Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschlecht und Selbstbestimmung: Wann gilt Wehrpflicht für Transfrauen?

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Tach!
Im Kriegsfall bzw. Verteidigungsfall spielen irgendwelche Verweigerungsgründe sowieso keine Rolle mehr. Das beide Geschlechter gleichermaßen zur Landesverteidigung herangezogen werden sollen ist mehr als überfällig. Gleichstellung ist schließlich nicht nur mit Rechten, sondern auch mit Pflichten verbunden.
Transgender-Soldatin Anastasia Biefang legt Verfassungsbeschwerde ein | https://www.sueddeutsche.de/panorama/bundeswehr-transgender-anastasia-biefang-tinder-verweis-verfassungsbeschwerde-1.5674786
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn alle für Gleichberechtigung sind , dann sollte dies auch alle Bereiche betreffen , aber mehr als 2 Toilettenbereiche sollte es trotzdem nicht geben .

Der Beschluß des Buntesdages war längst überfällig !

Wenn jeder Zugereiste sich Alter , Namen und Herkunftsland aussuchen kann , dann ist es wohl das Mindeste , das die Ureinwohner sich mal
das Geschlecht aussuchen dürfen .

Aber was ist mit den Vornamen ?
Simone ist bei den eingebürgerten Italienern ein Weibchen ?
Oder gleich für alle Unisexvornamen wie Kim ?
Oder Vornamen wie Frank(a) ?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
5.980
Punkte
34.520
wieviel % haben wirklich "Bock" auf diesen verlogenen Scheißkrieg? und
wieviel % haben Bock auf diese ganzen woken Kriegstreiber??

Kriege waren schon immer dreckig, verlogen und nur zum Nachteil des Packs, aber was einem da diese Tage präsentiert wird, das ist der blanke Hohn!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.710
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wieviel % haben wirklich "Bock" auf diesen verlogenen Scheißkrieg? und
wieviel % haben Bock auf diese ganzen woken Kriegstreiber??

Kriege waren schon immer dreckig, verlogen und nur zum Nachteil des Packs, aber was einem da diese Tage präsentiert wird, das ist der blanke Hohn!
Aber schau doch mal, wenn wir ALLE in den Krieg gezogen werden, dann können wir auch so Leute wie Jakob, oder der Tessa in den Stahlspint stecken und dann aus der ersten Etage in den Hof werfen...

Oder die dann nachts mit Seife und Socken grün und blau prügeln, wenn die uns beim Spieß angeschissen haben und alle bestraft wurden!

Ebenfalls gilt dann gleiches Recht für alle, die dürfen genau wie normale Menschen an der Front als Kanonenfutter verheizt werden,
da müssten doch die Linken die ultimative Gefühlsexplosion bei kriegen?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Tach!
Im Kriegsfall bzw. Verteidigungsfall spielen irgendwelche Verweigerungsgründe sowieso keine Rolle mehr. Das beide Geschlechter gleichermaßen zur Landesverteidigung herangezogen werden sollen ist mehr als überfällig. Gleichstellung ist schließlich nicht nur mit Rechten, sondern auch mit Pflichten verbunden.
Transgender-Soldatin Anastasia Biefang legt Verfassungsbeschwerde ein | https://www.sueddeutsche.de/panorama/bundeswehr-transgender-anastasia-biefang-tinder-verweis-verfassungsbeschwerde-1.5674786
Dienstpflicht sollte für alle gelten.
Den Dienst an der Waffe überlassen wir den LGTBs
dann wird der Krieg nicht so schlimm. ,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber schau doch mal, wenn wir ALLE in den Krieg gezogen werden, dann können wir auch so Leute wie Jakob, oder der Tessa in den Stahlspint stecken und dann aus der ersten Etage in den Hof werfen...

Oder die dann nachts mit Seife und Socken grün und blau prügeln, wenn die uns beim Spieß angeschissen haben und alle bestraft wurden!

Ebenfalls gilt dann gleiches Recht für alle, die dürfen genau wie normale Menschen an der Front als Kanonenfutter verheizt werden,
da müssten doch die Linken die ultimative Gefühlsexplosion bei kriegen?
mit Sadismus und Rachegefühlen kommst Du auch nicht weiter., .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.710
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
mit Sadismus und Rachegefühlen kommst Du auch nicht weiter., .
Was hast du gegen Sadismus?
Manchmal musst du Feuer halt mit Feuer bekämpfen.

Wodurch sollte ich Rachegelüste haben?
Die bezichtigten Leute haben mir nichts angetan, was Rache rechtfertigen würde.


Grundsätzlich hast du bestimmt Recht mit dem was du sagst.
Aber je länger ich mir anschaue, was hier so im Land abläuft,
je eher vergeht mir der Galgenhumor und ich will ne Ladung mehr,
was dann die Steigerung zum Sadismus wäre.

Wonach dir klar sein sollte, das meistens nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hast du gegen Sadismus?
Manchmal musst du Feuer halt mit Feuer bekämpfen.

Wodurch sollte ich Rachegelüste haben?
Die bezichtigten Leute haben mir nichts angetan, was Rache rechtfertigen würde.


