Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.306
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab sie nie gehört. Bemerkt hab ich diese ganze Innenthematik im für mich sehr wichtigen Fall Roland Kaiser und Bernhard Brink. Der Kaiser, den ich nicht leiden konnte, schon früher nicht (Dich zu lieben - ging mir oft nervend auf die Ohren) und Brink, der sich mit der schnellen Version von (Es ist ein Ros entsprungen) zu den Mögenden in mein Ohr gesungen hat, ist auf "unserer" Seite, der Seite, die widersteht.

Wichtig war das deshalb, weil beide nicht die Mitte waren, wie z.B. ein Grönemeyer.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.504
Punkte
45.520
trau keinem Promi
trau keinem Promi
schalt deinen Fernseh aus und
trau keinem Promi

^^

naja was soll ich sagen, die AfD ist natürlich nicht der große Wurf, auch nur Reaktion2.0, schön und gut, aber ein klares NEIN
welches mal kommuniziert wird

Wenn halt die ähm "ehrlichen" unter den Woken nix draus machen...!

Hasswutgechwurbel wurde doch so bestellt
und es ist denen nicht recht??
was soll deenn daaaas?? ;)

Theater
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.306
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hasswutgechwurbel wurde doch so bestellt
und es ist denen nicht recht??
Es geht doch um das Umerziehungsprogramm. Frag mal den @zwei2Raben , wie öfters ich ihn schon in Sachen Erziehung gedächelt habe. Erziehung ist das Grundübel der Menschen. Und wer das nicht erkennt, nicht erkennen will, der wird halt dorthin erzogen, selbst ohne es zu raffen. Kinder förderlich ins Leben führen ist das genaue Gegenteil von Erziehung. Und die Politmucken wollen das nun seit Jahren mit den Bürgern machen. Friss, Schluck, und hab gefälligst zu mögen, was wir befehlen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.504
Punkte
45.520
@Abe Voltaire
diejenigen, welche wirklich was zu sagen haben, die wüssten ganz genau, wie sie uns bzw. die meisten, wenn nicht sogar fast allen hier alles mögliche schmackhaft machen könnten - aber sie wollen den Stress und das Gezoffe...!
Oder warum sonst nerven/provozieren/trollen die uns mit abgehalfterten, unsympathischen oder offen skandalträchtigen ***??
haben die keine besseren Propagandisten am Start?
hmmm...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.469
Punkte Reaktionen
13.737
Punkte
149.042
Geschlecht
Es geht doch um das Umerziehungsprogramm. Frag mal den @zwei2Raben , wie öfters ich ihn schon in Sachen Erziehung gedächelt habe. Erziehung ist das Grundübel der Menschen. Und wer das nicht erkennt, nicht erkennen will, der wird halt dorthin erzogen, selbst ohne es zu raffen. Kinder förderlich ins Leben führen ist das genaue Gegenteil von Erziehung. Und die Politmucken wollen das nun seit Jahren mit den Bürgern machen. Friss, Schluck, und hab gefälligst zu mögen, was wir befehlen.
Ich helfe Kindern, wenn sie vernünftig denken lernen wollen. Das geht nämlich nicht vollkommen automatisch. Willst Du der Tigermutti verbieten, ihren Kindern das Jagen beizubringen?
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.306
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
diejenigen, welche wirklich was zu sagen haben, die wüssten ganz genau, wie sie uns bzw. die meisten, wenn nicht sogar fast allen hier alles mögliche schmackhaft machen könnten
Es gibt rein gar nichts, wenn du, der du was zu sagen hättest, mir "Handball" schmackhaft machen wolltest. Ja, du kannst es erreichen, dass du mir Fußball versaubeutelst, so dass ich es nicht mehr schaue, nicht mehr selbst spiele, doch umgekehrt, bringst du mich mit gar nix dazu, Handball zu spielen oder gar zu schauen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.504
Punkte
45.520
Es gibt rein gar nichts, wenn du, der du was zu sagen hättest, mir "Handball" schmackhaft machen wolltest. Ja, du kannst es erreichen, dass du mir Fußball versaubeutelst, so dass ich es nicht mehr schaue, nicht mehr selbst spiele, doch umgekehrt, bringst du mich mit gar nix dazu, Handball zu spielen oder gar zu schauen.
Dich vllt nicht, aber meine Schwäche kennst du ja ;)

😋
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.306
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich helfe Kindern, wenn sie vernünftig denken lernen wollen. Das geht nämlich nicht vollkommen automatisch. Willst Du der Tigermutti verbieten, ihren Kindern das Jagen beizubringen?
Du hilfst den Kindern - Erzieher verbieten den Kindern (Das darfst du nicht, weil ...) - Die Tigermutti fördert die Kinder, das tun Erzieher nicht. Eine Mutti, die ihre Tochter fürs Leben fördern will, sagt nicht, schließ die Augen und lass es ertragend geschehen sondern, schickt sie zur Selbstverteidigung in einen Bereich, das dem Kind gar Spaß bietet und lamentiert nicht, das können wir uns nicht leisten. Denn in einem solchen Fall, würde sie es der Tochter selbst beibringen, sich zu wehren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.306
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dich vllt nicht, aber meine Schwäche kennst du ja ;)

