Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
Die einzige eindrucksvolle Rede von ihm, von der er allerdings nichts einhalten konnte bzw. wollte. Ein Fliegenfänger, auf dem selbst ich bald kleben geblieben wäre. Wie Biden weder dem durch Trump düppierten Iran entgegen kommt oder den Stahlzollkrieg gegen Europa beendete wird Trump die Aggression gegen die RF nicht einstellen sondern verschärfen.
Die Einzige Möglichkeit zum Frieden sind Verhandlungen mit Trump als Präsident und Putin.

Da würde ich jede Wette eingehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.499
Punkte Reaktionen
27.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie benimmst du dich denn hier?

Du setzt mit voller Absicht Beiträge ins Forum, die nicht den wahren Ablauf zeigen und suggerierst, dass ich andere User provoziere. Wenn man dich dann um eine Richtigstellung bittet, dann wirst du ganz still. Jetzt kommst ausgerechnet du daher und willst anderen Usern vorwerfen, dass diese sich beschissen benehmen. Was bist du doch für ein Pharisäer und falscher Fuffziger.
Du scheinst mich bzgl. der Aussage mit dem wahren Ablauf gerade mit dem Sportsfreund und seiner miesen Tour zu verwechseln, welche er gestern mir gegenüber gefahren hat.

Ich bin nur still, weil ich keine Lust habe deinen Schai$dreck zu kommentieren und Lebenszeit mit Zeitdieben wie dir zu verschwenden. Insofern schenken sich der Jakobiner und du nichts.
Dass ich bzgl. Ganser und Wikipedia etwas dazu schreibe liegt nur daran, dass ich den widerlichen Müll, den der Jakobiner dazu abgesondert hat nicht einfach so stehen lassen will.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein, an den Gerüchten ist nichts dran. Sie sollen nur von der pöbelhaften und brutalen Arte und Weise der Zwangsmobilisierung im Ukro-Reich ablenken. So waren unter den beiden Kasernen in Kramatorst eine "Jugendherberge" und ein "Seniorenheim". Beide Personengruppen hatten eigentlich was ganz anderes vor.
Ja, ich habe die Bilder gesehen. 14 jährige Teenager und sogar Mädchen in Kampfmontur. Es ist einfach unglaublich. Die verheizen inzwischen sogar die Generation der Zukunft. Was für Verbrecher.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.781
Punkte Reaktionen
5.444
Punkte
111.820
Geschlecht
08.01.2023 - 18:55 UHR Habeck schließt Leopard-Lieferung nicht aus
Vize-Kanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck kündigt weitere Militärhilfe für die Ukraine an und schließt Kampfpanzer-Lieferungen nicht aus. „Weitere Entscheidungen werden getroffen. Nein, ausgeschlossen ist das natürlich nicht“, sagte er am Sonntagabend in der ARD auf die Frage nach Leopard-Panzer für die Ukraine.
Er verwies darauf, dass es bereits eine große Dynamik bei den Beschlüssen zur Lieferung von Panzerfäusten bis hin zum Schützenpanzer Marder gegeben habe. „Ich denke, dass diese Dynamik weitergehen wird, solange der Krieg sich dynamisch entwickelt.“ Man stimme sich mit den Partnerstaaten ab und passe sich an die Lage auf dem Schlachtfeld an: „So werden wir es auch weiter halten“, sagte der Grünen-Politiker. Die Entscheidung für den Marder sei lange überfällig gewesen, betonte er.

Ukraine News: Die aktuelle Lage zum Krieg im Live-Blog | News | BILD.de

Hoffentlich kommen die bald in die Hufe!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.569
Punkte Reaktionen
17.669
Punkte
29.520
Es ist immer wieder sehr "spannend" wie hier so manche "Demokraten" gegen anders Denkende vorgehen wollen!

Jeder hat das Recht über den Ursprung / Ursache dieses Krieges eine eigene Meinung zu haben und auch ein jeder hat das Recht die globale Politik der USA anzuprangern und diese Politik in einen Zusammenhang mit dem Kriegsausbruch zu bringen!

Doch da gibt es User, welche mit beiden Füßen auf dem Boden der Demokratie stehen wollen....

Und genau diese User rufen nach Verfassungsschutz und Kampf gegen die Andersdenkenden und genau solche User wollen anders Denkende aus dem "Volkskörper" entfernen lassen!

Wie weit müssen wir in diesem Staat noch sinken um solch faschistisches Geschwafel zu akzeptieren?

Ein jeder hat das Recht auf seine Meinung und jeder muß auch diese Meinung klar zum Ausdruck bringen können und auch die Medien sollten beide Meinungen darstellen! Der Bürger hat das Recht und die Freiheit für sich das richtige zu erkennen!
Meinungen können widerlegt werden, aber nicht verboten!
Mit solch einer Verbotspolitik und Mentalität sind wir dem 3. Reich um einiges naäher gekommen, einfach nur traurig und beschämend!
FREE SPEECH ist vor allem in den USA das ein und alles. Danach kommt die Schweiz und dann mit etwas Abstand dje EU. Russland, China, Iran und Nordkorea sind nicht auf dieser Liste.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.797
Punkte Reaktionen
17.408
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, diese alte Mär muss immer noch herhalten, obwohl schon längst "abgearbeitet".

Hier einmal zur Richtigstellung:

Nato-Osterweiterung – kein gebrochenes Versprechen

Der «Mythos vom gebrochenen Versprechen» hinsichtlich der Nato-Osterweiterung hält sich immer noch erstaunlich hartnäckig und gehört zu den Lieblingsargumenten der Putin-Advokaten, um die russische Aggression zu legitimieren. Dabei gilt das Thema bereits als überwiegend aufgearbeitet.

In den Vorgesprächen zu den Zwei-plus-vier-Verhandlungen im Februar 1990 sagte der damalige deutsche Aussenminister Hans-Dietrich Genscher im Beisein seines politischen US-Pendants James Baker in Washington, dass «nicht die Absicht besteht, die Nato auszudehnen». Genschers diplomatischer Akt «ultra vires» wurde alsbald vom damaligen Bundeskanzler Kohl konterkariert. Ähnlich erging es James Baker, der in mehreren Unterredungen mit dem sowjetischen Aussenminister Eduard Schewardnadse ebenfalls etwaige Bestrebungen einer Expansion der Nato-Jurisdiktion auf gesamtdeutsches Terrain verworfen hatte. Auch er wurde vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush ob seines Vorstosses prompt ermahnt. Denn Genscher wie Baker agierten ohne politische Prokura.

Es ist ein Faktum, dass zur Zeit der Verhandlungen über die Wiedervereinigung Deutschlands der Zerfall des Warschauer Paktes nicht absehbar war. Dementsprechend wurde die Nato-Osterweiterung bei den eigentlichen Verhandlungen gar nicht erst thematisiert. Selbst der ehemalige sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow bestritt 2014 vehement, bezüglich der Nato-Osterweiterung betrogen worden zu sein.


Ach ja, du als angeblich selbstständiger Maler musst doch wissen, dass nur das schriftliche zählt. Also wenn den Russen dieser Punkt so wichtig wäre und das ist dieser Punkt selbstverständlich, dann hätten die Russen es schriftlich dingfest machen müssen.

Du hast uns ja vor geraumer Zeit deinen tollen, erlesenen Kundenkreis aufgezählt. Diese erlesenen Kunden werden wohl kaum nur mündliche Aufträge erteilen, d.h. du wirst evtl. fernmündlich informiert, dann folgt aber immer der schriftliche Auftrag, so mit Auftragsnummer und Lieferantennummer usw. usw.

Auf der s.g. politischen Bühne sind Absprachen immer schriftlich festzuhalten.

Es gelten auch mündliche Absprachen. Ich selbst mache mit guten Kunden in Hamburg Geschäfte per Handschlag. Ohne Probleme , auch bei Summen über 50 K.

Aber mit Ganoven sollte man keine Geschäfte machen oder zumindest alles haarklein, schriftlich absichern. Diesen Fehler muss sich Russland vorwerfen lassen. Sie haben sich auf Verbrecher eingelassen, schäbigen Lumpen vertraut.
Als angeblicher Maler führst du ja als Selbstständiger einen Handwerksbetrieb und solltest dementsprechend auch einen Meisterbrief besitzen. Dem glaube ich ja schon lange nicht mehr, was auch deinen kürzlichen Hinweis auf "Unkosten" nur noch weiter bestätigt. Im Teil 3 der Meisterprüfung geht es u.a. ja auch um die VOB. Zeig mir und dem Publikum doch einmal, wo dort "Geschäfte" über 50 K mit einem Handschlag gedeckt sein sollten. Deine Selbstständigkeit und damit verbundenen Geschäfte sind Träumereien von dir, nicht mehr und nicht weniger. Welcher Geschäftsmann, der ja 10 Mitarbeiter haben soll und so erlesenen Kunden hat, wie du "uns" weismachen willst, kann schon fast rund um die Uhr hier im Forum posten.

Aus dem Beitrag:
"Selbst der ehemalige sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow bestritt 2014 vehement, bezüglich der Nato-Osterweiterung betrogen worden zu sein."
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.734
Punkte Reaktionen
25.216
Punkte
40.520
Geschlecht
Richtig.
Verschwörungstheorien und Lügen haben letztlich zum 2. Weltkrieg geführt.

Geschichte "Mangelhaft"....
Ganz klare wirtschaftliche Interessen haben den WK II begründet!
Und die Industrie war der größte Spender der Nazis und auch Profiteur von Zwangsarbeit und Mord!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.444
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Erkläre mir mal, wie ein Russland das jetzt zäh mit der Ukraine ringt, die Nato überwältigt. Völliger Schwachsinn, oder? Die Frage ist, warum versuchst du immer wieder diesen Schwachsinn zu vermitteln? Ist das Vorsatz? Blödheit? Schabernack? Ich bitte um sachliche Erklärung.
Ich bin auf den Humanist2 eingegangen, der einen Überfall Russlands als Propaganda abtat.
Sag niemals nie und traue keinem Russen, das haben wir im Februar schmerzlich gelernt.
Du natürlich ausgenommen....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gilt das, was die UN als Bezeichnung nehmen, nicht
die unmaßgebliche Meinung eines Russenfreundes.
Ausserdem, ab wie viel Quadratkilometer gilt ein Land als besetzt?
Du behauptest also, der Donbass wäre nicht besetzt?
Wohl weil er nicht mehr zur Ukraine gehört?
Weil er annektiert wurde?

Bezeichnend.....
Da es sich um einen andauernden Konflikt handelt, ist da gar nichts besetzt. Nicht mal die UN bezeichnet es als Besetzung durch die Russen.

Deine Unwissenheit ist bezeichnend, sonst nix.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.444
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Donbas hatte sich schon länger von der Ukraine separiert, wird allerdings zu einem Teil noch von den Ukros besetzt und sollte zudem wieder unterworfen werden. Ab der von den Ukros besetzten Fläche wird ein Land als besetzt betrachtet.
Erstaunlich, wie man Tatsachen verdrehen kann.
Ursache und Wirkung. Du bist ein Meister darin.

Übrigens kann mal jemand dem lachenden Schimpansen die Batterie raus nehmen?
Das nervt.... :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.499
Punkte Reaktionen
27.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geschichte "Mangelhaft"....
Ganz klare wirtschaftliche Interessen haben den WK II begründet!
Und die Industrie war der größte Spender der Nazis und auch Profiteur von Zwangsarbeit und Mord!
So ist es. Und nichtmal nur die deutsche...

Ich sagte hier schon oft, dass es nicht sein kann, dass ein gescheiterter Landschaftmaler und Kriegsveteran aus einem Münchener Saufkeller innerhalb von gut 10 Jahren in Deutschland die Macht übernimmt, wenn das nicht mit viel Geld, Macht und Einfluss gewollt ist.