Grundsätzlich hast du bestimmt Recht mit dem was du sagst.
Aber je länger ich mir anschaue, was hier so im Land abläuft,
je eher vergeht mir der Galgenhumor und ich will ne Ladung mehr,
was dann die Steigerung zum Sadismus wäre.

Wonach dir klar sein sollte, das meistens nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird!
Die Lust am Großbrand führt zum finalen Kickdown
Offenbar gelüstet Dich danach im Hinblick auf die Folgen.
Galgenhumor hilft das Unabwendliche zu ertragen.

"Blödem Volke unverständlich
treiben wir des Lebens Spiel
Grade das was unabwendlich
fruchtet unserm Spott zum Ziel


Magst es Kinderrache nennen
an des Daseins tiefem Ernst
Wirst das Leben besser kennen
wenn du uns verstehen lernst"

CH Morgenstern
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Genau deshalb will ich die LGBTs loswerden.
Dienstpflicht für das Gemeinwohl sollte für Alle gelten.
Ich bin dafür, Gewaltverbrecher nicht in den Knast sondern in die Militäruniform zu stecken. Wenn jeder Brutalo weiß, dass er in den Krieg muss, statt Knast, wird er möglicher Weise friedlicher.

LGBTQ - Da muss erst mal für begriffen werden, dass die FÜR SICH sein müssen und nicht für ihre Idiotismen alles andere zerstören.

Für welches Gemeinwohl? Aktuell gibt es keines.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Tach!
Im Kriegsfall bzw. Verteidigungsfall spielen irgendwelche Verweigerungsgründe sowieso keine Rolle mehr. Das beide Geschlechter gleichermaßen zur Landesverteidigung herangezogen werden sollen ist mehr als überfällig. Gleichstellung ist schließlich nicht nur mit Rechten, sondern auch mit Pflichten verbunden.
Transgender-Soldatin Anastasia Biefang legt Verfassungsbeschwerde ein | https://www.sueddeutsche.de/panorama/bundeswehr-transgender-anastasia-biefang-tinder-verweis-verfassungsbeschwerde-1.5674786
Landesverteidigung ? es gibt weder Volk noch Vaterland, Ergo auch nichts zu verteidigen >
das wäre Nationalistisch und Rechtsradikal >>> 😜
und die Probleme bei der Geschlechterwahl gehen nun in den Gefängnissen erst richtig los, als
hätten Gerichte ja nichts anderes zu tun > klagen tausende auf Verlegung in ein Frauengefängnis,
nicht etwa um tatsächlich dort anzukommen, Nein es wäre ein Grund für Haftentlassung !!!

Das was die Ampel innerhalb 2 Jahren für Kapriolen raushaut, geht auf keine Kuhhaut mehr,
Über Deutschland lacht die ganze Welt ...🤮🤮🤮:poop::poop::poop:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin dafür, Gewaltverbrecher nicht in den Knast sondern in die Militäruniform zu stecken. Wenn jeder Brutalo weiß, dass er in den Krieg muss, statt Knast, wird er möglicher Weise friedlicher.

LGBTQ - Da muss erst mal für begriffen werden, dass die FÜR SICH sein müssen und nicht für ihre Idiotismen alles andere zerstören.

Für welches Gemeinwohl? Aktuell gibt es keines.
Kriegserfahrung nährt den Verstand für den Schaden von Feindseeligkeit
Lbtgs an die ukrauiische Front,, die Asows werden ihnen schon einheizen
und verbliebene Tapferkeitsreste werden ihnen dann vergehen..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Kriegserfahrung nährt den Verstand für den Schaden von Feindseeligkeit
Lbtgs an die ukrauiische Front,, die Asows werden ihnen schon einheizen
und verbliebene Tapferkeitsreste werden ihnen dann vergehen..
Kriegserfahrung könnte auch andere läutern , Panzertoni in den Panzer , Pistolius in den Schützengraben , Anal Lena Knalltüte an die Haubitze ...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Kriegserfahrung könnte auch andere läutern , Panzertoni in den Panzer , Pistolius in den Schützengraben , Anal Lena Knalltüte an die Haubitze ...
von Herzen gerne.. aber dazu wird es leider nicht kommen
Die werden aber wenn sie abkratzen ein schröckliches Erwachen erfahren.,.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
4.152
Punkte
24.520
Tach!
Im Kriegsfall bzw. Verteidigungsfall spielen irgendwelche Verweigerungsgründe sowieso keine Rolle mehr. Das beide Geschlechter gleichermaßen zur Landesverteidigung herangezogen werden sollen ist mehr als überfällig. Gleichstellung ist schließlich nicht nur mit Rechten, sondern auch mit Pflichten verbunden.
Transgender-Soldatin Anastasia Biefang legt Verfassungsbeschwerde ein | https://www.sueddeutsche.de/panorama/bundeswehr-transgender-anastasia-biefang-tinder-verweis-verfassungsbeschwerde-1.5674786
Wer kriegt denn dann die Kinder? In längeren Kriegen und Kriegen mit hohen Verlusten ist dies nicht unerheblich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben