zellgewebe ihre eigene Belastungsgrenze als Normalzustand gespeichert haben.
Kein Mensch hatte sich bisher darüber Gedanken gemacht, dass diese „normale natürliche“ Entwicklung nur funktionieren kann, wenn die Zellen dafür ein notwendiges Informationssystem mit geringstem Speicher zum Vergleich besitzen.
(Das wissen auch die Gen-Pfuscher nicht.)

Weicht der reale Belastungswert nach unten ab, dann werden in dem Bereich dieser Zellgewebe Zellen eingespart, um Energie zu sparen. Dieser Vorgang ist bei den Astronauten extrem stark unter dem Rückgang von Knochen- und Muskelgewebe aufgefallen. Oder bei den Menschen, die nur lala singen, macht sich der Rückgang von Gehirnsubstanz bemerkbar (was aber kaum jemand eingestehen wird). Aber die Menschen haben sich keine Gedanken über die möglichen Ursachen gemacht.

Das sind alles Erkenntnisse, die sich aus Beobachtungen in Natur und Gesellschaft, gelernten Kenntnissen aus der Informatik und logischen Schlussfolgerungen zusammensetzen. Das sind Erkenntnisse und Schlussfolgerungen, wie sie in den vergangenen biologischen Universitäten nicht beachtet, sondern immer nur als normale Vorgänge verachtet wurden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Gesetze-des-Lebens)

Über das 2012 neu entdeckte Zellgewebe, dass alle Organe des Körpers einschließt, gab es noch keine offiziellen ausführlichen Aussagen.
In dem oben genannten Forum-Beitrag wurde dieses Gewebe als eine Art Informationsaustauschsystem für alle Organe und dem Gehirn bezeichnet. In diesem neu entdeckten Zellgewebe bildet sich das Gefühl einer sogenannten Seele, was der Ursprung von einem sich bildenden Willen ohne formulierte Sprache ist.
Die darin ausgetauschten Informationen werden von allen Organen an alle anderen Organe weiter gereicht, wie in einem körpereigenen Intranet. Dieses Steuerungssystem müssten alle höher entwickelten Tiere besitzen. Damit hätten alle Tiere einen eigenen mehr oder weniger ausgeprägten Willen und eine Seele, was die Gläubigen in der Vergangenheit immer nur dem Menschen zubilligten.
(Dieses (bisher unbekannte) Zellgewebe muss wahrscheinlich bei der Transplantation von „gedruckten“ eingefügten Organen berücksichtigt werden.)

Dieses neu entdeckte Zellgewebe muss es schon sehr früh gegeben haben, weil sich erst auf dieser Grundlage das damalige, sich entwickelnde Leben darum zu bemühen begann, sich in seiner Umwelt orientieren zu können. Ohne diesem körpereigenen gefühlten Willen, hätten sich keine Ohren, keine Augen und keine Gliedmaßen entwickelt.

Dieses Zellgewebe lässt sich nur am lebenden Körper nachweisen, was damals offiziell bekannt gegeben wurde. Sobald ein Körper stirbt, zerfällt dieses Gewebe sofort und ist nicht mehr nachweisbar. Mit diesem Zellgewebe ist dann aber auch die bisherige Seele dieses Körpers erloschen.

Allein diese Aussage ist von extremer Wichtigkeit, weil mit der Kenntnis dieser Entdeckung, der Glaube von einem späteren Leben nach dem Tode als eine Lüge entlarvt wird.

Somit kann man sich sehr gut vorstellen, dass sich kaum ein gläubiger Wissenschaftler der alten Schule um eine ehrliche Aufdeckung der Wahrheit über dieses neu entdeckte Zellgewebe und seine wirkliche Funktion bemühen wird.
Dazu wird nur die Jugend in der Lage sein, mit dem bisherigen Widerspruch umgehen zu können.
Darum reden die Alten heute noch von der „Evolutionstheorie“ und nicht von einem „Nachweis der Evolutionsgeschichte“.

An dieser Stelle werden die jungen Menschen erkennen, warum nur sie dazu in der Lage sind, eine wirkliche Veränderung in der Weltanschauung der menschlichen Gesellschaft herbei zu führen.
Zudem ist das Auffassungsvermögen der Alten durch ihre gelernten Abhängigkeiten in der Politik zu sehr beschränkt, als dass sie von sich aus bereit wären etwas einzusehen. Für die jungen Menschen wird diese Veränderung sogar eine Notwendigkeit sein, um überleben zu können.