Nur wird einem das nicht im schnöden Geschichtsunterricht vermittelt. Da wird eher das Gildo Knopp-Doku-Geschichtsbild vermittelt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.173
Punkte Reaktionen
38.974
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir erinnern uns das vor kurzen bei einem Angriff 600 Russen getötet wurden. Das wurde medial als Erfolg gefeiert. Jetzt traf es bei einem Gegenangriff etwa 600 Ukrainer....und es wird ganz anders berichtet. Seltsam.

Aus meiner Sicht sind Ukrainer genauso wie Russen zu betrauern, aber die Doppelmoral der Medien ist extrem....


Es waren aber nur 83 Russen, nicht 600.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.942
Punkte Reaktionen
50.720
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als angeblicher Maler führst du ja als Selbstständiger einen Handwerksbetrieb und solltest dementsprechend auch einen Meisterbrief besitzen. Dem glaube ich ja schon lange nicht mehr, was auch deinen kürzlichen Hinweis auf "Unkosten" nur noch weiter bestätigt. Im Teil 3 der Meisterprüfung geht es u.a. ja auch um die VOB. Zeig mir und dem Publikum doch einmal, wo dort "Geschäfte" über 50 K mit einem Handschlag gedeckt sein sollten. Deine Selbstständigkeit und damit verbundenen Geschäfte sind Träumereien von dir, nicht mehr und nicht weniger. Welcher Geschäftsmann, der ja 10 Mitarbeiter haben soll und so erlesenen Kunden hat, wie du "uns" weismachen willst, kann schon fast rund um die Uhr hier im Forum posten.

Aus dem Beitrag:
"Selbst der ehemalige sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow bestritt 2014 vehement, bezüglich der Nato-Osterweiterung betrogen worden zu sein."
Ich habe gehört, wie mein Außenminister sagte: “Wir waren uns einig, dass nicht die Absicht besteht das Nato Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten. Das gilt nicht nur für die DDR sondern ganz generell.”

Und ich glaube eher meinem langjährigen und wohlbekannten Außenminister als irgendeinem Russen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.444
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da es sich um einen andauernden Konflikt handelt, ist da gar nichts besetzt. Nicht mal die UN bezeichnet es als Besetzung durch die Russen.

Deine Unwissenheit ist bezeichnend, sonst nix.
Nein, aber als völkerrechtswidrige Annektion, wenn dir das lieber ist, oh du frustrierter Unwissender...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.412
Punkte Reaktionen
26.882
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Deine Unwissenheit ist bezeichnend, sonst nix.
Ist es wirklich Unwissenheit oder nicht doch eher "Fehlwissen" ? Und Irrtum ist keine Schande. Lediglich das beharren darauf. Bei der ganzen Flut von bewusster Desinformation, sollte gerade dabei der Different Kulanz zeitigen. Mit dem Hinweis dahin, wo das korrekte Wissen zu ergründen vorhanden ist.

(Ich bin hier der Unwissende und weiß das auch)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.499
Punkte Reaktionen
27.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin auf den Humanist2 eingegangen, der einen Überfall Russlands als Propaganda abtat.
Sag niemals nie und traue keinem Russen, das haben wir im Februar schmerzlich gelernt.
Du natürlich ausgenommen....
Bist du Kokainer, dass du das "schmerzlich gelernst" hast, Heiko?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.569
Punkte Reaktionen
17.669
Punkte
29.520
Geschichte "Mangelhaft"....
Ganz klare wirtschaftliche Interessen haben den WK II begründet!
Und die Industrie war der größte Spender der Nazis und auch Profiteur von Zwangsarbeit und Mord!
Das war auch ein sehr wichtiger Grund richtig. Die Judenverfolgung beruht aber definitiv auf einer Verschwörungstheorie und entsetzlichen Lügen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 10 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Wie das? Der "Maidan-Putsch" wäre ohne Ukrainer gar nicht möglich gewesen .... Dieser...
Putins Kriegserklaerung?
Bio Russen, Juden, Schwaben oder nicht Schwaben, Eskimos, Pygmäen....ist das hier...
Immanenter Wahlbetrug
Oben