😋
Auch ich habe meine Schwächen. Bringst du mich in ein Handballstadion mit Roy Black Musik, dann schließ ich einfach die Augen und höre. Selbst angeschmiert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.875
Punkte Reaktionen
6.504
Punkte
45.520
Du hilfst den Kindern - Erzieher verbieten den Kindern (Das darfst du nicht, weil ...) - Die Tigermutti fördert die Kinder, das tun Erzieher nicht. Eine Mutti, die ihre Tochter fürs Leben fördern will, sagt nicht, schließ die Augen und lass es ertragend geschehen sondern, schickt sie zur Selbstverteidigung in einen Bereich, das dem Kind gar Spaß bietet und lamentiert nicht, das können wir uns nicht leisten. Denn in einem solchen Fall, würde sie es der Tochter selbst beibringen, sich zu wehren.
überleg mal wie degeneriert die Menschheit ist, dass man die Töchter in Selbstverteidigungskurse schicken "muss" (?)
Polizei???
NAJA
ich greif dann immer die Steinzeitgesellschaft auf, wo es noch keine Oberklassen gab, wo die Leute wirklich gleich waren! und wenn sich jmd an Kindern vergriffen hätte, wäre der "verschwunden" bzw. Rotzbengel haben damals noch paar aufs Maul bekommen, gerne auch von den Geschwistern... - nicht immer perfekt,
Aber wir haben weder das eine, noch das andere
weder ursprüngliche Freiheit noch echte Zivilisation
- wie nennt man das dann?
Verarsche zum Quadrat!??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.306
Punkte Reaktionen
25.603
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- wie nennt man das dann?
Verarsche zum Quadrat!??
Steinzeit = Als man den Gegner noch mit einem Stein den Schädel eingeschlagen hat. Dazu zählt auch die Steinschleuder. Ergo ist die Steinzeit noch in der angeblichen Zivilisation vorhanden gewesen. Ich weiß noch als ich mit 6 Jahren die seltsame Begegnung der 2 "Väter" hatte. Da erzählte der offizielle Vater dem tatsächlichen Erzeuger beim Frühstück, wie er die Narbe auf der Stelle des Stirnzeichens erhalten hat. Ein Mitschüler hatte ihn mit einem Stein dort durch Werfen getroffen. Er nannte auch, wer es war. Und ich empfand, dass ich dem Werfer gar nicht grollte.

Ergo 2, diese Steinzeit ist noch immer nicht völlig verschwunden. Steinzeit hat mit menschlichem Verhalten zu tun, nicht mit technischem Fortschritt. Bronzezeit, Eisenzeit, all das hat nix mit Mensch zu tun. Schon Kain in der Bibel erschlug seinen Bruder Abel mit einem Stein und wurde wie mein Alter auf der Stirn gezeichnet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.747
Punkte Reaktionen
24.765
Punkte
74.820
Geschlecht

Wenn man wie ein " Satellite " um die Obrigkeit kreist, kann durch die enormen Fliehkräfte im Resthirn schon mal was ins Rutschen kommen. 🤷‍♂️

Erneute Niederlage von Correctiv vor Gericht | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/correctiv-lg-hamburg/amp

Ein Verbot des Hetz - und Desinformationsportals Correctiv wäre angebrachter. Auch eine Klage gegen alle Unterstützer wegen Volksverhetzung und Wahlmanipulation in Folge der Wannseekonferenz 2.0 - Kampagne gegen die AfD und ihre Millionen Wähler.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.120
Punkte Reaktionen
13.236
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut....bei der Brille. Aber es ist schon erstaunlich, all überall System- Arschlecker.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.031
Punkte Reaktionen
12.820
Punkte
76.820
Geschlecht
die alte Gypsy-Hairy-Milf hatte länger keine Bühne und keinen Knaller mehr ... 😜
die Hedwigs Babette aus klein Kreuzla-Rehberg hat sich nun mit 105 Jahren auch
gegen die NSDAP positioniert,
und fordert deren Verbot > leider 80 Jahre zu spät meinen Kritiker ...😂

wer kommt da noch alles aus seinem Loch hervorgekrochen und fordert etwas ???
es gibt lecker Bratwurst und Impfung dafür ... 😂😂😂
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.292
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gut....bei der Brille. Aber es ist schon erstaunlich, all überall System- Arschlecker.
In einem Rechtsstaat bin ich gerne Systemler, aber lasse mich nur ungern Arschlecker nennen.

Überzeuge mich: Was spricht aus rechtsnationaler Sicht zum Beispiel gegen ein Parlament?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.256
Punkte Reaktionen
13.349
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin dafür, alle Parteien zu verbieten.
Und die so genannte parlamentarische Demokratie in das umzubenennen was sie ist:
Diktatorenschützende Kakophonie.
Begründung:
1.
Parteien verfolgen nur Partikularinteressen.
2.
Demokratie wäre die Herrschaft des Packs und des Pöbels.
3.
Grundgesetz beschützt mit Art. 38 die Freiheit vom Gewissen der Abgeordneten und mit Art. 20.4. dass das auf ewig so bleibt. :cool:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
21 Minuten - Der Abschuss Die arrogante Krähe die schmierige zerhackt die...
Sängerin Lena...
Ja...so ungefähr könnte es kommen.....von der Leyen und ihe EU Sauhaufen machen es...
Unterwerfung als Spektakel
Oben