Aber dafür benötigen die Menschen unbedingt moralische Richtwerte, für eine sicher Orientierung.

Daran kann man erkennen, dass der Glaube des Menschen sein eigener Feind ist, den der Mensch erst besiegen muss, um sich selbst und die Naturgesetze erkennen zu können.

Erst dann wird der Mensch erkennen, dass er ein Bestandteil der Natur ist, die ebenfalls ihre Rechte hat.

Aus diesem Grund müssen sich die Menschen immer darum bemühen, die Ursachen zu ergründen, wodurch sie sich immer in einem Lernprozess befinden. Wenn die Menschen aufhören zu lernen, ist ihr Leben vorbei.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
PS: Und noch eine Erklärung zu meinen angesprochenen Kenntnissen der Informatik.

An anderer Stelle hatte ich einmal erklärt, dass ich immer wieder mal etwas in meinem Leben lernte, dass ich in meinem Leben kaum, oder nur wenig nutzen konnte, aber was ich dann seltsamer Weise genau hier in diesen Beschreibungen nutzbringend einfügen kann. Das sind dann insgesamt die verschiedensten Kenntnisse, die kaum ein anderer Mensch in dieser Vielfältigkeit in seinem Leben lernen konnte.

Ich hatte nach dem Berliner Mauerfall, in der Zeit meiner Arbeitslosigkeit, an einem Automatisierungslehrgang teilgenommen. Dort lernten wir, wie man die Signale von Sensoren nutzen kann, um automatische Abläufe fehlerfrei programmieren zu können. Am Anfang waren immer je 2 Personen als eine Gruppe aufgeteilt. Ein Ausbilder, der die Diskussionen in den Gruppen beobachtete, meinte damals spöttisch zu mir, uns sie sind der Vordenker der Gruppe? Nun gut, wir hatten damals bei einem Projekt die eigentliche Aufgabenstellung von einem Sortiergerät sehr viel effektiver gelöst, als vorgegeben. Diese Lösung hatte vorher noch keiner realisiert. Man konnte die Teile gar nicht so schnell am Eingang der Maschine zufügen, wie sie von der Maschine sofort wieder sortiert waren. Der Ausbilder hatte uns anschließend gefragt, ob er das Programm später nutzen dürfe.

Diese Ausbildung konnte ich anschließend aber nicht mehr nutzen, weil ich von den Firmen, bei denen ich mich bewarb, als zu alt eingestuft wurde. Daraufhin hatte ich meine Konzentration auf die Automatisierung im Büro-Alltag gerichtet, und hatte dann relativ schnell einen Arbeitsplatz. Mein Vorteil war damals, kaum einer konnte im Büro mit einem Computer umgehen. Dagegen hatte ich bereits mehrere Abrechnungstabellen automatisiert.

Die Beispiele nenne ich, damit jeder erkennen kann, ich bin mit der Informatik, der Auswahl und Berücksichtigung von notwendigen Eingangssignalen für eine erfolgreiche Programmierung zur Ansteuerung von Maschinen und Abläufen, gut vertraut.

Vor dem Berliner Mauerfall war ich noch mit 39 Jahren zum Reservistendienst einberufen worden. Dort gab es nicht wenige Stunden, für die ich mir eine Beschäftigung suchte. So kam ich auf die Idee, mich mit dem Gedanken zu beschäftigen, für einen Verbrennungsmotor eine stufenlose, optimale analoge drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung zu berechnen, die auf der Basis des Lade- und Entlade-Vorgangs eines Kondensators beruht. Die Auswahl der Schaltzusammenstellung und die Berechnung der Schaltung war zwar erfolgreich, aber konnte ich anschließend nicht mehr in die Realität umsetzen. Nach dem Reservistendienst begann sich mein gesamtes Leben umzukrempeln. In der Firma, in der ich arbeitete, waren in der Zwischenzeit Computerräume eingerichtet worden, in denen niemand arbeitete. Mein Interesse galt diesen ungenutzten Computern, mit denen ich mich nach Feierabend vertraut machte. Von da an hatte ich alle meine bisherigen Hobbys an den bekannten Nagel gehängt. (Das waren Drechsel- und Holzfräsarbeiten an selbst gebauten Maschinen.)
Kurz darauf fiel die Berliner Mauer und etwa ein Jahr später wurde ich zusammen mit 3000 Kolleginnen und Kollegen entlassen.


Nicht selten hatte ich mir in meinem Leben Arbeitsabläufe angeschaut und überlegt, wie man diese leichter oder anders gestalten könne. Diese Gedanken kommen dann scheinbar von ganz allein.
Auf diese Weise hatte ich auch Tiere und Menschen beobachtet, um zu ergründen, was sie antreibt, sich so zu verhalten.
Daher kommen dann wahrscheinlich auch meine Überlegungen, dass nichts von allein passieren kann, sondern es müsse immer einen Anstoß gegeben haben, damit gerade das passiert. Auf diese Weise erkläre ich mir meine Überlegungen über die Funktionsweise von Zellen.

Somit kam ich auf die Idee, dass die Zellen ein gemeinsames Kommunikationssystem besitzen müssen, ohne dem sich das Verhalten der Zellen, die Aufrechterhaltung ihres Mehrzellensystems, nicht erklären lässt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Egoismus vieler Menschen in der DDR hatte dazu geführt, dass viel zu viele Menschen davon überzeugt waren, von dem Volkseigentum ebenfalls etwas abbekommen zu können, weil es jedem gehören würde.
Somit mussten sich viele Betriebe ihr Material mehrmals kaufen, weil einiges davon auf den Grundstücken ihrer Mitarbeiter verschwand. Die Schlagzeile, wonach nur 10 Häuser von 11 gebaut werden können, weil eins geklaut wird, wurde schnell unter den Teppich gekehrt.
In der wirtschaftlichen Gesamtbilanz ist das kein Problem. Es bleibt egal, ob das "11. Haus" privat mit umgelagertem Material erbaut wurde, oder vom volkseigenen Betrieb dem Plan gemäß.
Messlatte des Gesamt-Wohlstands ist das Mehr an geschaffenen Werten. Wichtig bleibt nur die Zweckverwendung des Materials, also die Verhinderung seiner Entwertung.
Wirklich problematisch ist MANGEL an Materialien, so dass Werterschaffung be- oder verhindert wird. Das kostet Wachstum.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
...
Messlatte des Gesamt-Wohlstands ist das Mehr an geschaffenen Werten. Wichtig bleibt nur die Zweckverwendung des Materials, also die Verhinderung seiner Entwertung.
....
(Das bezieht sich auf eine Aussage, die ich schon etwas früher machte, aber in so eine ähnliche Richtung hätte ich mein Thema ebenfalls gelenkt.)

Eventuell fällt jemand der Widerspruch auf, den gelöschter Account in seiner Aussage macht. Die Basis von dieser rücksichtslosen Ansicht ist der Grund, warum es die Sozialistischen Länger (DDR bis Sowjetunion) heute nicht mehr gibt.
Die Menschen hatten nicht begriffen, dass bereits die Umlenkung von Material für eine andere, zusätzliche Verwendung, die vorhandenen Ressourcen viel stärker belastet. (Wer immer schneller etwas aus einem Topf holt, muss sich nicht wundern, wenn dieser plötzlich leer ist.)

Und darum geht es im Endeffekt. Die Menschen können den Kuchen "Erde" nur solange nutzen, wie er genießbar ist.

Dabei ist es egal, ob die Menschen sich gegenseitig bestehlen, oder Kriege führen, um ihre Interessen anderen gegenüber durchsetzen zu können, um selbst noch mehr von dem Kuchen zu bekommen. für den persönlichen Wohlstand.

Diejenigen, welche von einem Gesamt-Wohlstand reden, sprechen immer nur von sich, aber lassen den Menschen in den Entwicklungsländern, oder wie der Herr Trump sie bezeichnete, in den Dreckslochländern nur soviel übrig, dass sie noch irgendwie arbeiten können.

Es geht darum, die Ursachen der bestehenden Probleme zu finden, um einen Weg definieren zu können, der den Menschen einen Ausweg aus den erkannten Problemen zeigt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Allgemeine grundsätzliche Hinweise

Die genannte angesprochene Ursache von dem realen egoistischen und überheblichen Verhalten der Menschen, befindet sich in dem Bewusstsein der Menschen, in deren registrierten und verinnerlichten Weltanschauungen, wie sie es als Kinder gelernt haben.
Hier in diesen Hinweisen kann ich nur das Verhalten der Menschen beschreiben, was die Auswirkungen von dem ist, was die Kinder ursprünglich und sehr oft unbewusst lernten.

Und dabei geht es nicht nur um offensichtliche einfache Diebstähle. Es geht auch um das Verständnis der Menschen, von selbst zu erkennen, dass ihre Handlungen nicht nur ein Kavaliersdelikt sind und auch heute zu Problemen führen.


Und in meinen Beschreibungen, über meine Handlungen, geht es nicht um mich. Wenn ich von meinem Verhalten berichte, dann immer nur deswegen, um darauf aufmerksam zu machen, wie extrem anders ich mich sehr oft in meinem Leben verhielt.
Das hängt damit zusammen, dass ich immer wieder sehr extreme Erlebnisse hatte, die normaler Weise kein anderer Mensch in dieser Fülle erlebte. Das waren keine Einbildungen, sondern immer wieder wahre Begebenheiten.
Ich hatte schon einmal gesagt, dass musste ich alles deswegen erleben, weil ich bereits in meiner Jugend erkannt hatte, dass es nie einen Gott gegeben haben kann. Nachdem ich das damals erkannt hatte, vergaß ich die auslösende Wahrnehmung und die davon resultierende entsetzliche Schlussfolgerung, das können nur Menschen getan haben. Ich hatte anschließend gar keine Chance mehr, mich mit diesem Gedanken weiter zu befassen. (Das war etwa 1971 und kam alles im Oktober 2013 wieder in meinem Bewusstsein zurück.)

Die Ursachen aller meiner Erlebnisse und außergewöhnlichen Wahrnehmungen hatte ich hier im Forum ebenfalls schon sehr ausführlich beschrieben und die Zusammenhänge erklärt. Das will ich hier an dieser Stelle nicht noch einmal tun. Dafür sollten sich Neurologen und Psychologen interessieren und austauschen, was hier in dem Forum mit der Zeit eher zu Verwirrungen führen könnte. Die Spezialisten müssen das erst einmal analysieren, weil das für sie total neu ist.

Dagegen dienen die Erwähnungen meiner extremen Erlebnisse in der Gesellschaft und meine scheinbar sehr auffälligen, vorübergehenden Fähigkeiten dafür, um den Politikern in den Hacken zu stehen, bis einige von ihnen aktiv werden.
Dabei denke ich nicht, dass die seit sehr langer Zeit, sehr erfahrenen Klugschwätzer sich ändern würden. Das können die nicht, weil sie das in der Vergangenheit verlernt haben.

Deswegen spreche ich immer von den jungen Menschen, die sich für die Politik interessieren.
Für die bringe ich die vielen Beispiele, die sie in keinen Lehrbüchern lesen können.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
(Meine kurzen Sätze enthalten scheinbar zu viele Gedankensprünge, die von den wenigsten Menschen nachvollzogen werden können. Schon deshalb muss ich meine Gedanken immer ausführlich beschreiben.)

Ich habe die Menschen darauf aufmerksam gemacht, dass sie aussterben werden, wenn sie nicht reagieren.
Das "wie" hatte ich vorher beschrieben.
(So etwas hat in der Regel die Wirkung, als wenn man keinen Boden mehr unter den Füßen hat.)

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder versucht darauf aufmerksam zu machen, woher ich das und vieles andere weiß.
Das Problem liegt allerdings in dem bisherigen Glauben und dem darauf aufgebauten weiter gereichten überholten Wissen der Menschen, wodurch sie nicht bereit sind, die beschriebene technische Möglichkeit zu akzeptieren.

Die Menschen versuchen alles mit Geister oder Phänomene (einem Phantom-Geist) zu erklären.
Dagegen beschreibe ich es als die Anwendung einer (unglaublichen, oder geleugneten) technischen Möglichkeit, die ich sogar in ihrer Funktion beschreiben konnte.
Es wird nur teilweise so geschehen, wie du beschrieben.

Denn es wird eine Trennung geben, "Technikfans" und naturverbundene Menschen, zurück zu den Wurzeln.

Die KI ver-rückten werden irgendwann den Weltraum erobern und sich auf Mond und Mars ansiedeln, dann haben wir sie endlich von der Backe und können so unsere wunderbare Welt wieder für uns erleben und nutzen, so wie es sich gehört, wird zwar noch nen bissel dauern, aber da viele Menschen immer "wiederkehren" sollte es für die Menschen, die es nicht mehr erleben werden, ein Trost sein. :) Ja dann haben wir hier dieses Paradies, was der Menschheit schon immer zustand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben